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Personaldienstleistungen: 114 Jobs in Waldacker

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 19
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 57
  • Feste Anstellung 54
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für bestehende Mitarbeiter und Sie. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir Ihnen und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können. Als HR Business Partner(m/w/d) in Eschborn unterstützen Sie unser internes HR Team.Sie werden als HR Business Partner (m/w/d) gestalterisch und strategisch arbeiten, denn die administrativen Aufgaben werden zum großen Teil von anderen Teams erledigt. Daher bleibt viel Raum für Ihre Ideen, um die Fachbereiche mit guter Personalarbeit zu unterstützen. Sie fungieren als Ansprechpartner für Fragestellungen zu People & Culture Change- und Transformationsprojekte werden von Ihnen fachkompetent begleitet Sie sind der Unterstützer in Sachen HR-Prozesse und sorgen für die Sicherstellung der Umsetzung von Richtlinien und Policies Bei Organisationsveränderungen helfen Sie nachhaltig Sie führen Vertragsverhandlungen und Vertragsänderungen durch Bei Offboarding-Prozessen nehmen Sie eine begleitende Rolle ein Die arbeitsrechtliche Betreuung und Beratung in enger Abstimmung mit der Rechtsabteilung übernehmen ebenfalls Sie Sie sind die Schnittstelle zum Betriebsrat und übernehmen alle damit verbundenen Aufgaben Ein abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt PersonalFundierte Erfahrung im HR-BereichFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und BetriebsverfassungsrechtErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-KenntnisseZusätzlich zur individuellen Einarbeitung, 2 Tage Onboarding Veranstaltung mit anderen Kollegen aus der gesamten ManpowerGroup Attraktives Vergütungsmodell Modernes Unternehmen Zeitlich sowie inhaltlich flexible Gestaltung des Berufsalltags· Moderne Arbeitsaustattung mit Firmenhandy und Laptop
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Business Controller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Eschborn, Taunus
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für bestehende Mitarbeiter und Sie. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir Ihnen und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können. Unsere Werte „Menschen – Wissen – Innovation“ stehen über allem, was Manpower seit 65 Jahren am internationalen Arbeitsmarkt ausmacht.Es ist unser Anspruch, für Kunden und Kandidaten Dienstleistungen zu entwickeln. Wir stellen sie bereit, damit Sie in der Arbeitswelt erfolgreich sind. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory und unterstützen Sie uns am Standort Eschborn bei Frankfurt am Main als Business Controller (m/w/d)!Als Business Controller (m/w/d) stellen Sie das Bindeglied zwischen der Finanzabteilung der ManpowerGroup und den operativen Einheiten dar. Sie unterstützen die Einheiten in allen wirtschaftlichen Gesichtspunkten und stellen sicher, dass alle gruppenweiten Vorgaben im Finanzbereich sichergestellt werden.Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören weiterhin folgende Tätigkeiten:Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse innerhalb der vorgegebenen Deadlines und der definierten (Group-) ReportinganforderungenEnge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Business bei Abweichungsanalysen, proaktives Identifizieren von Handlungsbedarfen, Initiierung und Nachhalten entsprechender Maßnahmen zur Einhaltung der Businessline- und UnternehmenszielenAufbau von Controlling-Strukturen und KPI-Systemen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Reportingteams zur Unterstützung einer datengetriebenen UnternehmenssteuerungSicherstellung des Reportings zur Geschäftsführung der Gruppe über die Ergebnisentwicklung, die eingeleiteten Ergebnismaßnahmen und kontinuierliche ErgebnisverantwortungSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern und Steuerung des Planungs- und BudgetprozessesSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, wünschenswert mit dem Schwerpunkt ControllingVersiert im Umgang mit allen Controlling-relevanten Instrumenten, sowie idealerweise Erfahrung mit den Anwendungen IBM Cognos TM1 und Oracle HyperionSie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse und einen hervorragenden Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel und Access sowie Grundkenntnisse in MS Visual BasicEine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Aufgeschlossene und hilfsbereite Kollegen zwei Tage Onboarding-Seminare mit anderen neuen Kollegen aus der gesamten ManpowerGroup Eine individuelle auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. Laptop und Smartphone
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Als einer der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet sind wir die kompetente Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Mit einer unverbindlichen Beratung über neue berufliche Möglichkeiten unterstützen wir Stellensuchende ihr wahres Potenzial voll auszuschöpfen. Ganz egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen von Ihrem nächsten Job haben oder sich neu orientieren möchten. Ihren nächsten Karriereschritt können Sie mit Amicus planen - sowohl mit Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung. Amicus bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen! Personaldisponent (m/w/d) Referenznummer: 202011532 Pflege des Kunden-, Bewerber- und Mitarbeiterstamms Durchführung von Bewerbergesprächen Einstellung der Bewerber nach Prüfung aller gesetzlichen Bestimmungen Persönliche und telefonische Akquise von Kunden und Aufträgen Persönliche und telefonische Beratung von Bewerbern und Mitarbeitern Steuerung und Koordination aller Aktivitäten bezüglich der Auftragsbesetzung Sicherstellung der internen Qualitätsstandards und -vorgaben Einpflegen alle notwendigen Informationen in die unternehmenseigene Datenbank Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung Aus- oder Weiterbildung als Personaldisponent oder Personaldienstleistungskaufmann wünschenswert Quereinsteiger mit entsprechender Fortbildung sind willkommen Sehr sichere Kenntnisse von Recht, Gesetzen