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Personaldienstleistungen: 270 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Recruiting 71
  • Personalmarketing 71
  • Beratung 44
  • Sachbearbeitung 28
  • Innendienst 25
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Weitere: Handwerk 10
  • Innere Medizin 9
  • Assistenz 9
  • Sekretariat 8
  • Gruppenleitung 7
  • Referent 7
  • Altenpflege 5
  • Außendienst 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Lagerlogistik 5
  • Verkauf (Handel) 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Arbeitnehmerüberlassung 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

(Trainee) Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   (Trainee) Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsgerechte Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hannover, Bochum, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, München
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und bereit für eine neue Herausforderung? Dich reizt ein digitales Unternehmensumfeld, indem Du Studenten mit namhaften Arbeitgebern zusammenzubringst? Du hast Spaß daran Menschen kundenorientiert zu beraten und möchtest im Sales durchstarten? Dann bist Du hier richtig! Bei uns zählt nicht, woher Du kommst, sondern wohin Du willst.   Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Dich als Account Manager (m/w/d) für unsere Marke STUDYHEADS um die besten Jobs für Studierende zu gewinnen.ProHeads - ist Herzstück und Kernteam der GVO Unternehmensgruppe.  Der Geschäftsbereich GVO STUDYHEADS stellt dabei Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven für die Talente von morgen. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir jährlich über 12.000 angehende Akademiker. Unsere Mission: Kunden passgenaue Personallösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Unsere Human Agenten überzeugen dabei durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.    Konkret bedeutet das für Dich: Zentraler Ansprechpartner: Du bist das regionale Gesicht an Deinem Standort für eine spannende und aufstrebende Marke und lernst viele interessante Unternehmenskontakte kennen, um mit ihnen flexible Personallösungen zu entwickeln Dein Berufseinstieg: Von der Analyse der Bedarfe, über die Vertragsgestaltung, bis zur dauerhaften Bestandskundenbetreuung bist Du Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Studierenden – und erhältst dabei Raum für Dein eigenes Projekt! Gemeinsam noch erfolgreicher: Bei der Auftragserfüllung stehen Dir jederzeit unsere zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten mit einem persönlichen Ansprechpartner beratend zur Seite Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich mit Du kennst Dich damit aus Studium und Nebenjob zu verbinden Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst als Organisationstalent und Deiner empathischen Persönlichkeit Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein starkes Teamgefühl unter den Kolleginnen und Kollegen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Anteilige Homeoffice-Tage nach Absprache Die Chance, ein riesiges Netzwerk exklusiver Branchenkontakte aufzubauen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst / Zerspanung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Neuss
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist seit 60 Jahren fest in Familienbesitz - ein kompetenter Anbieter und international zuverlässiger Lieferant im Bereich von Stahlprodukten. Er hat höchste Qualitätsansprüche und umfangreiche eigene Bearbeitungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche Prüfung, Bearbeitung und Koordinierung von Kundenanfragen. Dabei sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten und sind aktiv tätig in der technischen Kundenbetreuung. Sie pflegen und bauen das bestehende Kunden-Netzwerk aus und akquirieren neue Aufträge, indem Sie bei den strategischen Vertriebsaktivitäten unterstützen. Neben der Betreuung der Kunden zeigen Sie sich verantwortlich für die Preiskalkulation und Angebotserstellung mit Hilfe der verschiedenen Fachbereiche. Kommerzielle und technische Begleitung der Projekte während der gesamten Projektlaufzeit Hierzu gehören die Auftragsprüfung, Koordinierung der Aufträge und Kontrolle der Projektfortschritte, Änderungsmanagement, Rechnungsprüfung sowie Projektreporting intern und zum Kunden. Innerhalb des definierten Verantwortungsbereichs sind Sie zentraler Ansprechpartner für die internen Fachbereiche. Darüber hinaus übernehmen Sie die regelmäßige Berichterstattung an das Management des Fachbereichs und die Geschäftsführung. Für die Position Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) können Sie auf eine technische(s) Ausbildung/Studium oder einen kaufmännischen Hintergrund mit gutem technischem Verständnis zurückgreifen.  Erfahrung in der Stahlbranche und im Bereich Zerspanungstechnik sind von Vorteil. Darüber hinaus können Sie gute Kenntnisse im Lesen und Verstehen technischer Zeichnungen aufweisen. Sie haben keine Scheu auch im Vertrieb mitzuwirken und konnten erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt sammeln. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und bereit in einem komplexen dynamischen Umfeld zu agieren. Reisebereitschaft für gelegentliche Kunden- und Lieferantenbesuche (hauptsächlich innerhalb Deutschlands). Freuen Sie sich auf ein traditionsreiches Unternehmen mit einem umfangreichen und qualitativ-hochwertigen Produktportfolio. Die Position bietet Ihnen außerordentliche Entfaltungs- und Bewährungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien, den direkten Draht zur Leitung sowie eine langfristige Perspektive sind hier selbstverständlich. Es erwartet Sie zudem ein der umfangreichen Verantwortung angemessenes Vergütungspaket.
