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Personaldienstleistungen: 214 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
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  • Recruiting 56
  • Beratung 38
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  • Innere Medizin 9
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office 38
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Arbeitnehmerüberlassung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Essen, Ruhr
Die PEAG Unternehmensgruppe berät seit über 20 Jahren Unternehmen bei Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozessen.   Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht seit 2006 für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften. Zu unseren Kunden zählen namhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Handel, Energie, Chemie und Automotive. Unsere langfristigen Kundenbeziehungen basieren auf einer hohen Vertrauensbasis und fairen Werteorientierung im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Über 2600 Mitarbeiter leisten bei unseren Kunden einen wertvollen Beitrag zu deren Erfolg. Damit bleiben wir auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein verlässlicher und seriöser Partner mit hohen Wachstumspotentialen.   Wir suchen Sie für unsere Niederlassung Essen als Personaldisponent (m/w/d).   Ihre Aufgaben   Bewerbermanagement und -administration, d. h. eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung der eingehenden Bewerbungen, Terminierungen von Vorstellungsgesprächen Eigenständige Steuerung und Planung von neuen strategischen und operativen Prozessen für die Personalbeschaffung Aufbau von Recruiting-Netzwerken (beispielsweise bei Bildungsträger und in sozialen Medien) Mitwirkung im gesamten Recruiting Prozess von der Sichtung der Bewerbungsunterlagen, über telefonische und persönliche Interviews hin zur Betreuung bis zur Einstellung und Disposition eines Mitarbeiters Vollständige Bearbeitung, Abwicklung und Pflege des durch den Kunden zur Verfügung gestellten Portals zur Arbeitnehmerüberlassung Betreuung bereits vorhandener und zukünftiger Kunden Durchführung von Austritts- und Kündigungsgesprächen Aktualisierung und Pflege der Kandidaten in der Datenbank Landwehr (L1) Sichere Gestaltung des Arbeitssystems (Verhütung von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und Gesundheitsgefahren) Ihr Profil   Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung (ggf. auch Studium) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung mit dem Personalverwaltungsprogramm Landwehr (L1) Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich auf vielfältige Ansprechpartner einzustellen Starke Dienstleistungsmentalität und ausgeprägte Kundenorientierung Eigeninitiative und ein gutes Maß an Organisationsgeschick Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln auch in stressigen Situationen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Führerschein Klasse B Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, sind flexibel und belastbar und bringen die Bereitschaft und den Wunsch zur Weiterentwicklung mit.   Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum in einer namhaften Unternehmensgruppe. Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Bike-Leasing sowie eine betriebliche Altersvorsorge, und vielfältige Weiterbildungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.   Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form an:  bewerbung-intern@peag-personal.de
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Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Düsseldorf haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Standort: 40213 Düsseldorf ab sofort, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gut Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren. Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen Sektor Sie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-Kanäle Sie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammen Sie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vor Sie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathisch Sie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicher Wenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein Vorteil Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtig Sie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denken Sie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die Pflegenden Sie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Wir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu leben Wir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen Ergebnissen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen Sie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iphone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und Arbeitsprozesse Sie können bei uns bis zu 32 Urlaubstage im Jahr erhalten Über unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbilden Über unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmen Wir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-Maßnahmen Sie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestellt Über unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Payroll Specialist (m/w/d) für unsere Konzernzentrale

