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Bilanzbuchhaltung | Pharmaindustrie: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Bilanzbuchhaltung
Pharmaindustrie

Buchhalter (m/w/d) mit Homeoffice

Di. 19.01.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren namhaften Kunden der Arzneimittelherstellung suchen wir SIE als Buchhalter (m/w/d), im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG. Unser Kunde bietet neben einer optimalen öffentlichen Anbindung auch Mitarbeiterparkplätze. Sie suchen eine neue buchhalterische Herausforderung? Dann können Sie sich über unser neues Mandat freuen! Wir freuen uns im ersten Schritt auf Ihren Lebenslauf per E-Mail an muenchen-finance@dis-ag.com oder laden Sie diesen in unserem Bewerberportal hoch. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser spannenden Position zu besprechen. Anstellungsart: Festanstellung Bearbeitung und Buchung der Geschäftsvorfälle der Kreditorenbuchhaltung Pflege der Debitorenstammdaten Eigenständige Erstellung von Rechnungen in Abstimmung mit unseren operativen Einheiten Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Kontieren, Buchen und Erfassen der Reisekostenabrechnungen Zuarbeiten bei Abschlussthematiken Kontenabstimmung Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen Ausgeprägte selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
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Buchhalter (m/w/d)

So. 17.01.2021
München
Sie möchten Teil eines traditionsreichen, aber dennoch modernen Unternehmens werden? Dazu aktiv und kreativ mitgestalten und sich stetig weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen im Münchner Zentrum, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als zuverlässigen und gewissenhaften Buchhalter (m/w/d).Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung Kontenabstimmung Aufbereitung des Meldewesen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitarbeit bei Projektarbeiten Mitgestaltung bei der ProzessoptimierungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB Idealerweise Erfahrung in Projektarbeit und Prozessgestaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und dem ERP System SAP FI/MM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und selbständige Arbeitsweise Analytisches Denk- und Handelsvermögen TeamfähigkeitUnser Kunde ist ein bekanntes und erfolgreiches Unternehmen. Ihnen werden unter anderem ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Gestaltungsräume geboten. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Stelle! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Financial Accountant (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin
DR. KADE / BESINS Pharma GmbH wurde 1992 als Joint Venture der zwei unabhängigen Familienunternehmen DR. KADE Pharma und BESINS Healthcare gegründet. Wir haben unseren Sitz in Berlin und sind einer der führenden Anbieter von modernen Hormonpräparaten im Bereich Frauen- und Männergesundheit in Deutschland. In Sachen Forschung und Produktentwicklung sind wir immer am Puls der Zeit. Mit frischen Ideen und voller Tatkraft machen wir uns für das Wohl von Menschen stark. Viele unserer Produkte sind einzigartig und marktführend. Das zeigt: Wir sind immer eine Idee voraus. Sie denken und handeln vorausschauend und bereichsübergreifend? – Dann willkommen an Bord! Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir ab 01.03.2021 eine Financial Accountant (m/w/d) Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Unterstützung bei grundlegenden Controllingtätigkeiten (monatliche Auswertungen, Berichten und Planungsaktivitäten) Abstimmung / Abrechnung Shared Service Center Aktive Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Mitarbeit und Koordination von Sonderthemen und Projekten Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP Systems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Vergleichbares Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, gerne im Bereich Pharma Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (sehr gute Excel Kenntnisse) Analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Mobilarbeit Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zusätzliche Leistungen zur Gesundheitsförderung Zuschuss zum BVG Ticket Kreatives Miteinander und Teamwork Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive und moderne Arbeitsräume im Ullsteinhaus
