Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Analyst | Pharmaindustrie: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Business Analyst
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Business Analyst
Pharmaindustrie

Senior Finance Business Partner (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Laichingen
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der ALIUD PHARMA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG mit Sitz in Laichingen bei Ulm, suchen wir Sie ab sofort als Senior Finance Business Partner (w/m/d)Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet  Koordinierung der Zusammenarbeit mit den Bereichen Marktforschung und Tender Excellence sowie aktive Mitgestaltung bei strategischen Prioritäten Durchführung wertvoller Analysen und Geschäftseinblicke (z.B. ROI-Analyse, NPV-Bewertungen) zur Entscheidungshilfe für die Geschäftsführung Proaktive Leistungsüberwachung (z.B. regelmäßige Finanzprüfungen, Festlegung und Überwachung von KPIs, ad hoc Analysen, monatliches Reporting) Finanzplanung (z.B. Strategic Ambition Plan, Budget, Forecasts während des Jahres) Steuerung der Ressourcen Allokation und Kommunikation mit den Fachabteilungen Erarbeiten von Maßnahmen zur Zielerreichung sowie Kostenreduzierung Weiterentwicklung des gesamten Kennzahlensystems (z.B. Ergebnisrechnung und Deckungsbeitragsrechnung) Führung von Digitalisierungsprojekten, insbesondere im Zusammenhang mit Berichten und Analysen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Naturwissenschaften (Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 7 Jahre Erfahrung in kommerziellen Finanz- oder Controllingfunktionen Expertenkenntnisse in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen/Compliance Sehr gute Kenntnisse in relevanten IT-Systemen (u.a. MS Office, Frontend Tools, SAP) und Erfahrung in Automatisierungsprozessen Idealerweise nachgewiesene Erfahrung in der Pharmabranche und Tenderthematik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nachgewiesene Fähigkeit, in einer komplexen Matrixumgebung effektiv zu arbeiten Hoch motiviert und mit Potenzial zur Karriereentwicklung in lokale oder internationale Führungspositionen innerhalb des STADA-Konzerns
Zum Stellenangebot

Business Analyst - Data Analytics (m|f|d)

Fr. 03.12.2021
Holtensen, Kreis Göttingen
The Sartorius Group is a leading international partner of life science research and the biopharmaceutical industry. Our technologies help making the development and production of new drugs faster and more efficient, so that more people have access to better medicine. As one of the fastest-growing global life science companies, we are looking for people who share our ambition and want to make a contribution in a vibrant environment.We are currently seeking a Business Analyst - Data Analytics (m|f|d) for our Marketing business. In this position, you will be responsible for developing and executing the market insights reporting and analytics strategy for Sartorius Data Analytics by designing and delivering a Scorecard dashboard using multiple data sources. The position holder will develop and own the market intelligence database and analytics function. You will have the flexibility of mobile working being based in Germany (Sartorius Stedim Biotech), or in any of our locations in Europe, UK or East Coast, US. Development and execution of comprehensive plans for measuring the impact of new product launches, marketing campaigns and other business initiatives Development and maintenance of monthly metrics dashboards for key performance indicators (KPIs) Development and strategy of new processes to derive insights from multiple data sources Development of market intelligence database and system Development of strategies to spur growth and drive business using data analytics Proactively review & assessment of performance metrics and suggestion of recommendations Maintenance of the most up-to-date knowledge of Biopharma industry trends, best practices and strategies and constantly striving to expand understanding of the metrics to drive growth Creation of presentations for various management levels to share results, insights, business implications, and recommendations Be an analytics champion and accountable for projects and ensure they are delivered on time and to a high-quality standard A Bachelor's or a Master's Degree in Business, Economics or Life Sciences, an MBA is a plus Proven years of relevant work experience in biotech/biopharma industry Strong analytical mindset and proven strategic skills as well as data-driven thinking, with a proven ability to identify actionable strategic insights from data Strong communications skills verbally, visually and in writing in English Understanding of Advanced Analytics, Modelling & Simulation, and/or Artificial Intelligence (AI) is a plus History of working with cross functional partners to drive success and results Strong project management experience in coordinating across a matrixed organization Ability to travel as needed (especially to Sweden Headquarters), approx. 30% Identification with our core values: Sustainability, Openness, Enjoyment Our ambition is to simplify progress in life science research and the biopharmaceutical industry to help translate scientific findings into new therapeutics faster and more efficiently. So that more people can obtain access to better medicine. More than 11,000 employees at more than 60 production and sales locations worldwide are committed to this vision. And together, we have grown strongly over the past years. Do you also want to contribute to our vision? Grow with us and benefit from working with a Global Player that has kept its familiar atmosphere: Opportunity for international career development: a global network offering seminars and training sessions, expert and manager career paths Open and highly collaborative culture: mutual support within teams and working as equals, team spirit and international collaboration Work-life balance: Working from home at many sites Intelligent working environment: working in smart buildings with the latest technology and equipment Ambitious goals: Sartorius plans to double its sales revenue approximately every five years and expects to grow its global team to approximately 15,000 people in 2025
Zum Stellenangebot