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Zur Verstärkung unseres internen Teams im HR Operations Bereich suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit - einen Payroll Specialist (m/w/d). Nach einer Einarbeitungsphase sind Sie Ansprechpartner/-in für einen fest definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeiter/-innen in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen. Sie sind für die Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Beachtung der vertraglichen Vereinbarungen und gesetzlichen Bestimmungen zuständig Selbstständig übernehmen Sie die Eingabe und Pflege der Mitarbeiterstammdaten Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung des dazugehörigen Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Die Erstellung von Reportings und Auswertungen sowie Ad-hoc-Anfragen für verschiedene Ansprechpartner gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, insbesondere in der Gehaltsabrechnung, sammeln Sie zeichnen sich durch eine vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise sowie durch eine ausgeprägte "Hands-on-Mentalität" aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel mit Ideal sind Datev-Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in Peoplesoft, oder vergleichbare ERP Systeme Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, treten freundlich auf und haben ein ausgeprägtes Selbstverständnis als interner Dienstleister Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag mit 13 Gehältern, einer variablen Bonuszahlung und 30 Urlaubstagen. Corporate Benefits bei über 500 Partnern Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie als auch Seminare und Weiterbildungen von externen Dienstleistern. Wir bieten Ihnen eine angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen Team! Spannende Aufgaben mit Rücksicht auf Work-Live Balance Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell in Düsseldorf einen Talent Acquisition Manager (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. -Du interessierst dich für das Thema Talent Acquisition und hast bereits erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln können? -Du hast ein gutes Auge für die passenden Bewerberprofile? -Du bist kommunikativ und telefonische Gespräche mit Bewerbern zu führen, macht dir Spaß? -Du bist überzeugend und traust dir zu, Kandidaten für uns zu gewinnen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung * Durch Active Sourcing suchst du nach passenden Kandidaten und kontaktierst diese schriftlich oder telefonisch * Du postest unsere Stellen auf den gängigen Plattformen und hast den Rücklauf stets im Blick * Du führst telefonische Erstgespräche mit geeigneten Bewerbern und begeisterst diese für unsere Mission * Durch dein ausgezeichnetes Bewerbermangement stellst du eine gute Candidate Experience sicher und hältst deine Kandidaten stets im loop * Du stehst in engem Austausch mit den Führungskräften von Michael Page Interim und unterstützt diese beim deutschlandweiten Staffing* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung * Du bringst erste Erfahrung im Recruiting oder im Bereich Talent Acquisition mit * Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer * Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen * Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein * Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deine Ziele* Attraktives Gehaltsmodell * Individuelle Einarbeitung * Spannende Aufgaben im Talent Acquisition * Teamwork und eine tolle Unternehmenskultur * Exzellente Karriereperspektiven * Betriebliche Altersvorsorge * Schöne Büroräume in zentraler Lage
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Junior Sales Representative

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Wenn du bei der Ambitious People Group arbeitest, entscheidest du dich nicht nur einfach für einen Job. Du entscheidest dich für eine Karriere, einen Lifestyle. Wir lieben es hart zu arbeiten, Grenzen zu überwinden, uns weiterzuentwickeln und als Professionals das Beste aus uns herauszuholen. Die Ambitious People Group wurde 2007 gegründet und hat sich seitdem zu einem besonders erfolgreichen Recruitment-Unternehmen entwickelt. Zu uns gehören fünf klar definierte und spezialisierte Brands: SAM Recruitment, Ardekay IT Recruitment, LMH Engineering, Four Life Sciences und Five Finance. Unsere mehr als 200 Mitarbeiter in Europa und Asien helfen unseren Klienten weltweit jeden Tag ihre Ambitionen und Ziele zu erreichen.Die Ambitious People Group hat große Wachstumtspläne - dafür brauchen wir Sales Talente, die bereit sind mit uns in Lichtgeschwindigkeit neue Märkte zu erobern. Willst du selbst verantwortlich sein für deinen Erfolg und bist du bereit, ab der ersten Woche deinen eigenen Vertriebsprozess zu leiten? Dann beweis dich bei uns und werde zum Leistungsträger in unserem neuen Team. Arbeiten beim Four Life Sciences in Düsseldorf ist eine einmalige Möglichkeit, weil es handelt um ein Start-up Büro, wo du die Chance habt um Teil des Wachstums dieses Büro zu sein!Du bringst deine enthusiastische Art und eine Gewinner-Mentalität mit und steckst deine Kollegen damit an. Was du ansonsten brauchst? Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, Kommunikationsgeschick, Multitasking-Fähigkeiten und Spaß am Vertrieb, Wohnsitz in der Nähe von Düsseldorf (30 Minuten), Vollzeit einsetzbar, Ehrgeiz, Neugier und eine selbständige Arbeitsweise, Kein "Ich will nach Hause um 5''- Mentalität mitbringen und bereit sein die Extrameile zu gehen. Um dir zu helfen, wie man am Ball bleibt, auch wenn es härter wird, bieten wir dir außerdem: Uncapped Bonuses, mit durchschnittlich 2000 bis 4000 pro Monat, Mehrere Karriereschritte im ersten Jahr, Incentives (Lunch Ups, Topbiller-Preise, Mystery Trip etc.), Ein sehr strukturiertes Learn-and-development Programm, Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Recruitment Consultant