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Die Murnauer Markenvertrieb GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main entwickelt und vermarktet seit 30 Jahren u.a. Medizin- und Kosmetikprodukte, Zahnpflegepräparate, Spezialitäten aus dem Bereich der Naturheilkunde sowie Nahrungs- bzw. Nahrungsergänzungsmittel. Unser stetig wachsendes Portfolio u.a. mit den Marken PERLWEISS™, SALTHOUSE®, DERMASEL® und BUTCHER'S SON™ gehört zum Teil seit Jahrzehnten zur Spitzengruppe der jeweiligen Warensegmente. Zur Erweiterung unseres Buchhaltungsteams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine engagierte, erfahrene und sympathische Persönlichkeit als Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachen und bearbeiten der offenen Posten einschließlich Mahnwesen Tagesbericht erstellen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Steuerung des Zahlungsverkehrs Reisekostenmanagement Rückstellungen Umsatzsteuer-Voranmeldung, ZM Kassenführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und SAP, idealerweise S/4HANA Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Selbständigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit Belastbarkeit und Teamgeist sowie Spaß und Begeisterungsfähigkeit für die Tätigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse einen interessanten, sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem engagierten, dynamischen Team und Spaß im Job. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit Möglichkeiten, Neues auszuprobieren und ein Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichen Entwicklungschancen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Jetzt die Weichen stellen für ein erfolgreiches Jahr 2021! Wir suchen im Auftrag eines internationalen Beratungsunternehmens für Pharma- und Medizintechnik im Rahmen der Festvermittlung Unterstützung für das europäische Headquarter in Frankfurt am Main. Sie arbeiten in einem dynamischen, international operierenden Unternehmen. Sie sind Teil eines kollegialen, multikulturellen Accounting-Teams und arbeiten dennoch eigenverantwortlich in einem modernen Arbeitsumfeld. Interesse? Dann bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d).Eigenständige buchhalterische Betreuung mehrerer europäischer Tochtergesellschaften Bearbeitung sämtlicher buchungsrelevanter Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch) nach HGB und IFRS Intercompany-Abstimmung Bearbeitung von Reisekosten und Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Mitwirkung an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der TochtergesellschaftenKaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im Rechnungswesen eines international operierenden Unternehmens Einschlägige Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sind ein Muss, IFRS-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse einer Finanzbuchhaltungssoftware (z. B. SAP, Business One o.ä.) Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Verhandlungssicheres Englisch Eigenständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und Motivation Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Evotec zählt zu den führenden Unternehmen der Wirkstoff­forschung und -entwicklung mit operativen Standorten in Europa und den USA. Wir haben eine umfangreiche Expertise in der Wirkstoff­forschung und eine industrialisierte Technologie­plattform aufgebaut, die wir zur Bearbeitung unserer Forschungs­aufträge und -allianzen mit pharmazeutischen Unternehmen nutzen, um Wirkstoff­kandidaten zu identifizieren. Zur Unterstützung und Verstärkung unseres Accounting Teams am Standort unserer Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Buchhalter (w/m/d)Vollzeit und unbefristet Laufende Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Buchung und eigenständige Verwaltung des Anlagevermögens Verbuchung von Kontoauszügen und Reisekosten Betreuung von Intercompany Sachverhalten Unterstützung bei Mahnläufen und Klärung von Debitorenkonten Kontenabstimmung und -klärung Weiterentwicklung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang in der Anwendung des HGB und gute Kenntnisse nach IFRS Gewissenhafte und engagierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung in einem interessanten, international expandierenden Hightech-Umfeld, das Kreativität, Innovationen und Teamwork schätzt Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen in einer flachen Hierarchie Einen modernen Arbeitsplatz, der in eine informelle, gemeinschaftliche Unternehmenskultur eingebettet ist Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten sowie eine jährliche, betriebsabhängige Bonuszahlung
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Accounting Specialist in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Flensburg
Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unter­nehmen mit international 600 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungs­ergänzungsmittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbraucher­märkte und den E-Commerce an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin, Tiger Balm, Ricola und Fisherman´s Friend vertrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accounting Specialist in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)Implementierung und Umsetzung von konzerninternen Verrechnungspreisrichtlinien und ModellenUnterstützung bei der Durchführung von Kostenplanungen und Festlegung von VerrechnungspreisenSicherstellung der korrekten Anwendung von Verrechnungspreismethoden und VerrechnungspreisrichtlinienErstellung und fortlaufende