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Personaldienstleistungen: 82 Jobs in Wichlinghofen

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 22
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 42
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Fachtraineeprogramm Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Lüdenscheid, Hamburg, Kiel, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München, Dresden, Erfurt, Stuttgart, Hannover
Wir suchen Sie für unsere bundesweiten Niederlassungen in der Unternehmensgruppe. EINE STARKE UNTERNEHMENSGRUPPE stellt sich vor: sechs Marken mit mehr als 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, mit über 30.000 Mitarbeitern. persona service, als einer der marktführenden Personaldienstleister in Deutschland,vertrauen mehr als 19.000 Mitarbeiter und 10.000 Kunden aller Branchen und Betriebsgrößen auf unsere Expertise als Personalpartner. Der Immobilien Service Deutschland ist ein bundesweit tätiger Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt. Die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihrer Marke Studyheads rundet unsere Unternehmensgruppe ab. Sie lernen in einem auf Sie abgestimmten Programm 3 führende Unternehmen unserer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Zukunftsmarkt Dienstleistung kennen und können zwischen verschiedenen Standorten im Bundesgebiet wählen unser gemeinsames Ziel ist Ihre systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer Führungsposition als Personaldisponent nach 9 Monaten einer strukturierten Orientierungs- und Ausbildungsphase folgt, nach der gemeinsamen Entscheidung für ein Zielunternehmen, die weitere gezielte Einarbeitung mit passgenauen Seminaren und Trainings im Bereich Vertrieb und Disposition Begleitung und Beratung durch erfahrene Personaldisponenten und regelmäßiges Feedback durch Ihre strategischen Paten nach Ihrem Studium oder Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung gerne im Vertrieb Erfahrungen sammeln möchten bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Karriereschritt suchen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten eine hohe Vertriebsaffinität auszeichnet und Sie gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Reisebereitschaft und zumindest für die Dauer des Programms eine regionale Mobilität mitbringen   ein standortunabhängiges und auf Sie persönlich zugeschnittenes Trainee Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Head of CSM (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Head of Customer Success stellst du gemeinsam mit deinem Team sicher, dass unsere B2B-Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Produkten ziehen. Du verantwortest 3 Teams mit insgesamt etwa 15 Customer Success Managern/ Consultants (m/w/d) und berichtest an die Director Business Relations. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du entwickelst unsere Kundensegmentierung weiter und setzt skalierbare Prozesse für ein Portfolio von mehreren tausend B2B-Kunden auf. Du analysierst und optimierst permanent die internen CSM Prozesse (Onboarding, Nurturing, Retention, Expansion) und hast dabei immer die relevanten wirtschaftlichen und operativen KPIs im Blick - vor allem den Life Time Value unserer Kunden. Du erkennst heutige und zukünftige Kundenanforderungen und bringst diese Sicht in die Weiterentwicklung des Produkts ein. Du bist verantwortlich für das Coaching, die Führung und die strategische Weiterentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter. Du erarbeitest ein attraktives Provisionsmodell für deine Mitarbeiter und bist verantwortlich für die Budgetplanung deines Bereichs. Du stimmst die CSM-Strategie und -Aktivitäten mit den anderen Bereichen, insb. Customer Experience, Sales, Marketing, Business Intelligence und Produktentwicklung, ab. Was sollte dich auszeichnen: Für dich steht der Erfolg unserer Partner an erster Stelle und du hast Spaß an Kundenkommunikation. Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung erfolgreich absolviert. Du besitzt exzellente analytische Fähigkeiten und triffst datengetriebene Entscheidungen. Du hast ein gutes Verständnis digitaler Geschäftsmodelle, Marketingkanäle und Produkte sowie der relevanten Kennzahlen. Du bringst mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im (B2B) Kundenkontakt und idealerweise auch im SaaS-Umfeld oder der Beratung mit. Du bist eine erfahrene Führungskraft - dein Führungsstil ist team- und ergebnisorientiert. Du besitzt ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative, eine Hands-On-Mentalität und eine proaktive Arbeitsweise. Es fällt dir leicht, mit anderen Bereichen zu kooperieren, die deine Zielerreichung maßgeblich mit beeinflussen werden. Du bist sicher im Umgang mit CRM- und Sales-Tools; Kenntnisse im Umgang mit Salesforce sind ein Plus. Das bieten wir dir Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks mit flexiblen Arbeitszeiten - im Moment „Remote first" und auch zukünftig „Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Gemeinsam gegen CoronaZuhause, aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Quatsch bei einem heißen Kaffee in unserer virtuellen Küche mit deinen Kolleginnen, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder zeig dein Können beim digitalen Scribble.
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Call Center Agent Inbound (m/w/d) im Bereich Fashion

