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Außendienst | Pharmaindustrie: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
Außendienst
Pharmaindustrie

Sales Account Manager (m/w/d) - Ophthalmika / Region Hessen

Fr. 28.01.2022
Kassel, Hessen
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie.Mit Ihrer Leidenschaft für innovative Versorgung von Patienten verhandeln Sie mit Entscheidern in den o. g. Segmenten und bringen diese mit Ihren Ideen und unseren Versorgungskonzepten weiter. Ihre lösungsorientierte und souveräne Persönlichkeit gepaart mit einer starken ausgeprägten Kundenorientierung zeichnen Sie aus und helfen Ihnen dabei. Der gesamte Vertriebsprozess liegt dabei in Ihren Händen. Das sind Ihre Herausforderungen: Strategische Beratung unserer Kunden und die Ausweitung unserer Marktposition, als Qualitätsführer im Therapiegebiet Ophthalmologie für das Vertriebsgebiet Hessen Zusammenarbeit mit internen Expertenteams Bereichsübergreifende Kunden- und Projektverantwortung Kontinuierlicher Ausbau unseres Leistungsportfolios Ausbau Ihres Kundennetzwerks auf Entscheider Ebene, bei Vor-Ort-Terminen und auf Kongressen Eigenständige Sales Cycle Verwaltung vom Erstkontakt bis zum Abschluss Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit medizinisch-naturwissenschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare/betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung Sie bringen bereits erste Erfahrungen im strategischen Vertrieb/Außendienst mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, gepaart mit souveränem Auftreten und guten Präsentationsfähigkeiten Sie haben Ihren Wohnsitz im Raum Hessen oder in unmittelbarer Nähe Ihre Marktsicht orientiert sich stark am Kunden und Sie reisen gerne Sie sind ein Kommunikationstalent mit Empathievermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Eine hohe Eigenmotivation und starker Erfolgswille zeichnen Sie aus Ein attraktives Vergütungsmodel, welches Ihre persönliche Leistung honoriert Ein auf Ihre Person zugeschnittenes Onboarding mit intensiven Einzeltrainings, Coachings und Mentorings bei voller Vergütung, ab dem ersten Tag Ein anspruchsvolles und hochspannendes Tätigkeitsumfeld, welches Ihre persönliche Entwicklung aktiv fördert und unterstützt Ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und einem privat nutzbaren Firmenwagen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell, damit Sie auch von zuhause entspannt arbeiten können Ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Genügend Freiraum, um Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
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Erfahrene Medical Science Liaison Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren. Für verschiedene spannende Projekte suchen wir aktuell mehrere Medical Science Liaison Manager (m/w/d) für bundesweite Gebiete in Wohnortnähe Wenn es darum geht, ebenso anspruchsvolles wie kritisches Fachpublikum mit medizinwissenschaftlichen Argumenten zu überzeugen, laufen Sie zur Höchstform auf. Sie kombinieren eindrucksvolles Fachwissen mit ebensolcher Kommunikations- und Präsentationsstärke. Und das sind die besten Voraussetzungen, um unsere Kooperationspartner zu unterstützen. Sie entwickeln und implementieren wissenschaftliche Kommunikationsstrategien. Dies beinhaltet den Aufbau belastbarer Kontakte zu regional und national führenden Meinungsbildnern, Experten, Entscheidern, Gremien sowie auch Arzneimittelkommissionen und Qualitätszirkeln. Sie kommunizieren mit Ihrer Zielgruppe auf einem hohen wissenschaftlichen Niveau und tragen somit zur Steigerung der Reputation unsere Kooperationspartner in den jeweiligen medizinischen/wissenschaftlichen Fachkreisen bei. Darüber hinaus sind Sie für die fachliche Ausarbeitung von Publikationen, das Halten von Präsentationen auf ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen sowie die Durchführung von internen Schulungen verantwortlich. Sie bringen bereits Erfahrung als Medical Scientific Liaison Manager (m/w/d) mit und sind mit dem anspruchsvollen Aufgabengebiet bestens vertraut. Alternativ haben Sie erfolgreich z. B. als Fach- oder Klinikreferent (m/w/d) Ihre Kunden wissenschaftlich beraten und sehen in der Rolle Ihren nächsten nachhaltigen Karriereschritt. Auch Neueinsteiger (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium, z. B. in Naturwissenschaften, berücksichtigen wir gerne. Wichtig ist, dass Sie sich als kommunikationsstarke Persönlichkeit auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen und Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufbauen und pflegen können. Vor allem aber halten Sie gerne wissenschaftliche Präsentationen und vermitteln wissenschaftliche Inhalte praxisnah. Aufgrund der Aufgabenstellung setzen wir Reisebereitschaft und fließende Englischkenntnisse voraus. Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie!   #MSL #MSLM #MedicalScienceLiaison #JuniorMSL
