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Kundenservice | Pharmaindustrie: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Pharmaindustrie

Customer Service Expert Pharma (m/w/d) Schwerpunkt Planning

Sa. 23.10.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Als Bindeglied zwischen unseren nationalen und internationalen Kunden und den internen Schnittstellen sind Sie der erste Ansprechpartner für die Auftragsplanung. Sie verstehen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse und bauen die Kundenbeziehung nachhaltig aus.  Im Rahmen der Auftragsplanung behalten Sie den Auftragsstatus und die Lieferterminsituation stets im Blick. Ihr Weitblick und Ihre Organisation stellen eine optimale kurz-, mittel- und langfristige, kundenbezogene Bedarfsplanung sicher. Einer Ihrer Schwerpunkte ist die termingerechte Organisation von Roh- und Hilfsstoffen sowie der pharmazeutischen Dokumentation in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen. Die Erstellung und Interpretation von planungsbezogenen Auswertungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.  Die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung und Dokumentation von Kundenbesuchen wird Teil Ihres neuen Jobs sein. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)) idealerweise gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar. Sie bringen wünschenswerterweise bereits Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens mit. Ein gutes kaufmännisches Verständnis sowie die Freude am Kundenkontakt zeichnet Sie aus. Ihre Kommunikationsstärke, Ihr sicheres Auftreten als auch Ihr Verhandlungsgeschick sind Ihre Stärken.  Sie zeichnen sich durch Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung, Genauigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Erste Erfahrung im Umgang mit SAP, gute MS-Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift runden Ihr Profil ab. Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Als inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster, setzen wir bei nutrimmun auf die zentrale Rolle des Darms für die Gesundheit. Was heute mehr und mehr ins öffentliche Bewusstsein rückt, ist bei nutrimmun bewährte Praxis: seit 25 Jahren. Unser Portfolio umfasst medizinisch erprobte Probiotika, Präbiotika und Mikronährstoffe. Basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir anwendungsspezifisch konzipierte Produkte, die dem jeweiligen Bedarf entsprechen, ohne belastende Zusatzstoffe und gut verträglich sind sowie selbstverständlich in gesicherter Qualität vertrieben werden. Neugierde geweckt? Für unser beständig wachsendes Team suchen wir nach engagierten, erfahrenen Persönlichkeiten. Meine Leidenschaft. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice Kundenservice: Selbständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen/Musteranforderungen Kontinuierliche Stammdatenpflege in SAP-Business-One Administrative Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Empfang und Telefonzentrale: Annahme/Beantwortung/Weiterleitung eingehender Anrufe über unsere Service-Rufnummer Empfang und Bewirtung von externen Besuchern Postbearbeitung Materialwirtschaft:Bestandspflege unserer Marketingmaterialien (Druckmaterialien, Muster etc.) in unserem internen Lager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, DATEV- und ELO-Professional-Kenntnisse sind von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden Freude an Digitalisierungsprozessen Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Respektvolles Miteinander in einem Team mit Herz und Verstand Ein Umfeld, das Du mitgestaltest und wo Du Dich aktiv mit einbringen kannst Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Individuelles Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Yoga, Massage, frisches Obst
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Kundenberater Service Inbound (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort Kunden­berater (m/w/d) Service Inbound für unsere Büros in Ludwigshafen. Du bearbeitest eigen­verantwortlich eingehende Kunden­anfragen per Telefon und E-Mail. Du bist Ansprech­partner für jegliche Kunden­anliegen. Administrative Tätig­keiten gehören eben­falls zu Deinem Aufgaben­bereich. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büro­management oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Callcenter-Umfeld ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung – auch Berufs­anfänger sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben Eine exzellente Kunden­orientierung sowie ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks­vermögen in deutscher Sprache Spaß an den oben beschriebenen Tätig­keiten Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 8:00 – 16:30 Uhr und 11:30 – 20:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teilzeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hochmotiviertes TeamDuz-Kultur und kein DresscodeStart-up-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in LudwigshafenKlimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate und vielen anderen ExtrasExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex-Wohl­fühl­boxIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeitenEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unternehmen