und Richtlinien in der Personalarbeit Sehr ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeiten Gute MS-Office und Landwehr L1-Kenntnisse Strategisches Denkvermögen Kaufmännisches Geschick 13 attraktive Gehälter pro Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Sympathische, professionelle und engagierte Teams in 5 Standorten im Rhein-Main-Gebiet Fachkundige Einarbeitung durch kompetente Kollegen Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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Junior IT-Entwickler, Splunk Administrator (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Junior IT-Entwickler, Splunk Administrator (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung der Splunk-Umgebungen im Rahmen spannender strategischer Projekte Konzeptionierung und Implementierung von Splunk (Alerts, Berechtigungskonzepte) Aufbereitung von großen Datenmengen und Erstellung von Visualisierungen und Reporting-Dashboards auf Basis von Splunk Analyse und Behebung von Bugs und Problemen Zuarbeit bei der Integration neuer Anwendungen und Datenquellen Abgeschlossenes Studium in Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste oder einschlägige Projekt-Erfahrung in Splunk Idealerweise erste Expertise in agilen Vorgehensmodellen und eine Zertifizierung als Splunk Admin Von Vorteil sind Kenntnisse in Shell und Python sowie Cloud (AWS) Grundkenntnisse in Unix/Linux Architekturen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Computergestützte Erstellung von Sonderzugfahrplänen in Zeit-Wege-Diagrammen (Trassenkonstruktion) Fahrplanerstellung in Abstimmung mit den Kunden im Rahmen der Trassenkapazitäten  Belegen vorhandener Trassen für Sonderzüge, Triebfahrzeug-Leerfahrten, Baustellenfahrten und anderer Gelegenheitsverkehre Koordination der Fahrplanbekanntgabe und Übermittlung an alle Beteiligten Sicherstellung der Abrechnung der Trassenentgelte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bahnbetrieb  Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation als Trassenkonstrukteur Mathematisches Grundverständnis, Affinität zu technischen Zusammenhängen und gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Grundkenntnisse im Eisenbahnwesen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Du unterstützt unser Sales Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Durchführung von Marktanalysen für unser Sales TeamRecherche potenzieller Neukunden mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Vereinbarung und Vorbereitung von KundenterminenErstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Pflege unseres CRM-SystemsDu bist immatrikulierter Hochschulstudent und ein engagierter TeamplayerDu hast eine hohe Eigeninitiative, bist neugierig und hast Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenEine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist kommunikativ, arbeitest kundenorientiert und hast Spaß am Kontakt mit EntscheidernSehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätVielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenModernes Büro in zentraler Lage (zwischen Hauptbahnhof und Flughafen)Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Assistenz Buchhaltung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Langen (Hessen)
Als einer der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet sind wir die kompetente Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Mit einer unverbindlichen Beratung über neue berufliche Möglichkeiten unterstützen wir Stellensuchende ihr wahres Potenzial voll auszuschöpfen. Ganz egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen von Ihrem nächsten Job haben oder sich neu orientieren möchten. Ihren nächsten Karriereschritt können Sie mit Amicus planen - sowohl mit Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung. Amicus bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen! Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Referenznummer: 202011491 Organisation wechselnder Aktivitäten und Projekte Unterstützung des Buchhaltungs- und Verwaltungsteams, z.B. bei Umsatzsteuerberechnungen Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung verwalten und koordinieren Vorbereitung von Bankzahlungen sowie Nachverfolgung von Kundenzahlungen Aufrechterhaltung von Bilanzausgleichen, Ermittlung und Lösung von Differenzen Erfassung von Stundenzetteln und Übermittlung von Informationen an Drittanbieter für Gehälter Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen sowie unabhängige Lösung von Problemen Kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau bzw. zum Bürokaufmann oder zum Steuerfachangestellten Idealerweise Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine positive und motivierte Einstellung zeichnet Sie aus Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Attraktives Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Gute RMV-Anbindungen Kostenfreie Parkplätze
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(Junior) Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Schwalbach am Taunus
Als einer der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet sind wir die kompetente Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Mit einer unverbindlichen Beratung über neue berufliche Möglichkeiten unterstützen wir Stellensuchende ihr wahres Potenzial voll auszuschöpfen. Ganz egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen von Ihrem nächsten Job haben oder sich neu orientieren möchten. Ihren nächsten Karriereschritt können Sie mit Amicus planen - sowohl mit Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung. Amicus bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen! (Junior) Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Referenznummer: 202011370 Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen innerhalb des Buchungssystems Bearbeitung von Mahnungen Erstellung von Anzahlungsrechnungen Buchung von Frachten Klärung von Preisdifferenzen und Skontoerstattung Ansprechpartner für Lieferanten und Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Übertarifliche Bezahlung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden Gegebenenfalls Vorschläge für andere Job-Angebote
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