Di. 27.07.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Sie haben Spaß an Mode und Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den Bereich Fashion in Vollzeit am Standort Dortmund. Routiniert und kompetent Kundenanfragen bearbeiten Verantwortung für die Kunden und ihre Bestellungen zu übernehmen Den Kunden das Gefühl zu geben, bei Ihnen in guten Händen zu sein Die Kunden freundlich zu beraten und ihnen charmant bei ihren Anliegen zu helfen Sie haben offenes Ohr für Kunden und ihre Bedürfnisse Sie sind flexibel und engagiert Sie sprechen fließend Deutsch, gerne zusätzlich auch andere Sprachen Sie bringe die Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zeitrahmen montags bis samstags 08:00 bis 22:00 Uhr mit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Kundenbetreuer (m/w/d) Online

Di. 27.07.2021
Dortmund
Bist Du auf der Suche nach Deinem Wunschjob? Orizon unterstützt Dich dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Dich den Job, der am besten zu Dir passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finde auch Du mit uns Deinen Platz! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Spaß am telefonieren? Dann bist Du genau richtig bei uns, bzw unserem Kunden am Standort Dortmund. Nach strukturierter und intensiver Einarbeitung bearbeitest du Kundenanliegen telefonisch und schriftlich. Bearbeitung von Kundenanliegen im Fashionbereich telefonisch und schriftlich Inbound-Kundenbetreuung Verantwortung für Kunden und ihre Bestellungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Bist redegewandt Service ist kein Fremdwort Bereitschaft zur Schichtarbeit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Praktikum in der Personalberatung

