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Personaldienstleistungen: 123 Jobs in Widdendorf

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  • Ausbildung, Studium 3
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Dualer Student (m|w|d) | Werkstudent (m|w|d) in der Personalvermittlung

Mo. 16.05.2022
Köln
Du suchst einen attraktiven Partner für Dein Duales Studium, wo Du Herz und Verstand brauchst? Denken ist bei Dir keine Glückssache und mitfiebern kein Krankheitsbild. Du möchtest mehr sein, als nur ein Schreibtischbeisitzer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dir sagen Begriffe wie Personaldisposition, Nichteinsatz oder Leiharbeiter etwas? Nein? Uns nämlich auch nicht. Wir machen das anders. Zurück in die Zukunft. I CARE – THE BETTER FEELING COMPANY ist der persönliche & medizinisch spezialisierte Dienstleister in Deutschland. Wir bieten Personallösungen im medizinischen, pflegerischen, pädagogischen und sozialen Bereich. Wir suchen für den Hauptstandort Köln ab sofort motivierten Nachwuchs. Wir sind ein inhabergeführter Wohlfühlarbeitgeber in einem attraktiven, hochwertigen und dynamischen Umfeld. Es erwartet dich ein junges und modernes Team verbunden mit höchstem Anspruch & Qualität an Menschlichkeit und persönlicher Note Interviewführung psychologische Bewertungsverfahren Projektsteuerung Matchingprozesse Bewerber- & Kundenmanagement Kundenpräsentationen Personalführung; immer verbunden mit einem täglichen wertschätzenden & professionellen Umgang mit Menschen Du bist eine selbstbewusste, herzliche, resiliente und gewinnende Persönlichkeit mit viel Potenzial zur Weiterentwicklung Deine Freunde bezeichnen Dich als kommunikativen & zuverlässigen Organisator, deine Lehrer als engagiertes, fleißiges Multitalent und Deine Familie liebt neben Deinem Humor deine liebenswerte Art Du bist kein Streber, kein "Erstereihesitzer", aber auch kein Nachsitzer, Du magst den täglichen Austausch mit Menschen ohne rot zu werden und gewinnst an Stärke und Übersicht im hektischen Alltag Hohe Dienstleistungsbereitschaft ist für Dich nicht die Vorstufe zur Unterwerfung Du sehnst Dich nach mehr Flexibilität als bei einem Busfahrplan und ergreifst Initiative, da wo sie gebraucht wird Filme wie "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer" hast Du nie gesehen oder noch nicht mal von gehört. Du magst Sport und/oder stehst mitten im Leben Wir bieten Dir ein breites & spannendes Aufgabenfeld vom Recruiting, über Projektsteuerung bis hin zur Kundenmanagement. Dabei fördern & begleiten wir Dich und garantieren Dir eine umfassende Einarbeitung mit dem Ziel einer eigenständigen sowie selbstverantwortlichen Arbeitsweise Eine übertarifliche Bezahlung (auch während des Studiums), Übernahme der Studiengebühren, 30 Tage Urlaub, ein modernes Büro am Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab
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SAP Technology Inhouse Consultant (Homeoffice-Möglichkeit) (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Köln, Dresden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Als SAP Technology Inhouse Consultant (m/w/d) betreust du Lösungen im SAP-Umfeld für diverse Fachbereiche (u.a. Financial Accounting, Transactional Services, Einkauf, Controlling, Vertrieb) der Hays-Gesellschaften im deutschsprachigen Raum Du bist Ansprechperson für die Fachbereichs-Key User und unsere Beraterteams hinsichtlich Entwicklungen in den ERP-Modulen FI, CO, SD, MM, PS, CATS mit Anbindung an interne und externe Systeme Weiterhin unterstützt du bei Prozessanalysen, wirkst bei der Lösungsfindung mit und erstellst passende technische Konzepte Du übernimmst den Liniensupport für neue Anwendungen und sorgst für deren optimale Integration in vorhandene Systeme und Prozesse In deiner Rolle führst du Entwicklungen auf Basis eigener oder durch Kollegen erstellter Konzepte eigenständig durch, bist für den Support dieser Anwendungen verantwortlich und betreust, erstellst und verbesserst Schnittstellen zu Fremdsystemen Außerdem erstellst du technische Konzepte zur Weitergabe an externe Berater (m/w/d) und betreust deren Lieferung (Abstimmung, Steuerung, Test, Abnahme) Du beteiligst dich in engem Austausch mit den Anwendern aktiv und kontinuierlich an Verbesserungen der bestehenden Prozesse und Anwendungen Nicht zuletzt sicherst du die Konformität deiner Lösungen zu unseren internen Qualitätsstandards durch strukturierte methodische Vorgehensweise und hast dabei stets die Auswirkungen auf Vor- und Folgeprozesse/Systeme im Blick und stimmst dich eng mit deinem Team Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik/BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender praktischer Erfahrung­ Du hast fundierte Beratererfahrung im Bereich Entwicklung in einem oder