Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 34 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Innere Medizin 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Außendienst 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Referent 2
  • Sicherheit 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Frauenheilkunde 1
  • Geburtshilfe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Projektmanager Requirements Engineering *

Do. 17.06.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Wolfsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager* im Bereich Requirements Engineering übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausrichtung und konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, in der Du im besten Fall ein Team führen durftest Darüber hinaus besitzt Du Erfahrung im Bereich Requirements Engineering im Automotive Umfeld und kennst Dich bereits mit Automotive SPICE gut aus Zudem besitzt Du ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Automotive E/E Idealerweise wurdest Du bereits nach IREB bzw. CPRE zertifiziert Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) 16,00€ bis 25,00€ zur Soforteinstellung

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Teamassistenz (m/w/d) 16,00€ bis 25,00€ zur Soforteinstellung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! -  Ab sofort, in Vollzeit für ein internationales Unternehmen in Braunschweig. Ihre Aufgaben: Organisieren von Meetings und Terminen Führen der internen als auch der externen Korrespondenz Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Betreuung von Gästen vor Ort Vorbereiten der Konferenzräume Bestellung von Materialien Koordination und Kommunikation in englischer Sprache Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Büfokaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Zusatzkenntnisse in Access Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg  Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten 16,00€ - 25,00€ Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung  Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk! Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0531-580304-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Braunschweig@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Sabine Brinksmeyer Güldenstraße 21 38100 Braunschweig jobs-Braunschweig@hofmann.info Tel.: 0531 / 580304-0 Fax: 0531 / 2503321
Zum Stellenangebot

Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
pluss Personalmanagement ist Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Industrie! Sie suchen den passenden Start ins Berufsleben, möchten nach einer Pause wieder einsteigen oder orientieren sich neu? pluss verfügt über ein überregionales Netzwerk an Industriebetrieben aller Branchen. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung bringen wir Sie mit Unternehmen zusammen, die Ihren beruflichen Wünschen und Zielen entsprechen. Schnell, unkompliziert und persönlich! Werden Sie Teil unseres Erfolgs im Gebiet Braunschweig als Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgabengebiete: Sie planen und bereiten Arbeitsaufgaben vor Sie installieren mechatronische Systeme und nehmen sie in Betrieb Sie übernehmen die Wartung, Instandsetzung und Reparatur Unsere Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrungen Sie verfügen über einen Führerschein und ein Fahrzeug Sie haben eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) einen Stundenlohn ab 14,50 €/Std., je nach Kundenbetrieb auch Branchenzuschläge nach Absprache Dienstfahrzeug oder Fahrtkostenzuschüsse möglich hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung offene Kommunikation und Transparenz persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb oder Direktvermittlung Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-braunschweig@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(531)60943330 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-industrie.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Leonie Diekmann Heinrich-Büssing-Ring 41E 38102 Braunschweig Tel.: +49(531)60943330 bewerbung-braunschweig@pluss.de Stellendetails: Vergütung: Ab 14,50 € je nach Qualifikation Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 38102 Braunschweig Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 35 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Personalmanagement

Di. 15.06.2021
Braunschweig
Raus aus dem Hörsaal. Die Praxis ruft! Aufgepasst: Teamplayer gesucht! Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne kreativ und nah am Menschen? Sie sind auf der Suche nach einem vielfältigen Einstieg, einem breiten Aufgabenfeld und viel Raum für Ihre Ideen? Dann ist dies Ihre Chance! Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Braunschweig als:Werkstudent (m/w/d) im Personalmanagement Ihre Leidenschaft: Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im gesamten Recruitingprozess Einarbeitung in alle Prozesse des modernen Bewerbermanagements Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten Mitarbeit im Auswahlprozess, Durchführung von Telefoninterviews und Erstellung von Qualifikationsprofilen Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen Anlage, Pflege und Koordination der Stammdaten in unserer Datenbank Ihre Vorteile: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und selbstständig in verschiedenen Bereichen zu arbeiten Mitarbeit in einem starken und erfolgreichen Team mit einem familiärem Arbeitsklima Raum um eigene Ideen einfließen zu lassen Ein zukunftsorientiertes und expandierendes Unternehmen Ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Antrieb und sehr flachen Hierarchien Die Möglichkeit herauszufinden, welcher Bereich Ihnen besonders liegt Flexible Arbeitszeitgestaltung um Praxis und Studium erfolgreich miteinander zu vereinen Eine Menge Spaß bei der Arbeit! Ihre Qualifikationen: Sie suchen eine vielseitige Werkstudententätigkeit für mindestens drei Monate, mit viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind eingeschriebener Student Sie arbeiten eigenständig mit dem PC und verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind engagiert, teamfähig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 715; Werkstudent Braunschweig" www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 Karriere@pluss.de Stellendetails: Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 38102 Braunschweig Arbeitszeitmodell: Teilzeit - flexibel Stunden/Woche: 20 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

