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Weitere: Personal | Pharmaindustrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Personal
Pharmaindustrie

Coordinator, Recruiting Operations and Projects (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin
Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen aus dem Pharmabereich mit Sitz in Berlin bieten wir Ihnen hohe Tarifgehälter, attraktive Sozialleistungen sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Coordinator, Recruiting Operations and Projects (m/w/d)BerlinUnterstützung bei der Lösung von Rekrutierungsproblemen bei der Rekrutierung von Kollegen, Behebung von doppelten Management-Eskalationen und Abgabe von Verbesserungsvorschlägen Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität regionaler Rekrutierungsdaten, Berichterstattung über regionale Rekrutierungskennzahlen und Implementierung von Kontrollen und Lösungen zur Reduzierung von Datenintegritätsproblemen Unterstützung der Implementierung von Technologien, Werkzeugen und Optimierungen, Koordination von Projektmeilensteinen und Interessenvertretern sowie Koordination und Teilnahme an Schulungssitzungen Unterstützung bei der Entwicklung und Aktualisierung von Onboarding- und Ausbildungsmaterialien, Videos, Hinweisblättern für Personalvermittler Bachelor-Abschluss 2+ Jahre Erfahrung Fließende Englischkenntnisse Erfahrung als Rekrutierer, Rekrutierungskoordinator oder in TA/HR-OperationenIdealerweise: Erfahrung mit Rekrutierung im Arbeitsalltag Erfahrung in der Projektkoordination Erfahrung mit der Analyse großer Datenmengen, Beherrschung von Excel (Pivot-Tabellen, Vlookups) Fließende Beherrschung weiterer Sprachen von Vorteil Self-starter, neugierig und motiviert, technische Probleme zu untersuchen und Lösungen zu finden Eine intensive Einarbeitung und Trainings Flexible Arbeitszeiten 07:00 Uhr - 20:00 Uhr Eine sehr gute Work-Life-Balance Eine übertarifliche, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
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HR Data Expert (m|f|d) Payroll & Time Systems

So. 09.08.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Sartorius is a leading international partner of biopharmaceutical research and the industry. In fiscal 2019, the company earned sales revenue of some 1.83 billion euros. At the end of 2019, more than 9,000 people were employed at the Group's approximately 60 manufacturing and sales sites, serving customers around the globe. Sartorius is a dynamic organization suited to people who want to showcase skills, be recognized for expertise, while thriving in a vibrant and innovative environment.About the Job As HR Data Expert you take over the responsibility to govern Payroll and Time data Act as a single point of contact for the Data migration activities for the Global Payroll and Time roll-outs To ensure high data quality in our global Payroll/Time systems by using best practice methods Together with the international HR teams you improve and Govern data Model/Quality/Flow of the Payroll and Time master data You collaborate with regional partners within the HR to implement acquisitions/divestments With your expertise, you identify process improvement needs and develop potential solutions which add value to our customers Academic degree in Business Administration or similar Several years of work experience in Payroll/Time platforms Advanced experience in Workday and MS-Office, especially Excel Experience in complex, international projects and ideally in intercultural teams High quality awareness and assertiveness Fluent in spoken and written English and willingness to travel Strong identification with our core values: sustainability, openness, enjoyment Genuine career development within a leading, progressive, international business Supportive working environment
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Management Assistant Human Resources (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich HR am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Management Assistant Human Resources (w/m/d) Entwicklung eigener Ideen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zum Thema Employer Branding Betreuung unserer Social Media Kanäle (Verfassen von Posts, Tracking etc.) Unterstützung der HR Manager im operativen Tagesgeschäft, unter anderem bei Recruiting sowie Administration, z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Verantwortung für Bewerber- und Anzeigenmanagement Selbstständige Bearbeitung von Projekten zu unterschiedlichen Personalthemen Übernahme eines eigenen spannenden Projektes im Rahmen des Masterstudiums Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen, psychologischen, pädagogischen oder juristischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Erfahrungen in Form von Praktika o.ä. im Personalmanagement von Vorteil Ausgeprägte Motivation und Begeisterungsfähigkeit Projekte voranzutreiben und umzusetzen Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägtes analytisches Denken kombiniert mit Kreativität Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Fähigkeit Texte zu verfassen und gute mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Ihr Studium: Staatlich anerkannter zweijähriger Studiengang zum Master of Science (M.Sc.) an der Steinbeis-Hochschule-Berlin Heel übernimmt alle im Rahmen des Studiums anfallenden Kosten und Freistellung für die Teilnahme an allen Seminaren Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben. Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet.
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