mehreren ERP-Modulen sowie in der Schnittstellenbetreuung und kennst das System sowohl technisch als auch aus Anwendersicht Du bist mit den Programmiersprachen ABAP und ABAP OO bestens vertraut und kennst Datenmodelle, Schnittstellen und Datenflüsse innerhalb des Systems (Module FI, CO, MM, SD, PS, CATS) Du beherrschst Techniken zum Datenaustausch mit angebundenen internen und Fremdsystemen (SAP Concur, Reisekosten, Archive Link, ALE, Web Service, EDI, IDOC, Importe aus externen Quellen, Datenexporte nach MS SQL oder csv) Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Entwicklung von ESS/MSS Anwendungen mittels UI5/Fiori sammeln Es macht dir Spaß, gemeinsam mit den Anwendenden im Fachbereich und den Kolleginnen und Kollegen im Beraterteam Prozesse zu verbessern und passende Systemlösungen zu entwickeln Insgesamt zeichnest du dich durch eine sehr gute Kommunikation, Flexibilität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus­ Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Business Intelligence Entwickler (Microsoft Technology Stack) remote mgl. (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Diese Position kann neben Mannheim, Frankfurt und Köln auch standortunabhängig im Homeoffice oder an einem unserer deutschlandweiten Standorte besetzt werden. Als Business Intelligence-Entwickler (m/w/d) bist du verantwortlich für die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung unserer Reportingsysteme Du arbeitest eigenverantwortlich an deinen Zuständigkeitsbereichen und kannst dabei flexibel entscheiden wo du arbeitest - an einem unserer Hays-Standorte oder remote im Homeoffice Du erstellst ETL-Prozesse für diverse Quellsysteme (SAP, non-SAP) und entwickelst Reporting-Datenmodelle für ein stabiles Reporting-Datenfundament Darüber hinaus gehören die Erstellung von individuellen Reports, Auswertungen und Analysen für interne Kunden zu deinen Aufgaben Du realisierst vielfältige kundenspezifische Anforderungen und stehst in spannenden, agilen Projekten auch beratend zur Seite Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen reibungslosen Betrieb der BI-Lösung und den Support unserer internen Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Datenbankentwicklung oder Datenbankadministration sammeln Du bringst praktische Erfahrungen in MS SSIS, SSAS, SSRS, Power BI und SQL-Server (inkl. T-SQL) mit und konntest bereits Erfahrungen in der Projektarbeit (idealerweise SCRUM) sammeln Du bringst eine Affinität und Aufgeschlossenheit zu Themen, wie z. B. Machine Learning mit und möchtest dich in diese Richtung weiterentwickeln Du überzeugst mit deiner Leidenschaft, zukunftsweisende, innovative IT-Lösungen auf- und umzusetzen und arbeitest dich gerne eigenständig in neue IT-Umgebungen ein Abschließend bringst du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit Wenn du darüber hinaus gerne im Team arbeitest, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Business Intelligence Entwickler (IBM Planning Analytics / TM1) (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Daher kann diese Position neben Mannheim, Frankfurt und Köln zusätzlich remote im Homeoffice oder an einem unserer deutschlandweiten Standorte besetzt werden. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl!Bild 3Vollzeit Als Business Intelligence Entwickler (m/w/d) im Bereich IBM Planning Analytics / TM1 bist du für die Konzeption, Modellierung und Umsetzung unserer BI-Lösung auf Basis von TM1 zuständig Du arbeitest eigenverantwortlich an deinen Zuständigkeitsbereichen und kannst dabei flexibel entscheiden wo du arbeitest - an einem unserer Hays-Standorte oder remote im Homeoffice Du realisierst vielfältige und zukunftsträchtige Anforderungen, in enger Vernetzung mit dem Fachbereich und im Sinne eines größtmöglichen Kundennutzen Du realisierst Lösungen auf der gesamten BI-Wertschöpfungskette, von der Datenextraktionen, über die Datenmodellierung bis zu Reports, Auswertungen und Analysen Zudem sorgst du für einen reibungslosen Betrieb und den Support und arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits mehrjährige Erfahrung in TM1 sammeln Idealerweise besitzt du bereits Erfahrung mit SAP-Quelldaten oder hast Lust, dich in diesen Themenbereich einzuarbeiten Im besten Fall konntest du bereits Erfahrungen in der Projektarbeit (idealerweise auf Basis agiler Methoden) sammeln und hast eine Leidenschaft und Spaß daran, zukunftsweisende, innovative IT-Lösungen umzusetzen Du arbeitest dich gerne eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst dich gerne aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Wenn du darüber hinaus sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst, sollten wir uns kennenlernen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Werkstudent (m/w/d) HR Projects