Aktualisierung der VerrechnungspreisdokumentationUnterstützung bei der Verteidigung der Verrechnungspreismodelle im Rahmen von BetriebsprüfungenErstellung und Organisation der Intercompany VerträgeKommunikation mit unseren ausländischen TochtergesellschaftenKonsolidierung des Teilkonzerns zur Berichterstattung an die MuttergesellschaftPflege der Verfahrensdokumentation nach GoBDErstellung diverser statistischer MeldungenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich steuerliche Verrechnungspreise inkl. Expertise im nationalen und internationalen SteuerrechtSie zeichnen sich durch analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft ausSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS OfficeSie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse sind von VorteilFlexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, Getränke und Obst zur freien Verfügung, eine betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte
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Senior Accountant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Berlin
Sie suchen eine berufliche Herausforderung und möchten Ihre Erfahrungen im Finance gewinnbringend einsetzen? Sie möchten gefördert, aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde aus der Pharmabranche sucht Sie als Senior Accountant (m/w/d). Das Unternehmen bietet Ihnen flache Hierarchien, eine tolle Team-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine zentrale Lage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Senior Accountant (m/w/d).Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Intercompany-Abstimmung Konsolidierung Kontenabstimmung und -klärung Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reportings Ad-Hoc-Analysen Unterstützung von Jahresabschlussarbeiten durch Aufbereitung der prüfungsrelevanten Informationen Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und Pensionsrückstellungen Prozessoptimierung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Mitarbeiter und ÄmterErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Buchhaltungskenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren im Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Stellen-ID: 2012Buha1 Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Betreuung und Durchführung von einzelnen Abschlüssen (HGB) Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich und in der Lohnbuchhaltung Übernahme von Aufgaben in der Lohnbuchhaltung Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs mittels SAP und Electronic-Cash-Programmen Mahnwesen mit Forderungsüberwachung und Klärung von Forderungsfällen Prüfen, Kontieren und Buchen von Reisekosten Abstimmung von Konten, inkl. Verrechnungskonten Mitarbeit in Projekten mit Schnittstellenbezug zur Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum IHK-Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufspraxis in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens Kenntnisse im Bereich der Lohn-/Gehaltsabrechnung (DATEV LODAS) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit SAP FI in der Buchhaltung und gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter Accounting & Tax (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wehrheim
Windstar Medical ist ein national und international stark wachsendes, junges, dynamisches Unternehmen mit Wachstumsraten von über 35% im Markengeschäft und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Um das enorme Wachstum stemmen zu können, kommt der Abteilung Accounting & Tax eine wesentliche Bedeutung zu. Neben der Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen muss auch die Datenqualität in höchstem Maße gewährleistet werden, da diese die Grundlage aller Entscheidungen in der Unternehmenssteuerung bildet. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB / IFRS Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Kontierung und Verbuchungen Durchführung des Mahnwesens Verwaltung der OP-Listen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Unterstützung und aktives Mitwirken bei der Implementierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse, inkl. der Implementierung neuer Systeme Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (m/w/d); idealerweise bringen Sie auch Erfahrungen im Steuerrecht mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzorganisation eines multinationalen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GoB), IFRS Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Finanzprozesse inkl. Purchse-to-Pay, Order-to-Cash, Record-to-Record Gute Fachkenntnisse im Umgang mit MS Office Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Teil eines schnell wachsenden Unternehmens in einem dynamischen Umfeld Aktives Mitwirken bei der Transformation von einem nationalen in ein internationales Unternehmen Eine sichere Anstellung und eine langfristige Perspektive Ein tolles Miteinander in einem sympathischen Team
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