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Personaldienstleistungen: 266 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Recruiting 70
  • Personalmarketing 70
  • Beratung 46
  • Sachbearbeitung 27
  • Innendienst 25
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Weitere: Handwerk 10
  • Innere Medizin 9
  • Assistenz 9
  • Sekretariat 8
  • Referent 7
  • Gruppenleitung 6
  • Lagerlogistik 6
  • Altenpflege 5
  • Außendienst 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Verkauf (Handel) 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Arbeitnehmerüberlassung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent - Human Resources - Systems & Processes (m/w/divers)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent - Human Resources - Systems & Processes (m/w/divers) thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler & -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop- von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob „just-in-time" oder „just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle unterstützen Sie das HR Systems & Processes Team bei der Administration von User-Berechtigungen im Bereich employee self service Die Bearbeitung von Anfragen dezentraler Zeitbeauftragten zur Zeiterfassung/Zeitbewertung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bauen eine zentrale Dokumentation zu Arbeitszeitplanregeln (Schichtplänen) auf und erweitern diese Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen aus SAP und Excel, Drucken Zeitausweise und koordinieren die Wartung von Zeiterfassungs-Terminals Ihr Profil Sie absolvieren Ihr Bachelor- oder Masterstudium in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Human Resources Sie bringen ein großes Interesse an HR-Themen mit und konnten idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im SAP-Umfeld Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten Ansprechpartner Janina Riahi Head of RecruitingTel: + 49 201 844 537414 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagiertem und aufgeschlossenem Team Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job Eine subventionierte Kantine und kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben" Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Treasury Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Mit uns kommen Sie einen Schritt weiter auf der Karriereleiter The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Zur weiteren Verstärkung unseres internen Treasury-Teams suchen wir für unser Headquarter in Düsseldorf eine/en Treasury Manager (w/m/d). Im Team Treasury sind wir zuständig für alle Treasury-relevanten Themen wie beispielsweise die Umsetzung der Treasury-Strategie des Unternehmens (u.a. Cash Management, Bankgeschäfte, Cash-Pooling, Cashflow-Analysen sowie für viele spannende Projekte. Wir suchen die richtige Person, die die spannende Position übernimmt und lebt. Sie übernehmen die Steuerung, Planung und Monitoring der Liquidität (Cash Management) Sie fungieren als interner Ansprechpartner (für Headquarter in der Schweiz) für das Cash- und Liquiditätsmanagement, als auch Ansprechpartner und Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und zum Controlling Sie wirken mit an den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen des Sachgebiets Treasury (insbes. Compliance Anforderungen) Die eigenverantwortliche Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs (Zahlungsausgangskontrolle, Problemlösung bei Zahlungsausführungen) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie betreuen Intercompany-Finanzbeziehungen Sie übernehmen die Betreuung des Bereichs Bankkonten und Zahlungsverkehr, insbesondere im Hinblick auf die Administration von Zahlungsverkehrssystemen Sie unterstützen bei der Durchführung von (internationalen) Treasury - IT - Projekten (ca. 20% Ihrer Zeit) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Finanz- und Rechnungswesen, Bankwesen oder Vergleichbares Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Treasury, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Sie sind ergebnis- und leistungsorientiert und zeichnen sich durch unternehmerisches & prozessuales Denken aus Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement sehr wichtig sind Sie arbeiten in der deutschen Konzernzentrale des weltweit größten Anbieters von Personaldienstleistungen Sie bekommen anspruchsvolle Aufgaben und werden zusammen mit einem kompetenten Team arbeiten Sie werden mit mobilen Arbeitsmitteln ausgestattet und haben so die Möglichkeit flexibel zu arbeiten Zugang zur Adecco Akademie für Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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Werkstudent/ Praktikant* (m/w/d) im Bereich Vertriebssupport

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Mit uns kommen Sie einen Schritt weiter auf der Karriereleiter The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n: Werkstudent/ Praktikant* (m/w/d) im Bereich Vertriebssupport In unserem Vertriebsteam arbeitest du eng mit unseren Key Account Managern(innen) zusammen In dieser Position übernimmst Du selbstständig die digitale Kommunikation mit Ansprechpartnern bei unseren Großkunden Du unterstützt bei der Erstellung und Digitalisierung von Vertriebspräsentationen Du erstellst Reportings und Analysen für unser Vertriebsteam Du betreibst eigenständig Potentialscreening auf allen gängigen Social-Media-Kanälen Du befindest dich aktuell im Studium im sozial-, geistes- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit Social Media Du hast eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit und trittst freundlich auf Du zeichnest dich durch eine vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise, sowie durch eine ausgeprägte "Hands-on-Mentalität" aus Du bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Powerpoint und Outlook Abgerundet wird Dein Profil durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement sehr wichtig sind Du erhältst einen Einblick in die Arbeitswelt eines internationalen Konzerns und des weltweit größten Anbieters von Personaldienstleistungen Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Du kannst wertvolle Praxiserfahrung und interessante Kontaktmöglichkeiten sammeln Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voranzutreiben. In einer Umgebung, in der Du ermutigt wirst, dich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Jetzt auf "Bewerben" klicken! * Idealerweise beträgt das Praktikum 3 Monate, Zeitraum 01.10.2021 -31.12.2021
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr! Hybrides Arbeiten mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten 
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Payroll Specialist (m/w/d) für unsere Konzernzentrale