Mo. 26.07.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumDu wirst aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützt die Personalberater*innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Deine Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Du bereitest Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirkst Du vorbereitend und begleitend mit. Du hast ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbarer Fachrichtungen absolviert oder bist aktuell noch dabei Du konntest idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Dich zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Du kommunizierst ausgezeichnet in Wort und Schrift   Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären  
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Werkstudent Product Management - Digitale Produkte (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Werkstudent in der Quality Assurance unterstützt du unsere Produktmanager bei der Qualitätssicherung unserer Produkte und stellst damit sicher, dass unsere Web-Portale für unsere Zielgruppen möglichst fehlerfrei laufen und sich in der Nutzung gut „anfühlen". Das sind deine konkreten Aufgaben Als Teil unserer Scrum-Teams übernimmst du gemeinsam mit den Produktmanagern die Abnahme von neuen Funktionen und testest somit als eine:r der ersten unsere neuen Features. Vor und nach großen Releases prüfst du alle Schlüsselfunktionalitäten auf ihre Funktionstüchtigkeit und Usability. Du nimmst Bug Reports und Feedback von Nutzern, Kunden oder anderen Abteilungen entgegen und prüfst sie auf Reproduzierbarkeit. Im Idealfall erkennst du dabei sogar Muster und erleichterst den Product Ownern und Entwickler:innen damit ihre Arbeit. Du erstellst Testpläne und hältst sie aktuell. Du wirkst konzeptionell mit am Aufbau eines professionellen QA-Prozesses und tauschst dich dazu ggf. auch mit externen Dienstleistern aus. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, digitale Medien o.ä. Falls aus einem anderen Studienbereich kommst und dir die genannten Aufgaben trotzdem zutraust sind wir aber auch auf deine Bewerbung gespannt! Du hast einen Blick für's Detail und kannst dich mit der Aufgabe identifizieren, jeden noch so kleinen Fehler in unseren Produkten aufzuspüren. Da du dich schriftlich und verbal sehr klar und präzise ausdrücken kannst bist du in der Lage, die von dir aufgespürten Fehler verständlich zu dokumentieren. Du hast keine Berührungsängste, wenn es technisch wird. Schnittstellen-Testing via Postman? Macht dir keine Sorgen! Wenn dir das nichts sagt: Überzeuge uns in deiner Bewerbung von deiner hohen Lernbereitschaft und schnellen Auffassungsgabe. Du bist ein Teamplayer und fühlst dich in einem bunten Team aus Entwicklern, Produktmanagern und Designern wohl. Das bieten wir: Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft und Drive bei der Sache sind und gemeinsam die besten Produkte am Markt entwickeln wollen. Ein hochwertiges, modernes Arbeitsequipment. Echte Verantwortung und die tägliche Chance, mit deinen guten Ideen unsere Produkte entscheidend nach vorne zu bringen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks mit flexiblen Arbeitszeiten - im Moment „Remote first" und auch zukünftig „Remote possible". Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. Eine offene und lebensfreudige Kultur - heißt für uns: In unserem Team ist nicht Arbeit alles (zum Beispiel dank Tischtennisplatte, Kicker, Playstation, kostenfreier Getränke & Obst und während Corona immerhin regelmäßiger virtueller Spielabende). Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht und neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Sales Manager / Consultant (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Sales Manager im Consulting-Team bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln - übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger: You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten unserer Produktwelt geschult. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du baust neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Was sollte dich auszeichnen: Du konntest bereits erste Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln. Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Optimalerweise konntest du bereits Erfahrung im Mittelstands- und Großkundensegment sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im Sales ist der Erfolg Teamsache!). Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Selbstverständlich bekommst du von uns qualitativ hochwertige Leads/Accounts mit denen du arbeiten kannst. Eine befristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Du erhältst regelmäßiges, intensives Salestraining und Coachings. Wir profitieren von der Gruner-und-Jahr-Gewinnbeteiligung und können Zeitschriften aus unserem Verlag zu günstigeren Preisen abonnieren. In vielen Online-Shops bekommen wir Mitarbeiterrabatte. Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich! Gemeinsam gegen CoronaZuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Sales Manager bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln - übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger: You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten des Vertriebs geschult. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du baust neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Was sollte dich auszeichnen: Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Du konntest bereits deine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im Sales ist der Erfolg Teamsache!). Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Selbstverständlich bekommst du von uns qualitativ hochwertige Leads/Accounts mit denen du arbeiten kannst. Eine befristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Du erhältst regelmäßiges, intensives Salestraining und Coachings. Wir profitieren von der Gruner-und-Jahr-Gewinnbeteiligung und können Zeitschriften aus unserem Verlag zu günstigeren Preisen abonnieren. In vielen Online-Shops bekommen wir Mitarbeiterrabatte. Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich! Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Betriebswirt / Ingenieur als Vertriebsspezialist / Sales Executive (m/w/d) im Bereich Industrial Services (Nordrhein-Westfalen)

Mo. 26.07.2021
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden (Hersteller, Anlagenbetreiber, Unternehmen aus der Prozessindustrie etc.) sowie für die vertriebliche Betreuung unserer bestehenden Kunden. Sie erschließen neue Vertriebsmärkte und präsentieren das Unternehmen sowie das SGS-Produktportfolio bei neuen Kunden in den Regionen rund um unsere Standorte West / Ruhr. Sie haben stets einen Blick auf das aktuelle industrielle Marktumfeld und neue Marktchancen sowie auf neue Services und Dienstleistungen. Sie reagieren schnell und fokussiert auf Kundenanfragen, führen Vertragsverhandlungen und pflegen die Kundenbeziehungen. Sie eignen sich ein breites Wissen über unsere Kunden, deren Geschäftsbereiche und die interne Organisation (national/international) an. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium und bringen fundierte Vertriebserfahrung mit. Erfahrungen im Industriesektor und/oder im Bereich Produktprüfungen sowie Audits und Inspektionen sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Branchen-Kenntnisse im TIC-Markt (Testing, Inspection & Certification). Sie überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick. Sie verfügen über Erfahrung in der Wettbewerbsbeobachtung sowie in der Weiterentwicklung von Produktportfolios. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sie agieren überzeugend, selbstbewusst mit einer Hands-on-Mentalität und verstehen sich als Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Facharzt - Anästhesiologie bis zu 15.000€ brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz, Darmstadt   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 11.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung der Aufnahmebefunde und Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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