Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Pflege | Pharmaindustrie: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Pflege
Pharmaindustrie

PTA (m/w/d) pharmazeutisches Auftragsmanagement

Mi. 21.10.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit Expertenwissen und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Zur Verstärkung unseres ABF-Reinraumlabors suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PTA (m/w/d) pharmazeutisches Auftragsmanagement in Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Auftraggeber (Arztpraxen) und stehen in engem Austausch mit diesen  Ihr pharmazeutisches Wissen bringen Sie aktiv bei der Überprüfung von Herstellschemata ein, wodurch Ihr Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend bleibt Sie unterstützen bei der Erfassung neueingegangener Aufträge in unserem Dokumentenmanagement system sowie in unserer Herstellersoftware (Steribase)  Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Herstellung sowie der Logistik und behalten somit den Überblick von Eingang bis Auslieferung der Bestellung Durch Ihre Mitarbeit bei diversen administrativen Aufgaben erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unser Reinraumlabor Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)  Sie sind Berufseinsteiger oder bringen bereits erste Erfahrungen in der Erfassung von Aufträgen mit Durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein behalten Sie stets die Bedürfnisse der Patienten im Blick Sie verfügen über eine hohe Servicebereitschaft und kommunizieren gerne  Sie überzeugen mit einer genauen und detailgetreuen Arbeitsweise  Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronische Einreichungen (Medizinischer Dokumentar m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Hamburg
Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen. Vor allem Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson profitieren von unseren Arzneimitteln, die durch konsequente Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe optimiert werden. Mit unserer 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.  Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronische Einreichungen in Teilzeit mit 30 Std./Woche die Unterstützung der Länderreferenten bei der elektronischen Einreichung von Neuzulassungs- und Verlängerungsanträgen sowie von Variations in den Desitin-Ländern und den damit verbundenen Dokumentationstätigkeiten (analog und digital) die Zusammenstellung und die Bearbeitung der für die elektronische Einreichung erforderlichen Unterlagen die Archivierung der eingereichten Zulassungsvorgänge die Bearbeitung von Dokumenten, Dossiers sowie Zulassungsständen in den elektronischen Zulassungsdatenbanken (docuBridge, druckTrack) die Durchführung von Datenbankabfragen für den regulatorischen Teil der PQRs die Unterstützung bei der Erstellung von Vorgaben bzw. Arbeitsanweisungen zum effizienten Umgang mit den elektronischen Tools ein abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Dokumentar (m/w/d)  bzw. Fachangestellter (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung mit komplexen Datenbanksystemen, idealerweise in der Pharmaindustrie selbstständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit eine attraktive, marktgerechte Vergütung  flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit & Betriebssport (u.a. Firmenfitness)  unsere Kantine mit einem gesunden und abwechslungsreichen Speisenangebot einen Desitin-Zuschuss zum HVV-ProfiTicket  ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt
Zum Stellenangebot


shopping-portal