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Kundenservice | Pharmaindustrie: 2 Jobs

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Kundenservice
Pharmaindustrie

Customer Service Specialist (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Bereich der Kundenbetreuung, in der Sie Ihr Know-how auf vielfältige Art einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Für ein international operierendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Customer Service Specialist (m/w/d).Bearbeitung von Aufträgen von Arzneimittelgroßhändlern, Klinikapotheken und niedergelassenen Apotheken Ansprechpartner für Kunden bei Fragen rund um die Bearbeitung des Auftrages Beauftragung von externen Dienstleistern Schnittstelle zur Disposition und der Supply-Chain Erstellung von kaufmännischen Statistiken, KPIs und Auswertungen über Produkte und Kundengruppen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Stammdatenpflege und Vertragsmanagement in SAP Pflege von Kundenbeziehungen und Nachhalten von Verträgen Kontinuierliche Verbesserung von internen und externen Prozessen Übernahme von Sonderprojekten entsprechend der Eignung und KompetenzKaufmännische Ausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Kundenservice, idealerweise innerhalb der Pharmaindustrie Sichere MS Office- (insbesondere Excel) sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Englisch Fähigkeit zur Pflege und Gestaltung von Kundenbeziehungen, insbesondere zum Großhandel Flexibilität im Umgang und in der Ansprache von unterschiedlichen Kundengruppen Gutes Zeitmanagement und proaktive, organisierte Arbeitsweise Lust und Motivation, den Kundenservice mit aufzubauen und eigene Ideen einzubringen Innovationsbereitschaft und Fähigkeit, bestehende Prozesse kontinuierlich zu verbessern Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Customer Care & Sales Agent (w/m/d) (office-based)

Mi. 21.10.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Du verantwortest die Betreuung unseres stetig wachsenden Kunden­stamms. Zudem trägst Du dazu bei, dass durch unsere Informationen und Fortbildungs­veranstaltungen die Ärzteschaft best­möglich informiert wird und Patienten und Kunden in der Apotheke jeden Tag die best­mögliche Beratung erhalten. Du weißt genau, worauf es im täg­lichen Ablauf in der Arztpraxis bzw. Apotheke ankommt? Dann suchen wir Dich! Du bist der richtige Ansprech­partner (w/m/d) für alle Fragen rund um unser bestehendes Produkt­portfolio und unsere Neuprodukteinführungen und bewirbst unsere Pro­dukte aktiv mit. Du bist Sparrings­partner (w/m/d) für Deine Kollegen aus dem Außendienst, bearbeitest eingehende Anfragen zu Termin­vereinbarungen und stellst weitere Marketing-Materialien zur Ver­fügung. Du verantwortest die Kommunikation mit unseren Fortbildungs­teilnehmern vor und nach der Veranstaltung und holst Feed­back zu den Events ein. Du bist der vertrauensvolle Gesprächs­partner (w/m/d) bei unseren Meinungs­umfragen zur Kundenzufriedenheit. Du verstehst genau, welche Anliegen Deine Kunden haben und welche Maß­nahmen für die Rück­gewinnung notwendig sind. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Arzt­helfer (w/m/d), PTA / PKA (w/m/d) oder Pharma­referenten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Kunden­beratung im Pharma-Umfeld. Du bist dafür bekannt, Deine Kunden seriös und dienstleistungs­orientiert zu beraten – bei Dir bleiben keine Fragen offen! Du findest Dich schnell in neue Auf­gaben ein und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Du bringst sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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