So. 28.11.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Zur Verstärkung unseres internen Teams im HR Operations Bereich suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit - einen Payroll Specialist (m/w/d). Nach einer Einarbeitungsphase sind Sie Ansprechpartner/-in für einen fest definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeiter/-innen in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen. Sie sind für die Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Beachtung der vertraglichen Vereinbarungen und gesetzlichen Bestimmungen zuständig Selbstständig übernehmen Sie die Eingabe und Pflege der Mitarbeiterstammdaten Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung des dazugehörigen Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Die Erstellung von Reportings und Auswertungen sowie Ad-hoc-Anfragen für verschiedene Ansprechpartner gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, insbesondere in der Gehaltsabrechnung, sammeln Sie zeichnen sich durch eine vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise sowie durch eine ausgeprägte "Hands-on-Mentalität" aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel mit Ideal sind Datev-Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in Peoplesoft, oder vergleichbare ERP Systeme Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, treten freundlich auf und haben ein ausgeprägtes Selbstverständnis als interner Dienstleister Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag mit 13 Gehältern, einer variablen Bonuszahlung und 30 Urlaubstagen. Corporate Benefits bei über 500 Partnern Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie als auch Seminare und Weiterbildungen von externen Dienstleistern. Wir bieten Ihnen eine angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen Team! Spannende Aufgaben mit Rücksicht auf Work-Live Balance Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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Mechaniker (m/w/d) Fördertechnik

Sa. 27.11.2021
Leverkusen
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Festanstellung einen Mechaniker (m/w/d) für den Bereich Färdertechnik bei unserem Kundne in Leverkusen aus dem Chemiebereich. Mechaniker (m/w/d) Fördertechnik Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AgYeQAK Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen an fördertechnischen Anlagen Fehlersuche Störungsbeseitigung Kleine Schweißarbeiten Durchführung von mechanischen und elektrischen Tätigkeiten Kundenbetreuung Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter Elektrotechnik / Mechatroniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Fördertechnik Handwerkliches Geschick Führerschein Übertarifliche Bezahlung Ausgezeichnete Sozialleistungen Übernahmeoption Hervorragende Arbeitssicherheitsmaßnahmen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle KEINE SCHICHTARBEIT
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Aus diesem Grund suchen wir für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die vertriebliche Gene in sich tragen und mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Recruitingkollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert werden und Spaß daran haben, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Durch die Kunden- und Auftragsakquise bauen Sie sich langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen, vorrangig aus dem Small- und Mediumsektor auf und kennen deren Bedarfe Sie identifizieren Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnen diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden beraten Sie diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugen Sie von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Sie bewegen sich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und bauen sich dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Ihr Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Sie können Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Sie schätzen selbstständige und flexible Arbeitsweisen und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen können Sie gut managen und bleiben dabei immer am Ball Abschließend bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einen eigenen Laptop und ein Firmenhandy. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aus diesem Grund suchen wir bundesweit für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Recruiting sehen und Ihre Laufbahn in einem renommierten Konzern fortsetzen möchten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kandidaten und schaffen im persönlichen Interview bei den Kandidaten Begeisterung für die DIS AG Industrie Sowohl über die Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen als auch über die Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) öffnen Sie den Bewerbern die Tür in unser Netzwerk Durch Active Sourcing über die bekannten Social-Media-Plattformen bauen Sie sich ein industriespezifisches Kandidatennetzwerk auf Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kennen Sie die Bedarfe unserer Kunden und passen unser Kandidatennetzwerk darauf an In unserer deutschlandweiten Recruiter-Community bringen Sie sich gerne in die Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle ein Die intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kandidaten sichern Ihnen und Ihren Kollegen die Talente von morgen Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Ihr Herz schlägt für die Ansprache und Begeisterung von Kandidaten Sie schätzen eine selbstständige und agile Arbeitsweise und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie können individuelle Kandidatensituationen und unterschiedliche lange Recruitingzyklen gut managen und bleiben immer am Ball Abschließend bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Du entwickelst Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzt die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bist intern und in Vollzeit angestellt - und hast dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einem Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Assistenz (m/w/d) Seminarbetreuung in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf eine  Assistenz (m/w/d) Seminarbetreuung in Teilzeit   (Kennziffer: 01-1060) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Sie sind für die Anmeldung der Teilnehmer verantwortlich Der Empfang von Teilnehmern fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie koordinieren die Seminar-Veranstaltungen vor Ort Sie unterstützen bei Online Veranstaltungen wie z.B. bei technischen Problemen bei der Übertragung der Schulungen Auch allgemeine Sekretariatsaufgaben stellen für Sie kein Problem dar   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation  Erste Berufserfahrung bringen Sie bereits mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiert Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Besonnenheit, Flexibilität und Ausgeglichenheit aus Betreuung durch EPOS während des Bewerbungs- und Anstellungsprozesses Individuelle Vergütung und Absicherung durch iGZ-Tarifvertrag Breites Einsatzfeld mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Viele weitere Benefits wie z. b. Fitnessstudio-Kooperationen, Mitarbeiterrabatten und vieles mehr Anspruch auf Equal Pay nach 9 Monaten des Einsatzes bei gleichem Kunden
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Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Shared Service Center

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) Shared Service Center Durchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnungen mit der Datev-Software „Lodas" unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen. Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Internationale und individuelle berufliche Chancen
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