Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 53 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing 9
  • Recruiting 9
  • Beratung 7
  • Innere Medizin 6
  • Mechaniker 6
  • Administration 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Leitung 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Fertigung 2
  • Altenpflege 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Radiologie 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anästhesiologie 1
  • Bauwesen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 17
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent (m/w/d) Recruiting/ Active Sourcing

Sa. 31.07.2021
Bielefeld
Du hast bereits erste Erfahrung mit dem Thema Rekrutierung sammeln können? Du haben ein Talent dafür, die Bewerber aktiv anzusprechen und für ein Unternehmen zu begeistern? Dabei agierst du zielgerichtet und kreativ. Dann haben wir die passende Stelle für dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Stellenschaltung und Active Sourcing für unsere Abteilung Rekrutierung in Bielefeld.Ausschreibung und Pflege der Stellenanzeigen unserer KundenAktive Suche und Ansprache von Kandidaten auf unterschiedlichen PlattformenAdministrative TätigkeitenVorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Rekrutierung/ BewerbermanagementSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSystematische VorgehensweiseDetailorientierte ArbeitsweiseSchnelle AuffassungsgabePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Außerdem erwartet dich:Eine faire VergütungDie Möglichkeit Berufserfahrung in einem aufstrebenden Berufsfeld zu sammelnModern ausgestattete Büroräume sowie Home-OfficeWasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß machtCorporate Benefits
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Gütersloh
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in Gütersloh Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung von Hilfs- und Fachkräften liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz inklusive disziplinarischer Führung Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder verwandten Bereichen mit Bezug zu Mitarbeiterdisposition, Personalbetreuung und/oder Vertrieb Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern oder Umschülern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 30.07.2021
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Preußisch Oldendorf eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

Personaldisponenten (m/w/d) für das Onsitebüro

Fr. 30.07.2021
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 140 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir eine/n Personaldisponenten (m/w/d) für unser Onsitebüro in Preußisch Oldendorf in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie sind im Onsitebüro erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und für unseren Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Zeiterfassungsdaten Sie führen Personalgespräche und übernehmen sämtliche Personaladministration Sie wirken bei der Erstellung der Lohnabrechnung mit Sie unterstützen sämtliche Abteilungen im Kundenbetrieb beim Reporting   Ihr Profil: Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen und Onsite gesammelt Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Kl. B Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS Office und in idealerweise in Landwehr L1   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bielefeld eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)GüterslohLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltung einer Microsoft Active Directory Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten sowie Cliententstörung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

(Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting

Do. 29.07.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir Sie als: (Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting Ihre Leidenschaft: Durch Ihre proaktive Betreuung von Kandidaten und Bewerbern, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine positiv nachhaltige Zusammenarbeit Als Spezialist in Fachbereich Pflege betreuen Sie diesen selbstständig und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neuen Mitarbeiter durch Personalmarketingmaßnahmen dazu Durch Ihre Kommunikationsstärke begeistern Sie Kandidaten auf Messe- und Recruitingveranstaltungen Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen modernen Arbeitsplatz sowie Obst und Getränke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen oder möchten als Quereinsteiger durchstarten Sie haben Interesse am Marketing und sind Social-Media affin Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig und haben Lust Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-ID: 750 (Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)236154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter*in

Do. 29.07.2021
Bielefeld
(w/m/d) Personalsachbearbeiter*in Personaldisposition & Personalbetreuung Ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30 Std.) Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die temporäre Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem Team setzen wir auf Engagement, Vielfalt und Knowhow und haben jede Menge Branchenerfahrung zu bieten. Du hast Freude und Interesse daran, uns bei den unterschiedlichsten administrativen Tätigkeiten zu unterstützen und gleichzeitig als Schnittstelle zwischen medizinischer Fachkraft / Hilfskraft und Personaldisposition zu agieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich! Dank deiner Kommunikationsstärke bist du erste*r Ansprechpartner*in bei der Betreuung von Fachkräften und Einrichtungen. Zuverlässig und strukturiert übernimmst du das Reisemanagement für die von uns vermittelten medizinischen Fachkräfte, u. a. die Buchung von Unterkünften. Für die Vermittlung unserer Fach- und Hilfskräfte an medizinische Einrichtungen erstellst du aussagekräftige Qualifikationsprofile. Du betreust, berätst und begleitest von uns vermittelte Fach- und Hilfskräfte vor, während und nach ihren Einsätzen per Telefon und per E-Mail. Als Organisationstalent sorgst du für ein sorgfältiges Vertrags-, Dokumenten- und Kommunikationsmanagement im unternehmenseigenen CRM-System. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann*frau im Gesundheitswesen, Personaldienstleistungskaufmann*frau, Kaufmann*frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten. Kenntnisse im Bereich Personaldisposition/-betreuung sind von Vorteil. Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen. Kommunikationsstärke, Empathie und sicheres Auftreten in Wort und Schrift. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Freude, in deinem Team Erfolge aktiv mitzugestalten. Die medrecare ist ein mit ♥ geführtes Familien­unternehmen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima. Zudem erwartet dich: ein stetig wachsender Aufgabenbereich und eine moderne Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen ein flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell inkl. Homeoffice-Option ein Angebot regelmäßiger Fortbildungen sowie eine*n Paten/Patin an deiner Seite ein Unternehmenssitz in attraktiver Lage am Fuße der „Sparrenburg“ mit firmeneigenem Parkplatz eine kostenlose Getränkeauswahl sowie täglich frisches Obst weitere attraktive gehaltsrelevante Angebote
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d) 18 Euro pro Stunde und Übernahmechance

Do. 29.07.2021
Herford
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Schlosserarbeiten wie konv. Bohren, Schrauben, etc. nach Zeichnung Endmontage / Handmontage von Baugruppen im Werk KEIN Schweißen erforderlich Ausbildung im Metallbereich, z.B. Industriemechaniker/in, Schlosser/in, Metallbauer/in, Konstruktionsmechaniker/in, etc. Zeichnungssicherheit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Schichtbereitschaft (2-Schicht) Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB inkl. 25% Nachtschichtzuschlägen von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlägen, 100% Feiertagszuschlägen sowie 25% Überstundenzuschlägen Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Frästechnik 17 Euro pro Stunde und Übernahmeoption

Do. 29.07.2021
Vlotho
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Fertigen von Bauteilen im Mehrachsbereich an Stama Maschinen Optimierung von anspruchsvollen Teilen nach Zeichnung Rüsten und Richten der Fräsmaschine Durchführung von Werkzeugoptimierungen und Überwachung der Produktionsabläufe Sicherung einer unterbrechungsfreien Fertigung durch laufende Wartungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich Fortgeschrittene CNC Kenntnisse in Bearbeitung von Frästeilen auf 4-Achs- und 5-Achs-Fräsen Gute Kenntnisse in der Siemens 840D Steuerung; Fanuc Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB inkl. 25% Nachtschichtzuschlägen von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlägen, 100% Feiertagszuschlägen sowie 25% Überstundenzuschlägen Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: