Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik | Pharmaindustrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Materialwirtschaft und Logistik
Pharmaindustrie

Mitarbeiter/-in Supply Chain Management / Versand (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
ProBioGen ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer Wirkstoffe aus Zellkulturen spezialisiert hat. Mit unserer kreativen und sorgfältigen Arbeit tragen wir zur Etablierung neuer und erschwinglicher Therapien bei. Unser Erfolgskurs geht weiter und für unsere wachsenden Aufgaben und Herausforderungen möchten wir unser Team verstärken. Wir suchen Menschen, die sich mit Leidenschaft einbringen und gestalten, ganzheitlich denken und präzise umsetzen. Möchten Sie dazu gehören? Pflege und Aktualisierung von Daten im Bereich Logistik/SCM Unterstützung bei Dokumentation (Qualitätsmanagement, kaufmännisch) Mitwirkung bei der Einführung des Oracle-ERP Keyuser ERP im Logistik-Bereich Abstimmungen mit Einkauf und operativen Bereichen Vorbereitung von Versanddokumentationen, Abstimmung der Versandanforderungen mit Projektleitungen und Versanddienstleistern, Koordination der Versandaktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie, Handel oder Spedition  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft/Logistik/SCM Erfahren im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Oracle) Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse vorwiegend schriftlich Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Engagiertes, freundliches Team Offenes, konstruktives, angenehmes Betriebsklima Mitgestaltung der Prozessabläufe, selbstständiges Arbeiten Weiterbildung und berufliche Weiterentwicklung Moderne technische Ausstattung Attraktives Gehalt mit Bonussystem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bei Gehaltsumwandlung Gesundheitsförderung Gleitzeitmodell Mit ProBioGen finden Sie einen verlässlichen Arbeitgeber, der Wert auf Innovation, engagierte Zusammenarbeit aller Abteilungen, offene und hierarchieübergreifende Kommunikation und familienbewusste Personalpolitik legt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Expedition / Fuhrpark (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Planung unserer komplexen Transporte im Rahmen der täglichen Belieferungstouren Betreuung und Weiterentwicklung unserer Transportlogistiklösungen Überwachung und Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte U.a. Dokumentenhandling, Kontrolle von Abfahrt- und Anlieferzeiten, Koordination von Fahrzeugen und Fahrpersonal bzw. Transportunternehmern Ansprechpartner für Vertrieb, Frachtdienstleister und Qualitätsmanagement Erster Ansprechpartner von Kurierunternehmern und Spediteuren Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau (m/w/d) o.ä. Erfahrungen in der Tourenplanung /Disposition Erste Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen oder einem Unternehmen mit eigener Versandabteilung Kenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Transporten sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und deren Transport  Geographische Kenntnisse im Großraum München/Bayern sind von Vorteil Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in MS-Office sowie WAWI-Systemen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie durchsetzungsstarkes und höfliches Auftreten Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenverantwortung Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Eine der Verantwortung der Tätigkeit entsprechende Vergütung viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Kommissionierung (m/w/d) in Teilzeit - Langgöns

Mo. 19.10.2020
Langgöns
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Kommissionierung der Aufträge Sicherstellung der korrekten Lagerung Verpackung und Bereitstellung der Waren für den Versand Bearbeitung von Wareneingängen und Artikelrückläufen Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Umsichtige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und Organisation Idealerweise Berufserfahrung im Kommissionierbetrieb sowie Praxiserfahrung im Lagerbereich sind wünschenswert Bereitschaft zur Mehr- und Samstagsarbeit Aufgrund der örtlichen Lage sind Führerschein und PKW von Vorteil Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Viele Sozialleistungen wie Unterstützung bei Altersvorsorge oder der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Bezahlung nach Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Außenhandel (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Hamburg
Wir leben bezahlbare Gesundheit - ALFRED E. TIEFENBACHER (GmbH & Co. KG) ist einer der weltweit führenden Systemanbieter im Bereich Pharma – mit unseren über 550 Mitarbeitern in Deutschland, Indien, China, Zypern und den USA entwickeln, registrieren und fertigen wir Arzneimittel für B2B-Kunden auf allen Kontinenten. Du möchtest Teil eines mittelständischen, global operierenden Hamburger Familienunternehmens werden? Du möchtest Deine eigenen Ideen einbringen und frühzeitig Verantwortung übernehmen? Dann entscheide Dich für eine abwechslungsreiche Ausbildung bei uns und werde ab 01.08.2021 Teil des AET-Teams.Während Deiner Ausbildung erhältst du umfangreiche Kenntnisse über unsere produktbezogene Auftragssachbearbeitung für Fertigarzneimittel und stehst im direkten Kontakt mit unseren internationalen Kunden und Lohnherstellern. Freundliche und hilfsbereite Kollegen unterstützen Dich die kaufmännischen Prozesse von der Wirkstoffbestellung über die Produktionsplanung bis hin zur logistischen Koordination des Warenflusses zu erlernen. Darüber hinaus erwarten Dich spannende Einblicke in die Bereiche Finanzen, Organisation/Verwaltung, Supply Chain und Vertrieb.Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch. Betriebswirtschaftliche Abläufe findest du spannend und du möchtest gerne mehr über die Abläufe in einem Unternehmen erfahren. Du bist zuverlässig, motiviert und Kommunikations- und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken. Darüber hinaus sprichst du gerne Englisch und beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen sicher.
Zum Stellenangebot


shopping-portal