Experte für Funktionale Sicherheit im Bereich E/E (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wolfsburg
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Mitwirken bei der Analye der Sicherheitsrelevanz neuer ElektronikfunktionenErstellen von Sicherheitskonzepten für vernetzte ElektroniksystemeAbstimmen der funktionalen Sicherheit mit anderen FachbereichenUnterstützen der System- und Bauteilentwickler in Fragen der funktionalen Sicherheit von Hardware- und SoftwarekomponentenAbstimmung mit und Aussteuern externer DienstleisterAusgehend von vorhandenen Erfahrungen im Bereich FuSi:Entwicklungsbegleitendes Prüfen der technischen Sicherheitskonzepte für vernetzte elektronische SystemeInterpretieren von Standards, Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen zur Funktionalen SicherheitErstellen von Prozess- und Methodendefinitionen der funktionalen SicherheitAbgeschlossenes Studium (Uni oder FH) im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften o.ä.Erfahrungen im Automotive-UmfeldRelevante Erfahrungen mit Steuergeräten sowie Sensorik und Aktorik im FahrzeugErste relevante Erfahrungen in der Funktionalen SicherheitHohes Maß an Eigeninitiative und ProzessorientierungStrukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Attraktive, leistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) - Elektrotechnik mit Übernahmeoption

Di. 15.06.2021
Braunschweig
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Ingenieur (m/w/d) - Elektrotechnik mit Übernahmeoption Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! -  Ab sofort, in Vollzeit für einen internationalen Technologiekonzern in Braunschweig. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Gobal Business Service im Rahmen der REACH-Compliance Abfragen auf unterster Kaufebene Interne Recherche aufgrund der Dokumentation, Datenblätter (SAP Daten, Dokumentenrecherche) Klärung bei Unklarheiten zwischen Hersteller- und Lieferantendaten Rückfragen bei den Komponentenmanagern Rücksprache mit den Bedarfsträgern in der Entwicklung und den Vertrieben, bei weiterführenden technischen Fragen oder Fragen zu den Bedarfen Verfolgen der offenen, weitergegebenen Fragen ( Terminverfolgung) Antworten gegenüber der GBS Dokumentation der Anfrageergebnisse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung im Elektronikbereich und Fortbildung zum Techniker oder abgeschlossenes Studium (Bachelor) Sicherer Umgang mit dem PC Gute Excel und Access Kenntnisse (Formeln und Makros) SAP Kenntnisse wünschenswert Lesen und verstehen von technischen Datenblättern und Zeichnungen Grundkenntnisse Werkstoffe Verständnis für chemische und physikalische Zusammenhänge Grundkenntnisse RoHS / Reach wünschenswert Strukturiert/projektorientiert (Tracking, Nachhaken, Fähigkeit zum Priorisieren) Wir bieten: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg  Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten 22,79€ bis 35,64€ Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung  Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk! Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0531-580304-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Braunschweig@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Sabine Brinksmeyer Güldenstraße 21 38100 Braunschweig jobs-Braunschweig@hofmann.info Tel.: 0531 / 580304-0 Fax: 0531 / 2503321
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Braunschweig
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Montage, Test und Inbetriebnahme von elektronischen Stellwerken gemäß den ProzessbeschreibungenDurchführung von Reparaturen, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an EisenbahnsignalanlagenSelbstständiges Organisieren und Abwickeln von ArbeitsaufträgenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Technische Informatik oder Ausbildung zum staatl. gepr. Techniker / Meister Elektrotechnik oder Signalmechaniker mit relevanter ErfahrungenErfahrung mit Projektorganisation und -planungMöglichst Erfahrung in der Eisenbahnsicherungs- und -kommunikationstechnikIdealerweise fließende Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftRuf- und hohe ReisebereitschaftEine übertarifliche BezahlungHerausfordernde ProjektinhalteJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zum Stellenangebot

Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People

Di. 15.06.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 701 Regionaler Account Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot

Relationship Manager (m/w/d) Care People

Di. 15.06.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Relationship Manager (m/w/d) Care People Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Sie leben Vertrieb und Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Zielstrebig bauen Sie einen erfolgsorientierten, anhaltenden und leistungsstarken Wirkungskreis im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege in ihrer Region auf Ihr „Daily Business" ist von enger Zusammenarbeit mit den pluss-Niederlassungen geprägt Durch Ihren Antrieb und Ihre intrinsische Motivation, erweitern Sie fortlaufend Ihr Netzwerk, identifizieren Schlüsselkunden und begeistern Ihre Geschäftspartner von unserer Dienstleistung Dank der Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events knüpfen Sie neue Kontakte Zukunftsorientiert behalten Sie Ihre Vertriebsziele und Markttrends stets im Auge Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in dem zu betreuendem Vertriebsgebiet (bspw. Göttingen oder Braunschweig) Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich von Vorteil Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung und Darstellungsfähigkeit Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 7011 Relationship Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot

Projektmanager Automotive Funktionale Sicherheit *

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Berlin, Wolfsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager* im Bereich der funktionalen Sicherheit im Automotive übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang und konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, in der Du im besten Fall ein Team führen durftest Darüber hinaus begeisterst Du Dich für das Thema „Funktionale Sicherheit" und bringst möglichst erste Kenntnisse in ASpice sowie in der Anwendung der Normen „ISO26262" und „DIN EN IEC 61508" mit Du besitzt eine sehr gute Marktkenntnis und kannst idealerweise ein vorhandenes Netzwerk im Fachgebiet aufweisen Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal