Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gestaltung und Architektur | Pharmaindustrie: 1 Job

Berufsfeld
  • Gestaltung und Architektur
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Gestaltung und Architektur
Pharmaindustrie

Junior Print & Data Manager (m/w/d)

So. 04.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Als Junior Print & Data Manager (m/w/d) verfolgst Du zielstrebig die erfolgreiche Durchführung von Verpackungs­pro­jekten von der Entwicklung bis zur Markteinführung. Schlussendlich erarbeitest Du im engen Zusammenspiel mit dem Produktmanagement, der Verpackungsentwicklung sowie dem Marketing finalisierte Druckdaten und sorgst durch Deine proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise für die stetige Einhaltung der Druckdatenprozesse. Ko­or­di­na­ti­on und Ab­wick­lung von Pro­jek­ten im Be­reich Ver­pa­ckungs­de­sign für Gesund­heits­pro­duk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on zu in­ter­nen (Regulatory Affairs, Ein­kauf, Pro­dukt­ent­wick­lung, Ver­trieb etc.) und ex­ter­nen (Kun­den, Agen­tu­ren, Lie­fe­ran­ten, Dru­cke­rei­en) Schnitt­stellen im Ver­lauf der Artworkerstellung Ad­mi­nis­tra­ti­ve Be­ar­bei­tung und Prüf­ung von Artworks Ver­sand der Druck­da­ten, Prüf­ung der Kor­rek­tur­ab­zü­ge und fi­na­le Frei­ga­be Be­ra­tung der Kun­den von der Druck­vor­be­rei­tung bis zur Druck­ab­nah­me Si­cher­stel­lung der Do­ku­men­ta­tion der er­ar­bei­te­ten und be­reit­ge­stell­ten Da­ten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliche Ausbildung oder vergleichbar Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement & Kundenbetreuung Für Dich ist zielorientiertes Arbeiten selbstverständlich Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten, weiterhin erkennst Du „auf den ersten Blick“ textliche Abweichungen Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket + Adobe Suite Du kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub! Unser Büro in Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt ist barrierefrei
Zum Stellenangebot


shopping-portal