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Personaldienstleistungen: 47 Jobs in Vierlinden

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Personaldienstleistungen

Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Duisburg
Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Duisburg. Unterstützung des Leiters Produktionsdurchführung in administrativen und operativen Aufgaben Erstellung von Präsentationen Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr- und Arbeitsdokumenten Terminkoordination  Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und Kontrolle der daraus resultierenden Termine und Postbearbeitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Organisationsgeschick und Eigeninitiative Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst

Mo. 30.03.2020
Köln, Duisburg, Berlin
Hast Du Lust, Dich beruflich zu verändern? Du bist kontaktfreudig und der Verkauf ist Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir eine Vielfalt an Karrierechancen, sowohl im Pharma Außendienst als auch im Innendienst. Unsere Careforce Karrieremanager stehen Dir persönlich zur Seite und begleiten Dich auf Deinem Berufsweg. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst gesucht – neue Chance! Starttermin 01.06./01.07.2020 Einsatzgebiete Köln Duisburg Berlin Deine Aufgaben können sehr unterschiedlich sein - hier zeigen wir Dir einen Ausschnitt aus den Möglichkeiten für Dich in unserem Schwesterunternehmen: Im kaufmännischen Kundenservice bist Du Ansprechpartner für Apotheker, PTAs und PKAs aus öffentlichen und Klinik Apotheken sowie Einkäufer aus dem Großhandel, die sich vertrauensvoll an Dich wenden Mit einem guten Zahlenverständnis bist Du die Schnittstelle zwischen Apotheken, Kliniken und dem Großhandel und hast den Überblick über z.B. die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln oder das Bestellwesen und beantwortest Fragen Du nimmst Fragestellungen von Patienten, Angehörigen, Ärzten und Apotheken zu wissenschaftlichen sowie pharmazeutischen Themenstellungen entgegen und beantwortest diese routiniert Wissenschaftliche Beratung und Betreuung von Ärzten oder vertriebliche Betreuung von Apotheken, sowohl telefonisch als auch online Durchführung von wissenschaftlichen Schulungen und Webinaren via Highend Videotelefonie Information und Aufklärung hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen Pflege von Stammkundenbeziehungen sowie Ansprache neuer Potentialträger Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen Indikationsbereichen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA (m/w/d) oder PKA (m/w/d) Kommunikation ist Deine Leidenschaft und Du hast Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Freude an der Kontaktaufnahme und Beratung von Ärzten und Apothekern Serviceorientierung sowie Kommunikations stärke und rhetorisches Geschick prägen Deine Arbeitsweise ebenso wie kaufmännisches Geschick Du hast keine Scheu vor der Kamera und freust Dich auf die Gelegenheit, Dein Wissen in innovativen Webseminaren weiterzugeben Sichere PC Kenntnisse und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar Räumen Attraktive Vergütung und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst und Getränke
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Altenpfleger (m/w/d) bis 3500€ Brutto + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 28.03.2020
Köln, Düsseldorf, Krefeld, Dortmund, Bonn, Aachen, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Mönchengladbach
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege, sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehörigen Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich begeistern und nutzen Sie unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere! Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens mit dem Standort in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Pflege und Prüfung von Arbeitszeitkonten Bescheinigungs- und MeldewesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamleiter Testing (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Sie suchen als Tester (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Testautomatisierung eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem internationalen Unternehmen aus der Automotive-Branche mit Sitz in Heiligenhaus. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Option, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Weiterbildungsangebote sowie verschiedene andere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir suchen Sie als Teamleiter Testing (m/w/d).Teamaufbau im Bereich der Testautomatisierung Weiterentwicklung von automatisierten Testkonzepten für Hardwarekomponenten, Mobile Apps und Backend-Systeme Analyse und Durchführung von Tests sowie deren Dokumentation Aufbau und Konfiguration der Testumgebung Unterstützung des Entwicklerteams bei Testframework-ImplementierungenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrung im Testing Kenntnisse in den Bereichen Java und Internet-Technologien (HTML, XML/JSON, CSS/JavaScript, Jenkins, GIT und Linux) sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Materialdisponent (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Krefeld
Materialdisponent (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Sicherstellen der geforderten Materialverfügbarkeit für ein definiertes Materialportfolio Disposition von Schienenfahrzeugersatzteilen entsprechend den gültigen Prozessen  Einkauf von Komponentenersatzteilen Abstimmung von Prioritäten mit den Bedarfsträgern  Entscheidung über Beschaffungsart gemäß gültigem Regelwerk Datenbearbeitung in den materialwirtschaftlichen DV-Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Chemikant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Marl, Westfalen
Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist ein Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Nutzen Sie als Bewerber/in die Chance, die passende Position zu finden, Ihr berufliches Profil weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.450 Menschen in 60 Ländern. Bei TÜV Rheinland kann man sein Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.           Wir suchen für einen langfristigen Einsatz in Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Chemikanten (m/w/d)   Ihre Tätigkeit: - Allgemeine Herstellung von Produkten nach Vorgabe - Überwachung und Kontrolle der chemischen Reaktionen - Durchführung von Probenahmen zur Prozess- und Qualitätskontrolle nach Vorgabe - Abfüllen der Fertigprodukte ­- Reinigungsarbeiten - Fahren von Flurförderzeugen   Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) - Staplerführerschein wünschenswert - Kenntnisse über Basischemie (anorganisch, organisch),  Petrochemie,  Spezialchemie wünschenswert - Flexibilität - Einsatzbereitschaft teilweise im Schichtsystem - Teamfähigkeit   Was wir bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Option auf Übernahme - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Betreuung und ein einzigartiges Betriebsklima - Eine langfristige Perspektive   Unbefristet | Festanstellung Sie haben Fragen oder möchten sich direkt bewerben? Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Die Onlinebewerbung über: "jetzt online bewerben" dauert weniger als 3 Minuten. Laden Sie hier einfach Ihren Lebenslauf hoch. Auf diese Form der Bewerbung können wir am schnellsten reagieren.   Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Ihr TÜV Rheinland Personal GmbH Team Herr Rene Barteltrp-essen@de.tuv.com Geschäftlich: +49 201 63496212 Jetzt bewerben
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 26.03.2020
Krefeld
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