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Personaldienstleistungen: 172 Jobs in Zuffenhausen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
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  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Arbeitnehmerüberlassung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Personaldienstleistungen

Praktikum im Social Media Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ostfildern
Eingebunden in das internationale Verbandsnetzwerk in der Beton- und Betonfertigteilbranche bieten wir Dienstleistungen in allen Bereichen von Online-Auftritten unserer Kunden.Von Social Media, Videoproduktion- und postproduktion, Websiteerstellung/ -betreuung und -umzügen über Suchmaschinenoptimierung und die Erstellung von Grafiken und Animationen bis zum Streaming Wir machen Unternehmen digital! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Social Media Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du erlernst die Grundlagen zum Posting auf verschiedenen Plattformen (Linkedin, YouTube, XING, Instagram, etc.) Du erlernst praktisches Wissen zum vertrieblichen Einsatz der Karriereplattformen Linkedin und XING Du lernst die Programme "Adobe Premiere Pro" und "Adobe After Effects" zur Postproduktion von Videomaterial kennen und anwenden Du machst dich mit den Programme Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator zur Grafikbearbeitung vertraut Du verfasst eigene kurze Texte zu Bild- bzw. Videomaterial Du unterstützt beim Set-Aufbau und bei der Produktion von Videodrehs Du betreibst umfassende Recherchearbeit Du kannst eine allgemeine/fachgebundene Hochschulreife vorweisen oder befindest dich in einem beliebigen Bachelorstudium Du möchtest vor dem Studium praktische Erfahrungen im Bereich Social Media, Videoproduktion und Online Marketing sammeln Du behältst den Überblick über alles, was so ansteht – auch wenn es mal komplizierter wird Du kannst gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch vorweisen Du hast Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket Du arbeitest gerne im Team und packst mit an Wir haben jederzeit einen Ansprechpartner griffbereit – so können Fragen unkompliziert angegangen und geklärt werden Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams – unsere Türen stehen trotzdem immer offen! Wir kennen einander und möchten dich kennenlernen Du übernimmst bei uns schon früh Verantwortung Dein Beitrag ist wichtig und bewirkt etwas
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Junior Software Entwickler (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant in der Softwareentwicklung zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community! Du startest mit unserem 13-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in Java und Spring Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer*innen Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Weiterentwicklung unternehmensinterner Software Entwicklung von Softwarelösungen Dokumentation der Entwicklungsstufen Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Anforderungen zu erhalten Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Jr. Software Entwickler*in, Java Entwickler*in, Solution Architect, Anwendungsentwickler*in, oder Software Engineer sammeln.    IT ist deine Leidenschaft und diese willst du zu deinem Beruf machen Du hast einen Hochschulabschluss Du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt an den Kundenstandort München, Stuttgart oder Ulm umzuziehen  Du hast eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst!   Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Know-how: durch unser 13-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.   
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Mit Deinem Gespür für Menschen findest Du IT-Talente. Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an. Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen. Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst. Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeiter — hauptsächlich aus dem Bereich IT — in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in Deinem Aufgabengebiet – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Zusätzlich erstellst Du regelmäßig Reportings der Recruiting-Aktivitäten Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Rekrutierung Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, unbefristetVertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger (m/w/d) erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und KundenEmpathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und MitarbeiterDisposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer KundenHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumTolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spürenEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
engineering people ist eine Vision, bei der Menschen, Ideen und Technik zusammenkommen. Begeistert von Innovationen und modernen Technologien, unterstützen wir unsere Kunden aus technischen und digitalen Branchen bei der Realisierung ihrer Projekte in Engineering, IT und Digitalisierung. Unseren Mitarbeitern und Bewerbern bieten wir die besten Karriereaussichten - beide Seiten gleichermaßen im Fokus. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Leinfelden-Echterdingen durch als Recruiter Personaldienstleistung (m/w/d) Kennziffer: ST03922153 eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Active Sourcing inklusive Herstellung des Erstkontaktes und Aufbau eines Kandidatennetzwerks aktive Ansprache von Kandidaten über Netzwerke, Social Media Plattformen und Datenbanken Pflege, Organisation und Betreuung des Bewerberpools Erstellung von Stellenanzeigen und aussagekräftiger Qualifikationsprofilen Vorbereitung und Durchführung von Messen und Hochschulveranstaltungen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Recruiting wünschenswert Spaß an der Arbeit im Team Mut neue Wege zu gehen und über den Tellerrand zu schauen hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vitamin ep – wir sind Dein Vitamin B in die besten Unternehmen Wir ebnen Dir den Weg in die geilsten Projekte, die besten Abteilungen und die attraktivsten Unternehmen. Gemeinsam planen wir mit Dir Deine Karriere und gehen mit Dir die wichtigsten Schritte zu Deiner beruflichen Erfolgsstory. Safety first – der unbefristete Arbeitsvertrag für Dich Für Dich und Deine Familie brauchst Du finanzielle Planbarkeit. Na klar brauchst Du einen sicheren Job. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit Du die Sicherheit hast, die Dein Leben braucht. Next Level – maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Du hast große Ziele für Deine Karriere, willst dazulernen und Dich weiterentwickeln. Gehe die nächsten Schritte und erreiche das nächste Level mit 1.000 Euro Bildungsguthaben pro Jahr! Party hard – legendäre Events mit Deiner ep Family Auf unseren ep Events wird Dir definitiv nicht langweilig. Feier mit Deinen Kolleginnen und Kollegen legendäre Feste. Casino auf der Weihnachtsfeier? Sommerfeste mit Deiner Family? AfterWorks in Deiner Stadt? Hier bist Du nie allein! Healthy and active – Dein persönlicher Fitnesszuschuss Du treibst Sport, bereist die Welt, hast einzigartige Erlebnisse. Die Basis dafür ist Deine Gesundheit und die steht bei uns im Fokus. Wir sponsern Deine Fitness mit einem monatlichen Zuschuss für Deine Membership im Fitnessstudio. Oldy but goldy – wir sichern Deinen Lebensstandard im Alter Deine Rente ist save. Mit unserer überdurchschnittlichen betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir einen entscheidenden Baustein für Deine Altersvorsorge.