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Werkstudent (m/w/d) für Prozessdokumentationen im Customer Service

Do. 21.10.2021
München
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwick­lung und den Vertrieb innovativer pharma­zeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittel­portfolio spiegelt unser lang­jähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser euro­päischer Haupt­sitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Nieder­lassungen in 13 euro­päischen Ländern. Ab sofort suchen wir für unser Headquarter in München eine/n engagierte/n Werkstudent (m/w/d) für Prozessdokumentationen im Customer Service Aufnahme aller bestehenden Kernprozesse im Bereich Customer Service im Headquarter München, sowie den europäischen Tochtergesellschaften Aufbereitung der Prozesse im vorhandenen Dokumentationstool „BIC Process Design" Erstellung von Arbeitsanweisungen (SOPs) incl. RACI Matrix Analyse der Prozesse mit Blick auf Möglichkeiten zur Digitalisierung und Optimierung Erstellung eines Konzeptes zur Umsetzung der aufgedeckten Optimierungspotenziale in enger Abstimmung mit der Fachabteilung Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Studienrichtung Grundkenntnisse im Thema Prozesse und Prozessmanagement Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Sorgfältige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Freude daran, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und aufzubereiten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verständnis für Betriebsprozesse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Familie Was uns als Arbeitgeber ausmacht: Bei Daiichi Sankyo in Europa bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Stimme gehört wird. Grundlage von allem, was wir tun, ist ein hohes Maß an Engagement sowie ein klarer Fokus auf die Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten. Wir wissen, dass unser ambitioniertes Ziel, die Lebensqualität von Menschen weltweit zu verbessern, nur durch enge Zusammenarbeit und die Erforschung neuer Ansätze erreicht werden kann. Deshalb motivieren wir unsere Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa dazu, mutig zu denken, ihre Ideen einzubringen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu nutzen. Wenn Sie ein Mitglied unserer europäischen Familie werden möchten, werden Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten, in dem alle, unabhängig von ihrer Rolle, mit anpacken und Verantwortung übernehmen.
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Verkaufstalent im Kundenservice Apotheke (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Trittau
EMRAmed zählt mit der Muttergesellschaft MPA Pharma zu den Pionieren und Marktführern im Re- und Parallelimportgeschäft und ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Pharmavertrieb etabliert. Mit unserem Know-how und dem sicheren Gespür für Aktualität und Qualität erschließen wir neue Handelskanäle und steigern kontinuierlich unseren europaweit anerkannten Erfolg. Für unseren Standort in Trittau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein Verkaufstalent (m/w/d) im Kundenservice Apotheke Ihr bester Freund ist das Telefon Sie verkaufen eigenständig pharmazeutische Produkte aus unserem Sortiment an unsere Kunden, die Apotheken Sie entwickeln in enger Abstimmung mit Ihrem/-r Regionalverkaufsleiter/-in eine innovative Strategie zur Gebietsbetreuung Angebote übermitteln Sie aktiv und mit einem Lächeln auch am Telefon Ihre Bestands- und Neukunden fühlen sich bei Ihnen immer gut beraten Neue Kunden/-innen gewinnen Sie im Handumdrehen  Sie beobachten mit Interesse den Markt und unsere Mitbewerber Sie entdecken und analysieren Potenziale und erweitern so das Sortiment des Kunden  Außerdem… erarbeiten und klären Sie Zahlungsbedingungen und Konditionen üben Sie sich im Konfliktmanagement, z. B. beim Zahlungsverkehr/Rechnungslegung  bearbeiten Sie über die Auftragsannahme eingehende Vorgänge Ihr Herz schlägt für den Umgang mit Kunden am Telefon Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/-r Angestellte/-r oder vergleichbare Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Vertriebserfahrung; Erfahrung im Verkauf von Pharmaprodukten wäre von Vorteil, ist aber kein Muss! Freude im Umgang mit den Tools von Microsoft Office 365  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick am Telefon Sie sind… ziel- und lösungsorientiert teamfähig umsetzungsstark und belastbar motiviert, Dinge zu verändern und haben Spaß an Ihrer Arbeit!
