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Sanitär | Pharmaindustrie: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Sanitär
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sanitär
Pharmaindustrie

Elektroniker (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Werden Sie Teil der Professionals Familie! Wir wollen Ihre Zukunft ausgestalten! Wir wollen Ihnen eine berufliche Orientierung geben! Wir zahlen nicht nur nach Chemietarif, wir sind Teil der Branche! Wir haben #keinbockaufzeitarbeit! Wir sind sowohl Arbeitgeber als auch Ihr Partner in beruflicher Weiterentwicklung! Wir sind die Provadis Professionals, der Fachkräftevermittler der Industrie. Für unsere Kunden im Bereich Pharma- und Biotechnologie im Raum Frankfurt am Main suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) Das werden Sie bei unserem Kunden tun:   Durchführung von Wartungs-, Reperatur- und Instandhaltungsarbeiten Beseitigung von elektronischen Störungen an Steuerelementen und Schaltungen Protokollieren der durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Beachten der geltenden Vorschriften und Sicherheitsnormen, u.a. gemäß GMP Verantwortung von Inbetriebnahmen und Softwarekonfigurationen  Das bringen Sie mit:   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der industriellen Instandhaltung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein großes Engagement  Technisches Geschick und eine hohe Belastbarkeit  Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie:   Langfristige Perspektiven sowie persönliche Entwicklungschancen Flache Hirachien und innerbetriebliche Weiterbildungsprogramme Spannende Projekte in verschiedenen Industriezweigen Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
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Fire Protection Coordinator and HSE Operations HQ/CoE – (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer, sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie unterstützen im HSE-Shared Service die SYNTEGON- Standorte, insbesondere in Fragen des baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutzes. Sie nehmen die Funktion des Brandschutzbeauftragten an den deutschen SYNTEGON-Standorten wahr. Sie unterstützen bei der Implementierung der globalen EHS-Strategie (Arbeitssicherheit, Brand Umweltschutz) und entwickeln diese weiter. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung von übergeordneten EHS-Standards und Prozessen insbesondere im Bereich Brandschutz Sie erarbeiten Handlungsempfehlungen und erstellen Gremienvorlagen zu EHS-Themen insbesondere zum baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutz Sie überwachen Maßnahmen zur Arbeitssicherheit, zum Brandschutz und zur Gefahrenabwehr im Shared-Service für SYNTEGON-Standorte. Sie unterstützen bei der Zusammenfassung der weltweiten EHS-Performance an den SYNTEGON-Standorten. Weiterhin verfolgen Sie die regelmäßige Kommunikation und Bewertung der rechtlichen Vorgaben im EHS-Bereich insbesondere des Brandschutzes. Sie unterstützen bei der Auditierung und der Beratung der SYNTEGON Standorte weltweit. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine Qualifikation als Brandschutzbeauftragter und Sicherheitsingenieur Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Brandschutzbeauftragter(> 5 Jahre). Zusätzliche Qualifikationen im Bereich betrieblicher Umweltschutz und Arbeitssicherheit bzw. Auditor sind wünschenswert Ihre guten analytischen Fähigkeiten, besonders auch für rechtliche Grundlagen und Zusammenhänge, zeichnet Sie aus. Die Fähigkeit, klare, rechtssichere Handlungsempfehlungen/ Anweisungen zu formulieren, bringen Sie mit Eine selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus Sie besitzen eine Affinität zur zunehmenden Digitalisierung und sind sicher im Umgang mit MS-Office Internationale, interkulturelle Erfahrung mit guten Englischkenntnissen sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge   Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Iris Gauder (Personalabteilung)+49(7151)14-2958 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Thomas Volk (Fachabteilung)+49(7151)14-2016 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
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Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Lüftungs-, Klima- und Gebäudeleittechnik

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Neben unserer Expertise im Bereich seltener Erkrankungen sind wir spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer Erkrankungen, insbesondere im Bereich Epilepsie und Parkinson. Wir versorgen Ärzte, Kliniken und das gesamte Gesundheitssystem mit unseren bekannten Wirkstoffen und Arzneimitteln. Abgerundet wird unser Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes der technischen Gebäudeausrüstung (Klima-, Kälte- und MSR-Technik) die Betreuung des Gebäudeleitsystems inkl. Umgebungsmonitoring sowie der notwendigen Dokumentation die Durchführung von oder das Mitwirken bei Projekten im genannten Bereich die Organisation und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie deren Koordination und Überwachung der externen Gewerke die Organisation der Bauerhaltung und Instandhaltung aller Gebäude und Anlagen des Zuständigkeitsbereiches das Einholen und Bewerten von Angeboten, die Vergabe von Leistungen sowie die technische und kommerzielle Abwicklung mit Lieferanten sowie die Übernahme der Funktionen als Brandschutzbeauftragter (m/w/d) eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS, idealerweise mit anschließender Fortbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Kenntnisse in den Bereichen TGA und Gebäudeautomation eine selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Serviceorientierung und Teamfähigkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisations- und Improvisationsgeschick gute Anwendungskenntnisse in MS Office, Auto-CAD-Kenntnisse sind wünschenswert GMP-Kenntnisse (von Vorteil) eine attraktive, marktgerechte Vergütung  flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit und Betriebssport (u.a. Firmenfitness)  unsere Kantine mit einem gesunden und abwechslungsreichen Speisenangebot einen Desitin-Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt!