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Sales Account Manager (m/w/d) – Ophthalmika

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern
Erfolgswille trifft auf Tradition: Der ABF Unternehmensverbund hat sich zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten entwickelt. Warum sollten Sie zu uns kommen? Weil es sich lohnt! Wir lieben, wir feiern und wir vergüten Erfolge.Sie sind ein erfolgshungriger Sales Hunter (m/w/d) und wollen die Verantwortung für unser Vertriebsgebiet Süddeutschland (Bayern und südliches Baden-Württemberg) übernehmen, in dem wir bereits Marktführer sind? „Neukunden-Geschäft“, „Erfolg“ und „Umsatz“ sind die Themen, die Sie wirklich bewegen? Perfekt! Sie prägen maßgeblich den erfolgreichen Wachstumskurs in unserem ophthalmologischen Geschäftsfeld und lassen unseren Mitbewerbern keine Chance. Das ist Ihr Verantwortungsbereich: Sie bringen es bei unseren Kunden auf den Punkt: Überzeugen diese von unserem Versorgungskonzept und hohen Qualitätsstandards, um diese für die ABF zu gewinnen Sie erkennen die Potentiale in Ihrem Gebiet und arbeiten stetig daran unsere Marktposition weiterauszubauen Dabei begleiten Sie den kompletten Sales Cycle eigenständig vom Erstkontakt, der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Ihre gesteckten Umsatzziele verlieren Sie nie aus den Augen und bleiben hartnäckig, um diese zu erreichen Der Aufbau eines nachhaltigen Netzwerks gelingt Ihnen mit Leichtigkeit, da Sie mit Charisma und Einfühlungsvermögen beim (Neu)Kunden überzeugen Ihre Vertriebsaktivitäten berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und stehen in engem Austausch mit dieser Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten stetig daran unser Leitungsportfolio zu optimieren Beim Thema Vertriebspersönlichkeit sehen Sie sich klar als „Hunter“, da Ihre Passion die Neukundenakquise ist Genau wie wir, sind Sie erfolgshungrig, wollen Umsatz generieren und beim Kunden den Abschluss machen Autofahren und lange Strecken sind für Sie kein Problem, da Sie gerne draußen unterwegs sind und die Nähe zum Kunden suchen Aufgrund Ihrer bisherigen Laufbahn greifen Sie auf belegbare Erfahrungen im Außendienst und der Neukundenakquise zurück Ein stark umkämpftes Umfeld mit hohem Konkurrenzdruck schreckt Sie nicht ab, sondern spornt Sie erst richtig an Sie sind das Aushängeschild der ABF: Überzeugen, verstehen, verhandeln sind für Sie nicht nur leere Worthülsen Ihre Ausbildung liegt im betriebswirtschaftlichem oder medizinisch-naturwissenschaftlichem Bereich, entscheidend ist jedoch Ihre praktische Erfahrung Wir würdigen Ihre Leistung: Fixgehalt + hohe Provision gepaart mit entsprechender Wertschätzung Einen repräsentativen auch privat nutzbaren Firmenwagen (z. B. 3er BMW Touring) Höchstleistung braucht Ausgleich: Sie bestimmen selbst wann Sie im Home-Office, im Büro oder beim Kunden sind Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank vielfältiger Themenfelder und einem auf Sie abgestimmten Sales-Training, um Ihr Potential zu vergrößern Ein maßgeschneidertes Onboarding, um Sie schnell fit für den kompetitiven Markt zu machen Modernste Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich: Laptop, Headset, Diensthandy, Home-Office-Paket Ein hochmotiviertes und loyales Vertriebsteam
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Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Göttingen, Paderborn, Gütersloh, Lippstadt, Lünen, Siegen
Sie haben das Potenzial. Wir bieten die Möglichkeiten. Die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH ist ein dem Menschen verpflichtetes Pharmaunternehmen mit 390 Mitarbeitenden. Daher wertschätzen wir unsere Mitarbeiter:innen und bieten ihnen den nötigen Raum, um ihre Potenziale produktiv zu entfalten. Als mittelständischer, konzernunabhängiger Arzneimittelhersteller konzentrieren wir uns auf die Bereiche Urologie, Dermatologie sowie OTC-Produkte. Für den Vertrieb unserer OTC-Marken (ipalat, Neuralgin, Mykosert und BIO-H-TIN) suchen wir im Kaufmännischen Außendienst ab 01. Februar 2022 Sie als Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d). Persönlicher Apothekenkontakt mit Beratung und Verkauf unserer OTC-Marken Eigenständige Besuchsplanung und Auftragserfassung Vereinbarung und Durchführung von Aktionsmaßnahmen und Teamschulungen Verantwortung von Umsatz und Marktanteil Sie haben bereits erfolgreich im Außendienst (vorzugsweise in der Apotheke) gearbeitet und sind es gewohnt, mit hohem persönlichen Engagement immer aufs Neue den Erfolg beim Kunden zu suchen. Sie können Apotheken kundenorientiert beraten und beherrschen die zielorientierte Kommunikation. Sie messen Ihre Zufriedenheit auch am eigenen Erfolg. Für diese wettbewerbsorientierte Aufgabe suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch Eigeninitiative überzeugt.Unseren Mitarbeitenden fühlen wir uns tief verbunden. Deshalb helfen wir jedem Einzelnen dabei, seine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und beste Sozialleistungen. Selbstverständlich erhalten Sie ein - auch privat nutzbares - neutrales Firmenfahrzeug. So gestalten wir ein starkes Miteinander. Und unsere gemeinsame Zukunft. 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeit in Initiativen Gesundheitsmanagement Weiterbildungen
