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Personaldienstleistungen: 99 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
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  • Recruiting 20
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 19
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 53
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Ersatzteile (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Nürnberg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in 90411 Nürnberg einen Mitarbeiter Ersatzteilemanagement  (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Austausch, Koordination, Tracking, Dokumentation und Kostenverfolgung aller Kalibrieraufträge Bestellanforderung sämtlicher Kalibrierdienste für interne & externe Kalibrieraufträge Mengen- und termingerechten Beschaffung, Disposition, Organisation und Lagerung von Kalibrierequipments Mengen- und termingerechten Beschaffung, Disposition, Organisation und Lagerung sämtlicher Ersatz- & Verschleißteile Dokumentation und Kostenverfolgung aller Ersatz- & Verschleißteile sowie Services  Ersatzteillogistik auf Möglichkeiten der Effizienzsteigerung überprüfen Berichten an Abteilungsleiter Unterstützung der Produktion Ihr Profil: gewerblich/ technische Ausbildung Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (SAP) Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifrichtlinien Eine hohe, übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Bonusprogramm - "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Kostenloses Datev-Arbeitnehmer-Onlinekonto - für eine digitale Lohnabrechnung Betriebskantine im Kundenbetrieb     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Bewerbungsunterlagen "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Do. 05.08.2021
Nürnberg
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 15 bis 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Do. 05.08.2021
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Elektroniker - Geräte und Systeme (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten und bekannten Kunden aus dem Bereich Elektrohaushaltsgeräte zur späteren Übernahme in Festanstellung für den Standort 90431 Nürnberg mehrere Elektrofachkräfte (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Reparatur und Wartung von Elektrohaushaltsgeräten Arbeiten nach VDE 0100 Verordnung Montage und Demontage von Geräten und Systemen Dokumentation der einzelnen Arbeits- und Prüfschritte im System Erstellung von Prüfprotokollen   Ihr Profil: Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf wie z.b.  Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Sie verfügen idealerweise über ein VDE 0100 Prüfzertifikat Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine hohe, attraktive Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.      
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Do. 05.08.2021
Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Instandhalter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Nürnberg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in 90411 Nürnberg einen Instandhalter (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störmeldungen Störungen vor Ort prüfen Störung lokalisieren, bewerten und beseitigen Reparierte Maschinen, Fertigungslinien oder Anlagen nach erfolgter Reparatur wieder in Betrieb nehmen und auf Funktionalität prüfen Leistungsparameter der Anlagen oder Maschinen prüfen Reparaturmaßnahmen und deren Dauer dokumentieren Schwachstellen und mögliche Bedienungsfehler analysieren und an deren Beseitigung mitarbeiten Ihr Profil: Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker / ggf. Techniker Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (SAP) serviceorientiert und flexibel Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifrichtlinien Eine hohe, übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Gesundheitsprävention Bonusprogramm - "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Kostenloses Datev-Arbeitnehmer-Onlinekonto - für eine digitale Lohnabrechnung Weiterentwicklungsmöglichkeiten im konzerneigenen Weiterbildungsträger Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Hier können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Bewerbungsunterlagen "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Sales Manager / Personalberater w/m/d

Mi. 04.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personal­beratung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main und Nürnberg aus bringen wir mit über 160 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir im Bereich Engineering, IT/TK, HR oder Sales? Du unterstützt Deine Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen Du führst Interviews und verantwortest die Kandidatenqualifizierung Du organisierst den reibungslosen Besetzungsprozess Du entwickelst bestehende Kunden erfolgreich weiter und erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung Kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Empathie sowie selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt Unbefristete Festanstellung in Berlin, Frankfurt oder Nürnberg, Vollzeit, attraktives Gehalts- und Urlaubspaket mit 30 Tagen, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit auf Home-Office ... Moderner Arbeitsplatz Laptop, innovativste Recruiting-Software, ergonomische Tische / Stühle, iPhone, ... Health-/Social-Benefits Firmenfitness, Getränke, frisches Obst, Firmenevents, Mitarbeiterstammtische, ... Eigene Akademie Umfassendes Onboarding, Fortbildungen, Schulungen, Trainings, ...
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Erlangen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Kontrolle festgelegter Liefertermine und -mengen bei Abweichungen Klärung mit dem Kunden  Auftragsannahme und -bearbeitung regelmäßige Absprache von Lieferterminen  Sicherstellung termingerechter Materiallieferungen  Einlastung von Fertigungsaufträgen  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gute Englischkenntnisse gute PC Kenntnisse  gute Anwenderkenntnisse SAP R/3 Interesse an einer langfristigen Beschäftigung in einem IG Metall Betrieb exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Recruiting Specialist *

Mi. 04.08.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Nürnberg
Systemadministrator gesucht! Sie sind aktuell im Bereich Windowssysteme und Netzwerke tätig? Die Virtualisierung von Server-Landschaften stellt für Sie keine große Herausforderung dar? Mit Active Directory und Exchange kenne Sie sich gut aus? Und Sie sind aktuell auf der Suche nach einen neunen Arbeitgeber, welcher weltweit vernetzt ist und in einer zukunftssicheren Branche tätig ist? Perfekt. Dann haben wir die richtige Vakanz für Sie. Bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung in Fürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als motivierten IT Systemadministrator (m/w/d).Ausbau des heterogenen Netzwerkes Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebes Optimierung bestehender Firewall-Struktur und der virtualisierten Serverumgebung Betreuung und Weiterentwicklung der cloudbasierten Office 365 Struktur IT-Support 1st und 2nd Level im operativen Tagesgeschäft Benutzer- und Clientadministration Erfassung der Serverinfrastruktur und Betreuung der NetzwerkinfrastrukturMindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker für Systemintegration/IT-Systemelektroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Erfahrung mit Windows Servern (Server- und Client-Infrastruktur) Kenntnisse im Bereich virtueller Serverumgebungen und VMware Erfahrung im Bereich Firewalls sowie Storage- und File-Server Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative und eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisations- und KoordinationstalentAuf Sie warten ein unbefristeter Arbeitsvertrag, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie jobspezifische Weiterbildungen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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