Analyst M&A (m/f/d)

Do. 02.12.2021
München
Become part of a PE-backed pharma start-up in the heart of Munich and ensure patient access to affordable and safe medication globally! CDMOs (Contract Development and Manufacturing Organization), while widely unknown, produce approx. 25% of drugs available in pharmacies and clinics, thus playing a vital role in medication access for millions of patients globally. Due to the increasing pressure on healthcare systems (aging population, prevalence of chronic disease, etc.), the importance of CDMOs is only going to grow. Adragos Pharma was founded in 2020 to build a leading global CDMO player in the Small Molecule space. We are pursuing an ambitious Buy&Build growth strategy: within the next three-five years, we will acquire and integrate pharmaceutical production sites in Europe and North America to become a market leader in the CDMO segment. In the last year, we grew the team from three to c. 400 people, partnered with Scandinavian PE, FSN Capital, and a leading German Family Office, Prange Group, and acquired three production sites in Germany, France, and Japan. We are always looking for smart, driven, and fun people to join our team and support us in our vision. You actively shape the development of the company You support the M&A processes in Europe and North America, from sourcing to closing You design and maintain financial and valuation models You actively support the team in commercial and financial DDs You create investment memoranda and pitch decks for deal opportunities Degree in Business Administration or Economics ideally with a focus on Finance, M&A, or Accounting with excellent results 1-2 years of experience in investment banking or strategy consulting with a focus on M&A or Corporate Finance Strong financial modeling skills Interest in the pharmaceutical industry or first experience Entrepreneurial mindset Very good analytical, conceptual, and communication skills, as well as team spirit Proficiency in German and English, French is a plus Our team is small and very ambitious - you will be treated as a full team member from day 1 and will take on project responsibility You will work closely with our senior management and our M&A team and will be fully involved in the day-to-day operations of a Corporate development team pharmaceutical company - steep learning curve guaranteed International environment, especially regarding our expansion into the US Great working atmosphere in a team where every member is valued and the best idea counts, no matter if CEO or intern Beautiful office in central Munich location as well as the possibility to work remotely Attractive compensation And of course good coffee, fruit and the one or other after-work drink
Zum Stellenangebot

Business Analyst/ Functional Analyst LIMS (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Eurofins Information Systems GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hoch motivierte sowie fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Business Analyst/ Functional Analyst LIMS (m/w/d) Fachliche Begleitung der agilen Entwicklung unserer Unternehmenssoftware (u.a. LIMS-Applikationen) in sämtlichen Lebenszyklen, inklusive Erstellung und Verwaltung der dazugehörigen Dokumentation (Requirements, User Stories, Test Cases, User Manuals) Analyse der technischen Systeme zur Entwicklung von Lösungswegen für die Software-Entwicklung Abstimmung der technischen Umsetzbarkeit der Kundenwünsche mit den Systemverantwortlichen Umsetzung der Kundenwünsche in klar und fachlich detaillierte Anforderungen an die Scrum-Entwickler durch die Erstellung von Funktionsspezifikationen Analyse der Auswirkungen der Prozessveränderung u. a. auf existierende Abläufe, organisatorische Einheiten und die internen IT-Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder entsprechende Ausbildung, verbunden mit Affinität zur Laboranalytik/(Lebensmittel-)Chemie, oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich (Lebensmittel-)Chemie, verbunden mit sehr hoher IT-Affinität Erfahrung in der technischen Beschreibung von Softwareentwicklungsanforderungen und (Labor-) Prozessen Sehr gute analytische und konzeptionelle Kenntnisse zum Verständnis und für die Vermittlung komplexer Zusammenhänge Erfahrung in der Erstellung von Datenbankabfragen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch vielfältige Aufgaben Monatlicher Zuschuss zu einem Jobticket und zur Firmenkantine Shuttle Bus vom Campus zum Harburger Bahnhof Großer Aufenthaltsraum mit PlayStation und Xbox sowie eine Dach­terrasse Unterschiedliche Firmenevents, wie Sportveranstaltungen, Hackathlon, Sommerfest etc. Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, VWL etc.) Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungs­möglich­keiten durch Trainings und Workshops in einem weltweit führenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Business Analyst eCommerce (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Atida ist eine der größten Online-Apotheken in Europa mit der Mission, neu zu definieren, was „Online-Apotheke“ eigentlich bedeutet. Wir glauben an eine Zukunft, in der der Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu einer vertrauenswürdigen und wirklich persönlichen Erfahrung wird. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Pharmazie und Forschung setzen wir neue Akzente für einen personalisierten Ansatz für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auf dem Weg nach oben bauen wir unser Analysten-Team aus und suchen am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst eCommerce (m/w/d) Deine analytischen Fähigkeiten wollen gefordert werden? Du willst Deine Erkenntnisse in Projekten und in der Modellierung von Prozessen umsetzen? Dann heißen wir Dich als kommunikativen und empathischen Analysten herzlich willkommen! Planung und Durchführung von Business Analyse-Aktivitäten in verschiedenen Projekten; ggf. Übernahme von Teilprojektleitungsaufgaben Modellierung von Prozessen (Daten- und Prozessmodellierung) sowie deren Implementierung Anforderungsmanagement (Requirements Engineering); Erfassung von fachlichen, funktionalen und non-funktionalen Anforderungen sowie deren Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Onsite- und Offsite-Projektpartnern und Entwickler-Teams als Schnittstellenpartner zu diversen IT-Projekten Organisation, Moderation und Dokumentation von Meetings und Workshops Vorbereitung und Durchführung von Prozessveränderungen, Software-Rollouts und Begleitung der Fachabteilungen Beratung der Fachbereiche bei operativen Herausforderungen im Rahmen von Prozessveränderungen und Prozessverbesserungen mehrjährige Erfahrung in einschlägigen Funktionen (insb. Business Analyst, Prozessmanagement, Anforderungsmanagement, IT-Projektmanagement) mehrjährige Erfahrung in eCommerce Erfahrung in den Bereichen Healthcare und Pharmacy wünschenswert abgeschlossenes fachrelevantes Studium Methodenkompetenz in Prozess- und Anforderungsmanagement ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu kommunizieren eigenverantwortliches Handeln, sicheres Auftreten und Ergebnisorientierung Fähigkeit schnell Beziehungen mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen aufzubauen (sowohl persönlich als auch digital) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen ein wachsendes, innovatives sowie dynamisches Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum ein engagiertes und sympathisches Team attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment ein großer heller Pausenraum (Bistro) und eine Kantine im Nachbargebäude kostenfreie diverse Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich frisches Obst- und Gemüse wiederkehrende Firmenfeiern und Teamevents Zuschuss zum Firmenticket der BVG stark rabattierte Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
Zum Stellenangebot