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Gebietsverkaufsleiter Healthcare* – Gebiet süd-östliches Baden Württemberg und westliches Bayern

Mi. 26.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Healthcare-Unternehmen und seit mehr als 130 Jahren führend in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeitenden sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene und Desinfektion tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Biozide, medizinische und kosmetische Hautpflegemittel und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: Wir schützen weltweit Leben. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Gebietsverkaufsleiter Healthcare* – Gebiet süd-östliches Baden Württemberg und westliches Bayern In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse . Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Focus im Bereich Healthcare Idealerweise Erfahrung im Krankenhaus-Vertrieb Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Leistung zahlt sich aus: Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer überdurchschnittlichen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Kommt gut an: Freuen Sie sich auf einen eigenen Dienstwagen, der Sie nicht nur komfortabel zu Ihren Kundenterminen bringt, sondern Ihnen auch für private Fahrten zu Verfügung steht – regelmäßige Fahrsicherheitstrainings inklusive. Arbeit und Freizeit in Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ihre Arbeitszeiten und Termine planen Sie auf Vertrauensbasis in Eigenregie – für den wohlverdienten Ausgleich sorgen 30 Urlaubstage pro Jahr. Gemeinsam neue Ziele ansteuern: In unserem erfolgreichen Vertriebsteam übernehmen Sie von Beginn an eigene Aufgaben mit Verantwortung. Damit Sie auch in Zukunft erfolgreich unterwegs sind, stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungen in puncto Produktwissen und Verkaufstechnik zur Verfügung. Ergänzend dazu bietet das jährliche Mitarbeitergespräch den idealen Rahmen, um verschiedene Optionen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung auszuloten. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Außendienstmitarbeiter / Bezirksleiter im Apothekenaußendienst

Di. 25.01.2022
Hamburg, Buxtehude, Stade, Niederelbe, Quickborn
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Großraum Hamburg, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Hamburg, Buxtehude, Stade, Elmshorn und Quickborn Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Systematischer Verkauf unserer Produkte bei unseren Apothekenkunden Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d) Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Apothekenkunden Ausgeprägtes Verkaufstalent zeichnet Sie aus – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Gute IT-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: "Unternehmer im Unternehmen" mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, „state-of-the-art“ Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & Mitarbeiterevents Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung - durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen. Denn bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin, Pritzwalk, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Stralsund, Neubrandenburg, Mecklenburg, Eberswalde
1968 von dem französischen Tierarzt Dr. Pierre-Richard Dick gegründet, ist Virbac ein unabhängiges pharmazeutisches Unternehmen, das sich von Anfang an der Tiergesundheit verschrieben hat. Weltweit und national nehmen wir in der Branche den 6. Platz ein und sind in mehr als 100 Ländern mit einem umfassenden Produktsortiment für nahezu alle Spezies und Krankheitsbilder vertreten. – Und Sie? Als unser Außendienstmitarbeiter besuchen Sie die niedergelassenen Tierärzte in Ihrem Verkaufsgebiet und sind für den Verkauf unserer Produkte verantwortlich. Sie sind Vertriebsprofi, Kundenservice und –zufriedenheit stehen für Sie an erster Stelle. Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss begründen Ihren Verkaufserfolg.