Sa. 14.05.2022
Eschborn, Taunus, Köln
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 15 bis 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und eine selbstständige Arbeitsweise mitbringt. Wir bieten mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in verschiedene aktuelle HR Themen sowie das Projektmanagement zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv an strategischen und operativen HR Projektthemen mit und bringen Ihre Ideen ein. Sie recherchieren und führen eigenständig Analysen durch. Sie stehen im engen Austausch mit dem Bereich Talent & People Experience. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen. Eigenständige Ableitung von Ergebnisvorschlägen innerhalb verschiedener Projekte im HR Umfeld. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten je nach aktuellem Fokus. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie interessieren sich für HR Themen und haben idealerweise bereits erste Erfahrung im HR Umfeld. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Erste Projektmanagementerfahrung von Vorteil. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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(Junior) IT Systemadministrator (m/w/d) / System Engineer

Sa. 14.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als IT Systemadministrator einen Job, in dem Sie Ihr Wissen von A wie Anwendersupport über I wie Installieren von Hard- und Software bis Z wie Zugang zu WLAN, WAN und LAN produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen (Junior) IT Systemadministrator (m/w/d) / System Engineer. Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP-Systeme Optimierung der virtuellen Maschinen Vernetzung sämtlicher Systeme auch über Cloud Services Ausarbeitung von Netzwerkrichtlinien Anwendersupport Pflege und Aktualisierung aller Datenbanken Installation und Pflege von Standardsoftware Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w) Systemintegration) Kenntnisse in mindestens zwei der genannten Felder: Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup, IT Security, RDS Exchange, Storage, Networking Erste Kenntnisse im Bereich AZURE, AWS oder Google oder die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Teamfähig Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d). Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt + Tesla + Zulagen

Sa. 14.05.2022
Köln, Leverkusen, Aachen, Bonn, Trier, Koblenz am Rhein, Siegen, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt / Ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5 WBJ) für Innere Medizin. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Schwerpunkt Kardiologie, Hämatologie/Onkologie, Gastroenterologie, Nephrologie oder Geriatrie Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt + Tesla + Zulagen

Sa. 14.05.2022
Köln, Leverkusen, Aachen, Bonn, Trier, Koblenz am Rhein, Siegen, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Facharzt/-ärztin für Neurologie Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt + Tesla + Zulagen

Sa. 14.05.2022
Köln, Leverkusen, Aachen, Bonn, Trier, Koblenz am Rhein, Siegen, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen)
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Facharzt/-ärztin für Gynäkologie Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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