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Techniker Mechatronik (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bönnigheim
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Entwicklung, Konstruktion und fachgerechte Auslegung mechatronischer Komponenten Risikobeurteilung EN ISO 12100 mit Hilfe der Software Safexpert  CE-Kennzeichnung gem. Maschinenrichtlinie 2006/42/EG Normen-Management direkter Ansprechpartner der Fachabteilungen Konstruktion, Produktmanagement und Produktion Beratung von Kunden in allen Sicherheits-/CE-relevanten Fragen Impulse geben für die Neuentwicklung von Maschinen und Prozesstechnik anhand Normenvorgaben Techniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, alternativ Weiterbildung zum CE-Koordinator  (m/w/d) oder CE-Beauftragten m/w/d) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes sowie eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Training Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTraining Manager (m/w/d)für unseren Standort StuttgartEigenständig über­nimmst Du die Planung und Organisation von Weiter­bildungs­maßnahmen wie u. a. Präsenz­seminare, Web-Based-Trainings und E-Learning-Kurse.Als kompetente/r Ansprech­partner/in bist Du im Austausch mit Seminar­hotels und unseren externen Trainer/innen.In enger Zusammen­arbeit mit den Trainer/innen erstellst und aktualisierst Du Trainings­unterlagen.Weiterhin über­nimmst Du die Vor- und Nach­bereitung der Trainings­maßnahmen in den Räumen der SOLCOM Akademie.Die Mitarbeit bei aktuellen Projekten im Bereich Personal­entwicklung rundet Dein Aufgaben­bereich ab.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Planung und Organisation, idealer­weise in der Erwachsenen­bildung (mind. 3 Jahre).Dein Studium oder Deine Berufs­ausbildung (bspw. Büro­kommunikation) hast Du erfolg­reich abgeschlossen.Was zeichnet Dich aus? Deine große Leiden­schaft für die Bereiche Training und Weiter­bildung sowie die innovative Weiter­entwicklung dieser Themen­felder.Du bist ein Organisations­talent: Du überzeugst mit einer strukturierten Arbeits­weise und Deiner ausgeglichenen Persönlichkeit.Deutsch in Wort und Schrift beherrschst Du in vertrags­sicherer Form und wendest MS Office sicher an.Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein modernes Arbeitsumfeld.Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular!
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Praktikant/in | Recruiting / Personalberatung (m-w-x) | mit Übernahmeoption in das Traineeprogramm "Recruiting-Manager"

Do. 11.08.2022
Esslingen am Neckar
Seit 2001 haben wir uns als Partner des Mittelstands und der Großunternehmen im Bereich Personalmarketing und Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im deutschsprachigen Raum etabliert. Personal- und Hochschulmarketing sowie unsere HR-Community ergänzen unser Portfolio. Unsere Personalvermittlung berät unsere Klienten in deren Recruitingprozessen und vermittelt Kandidaten in Festanstellung. Active Sourcing, Potenzialanalyse, Coaching und Begleitung der Kandidaten bei der Gestaltung ihrer Karriere sind unsere Erfolgsgaranten.  Uns ist es wichtig, dass dein Praktikum auch dich persönlich weiterbringt in deinem Studium und deiner beruflichen Laufbahn. Du hast bei uns die Chance und Möglichkeit:    ► Eigene (Teil-)Verantwortung in Projekten zu übernehmen.    ► Alle Prozesse des Arbeitsgebietes kennenzulernen und zu begleiten.    ► Freiheiten und die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen aktiv einzubringen.     ✅ Deine Aufgaben | Möglichkeiten:   Du begleitest den kompletten Prozess der Personalberatung vom ersten Kundengespräch bis zum Vertragsangebot für den gewonnen Kandidaten:   Du unterstützt aktiv in der Analyse von Vakanzen, Erstellung von Stellenanzeigen und der zielgruppengerechten Ansprache für das Active Sourcing. Ergänzend zum Active Sourcing begleitest du Telefoninterviews, Kandidaten-Potenzialanalysen und die Interaktion mit dem Kandidaten und Klienten bis zur Vertragsunterzeichnung. Du lernst moderne Tools und Vorgehensweisen für die Kandidatenansprache kennen.   ✅ Dein Profil | Dies solltest du idealerweise mitbringen:   Wir stellen keine Outstanding-Anforderungen an dich - das Praktikum ist eine Möglichkeit zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Wichtig ist uns deine Motivation und Interesse an den Recruiting-Themen:   Du studierst Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung / Studiengang – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Erste Erfahrungen im HR-Bereich oder Recruiting sind willkommen – aber nicht Voraussetzung. Einfühlungsvermögen sowie das Interesse, sich mit der Zielgruppe auseinanderzusetzen. Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Eigeninitiative. Deutsch mindestens C1 Level. ✅ Wir bieten | Dein Praktikum bei uns:   START DES PRAKTIKUMS: zum nächsten Semester früher oder späterer Termin nach Absprache ebenfalls möglich - wir freuen uns auf deinen Vorschlag.   DAUER DES PRAKTIKUMS: Freiwilliges Praktikum: 3 Monate Studentisches Pflichtpraktikum: 3 bis  6 Monate    WIR BIETEN DIR: Ein sympathisches, humorvolles Team, Teamevents & Mitarbeiterangebote. Mentoring, Verantwortungsübernahme, Entwicklungsmöglichkeit. Sehr gute ÖPNV Anbindung, gute Parkmöglichkeiten und persönliche Flexibilität durch Kernarbeitszeit.