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einenAußendienstmitarbeiter (m/w/d)für unser Verkaufsgebiet „15“, umfassend den Großraum nördliches Berlin, Pritzwalk, Schwerin, Rostock, Stralsund, Neubrandenburg & EberswaldeFür Ihre Kunden und das Erreichen der Umsatzziele in Ihrem Verkaufsgebiet setzen Sie sich engagiert einUnser CRM-System nutzen Sie für die Organisation Ihrer Besuche und Tourenplanung Sie arbeiten ökonomisch und denken unternehmerischGelegentliche Übernachtungen planen Sie ein und bieten so auch den Kunden am Rande Ihres Verkaufsgebietes eine verbindliche BetreuungZu Ihren Kunden bauen Sie eine von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Beziehung auf Sie haben eine kaufmännische Ausbil­dung, ein betriebs- bzw. agrarwirt­schaftliches Studium oder Sie sind PharmareferentSie lernen gerne und haben eine sehr gute Auffassungsgabe Ihr Wohnsitz liegt im Verkaufsgebiet, Sie lieben den direkten Verkauf und die Reise­tätigkeitEine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und als Teamplayer tauschen Sie sich gerne mit anderen aus Wir sind ein von Great Place to Work ausgezeichneter Arbeitgeber und eines der renommiertesten Unternehmen unserer Branche. Unser Umfeld ist zukunftssicher und interessant Eine offene Unternehmenskultur mit transparenten und nachhaltigen VorgehensweisenWir bieten Ihnen:Ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie sorgfältig auf Ihre Aufgabe vorbereitet Faire, leistungsgerechte Entlohnung (solides Festgehalt sowie ein erfolgs­abhängiger Bonus), freiwillige Sozial­leistungen wie eine Betriebliche Alters­vorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, der Ihnen auch für eine private Nutzung zur Verfügung stehtEine Festanstellung in einem professionellen Umfeld, in dem Vertriebs­innendienst und Marketing Sie bei Ihrer Arbeit unterstützenEin tolles Team, das an Ihrer Seite steht
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 90-92

Mo. 24.01.2022
Bad Waldsee, Ansbach, Mittelfranken, Amberg, Oberpfalz, Nürnberg
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres Dr. Schaette Produktprogramms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 90-92 im Raum Nürnberg, Amberg und Ansbach Mit Ihrem professio­nellen Auf­treten ver­kaufen Sie das Dr. Schaette Produkt­programm für die Tier­gesund­heit (Ergän­zungs­futter­mittel, Pflege­mittel, frei­verkäuf­liche Tier­arznei­mittel) an land­wirt­schaft­liche Kunden, mit Schwer­punkt Milch­vieh­haltung Sie betreuen und beraten unsere land­wirt­schaft­lichen Kunden, vor allem Milch­vieh­halter in allen rele­vanten Frage­stellungen rund um das Thema Tier­gesund­heit Der Ausbau unserer Markt­position und die Gewinnung neuer Kunden in Ihrem Post­leit­zahlen­gebiet setzen Sie sich zum Ziel Auf analogen sowie digitalen land­wirt­schaft­lichen Messen sind Sie präsent und sind An­sprech­partner für unsere Kunden und Gäste Die Markt­beobach­tung gehört ebenfalls zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung im land­wirt­schaft­lichen Bereich, ein Studium der Agrar­wissen­schaften, Agrar­wirt­schaft oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Produkten aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Ver­gütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
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Regionalleiter (m/w/d) Respiratory Region Nord/Ost

Mo. 24.01.2022
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: Forschung bildet das Fundament unserer aller Zukunft. Wir bei AstraZeneca stellen die Wissenschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie spornt uns an, die Grenzen des Möglichen stetig zu erweitern und Neues zu schaffen. Wir glauben an die Kraft von Ideen und treiben sie vorwärts, um die Behandlung von Krankheiten grundlegend zu verbessern. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Menschen durch Wissenschaft zu verbessern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von PatientInnen mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD). Und das seit über 40 Jahren. Aber unsere Arbeit ist damit noch nicht getan. Als forschendes Pharmaunternehmen wollen wir die Zukunft gestalten und die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und der Immunologie stetig erweitern. Dabei stehen für uns immer die Patient:innen im Mittelpunkt, deren bislang unerfüllte medizinische Bedürfnisse wir mithilfe von maßgeschneiderten Therapien angehen. Aktuell suchen wir First Line Sales Manager:in / Regionalleiter:in (m/w/d) im Facharztaußendienst Region Nord/Ost Einfluss nehmen:eine Region in unserem Therapiebereich Bereich R&I (Respiratory&Immunology) leiten,ein Team von Therapy Area Specialists / Pharmareferent:innen steuern, qualifizieren und coachen und damit die konsequente Weiterentwicklung