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Personaldienstleistungen: 64 Jobs in Vogelstang

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Personaldienstleistungen

Senior Business Controller (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Senior Business Controller bist Du vorrangig für die kaufmännische Beratung des Vorstands bezüglich der Steigerung von Produktivität und Rentabilität der zugeordneten Geschäftsbereiche zuständig Du übernimmst die Beratung des CFO, der Vertriebsvorstände sowie der Direktoren bei Sonderthemen sowie Ad-hoc Analysen Du erstellst und beurteilst Business Cases Du führst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projekte in verschiedenen Unternehmensbereichen durch und bist für die Steuerung und Begleitung der Projekte bis zur Umsetzung und Überführung in Regelprozesse zuständig Darüber hinaus bringst Du Dich bei der kaufmännischen Beratung während des Budgetierungsprozesses sowie der kaufmännischen Begleitung des unternehmensweiten Strategieprozesses ein Du verfügst über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit sehr gutem Abschluss (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling) Du überzeugst durch relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Beteiligungscontrolling, Inhouse-Consulting oder in der Transaktions-/ Unternehmensberatung Du kannst komplexe Zusammenhänge erfassen und lösungsorientierte Konzepte entwickeln und umsetzen Eine hohe Eigenständigkeit, Zielorientierung sowie eine Kommunikationsstärke z. B. im Umgang mit dem Top-Management und relevanten Stakeholdern zeichnen Dich aus Außerdem konntest Du bereits tiefgehende Kenntnisse bei der Erstellung von Simulationen und Business Modellen in MS Excel sammeln und hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Powerpoint Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent Corporate Communications (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Werkstudent (m/w/d) im Corporate Communications Team liegen Deine Aufgaben primär in den Bereichen Corporate Social Responsibility, Mediaplanung und Corporate Publishing In Zuge dessen übernimmst Du administrative Aufgaben (z.B. Erstellen von Präsentationen, Verteilerpflege, Ablage, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Bestellwesen) Du führst Themen, Wettbewerbs- und Bildrecherchen in den Bereichen Arbeitswelt und Corporate Social Responsibility, sowie zu spezifischen Branchen durch Darüber hinaus übernimmst Du das Verfassen von kleineren Textbeiträgen für unternehmensinterne und -externe Publikationen Du unterstützt das Team bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts / CSR-Reports Du bist Student (m/w/d) eines kommunikations-, sozialwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs, bestenfalls mit Fachausrichtung CSR Du verfügst über Kenntnisse und erste Erfahrungen in den Bereichen journalistisches Schreiben, Bildrecherche, Umgang mit Datenverteilern sowie im Testen von Onlineseiten Zudem hast Du einen hohen Qualitätsanspruch und bringst Gespür für Bildsprache und -welten mit Du bist sicher im Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket und hast bestenfalls erste Erfahrungen in Google Analytics Analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Heidelberg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) in Heidelberg Job-ID: HD-PD-052020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Referent Steuern für ein Jahr befristet (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Standort: Mannheim In deiner Position als Referent Steuern bist Du zuständig für die monatlichen und quartalsmäßigen Steueranmeldungen und -zahlungen Du übernimmst die Vorbereitung der Unterlagen für die Erstellung der ertragssteuerlichen Erklärungen und die damit verbundene Prüfung auf dessen Vollständigkeit Darüber hinaus übernimmst Du eigenständig die Erstellung der Umsatzsteuererklärungen Ein weiterer Aufgabenpunkt ist die eigenverantwortliche Prüfung von Steuerbescheiden Des Weiteren beurteilst Du steuerrechtliche Fragestellungen der Fachabteilungen und unterstützt zudem bei steuerlichen Sonderprojekten (z. B. Internes Kontrollsystem für Steuern) Zudem bist Du Ansprechpartner für unsere internen und externen Auditoren (WP) und korrespondierst mit Steuerberatern und Betriebsprüfern Du verfügst über ein abgeschlossenes finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt Du bringst idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern mit Insgesamt überzeugst Du mit Deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und zeigst Bereitschaft, die fachliche Verantwortung sowie neue Themenbereiche zu übernehmen Deine sehr guten Englischkenntnisse kannst Du sicher in der Praxis anwenden Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office bringst Du vorzugsweise Kenntnisse in SAP/ FI mit Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Netzwerk Administrator (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mannheim
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Für eine führende Baumarktkette mit Sitz im Herzen der Rhein-Neckar-Region suchen wir ab sofort einen Netzwerk Administrator (m/w/w). Als Netzwerkadministrator (m/w/d) zählen der Ausbau, die Wartung und das Managen der LAN / WLAN-Infrastruktur namhafter Hersteller wie CISCO, Checkpoint u. ä. zu Ihren Aufgaben Auch die Weiterentwicklung der Infrastruktur - mit dem Schwerpunkt Security - gehört zu Ihren Hauptaufgaben Zusammen mit Ihrem Team erstellen und entwickeln Sie Konzepte im Bereich Netzwerksicherheit Die Fehlersuche und Netzwerkanalyse sowie die Auswertung vorhandener LOG-Daten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konfiguration, Betrieb und Überwachung von verteilten Netzwerken Gute LINUX-Kenntnisse sowie VPN, IPSEC und 802.1x Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Logisches und analytisches Denkvermögen und Handeln Hohe Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist sowie verantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung überdurchschnittlich hohe Sozialleistungen Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
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Elektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption

Do. 28.05.2020
Mannheim
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption in Mannheim Job-ID: MA-124954-Elk-68219 Durchführung von Elektroinstallationen Fehlersuche und deren Behebung Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Dokumentationsarbeiten Prüfung von Anlagen Prüfungen und Probeläufe von Anlagenteilen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Automatisierungstechnik wünschenswert Selbständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Volljurist mit Schwerpunkt Vertrags- und Wettbewerbsrecht in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ludwigshafen am Rhein
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in Familienbesitz. Es werden Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima geboten.Beantwortung von marken-, wettbewerbs- und kartellrechtlichen FragestellungenErstellung und Verhandlung von VerträgenDurchführung von MarkenanmeldungenEinleitung und Durchführung von WiderspruchsverfahrenPrüfung von marken- und wettbewerbsrechtlichen AnsprüchenKoordination der Zusammenarbeit mit externen AnwältenErfolgreicher Abschluss beider juristischer StaatsexaminaRelevante Berufserfahrung in den oben genannten ThemengebietenIdealerweise Kenntnisse im Bereich IT-RechtSouveränes Auftreten und selbstständige ArbeitsweiseÜbertarifliche BezahlungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines etablierten UnternehmensUmfassende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Heidelberg
Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Energiegewinnung und ist auf der Suche nach einer Unterstützung für sein Vertriebsteam in Heidelberg. Mit über 100 Mitarbeitern an mehreren Standorten hat sich das Unternehmen bereits am europäischen Markt etabliert. Für die Betreuung und Erweiterung des französischen Kundenstamms suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Betreuung der Kunden über die Erstansprache bis hin zum Vertragsabschluss Marktbeobachtung und Analyse potentieller Neukunden sowie deren Ansprache Mithilfe bei Disposition und Transportlogistik Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Vertrieb Unterstützung im DebitorenmanagementErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Privatkundenvertrieb Service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und MotivationGehen Sie zusammen mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Wir bieten Ihnen den Kontakt zu den beliebtesten Arbeitgebern der Region. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Specialist Assortment Management (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mannheim
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bereitstellung und Pflege von ArtikeldatenDas relevante Sortiment definieren und Sortimentsinformationen aktualisierenSicherstellen, dass für alle relevanten IT-Systeme die benötigten Sortimentsinformationen korrekt und zeitnah zur Verfügung stehenAnalysen durchführen und Daten für individuelle Fragestellungen bereitstellen sowie eigenverantwortliche Durchführung eines situationsabhängigen EngpassmanagementsEngpasssituationen identifizieren und bewertenSituationsabhängig differenzierte Maßnahmen ergreifen und die negativen Auswirkungen auf die Kundenversorgung auf ein Mindestmaß begrenzenBei weltweitem Engpassmanagement die Vertriebsbedürfnisse mit der Logistik abstimmenAlle notwendigen Informationen für den Außendienst, den Innendienst und die Kunden bereitstellenErstellen von AbsatzprognosenVorhandene Prognosesysteme nutzen und die optimale Methode für die Bearbeitung auswählenAuswirkungen von Marktentwicklungen und Marketingaktivitäten einbeziehen sowie Auswirkungen von Veränderungen im Produktlebenszyklus ermitteln und abbildenGenauigkeitsanalysen durchführen und Berichte erstellen und das Risiko für prognosebedingte Vernichtungskosten minimierenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb oder Supply ChainSehr gute SAP Kenntnisse R 3 ModulGute EnglischkenntnisseMitarbeit in einem internationalen Unternehmen
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