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Personaldienstleistungen: 126 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Beratung 16
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Sachbearbeitung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Innendienst 6
  • Weitere: Personal 5
  • Assistenz 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Sekretariat 4
  • Web-Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 25
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 76
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Praktikum Personal mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 28.11.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit den Schwerpunkten Recruiting und Research? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Durchführung von telefonischen Erstinterviews Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Sa. 28.11.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Maler und Lackierer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Köln
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf und Köln als Maler und Lackierer (m/w/d) Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich von Neubauten Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Anfallende Lackierarbeiten Eine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG zum Maler/Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Job, du gehst gerne zur Arbeit  Du arbeitest gerne im Team Führerscheinklasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da die Baustellen im Raum Düsseldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Als Maler hast du kein Arbeitszeitkonto Langfristiger Kundeneinsatz auch über die Wintermonate Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hürth, Rheinland
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 27.11.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 27.11.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
In eigener Sache... Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeitern nationale und internationale Organisationen - Konzerne sowie den Mittelstand - aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und –entwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir mit hoher Kompetenz und Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kunden. Eine verlässliche und zeitgemäße IT bildet eine der Grundlagen für unsere langjährige, sehr erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Zur Verstärkung unseres internen IT-Teams in der Kölner Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Festanstellung in Voll- oder TeilzeitAdministration und Weiterentwicklung des Windows-Netzwerks Unterstützung der internen Anwender Software-Verteilung und Patch-Management (baramundi) Benutzer- und Berechtigungsverwaltung (Microsoft Active Directory) Virtualisierung (VMware ESXi) Erfolgreicher Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar Breite Kenntnisse in Microsoft Windows Umgebungen Interesse an der Einarbeitung in neue Themen Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Köln. Viele nette Kollegen und weitere Benefits (z.B. Jobticket) warten auf Sie. In begrenztem Umfang können Tätigkeiten aus dem Home-Office heraus erbracht werden.
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Projektcontroller / Data Management *

Fr. 27.11.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Projektcontroller* bist Du für projektbezogene Auswertungen zuständig und stehst unseren internen und externen Kunden als kompetenter Ansprechpartner* zur Seite Du bist verantwortlich für die Entwicklung & Überwachung unserer Business Cases und erstellst Forecasts sowie Kunden-Reports Du berätst und unterstützt die Projektmanager* und überwachst die Entwicklung unserer Kundenprojekte Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten Du entwickelst kreative Ideen zur Darstellung und Visualisierung von Ergebnissen Weiterhin bist Du an internen Projekten zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse und Controlling-Instrumente beteiligt, insbesondere im Hinblick auf Data Management und PowerBI Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Data Science) mit erster Berufserfahrung Du verfügst über analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und Qualität besonders wichtig sind Du verfügst über sehr gute Excel-, VBA- & PowerBI- Kenntnisse, Erfahrungen rund um die Themen SAP/Business Intelligence sind von Vorteil Neben deiner IT-Affinität zeichnest Du Dich durch Kooperationsbereitschaft, Belastbarkeit, Sorgfalt und Diskretion aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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