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Aushilfe als Kellner/ Servicekraft (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/ h | Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner wie z.B. Gorilla und Wolt suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ Bike- Rider (m/w/d)!  Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Senior Account Manager IT (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern.Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln.Wir beraten unsere Unternehmenskund:innen bei personellen Veränderungen und Kandidat:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen.Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter:innen ein exponentielles Wachstum erzielt.Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d) im Fachbereich IT in der Freiberufler:innen-Vermittlung. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens innerhalb eines großartigen Teams an unserem Düsseldorfer Standort! Stellenbeschreibung Du baust Dir ein valides und relevantes Kundennetzwerk mittels der Akquise von Neukunden sowie dem Betreuen und Beraten von Bestandskunden auf und sprichst dabei mit Geschäftspartner:innen der Führungsebenen. Du eroberst Dir das Fachbgebiet IT und betreust dieses eigenverantwortlich im jeweiligen Vertriebsgebiet. Du berätst Deine Geschäftskund:innen bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte. Du baust nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter. Parallel baust Du eine langfristige Beziehung zu den für Dich relevanten Kandidat:innen auf und fungierst für diese als Multiplikator. Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen im Rahmen der Personaldienstleistungsbranche oder im B2B-Sales bewiesen. Deine Leidenschaften sind das Netzwerken als auch Geschäftskunden auf- und auszubauen. Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen. Du bist Teamplayer:in und setzt Dich nicht nur für die Erreichung Deiner eigenen Ziele, sondern auch für das Gesamtergebnis ein. Du hebst Dich durch Deinen Erfolgshunger, Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler:in durch und durch. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes freundschaftliches Miteinander Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten mit Home Office Option sowie 30 Tage Urlaub Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives und Corporate Benefits After Work Drinks und regelmäßige Team-/Firmenevents Ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Active Sourcing Expert (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern.Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.Page Outsourcing verantwortet innerhalb der PageGroup die Besetzung von Positionen in Festanstellung bei Großprojekten sowie bei ausgewählten Großkunden. Hierbei sind individuelle Lösungen stetig gefragt, um den hohen Ansprüchen der Mandanten:innen gerecht zu werden. Herzstück sind hierbei die jeweiligen zentralen Delivery bzw. die bei den Kund:innen vor Ort sitzenden Teams. In Deutschland gewinnt dieser Bereich innerhalb der PageGroup immer mehr an Bedeutung.Aus diesem Grund besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position eines Active Sourcing Expert (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein einzigartiges Talent-Development-Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen sind für das Wachstum unseres globalen Teams von entscheidender Bedeutung.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir zum aktuellen Zeitpunkt einen Active Sourcing Expert (m/w/d) an unserem Headquarter in Düsseldorf. Werde Teil unseres Recruiting-Teams und der PageGroup! Stellenbeschreibung Du verantwortest den kompletten Recruiting-Prozesses von der Identifizierung und Ansprache von passenden Kandidat:innen, über die Präsentation an den Kunden, bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Hierbei deckst Du ein breites Spektrum an Positionen ab, deren Ausrichtung auf rein projekt- bzw. kundenbasierter Basis erfolgt. Du nutzt zur erfolgreichen Besetzung unsere interne Datenbank, schaltest Anzeigen auf Onlineplattformen und führst Direktansprachen auf den gängigen Social Media-Plattformen durch. Du folgst unserem mehrstufigen Qualitätssicherungsprozess und wählst die passenden Kandidat:innen für den/die Kund:in aus. Du steuerst den Rekrutierungsprozess, um die erfolgreiche Einstellung sicherzustellen. Du bringst nachweisbare Berufserfahrung im Recruiting im Dienstleistungs- oder einem vergleichbar dynamischen Umfeld mit. Leidenschaft und Energie für den Job im Recruiting sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken. Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Eigeninitiative und der Drive, etwas zu bewegen, bestimmen Deine Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Warum Du uns bei uns anfangen solltest: Die PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes freundschaftliches Miteinander Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten mit Home Office Option sowie 30 Tage Urlaub Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives und Corporate Benefits After Work Drinks und regelmäßige Team-/Firmenevents Ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Senior Recruiter *

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Senior Recruiter (m/w/d) im Active Sourcing rekrutierst du passendes Fachpersonal für unsere Kundenunternehmen und stimmst dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kundinnen und Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Suche und Ansprache der passenden Expertinnen und Experten verantwortlich. Dafür nutzt du sowohl unseren internen Talentpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke Darüber hinaus identifizierst du bedarfsabhängig neue Sourcing-Kanäle und Quellen In telefonischen Interviews begeisterst du hoch qualifizierte Fachkräfte von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst du das gesamte Bewerbermanagement und baust dir ein Netzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu behalten Weiterhin bist du für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Fachkräften zuständig und erstellst zudem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du neue Recruiting Strategien und optimierst bestehende Prozesse stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterhin besitzt du tiefgreifende Kenntnisse im Active Sourcing und im Recruiting und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei passendes Fachpersonal zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit und freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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