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Für die Ambitious People Group zu arbeiten ist nicht nur eine Karriere, es ist eine Lebenseinstellung. Wir lieben es, hart zu arbeiten, Ergebnisse zu erzielen, unsere Grenzen zu überschreiten, von anderen Kulturen zu lernen und das Beste aus uns herauszuholen. Die Ambitious People Group wurde 2007 gegründet und hat sich zu einer sehr erfolgreichen internationalen Recruiting-Organisation entwickelt. Die Ambitious People Group besteht aus den folgenden 5 spezialisierten Marken: SAM Recruitment, Ardekay IT Recruitment, LMH Engineering, Four Life Sciences und Five Finance. Zusammen mit mehr als 200 Professionals in Europa und Asien helfen wir unseren Kunden und Kandidaten weltweit, ihre Ambitionen täglich zu verwirklichen.Was nicht, ist eigentlich die Frage. Es ist ein echter Verkaufsjob, um damit anzufangen. Du verbindest den richtigen Kandidaten mit der richtigen Organisation und umgekehrt. Es geht also darum, das perfekte Match zu finden. Die Perle, die alle glücklich macht und der Traumjob, in dem alle arbeiten wollen. Wie machst Du das? Du baust deine eigenen Vertriebskanäle auf und baust dein Netzwerk kontinuierlich aus. Hast du ein Match? Dann vermittelst du zwischen der Organisation und dem Kandidaten. Wenn alles glatt läuft, dann bist du drin! Sobald die Partnerschaft offiziell ist, hast du einen Deal abgeschlossen. Was bei der ganzen Sache noch mehr Spaß macht, ist, dass es unbegrenzte Boni gibt. Also: je mehr desto besser. Es liegt alles in deinen eigenen Händen. Hört sich gut an, oder?Neben der Tatsache, dass dir der Verkauf im Blut liegt und du gerne etwas bewegst, ist auch Folgendes wichtig: Du hast überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen Minimaal 40 Stunden pro Woche zu arbeiten macht dir nichts aus Du wohnst im Großraum Düsseldorf Ergebnisorientiert, wettbewerbsfähig und ehrgeizig, sind alles Worte, die dich perfekt beschreiben Wir suchen jemanden, der einen fliegenden Berufseinstieg sucht. Das Schöne ist, dass wir dir vom ersten Moment an helfen, so schnell wie möglich, aber auch so hoch wie möglich zu fliegen. Wie machen wir das? In der ersten Phase erhältst du von uns ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm. Du wirst umfassend zum Junior Sales Manager ausgebildet. Du lernst alle Vor- und Nachteile des Handwerks kennen und wir versuchen, dich schnellstmöglich zu schulen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. 100 % Engagement und Durchhaltevermögen sind hier wichtig. Du wirst tolle Kollegen um dich haben, mit denen die tägliche Arbeit ein Fest ist. Daher gibt es regelmäßig Drinks, Ausflüge, ganz zu schweigen von den Sommerspielen und der Weihnachtsgala! Natürlich sollten wir die harte Arbeit nicht vergessen, aber dies wird durch unbegrenzte Boni und lustige Reisen ausgeglichen.
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Vorstandsreferent/-in (m/w/d) für den CFO DACH

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und haben sich anspruchsvolle Ziele gesetzt? Sie wollen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hervorragenden beruflichen Perspektiven? Sie wollen Ihre Kommunikationsstärke mit Ihrem exzellenten Zahlenverständnis verbinden? Wir suchen zeitnah eine überzeugende Persönlichkeit als Vorstandsreferent/-in (m/w/d) für den CFO DACH In dieser Position arbeiten Sie eng mit dem CFO DACH des Konzerns zusammen und bereiten zielgerichtet sowie fachlich fundiert Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen vor Hierzu nutzen Sie Ihr konzerninternes und -externes Netzwerk, berücksichtigen dabei aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen & Trends und nehmen eine beratende Funktion für die erste Führungsebene des Konzerns ein Eigenverantwortlich erstellen Sie wöchentliche und monatliche Reports über die verschiedenen Entwicklungen im Konzern und führen regelmäßig strategische Wettbewerbsanalysen durch Sie nehmen an allen Ergebnis- & Forecastbesprechungen teil, erstellen Übersichten und dokumentieren Abweichungen sowie Veränderungen in den Abschlüssen und Forecasts Die Vor- und Nachbereitung von TOP Management Meetings und Calls inklusive der Erstellung der Präsentationen und Dokumente gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Als Ansprechpartner bei allen finanztechnischen Fragestellungen für die internationale Muttergesellschaft beantworten bzw. koordinieren Sie fachlich kompetent Ad-hoc-Anfragen der Konzernspitze Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig Projekte und arbeiten an internationalen Sonderprojekten mit Sie haben ein kaufmännisches Studium erfolgreich absolviert, gute Kenntnisse in Controlling / Bilanzierung sowie in Projektmanagement sind von Vorteil Darauf aufbauend konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln Sie sind eine selbstbewusste und ambitionierte Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches Auftreten und Durchsetzungsstärke Ihr ausgeprägtes zwischenmenschliches Geschick lässt Sie sicher mit allen Ebenen des Konzerns kommunizieren und schnell ein Netzwerk aufbauen Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen verbunden mit einem exzellenten Zahlenverständnis aus und verstehen es, aus vorliegenden Daten die richtigen Schlüsse für die Unternehmenssteuerung zu ziehen Durch Ihre überdurchschnittliche Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und zahlreiche Informationen auf Kernaussagen zu verdichten Der professionelle und reibungslose Ablauf im CFO Office wird durch Ihr Gespür für Prioritäten, Ihre genaue und gewissenhafte Arbeitsweise sowie durch Ihre hohe Belastbarkeit und Flexibilität sichergestellt Absolute Verschwiegenheit und Loyalität sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation werden bei dieser Funktion vorausgesetzt Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel und Powerpoint) sowie in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement sehr wichtig sind Sie erhalten einen Einblick in die Arbeitswelt eines internationalen Konzerns und des weltweit größten Anbieters von Personaldienstleistungen Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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