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Personaldienstleistungen: 95 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 30
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 51
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Recruiting Specialist *

Di. 03.08.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)You´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hirarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 03.08.2021
Bochum
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und Daten. Das Thema Entgeltabrechnung ist Ihnen geläufig? Dann werden Sie unser Entgeltabrechnungs#MACHER. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung (externes Personal) für unseren Standort in Bochum. Selbstständige Erstellung der Lohnabrechnung für einen definierten Kreis unserer externen MitarbeiterBearbeitung und Pflege der Personalstamm- und BewegungsdatenÜberwachung der Arbeitszeiterfassung und FehlzeitenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und KrankenkassenAbwicklung von administrativen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und absoluter DiskretionAusgeprägte DienstleistungsorientierungPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen:Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes ArbeitsklimaZertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Mo. 02.08.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen

Mo. 02.08.2021
Remscheid
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unseren langjährigen und erfolgreichen Standort Remscheid eine Niederlassungsleitung (m/w/d) für den Bereich Personaldienstleistungen   Ihre Aufgaben: Sie führen die Niederlassung als eigenständiges Profit-Center Sie führen, motivieren und fördern das interne Vertriebsteam Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Als Niederlassungsleiter erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Als Niederlassungsleiter arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur    Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Elektriker (m/w/d) Betriebstechnik

Mo. 02.08.2021
Remscheid
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Schaltschrankbau Arbeiten nach Plänen selbstständige Bestückung und Verdrahtung von Schaltanlagen Fehlersuche Wartung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und Betriebsmitteln abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/ Elektriker (m/w) Motivation Zuverlässigkeit exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Account Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Dortmund
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regio­nale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über ver­schie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­beruf­ler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unter­nehmen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für den Raum Dortmund einen Account Manager (m/w/d). Sie sind in unserem Team Experts, das für die Platzierung von Fach- und Führungs­kräften bei Kunden­unter­nehmen zuständig ist, als Vertriebs­mit­arbeiter für die Gewinnung von Neu­kunden und Betreuung von Bestands­kunden verant­wort­lich Dazu generieren Sie neues Kunden­potenzial und bauen sich so Ihren eigenen Kunden­stamm auf Sie machen Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und über­zeugen diese in telefo­nischen und persön­lichen Präsenta­tions­terminen von einer Zusammen­arbeit mit avitea Gemeinsam mit Ihren Neukunden sowie bereits bestehenden Kunden­unter­nehmen setzen Sie sich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und arbeiten hier sehr intensiv mit unserem internen Recruiting zusammen, um passende Spezia­listen dort zu vermitteln Bei anstehenden Vertrags­verhandlungen zwischen Kunde und passenden Bewerbern bringen Sie sich aktiv ein und repräsentieren die Interessen beider Seiten Sie sind Hochschulabsolvent und der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft Aus Ihren ersten Praktikums- oder Berufs­erfahrungen im Sales, Verkaufs- oder im Dienst­leistungs­umfeld wissen Sie, dass Sie ein Talent dafür haben, Menschen von etwas zu überzeugen und zu begeistern Durch Ihre offene und sympathische Art fällt Ihnen das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Ihres Netzwerks leicht Zudem treten Sie selbst­bewusst, kommunikativ auf und haben Lust, Ihre Karriere im Vertrieb zu starten Neben einer gründlichen Ein­arbeitung in ein abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet bieten wir attraktive Benefits (z. B. konzern­eigener Kinder­garten, attraktive Sport­angebote, eigener Wäsche­service) sowie flexible und familien­freund­liche Arbeits­zeiten. Sie profitieren von interessanten Vergütungs­regelungen und einer ziel­gerichteten Weiter­bildung, welche wir als integralen Bestand­teil unserer Unter­nehmens­kultur betrachten.
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Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund, Norderstedt, Hanau, Ansbach, Mittelfranken, Crailsheim, Düsseldorf, München, Köln, Duisburg, Lübeck
Unique gehört zur Recruit Group, der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland. Als internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dennoch „angenehm anders als alle anderen“, da für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen.  Aktuell suchen wir TOP Talente aus der Personaldienstleitung für mehrere Standorte deutschlandweit, die mit uns gemeinsam Erfolge erzielen und feiern möchten. Norderstedt#Hanau#Ansbach#Crailsheim#Düsseldorf#München#Köln#Duisburg#Lübeck#Kerpen Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Personal Manager Onsite (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kamen, Westfalen, Rheinbach, Euskirchen, Mönchengladbach, Düren, Rheinland
TALENTS WANTED! Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen. Denn uns ist bewusst, wie wichtig ein guter Job für Menschen ist und wie wichtig es für Unternehmen ist, das passende Personal zu beschäftigen. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Ob Kunde, Mitarbeiter oder Bewerber – bei Unique genießen Sie eine persönliche und individuelle Betreuung mit der Stärke und Sicherheit eines Weltmarktführers. Unique Personalservice gehört zur internationalen RGF Staffing Familie. Wir suchen und finden mit kreativen Ideen erfolgreiche Kunden sowie die besten Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil von Unique und gestalten den Geschäftsbereich Großkundenmanagement mit.  Wir arbeiten Hand in Hand – Key Account Management, Solutions sowie unsere eigene Unit für Inhouse Lösungen. Überzeugen Sie sich selbst als neues Mitglied unseres Teams in der Funktion Personal Manager Onsite (m/w/d). Wir suchen Talente für folgende Standorte: Kamen, Rheinbach, Euskirchen, Mönchengladbach, Düren Das bieten wir Ihnen… Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungsmodell sowie Bonuszahlungen und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings/Coachings Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Markt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen und weiterzuentwickeln u.v.m. – lernen Sie uns kennen Ihre spannenden Aufgaben als Personal Manager Onsite (m/w/d)... Pro-aktiver Aufbau eines Kandidatenpools unter Einsatz von verschiedenen Personalbeschaffungsinstrumenten in ausgewählten Rekrutierungskanälen Individuelle Beratung und Betreuung unseres Großkunden Selbstständige Gestaltung des Rekrutierungsprozesses über die Auswahl der Kandidaten bis hin zum Führen der persönlichen Gespräche Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen vor Ort  Aktives Bewerbermanagement, insbesondere Terminkoordination, Korrespondenz und sonstige administrative Tätigkeiten Führung und Betreuung von externen Mitarbeitern Ihr überzeugendes Profil... Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Neben erster Berufserfahrung in der Personaldienstleistung haben Sie eine Leidenschaft für Projekte und Rekrutierung  Impulse setzten und andere für Ihre Ideen begeistern können Unterstützer, Teamplayer und Macher, Engagement, starke Serviceorientierung Sie wollen Ihren Arbeitstag individuell gestalten? Sie suchen eine gut durchdachte beständige Unternehmensstrategie? Sie wollen wieder Spaß an der Arbeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wenn Sie jetzt vor Ihrem Handy sitzen und denken „Yes, that‘s me!“ dann mal los, klicken Sie einfach auf den Bewerbungsbutton und bereichern Sie unser Team als Personal Manager Onsite (m/w/d). Denn das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job…. ;)
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