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Webentwickler PHP | Perl, Python, moderne Internet-Portale | Inhouse, Home-Office (mwd)

Do. 11.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Essen, Ruhr, Mannheim, Nürnberg, Hannover, Leipzig
Vesterling ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure, beraten Sie in allen Karrierefragen und unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Positionen. Unser Klient hat uns im Vorfeld der Personalsuche für die nachfolgend beschriebene Stelle um Anonymität gebeten und uns mit einer verdeckten Suche beauftragt. Detaillierte Informationen zu dieser Stelle dürfen wir Ihnen daher nur in einem persönlichen Gespräch geben. In diesem Gespräch bleibt selbstverständlich auch Ihr Wunsch nach Vertraulichkeit gewahrt. Ort: München,Köln,Berlin,Frankfurt,Düsseldorf,Stuttgart,Hamburg,Essen,Mannheim,Nürnberg,Hannover,Leipzig Vertragsart: Unbefristete FestanstellungIhre Aufgaben umfassen sowohl die Anforderungsanalyse, die Spezifikation als auch die Implementierung von Portalen Als Webentwickler PHP entwickeln Sie Software für moderne Internet-Portale Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Anforderungsanalyse, die Spezifikation als auch die Implementierung von Internet-Portalen mit PHP, Perl und Python Sie entwickeln komplexe Systeme für die Präsentation im Web, aber auch für den Datenzugriff und das Datenmanagement Die Tätigkeit erbringen Sie in den Büros des Arbeitgebers, wobei eine großzügige Home-Office-Regelung gilt Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute praktische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Internet-Technologien Gute Kenntnisse in PHP, idealerweise auch Perl und Python Kenntnisse im Umfeld LAMP: LINUX, Apache, MySQL, PHP Kenntnisse und Erfahrung in OOA und OOD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse EU-weite Arbeitserlaubnis
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Informatiker / Absolvent (Master) in Informatik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Essen, Ruhr, Mannheim, Nürnberg, Hannover, Leipzig
Vesterling ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure, beraten Sie in allen Karrierefragen und unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Positionen. Unser Klient hat uns im Vorfeld der Personalsuche für die nachfolgend beschriebene Stelle um Anonymität gebeten und uns mit einer verdeckten Suche beauftragt. Detaillierte Informationen zu dieser Stelle dürfen wir Ihnen daher nur in einem persönlichen Gespräch geben. In diesem Gespräch bleibt selbstverständlich auch Ihr Wunsch nach Vertraulichkeit gewahrt. Chance für Top-Absolventen in einer Top-Consultingfirma! Ort: München,Köln,Berlin,Frankfurt,Düsseldorf,Stuttgart,Hamburg,Essen,Mannheim,Nürnberg,Hannover,Leipzig Vertragsart: Unbefristete Festanstellung Als Absolvent (Master) in Informatik arbeiten Sie sich in neueste Technologien ein Nach einer Zeit der Einarbeitung übernehmen Sie anspruchsvolle Aufgaben als Softwareentwickler, Systems Analyst, Business Consultant oder Tester Sie erarbeiten IT-Architekturen, z. B. im Bereich JEE oder .NET (die Technologie richtet sich nach den Anforderungen des Projektes) Sie entwickeln sich entweder in einem technischen Fachgebiet, erarbeiten sich Produktwissen oder wachsen in eine Koordinations- oder Managementrolle innerhalb der Kunden-Umgebung hinein Sie entwickeln Wege zur Ablösung und Migration von Altsystemen, gestalten IT-Strategien und Handlungspläne Diese Position wird an diversen Arbeitsorten angeboten, der Arbeitsort ist somit verhandelbar Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik mit Master-Abschluss Gute Noten Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse EU-weite Arbeitserlaubnis
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