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Elektriker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Bausch + Lomb ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsmaschinen und sonstigem Inventar (Elektroinstallation, Heizungen etc.) Elektrische Installationsarbeiten an sämtlicher Gebäudetechnik Auffinden und Erkennen von Mängeln und Störungen an betriebsspezifischen Elektroanlagen sowie Ergreifen von Maßnahmen zur schnellstmöglichen Beseitigung Betreuung von Fremdfirmen (Einweisung und Dokumentation) Durchführung von Termingerechten Werkstattarbeiten in der Elektrotechnik Mitwirkung bei der Erstellung technischer Arbeitsanweisungen (SOP) des eigenen Betriebsbereichs in Bezug auf Neuerstellung, Kontrolle und Überarbeitung Unterstützung bei Entwicklung und Aufbau neuer Technologien, Anlagen, Produktionsprozesse und deren Qualifikationsmaßnahmen Mitwirkung bei Pflege und Einhaltung des Ersatzteillagerbestandes Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Arzneitmittelfertigung, Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wedel, Tornesch
medac ist ein renommiertes Pharma­unternehmen mit über 50-jähriger Erfolgs­geschichte. Wir entwickeln und vertreiben eine große Produkt­vielfalt von Thera­peutika und Diagnostika. Inzwischen beschäf­tigen wir über 1.800 Mitarbeitende, denen wir viel verdanken. Gemeinsam bedienen wir einen wachsenden Kunden­stamm, der auf schnelle, zuver­lässige Lieferungen unserer Arzneimittel und Medizinprodukte ange­wiesen ist. Was uns als Arbeitgeber auszeichnet, sind hanseatische Werte, eine menschliche und familiäre Unternehmens­kultur sowie ein starker Teamgeist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Administration & Corporate Service als Haustechniker (m/w/d) Als dynamisch wachsen­des Unter­nehmen suchen wir Teammit­glieder, die gut organisiert sind sowie sorgfältig und voraus­schauend handeln. In uns finden Sie einen Arbeit­geber, der leistungs­gerecht vergütet und attrak­tive Sozial­leistungen sowie persönliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem guten Betriebsklima bietet. Pflege und Instandhaltung haus­tech­nischer An­lagen und Gebäude Planung und Durchführung von Anlagenprüfungen Selbstständige Ausführung hand­werk­licher Arbeiten und Repa­raturen Koordination externer Dienst­leister Übernahme von Ruf­bereit­schaften (24/7) Einsatzbereiche sind unsere Gebäude in Wedel und Tornesch Sie verfügen über eine Aus­bil­dung zum Elektro­tech­niker oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation im Bereich Sanitär/Heizung Sie bringen Erfahrungen im Bereich Facility Manage­ment mit Sie besitzen gute Kennt­nisse in den Bereichen der tech­nischen Gebäude­aus­stattung, HKL und MSR Sie sind mit der The­matik Brand­schutz vertraut, ide­aler­weise haben Sie eine Aus­bildung zum Sprinkler­wart Sie besitzen gute Deutschkennt­nisse, sind sicher im Um­gang mit MS Office und bringen bestenfalls Erfah­rung im Um­gang mit CAFM-Soft­ware mit Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Flexi­bilität, sorg­fältiges Arbei­ten und ein team­orien­tierter Um­gang sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Unbefristeter Ver­trag in einem stark werte­orien­tierten und familien­freund­lichen Unter­nehmen Selbst­verantwortliches Arbeiten im Team mit flacher Hierarchie Leistungsgerechte Ver­gütung 30 Tage Urlaub pro Jahr und Urlaubs­geld Weitere attraktive Sozial­leis­tungen, wie unsere Unfall­versiche­rung, betrieb­liche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Diverse Weiter­bil­dungs­möglich­keiten in unserer haus­eigenen Akademie Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesund­heit Betriebs­restaurants vor Ort Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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