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Supply Chain in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als Customer Service Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverarbeitung Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften Rechnungserstellung Stammdaten- und Preislistenpflege in unserem ERP System Selbständige Verwaltung der Prozesse im externen Customer Service und dessen Ansprechpartner Auswertung der KPI Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann/-frau Mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise Pharma, Food oder Kosmetik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel und PowerPoint Eine hohe IT Affinität sowie Grundkenntnisse in SAP und Salesforce (CRM) wäre vorteilhaft Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Durchsetzungsstark, Kommunikationsstark und Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen
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Customer Success Manager (w/m/d) für das französischsprachige Afrika

Fr. 15.10.2021
München
DAS MACHT DIE DENK PHARMA: Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unter­nehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten welt­weit die gleiche hoch­wertige Arznei­mittel­qualität an, wie sie in jeder deut­schen Apotheke zu finden ist. Um dies sicher­zu­stellen, werden unsere Produkte in Deutsch­land zuge­lassen, herge­stellt und auf ihre Qualität kontrolliert.   ÜBER UNS: Bei Denk Pharma und Denk Ingredients verfolgen wir gemeinsam den Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“. Daher richten wir unser Handeln nach zwei eng verbundenen Leitsätzen aus, die uns diesem Ziel näherbringen. Dieses dynamische Zusammenspiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family. Jedes Mitglied der Denk Family bringt uns unserem Ziel – Zugang zur Heilung zu ermöglichen – einen Schritt näher. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München-Haidhausen! Unsere globalen Kunden in sämtlichen Frage­stellungen zu beraten sowie Kunden­bestellungen in enger Abstim­mung mit dem Verkaufs­team zu organi­sieren Die Beziehung zu unseren Kun­den nach­haltig aufzu­bauen und zu pflegen Als Eskalationsebene für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen und bestehende Konflikte zu lösen Unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu ermög­lichen und für den idealen Bestell­prozess zu sorgen Als ent­scheidender Faktor zur Kunden­bindung beizutragen Eine enge Zusammen­arbeit und aktive Kommuni­kation mit den Teams Logistik, Zulassung, Qualität und Verkauf zu pflegen Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Customer Success, Kunden­service oder Account Management, idealer­weise in der pharma­zeutischen Industrie Verhandlungs­sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie fließende Französisch­kenntnisse Spaß und Freude am direkten und aktiven Kunden­kontakt Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten sowie ein kunden­orientiertes und sicheres Auftreten Einen hohen Dienstleistungs- sowie Service­gedanken Eine struktu­rierte und analy­tische Arbeits­weise Den Wunsch, sich proaktiv weiterzu­entwickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein Die Möglich­keit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unter­nehmen mit deinen Stärken mitzu­gestalten und voran­zubringen Ein viel­fältiges Angebot an Weiter­bildungs­möglichkeiten, durch die du dich persönlich und auch beruflich weiter­entwickeln kannst Mitarbeiter­benefits wie z. B. Fitness­kooperation und vieles mehr Regel­mäßige Team­events und zahl­reiche Firmen­feiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, ein Urlaubs­tag extra bei Erreichung der Unternehmens­ziele
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.In der Kundenbetreuung bist Du Teil unseres Firmenherzstückes, dem Customer Service. Dieser ist der erste Kontaktpunkt für Kundenanfragen und erste Anlaufstelle für Gäste und Kooperationspartner. Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden und Gästen und hilfst auch gerne Deinen Kollegen im Büroalltag weiter? Wir sind auf der Suche nach dieser Serviceorientierung! Werde Teil unseres Teams! Du bist unser erster guter Eindruck, begrüßt unsere Gäste sowie Kooperationspartner und betreust diese bis zum Start des Termins.   Du nimmst Telefonate von Kunden entgegen, klärst grundlegende Fragen zu unseren Produkten sowie Dienstleistungen und leitest die Telefonate bei Bedarf an die jeweiligen Fachabteilungen weiter. Du bist für die Annahme sowie den Versand von Post-, Paket- und Kuriersendungen verantwortlich.  Darüber hinaus sorgst Du durch die Vor- und Nachbereitung unserer Meetingräume für eine angenehme Atmosphäre während der Termine unserer Besucher und Mitarbeiter.  Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern zusammen und weißt immer, welcher Ansprechpartner für die jeweilige Rückfrage kontaktiert werden kann. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. als Sekretär [w/m/d], Empfangskraft [w/m/d], Call Center Agent [w/m/d] o.Ä.). Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung aus und liebst es, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufwand Lösungen für Kunden und Mitarbeiter zu finden. Du hast die Fähigkeit, Dich schnell auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen und deren Sichtweise zu verstehen – bei Dir bleiben keine Fragen offen. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich auch auf Englisch gut verständigen. Mit den gängigen MS-Office-Programmen kennst Du Dich bestens aus. Der Spaß am Umgang mit Menschen, Eigenständigkeit und ein ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Call Center Agent (w/m/d) klinische Studien - Teilnehmerbetreuung

Do. 14.10.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.Für die erfolgreiche Durchführung unserer klinischen Studien suchen wir aktuell ein neues Teammitglied in der Patientenrekrutierung. Wenn auch Du dazu beitragen möchtest, eine innovative neue Schmerztherapie auf den Weg zu bringen, dann bewirb Dich bei uns! Als Teil unseres Teams Patientenrekrutierung stehst Du in Kontakt mit Patienten, die an unserer Studie teilnehmen möchten. Du stehst Interessenten für unsere klinischen Studien als erster Ansprechpartner (w/m/d) telefonisch zur Verfügung. Anhand gezielter Fragen an die Interessenten findest Du heraus, ob der Patient für unsere Studie geeignet ist. Die gewonnen Informationen dokumentierst Du sauber und gewissenhaft. Du weist mittels eines elektronischen Systems die geeigneten Patienten an eines unserer an der Studie teilnehmenden Prüfzentren zu. Du hältst bei den Patienten nach, ob seine Eignung zur Teilnahme an unserer Studie am Prüfzentrum erfolgreich war. Du bringst beispielsweise eine kaufmännische Berufsausbildung mit, in der Dich die Kommunikation mit Dritten begleitete. Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Patientenrekrutierung, in der telefonischen Kundenbetreuung oder in der Arbeit mit leitfadengestützten Interviews. Du hast Spaß am Austausch mit verschiedensten Gesprächspartnern, überzeugst durch Deine empathische Art und Dir gelingt es, individuell auf Dein Gegenüber einzugehen. Du bist ein echter Teamplayer (w/m/d) und kannst Dich schnell und eigenständig in verschiedene Themen und Aufgaben einarbeiten. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Sorgfalt aus und termingerechtes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Mitarbeiter Sales Administration Pharmacy / Kundenbetreuung Call-Center (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Augsburg
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz- Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharma­konzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens alsSales Administration Pharmacy / Kundenbetreuung Call-Center (m/w/d) (Krankheitsvertretung)Sicherstellung der Erreichbarkeit des Call Centers und Gewährleistung eines partnerschaftlichen Kundenkontakts Auftragsannahme und Bearbeitung der Geschäftsfälle (Retoureneingabe, Lieferreklamationen, Klärung von Anfragen etc.) Telefonische Betreuung unseres Apothekenaußendiensts Aktive Kundenansprache am Telefon Erfahrung im Call-Center (In- und Outbound) Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) Gute Englisch-Kenntnisse sowie IT-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP R/3) Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo–Do 8:00–17:00 Uhr, Fr 08:00–14:00 Uhr) Kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Idealerweise Vorkenntnisse im pharmazeutischen Markt vorhanden Diese Stelle ist befristet für die Dauer der Krankheit (max. 2 Jahre).Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, … Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home-Office-Möglichkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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