des Teams verantworten,die Firmen- und Business Unit-Strategie in einer Region umsetzen,eine individuelle Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen in der Region entwickeln und dabei die Jahresplanung aller Aktivitäten inkludieren,neue Vertriebskanäle aktiv mitgestalten,Businesspläne erstellen und Verantwortung für das Budget tragen,Standards im Kundenprojektmanagement entwickeln und implementieren sowie strategische Accountpläne führen,Besuchsziele der Mitarbeitenden bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und Klinikbereich sicherstellen,auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekte und Fortbildungskonzepte planen und umsetzen,in cross-funktionalen Teams bereichsübergreifend und proaktiv zusammenarbeiten. Stärken beweisen: ein betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder als geprüfte/r Pharmareferent:in (m/w/d),langjährige Erfahrung in der Betreuung von Fachärzt:innen in Kliniken und im niedergelassenen Bereich als Außendienstmitarbeiter:in,Erfahrung in der Indikation oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung,mehrjährige Erfahrung als Führungskraft mit Expertise in der Außendienststeuerung durch den Einsatz geeigneter Tools,ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke,flexibles Handeln und entsprechende Mobilität,sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.Freuen Sie sich auf:Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
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Junior Gebietsleiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hannover
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3 000 Beschäftigten in 18 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8 000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Dich – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft. Du hast Dich schon immer für eine Karriere im Vertrieb interessiert? Du willst dabei den Fokus auf Digitalisierung und Marketing legen? Dann haben wir den perfekten Einstieg für Dich! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Vertriebsteams der Niederlassung Hannover. Als Junior Gebietsleiter (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, alle Facetten unseres Vertriebs kennenzulernen – begleitet durch ein Patenprogramm und intensives Training on the Job lernst Du unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Kunden systematisch und umfassend kennen Du gewinnst unsere Partnerapotheken für unsere mea®-Kooperation, entwickelst für diese den optimalen Mix unserer Marketing-Bausteine und unterstützt dabei in den Themen der Digitalisierung und Online-Präsenz Im Team mit den anderen Gebietsleitern gestaltest Du aktiv den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden – der selbstständigen „Apotheke vor Ort“ Mit Ehrgeiz und Spaß gewinnst Du neue Kunden für unsere mea®-Kooperation und gestaltest deren Erfolg aktiv mit Du erarbeitest Präsentationen und wirkst an Kundenveranstaltungen mit Sukzessive steuerst Du nach Deinem individuellen Entwicklungsplan eigenverantwortlich die Zielerreichung in Deinem Vertriebsgebiet mit und berichtest direkt an den Vertriebsleiter Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder einen vergleichbaren kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit Zusatzqualifikation im Bereich Sales, Vertrieb oder Marketing Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Praxiserfahrung im Vertriebsinnen- oder -außendienst, z. B. durch einschlägige Praktika, mit Deine Leidenschaft ist der Vertrieb – Du agierst als Teamplayer (m/w/d) und begreifst spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in einem digitalen Umfeld als Chance Du bist kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und Dir gelingt es, enge Kundenbeziehungen aufzubauen Es bereitet Dir Freude, Dich in neue Themen einzuarbeiten, Du besitzt eine hohe Lernagilität und stellst Deine stark ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise bereits heute unter Beweis Du fährst gern Auto und begeisterst unsere Kunden mit Deinem Engagement sowohl im persönlichen Gespräch vor Ort als auch bei Online-Veranstaltungen Starte mit uns eine aussichtsreiche Karriere – bei uns wirst Du professionell, systematisch und zielgerichtet von erfahrenen Mentoren begleitet Du durchläufst alle relevanten Funktionen für unseren Vertrieb und lernst innerbetriebliche Prozesse aus unterschiedlichen Perspektiven kennen Wir bieten Dir einen individuellen Entwicklungsplan, Trainings und regelmäßige Feedback-Gespräche Profitiere von einer kollegialen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und einem zukunftssicheren Arbeitsplatz kannst Du Dich auf die Sozialleistungen unseres Unternehmens freuen
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