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Personaldienstleistungen: 27 Jobs in Wilsdruff

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Feste Anstellung 6
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Onlineshop (m/w/d) – Bereich Retouren

Do. 17.09.2020
Dresden
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! NEXTIME Dresden sucht MITARBEITER ONLINESHOP (M/W/D) - BEREICH RETOUREN Retourenmanagement Einsatzbeginn: 01.10.2020 Retouren und Rücksendungen bearbeiten und annehmen Rücksendungen erfassen, bearbeiten und versenden Garantie- und Servicebedingungen mit Herstellern/ Lieferanten verhandeln und abklären Gebrauchsartikel aufarbeiten und steuern Konfliktmanagement per Email für die Kunden Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erste Berufserfahrung im Retourenmanagement von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisation und Auffassungsgabe Kenntnisse in der IT/EDV und technisches Verständnis von Vorteil Umgang mit MS Office etc. Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Retouren gesammelt?! Dann haben wir Ihre neue berufliche Herausforderung. ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Bereich Kreditoren und Debitoren

Do. 17.09.2020
Dresden
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! NEXTIME Dresden sucht FINANZBUCHHALTER (M/W/D) BEREICH KREDITOREN UND DEBITOREN Einsatzbeginn: 01.10.2020Sie sind in der Buchhaltung ein echtes Allroundtalent? - Dann haben wir Ihre neue Herausforderung! Sie unterstützen in folgenden Bereichen: Kreditorenbuchhaltung: Prüfung d. Eingangsrechnungen Prüfung Skonto, Zahlung veranlassen Ablegen / Archivieren von Rechnungen   Debitorenbuchhaltung: Erstellen/ Versenden der Ausgangsrechnungen Kontrolle der Zahlungseingänge Buchen und Kontieren der Gutschriften   Anlagenbuchhaltung: Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Buchung von Sachkonten, Beständen Zuarbeiten von Investitionsvorhaben / AfA-Plänen Unterstützung bei der Inventur Erstellung der Auswertungen, Statistiken und Berichte Rückstellungen ermitteln und nach Vorgabe buchen Vollständigkeit der GuV und Bilanz prüfen korrekte Abbildung aller steuerlichen Anforderungen sicherstellen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung (mehr als 5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Umgang mit ERP System FOSS und/oder APPlus wünschenswert Eigeninitiative und Organisationstalent Selbstständigkeit Gute Deutschkenntnisse ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
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Monteur Hydraulikzylinder (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dresden
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! NEXTIME Dresden sucht MONTEUR HYDRAULIKZYLINDER (M/W/D) Für unseren Kunden im Umkreis Dresden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d). Einsatzbeginn: 01.10.2020 Montage von hydraulischen und mechanischen Komponenten, sowie Baugruppen nach Zeichnung und Stückliste Bedienung der für die Montage und Prüfung notwendigen Maschinen, Vorrichtungen und Prüfeinrichtungen Prüfung der Endprodukte nach festgelegten Prüfvorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf (z.B. Industriemechaniker / Landmaschinenmechaniker / Baumaschinenschlosser (m/w/d)) Vorkenntnisse im Bereich Hydraulik und Pneumatik wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Montage- oder Reparaturbetrieb Bereitschaft zum Schichtsystem Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
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Softwareentwickler Android (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dresden
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! NEXTIME Dresden sucht SOFTWAREENTWICKLER ANDROID (M/W/D) Einsatzbeginn: 01.10.2020 Entwicklung von Software-Systemen zur Prüfung von elektronischen Bauteilen in Fahrzeugen Enwicklung von Android-Applikationen zur Nachkontrolle für Hauptuntersuchungen an Fahrzeugen Konzeption innovativer mobiler Anwendungen Einbringen von eigenen Ideen für die Entwicklung Analyse von kommunizierten fachlichen Anforderungen und darauf folgende strukturierte Umsetzung unter Berücksichtigung von Design-Design Standards Implementierung anhand von definierten Workflows Schreiben von Unit-Tests Reviewen von Codes Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Kenntnisse der Sprachen Kotlin / Java mit Android SDK Kenntnisse in textbasierten Datenformaten und Auszeichnungssprachen (json, xml) Interesse an Fahrzeugtechnik und innovativen Software- und Netzwerktechnologien Sie arbeiten gern selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und in engem Austausch mit Ihrem Team. ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 17.09.2020
Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Fachkraft für Lagerlogistik nahe Dresden (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dresden
Die NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH wurde 1985 gegründet und ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen. Bei NEXTIME stehen Ihnen vielseitige Wege in Ihren neuen Job offen! Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job. Sie wünschen eine Vollzeitbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung, geringfügige Beschäftigung oder eine studentische Nebentätigkeit - wir nehmen uns Ihrer Wünsche an und bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! Zur Unterstützung für unseren Kunden suchen wir zeitnah eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) NEXTIME Dresden sucht FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK NAHE DRESDEN (M/W/D) Einsatzbeginn: 01.10.2020Zu Ihren Aufgaben gehören: Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Versandvorbereitung Durchführung operativer Maßnahmen Kommissionieren nach Leiferscheinvorgabe Qualitätsprüfung und Dokumentation Be- und Entladen von LKW Kran und Gabelstapler Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik wünschenswert Erste Berufserfahrung von Vorteil Bereitschaft zum 3 Schichtsystem Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Führerschein für Flurförderfahrzeuge Gute Auffassungsgabe ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes abgeschlossenem IGZ-Tarifvertrag gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Mehr Know-How und Erfahrung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden freundliche und professionelle Beratung
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Berater Personaldienstleistungen / Personaldisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Freiberg, Sachsen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad ab Oktober 2020 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dresden
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Konstruktion von Baugruppen oder Anlagen auf der Basis vorgegebener elektrischer Parameter und Berechnungen, Schwerpunkt sind Transformatoren und DrosselnMechanische Berechnungen und AuslegungTechnische Festlegungen für Zulieferungen und Zuarbeit für den EinkaufVertriebsunterstützende Tätigkeiten wie Beratung von Kunden, Zuarbeiten zur AngebotserstellungAbgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Mechatronik (Hochschul- oder Fachhochschulabschluss)Beherrschung von 2-CAD und 3-CAD-Software, vorzugsweise SolidWorksGrundkenntnisse auf dem Gebiet der Hochspannungstechnik und elektrischen Maschinen (Transformatoren)Systematische, analytische Arbeits- und DenkweiseKooperations- und Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetztGute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
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Business Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Augsburg, Dresden, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Business Manager (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg oder in einer unserer Niederlassungen. Stellen-ID: 14642-ST Ausbau unserer Geschäftsbereiche Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung Durchdringen und Vertiefen von bestehenden Kundenbeziehungen Unterstützen bei der Erreichung kommerzieller Ziele und Optimieren der Unternehmensrentabilität Beraten unserer Kunden bei anspruchsvollen Projekten über verschiedene Dienstleistungsangebote Durchführen von Analysen und Berichterstattung über die Geschäftsaktivitäten an die Geschäftsführung Mitwirken bei der Neustrukturierung des HR-Bereiches Abgeschlossenes Betriebswirtschaft-, oder Volkswirtschaft-Studium mit gutem Verständnis für technische Zusammenhänge oder ein abgeschlossenes technisches Studium gepaart mit starkem Interesse an aktiver Geschäftsentwicklung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination technischer Projekte Branchenspezifisches Fachwissen (bestenfalls in der Ingenieur- bzw. Personaldienstleistung) um Projektanforderungen zu verstehen, die für eine gezielte Kundenbetreuung erforderlich sind Autonomität, eigenverantwortliche Priorisierung und Unternehmergeist Teamplayer, Kommunikationsstärke und "Hands-on"-Mentalität Deutsch und Englisch fließend, Französisch wünschenswert Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiting Specialist *

Di. 15.09.2020
Leipzig, Dresden, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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