Business Analyst Customer Interfaces / EDI (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Eurofins Information Systems GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hoch motivierte sowie fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Business Analyst Customer Interfaces / EDI (m/w/d) Aufnahme und Strukturierung von Anforderungen für den EDI-Datenaustausch in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den Laboren sowie mit den Fach- und IT-Abteilungen unserer externen Kunden EDI-Beratung und Erarbeiten neuer Lösungen in Abstimmung mit Kunden und Partnern Prüfung der Anforderungen hinsichtlich Qualität sowie Einhaltung der internen fachlichen und technischen Bestimmungen Middleware-gestützte Umsetzung und Inbetriebnahme von EDI-Customer-Interfaces für den elektronischen Austausch von Auftrags-, Ergebnis- und Rechnungsdaten Konzeption und Einrichtung von Mappings und Design der notwendigen EDI-Workflows Organisation und Begleitung von Abnahmetests (UATs) und Schulung der Key User Betreuung, Administration und Ansprechpartner für ca. 35 User unserer EDI-Plattform Überwachung von Transaktionen, Support und Korrektur von Fehlern, Mitarbeit bei der Pflege von Mappings Patch-, Release- und Wartungs-Organisation, Test und Inbetriebnahme neuer EDI-Plattform-Versionen Projekt-Erfahrung im Bereich EDI / B2B Kenntnisse im Bereich EDI-Plattformen (z.B. inubit BPM) und Datentransformation (z.B. XSLT 2.0) von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Breit aufgestellte fachliche Kompetenz und Verhandlungsgeschick zur Präsentation und Kommunikation mit unseren internen und externen Kunden und deren IT-Abteilungen Aktives Zuhören und sehr gute analytische und konzeptionelle Kenntnisse zum Verstehen und Vermitteln komplexer Zusammenhänge Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch vielfältige Aufgaben Monatlicher Zuschuss zu einem Jobticket und zur Firmenkantine Shuttle Bus vom Campus zum Harburger Bahnhof Großer Aufenthaltsraum mit PlayStation und Xbox sowie eine Dach­terrasse Unterschiedliche Firmenevents, wie Sportveranstaltungen, Hackathlon, Sommerfest etc. Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, VWL etc.) Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungs­möglich­keiten durch Trainings und Workshops in einem weltweit führenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Senior Investor Relations Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Greifswald, Hansestadt, Berlin
CHEPLAPHARM ist ein deutsches Pharma­unter­nehmen im Familien­besitz mit starker euro­päischer Präsenz, dessen stetig wachsendes Port­folio welt­weit gehandelte Marken- und Nischen­produkte umfasst. Wir ver­folgen jeden Tag aufs Neue sehr ver­ant­wortungs­voll unsere VISION, die überaus erfolg­reiche Position als Global Player weiter zu festigen und auszu­bauen. Dieses Ziel erreichen wir gemein­sam mit unseren Mit­arbeitern (m/w/d) am Stand­ort Greifs­wald, indem wir größten Wert sowohl auf die konstruk­tive Zusammen­arbeit als auch auf die aktive Be­treuung unserer quali­tativ hoch­wertigen Pro­dukte durch kontinuier­liches Lifecycle-Management legen. Dadurch profi­tieren gleicher­maßen unsere Patienten, unsere Partner sowie unsere moti­vierten und engagierten Mit­arbeiter (m/w/d) vom Unter­nehmens­erfolg der CHEPLAPHARM Arznei­mittel GmbH. Für unsere Unternehmenszentrale in Greifs­wald oder unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt genau Sie als Senior Investor Relations Manager (m/w/d) Sie sind zuständig für die Vor- und Nachberei­tung von Analysten- und Investoren­gesprächen Sie bereiten die Cheplapharm-Story gegen­über dem Kapital­markt auf, insbe­sondere mit Schwer­punkt auf ESG- und Nachhaltig­keits­themen Sie wirken an der Erstel­lung von Quartals- und Jahres­berichten inklusive Vor­berei­tung der viertel­jähr­lichen Telefon­konfe­renzen mit Sie sind verant­wort­lich für den Aufbau und die Pflege der Beziehungen zu Inves­toren, poten­ziellen Inves­toren und Research-Abteilungen von Banken Sie arbeiten eng mit allen rele­vanten internen Teams (Legal, Control­ling, Accounting) zusammen Sie bereiten Unternehmens­präsen­tationen vor und organi­sieren Roadshows Sie analysieren die Peer-Group Sie unterstützen bei Themen wie Ad-hoc-Veröffent­lichungen, Insider Compliance sowie bei der täg­lichen IR-Arbeit Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium der BWL, VWL (vorzugsweise mit Fokus Corporate Finance, Accounting) oder ver­gleichbare Quali­fikationen Sie weisen mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der Investor-Relations-Abteilung eines kapital­markt­orientierten Unternehmens vor Sie haben Erfah­rungen im ESG-Reporting Sie besitzen idealer­weise Kennt­nisse der IFRS-Rechnungs­legungsstandards Sie bringen ein ausge­prägtes Interesse an Kapital­markt­themen/-medien mit Analytisches Denkver­mögen sowie hohes Engagement und Verant­wortungs­bewusst­sein zeichnen Sie aus Sie arbeiten struk­turiert, gewissen­haft und kommuni­zieren zielorientiert   Sie zeichnen sich durch einen team­orien­tierten Arbeits­stil, Hands-on-Mentalität sowie Flexibilität und Souveränität in herausfordernden Situationen aus Sie kommuni­zieren und verhandeln sicher in deutscher und eng­lischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit dienst­lich zu reisen Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur In- und externe Fortbildungen Mehr Flexibilität: Mög­lichkeit zur Arbeit im Office am Haupt­campus Greifs­wald oder in unserem neuen, zen­tral gelegenen Hub in Berlin, wahl­weise mobiles Arbeiten mit defi­nierten Präsenz­tagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: