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Pharmaindustrie: 14 Jobs in Ahlen

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Branche
  • Pharmaindustrie
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Pharmaindustrie

Qualitätsmanager(m/w/d) interne Audits

Sa. 08.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie organisieren interne Audits, Begehungen und GEMBA-Walks und führen diese selbständig durch Sie überprüfen die betrieblichen Abläufe in Bezug auf die Einhaltung der GMP Vorschriften und Anwendbarkeit der etablierten Prozesse Sie erstellen Selbstinspektionsberichte sowie Dokumentationen über die durchgeführten Tätigkeiten Sie verfolgen die umzusetzenden Maßnahmen und unterziehen diesen  Effektivitätsprüfungen Durch Maßnahmenvorschläge treiben Sie kontinuierliche Verbesserungen voran  Neben dem Tagesgeschäft arbeiten Sie auch in Projekten mit Sie verfügen über eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung, ein Studium im Bereich Natur- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits interne Audits unter Berücksichtigung von GMP Vorschriften durchgeführt  Sie verfügen eventuell über Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie mit festen Darreichungsformen Neben einer analytischen und schnellen Auffassungsgabe verfügen Sie über eine zuverlässige, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere das Talent zwischen verschiedenen Interessen von Beteiligten zu vermitteln, runden Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Projektleiter (m/w/d) Stabilitätsstudien

Sa. 08.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Planung, Durchführung und Dokumentation von Stabilitätsstudien nach gültigen Richtlinien Interne Kommunikation mit angrenzenden Fachabteilungen, wie Qualitätskontrolle und Supply Chain bei Fragestellungen zu den Stabilitätsstudien Kundenkommunikation zur Abstimmung von Stabilitätsstudien Erkennen und dokumentieren von auffälligen Befunden im Rahmen der Stabilitätsstudien Durchführung von Besprechungen und Telefonkonferenzen mit Kunden zur Diskussion der Ergebnisse der Stabilitätsstudien Naturwissenschaftliches oder kaufmännisches Studium oder  abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbar Kenntnisse in der pharmazeutischen Analytik wünschenswert Erfahrung in der Planung, Durchführung und Bewertung von Stabilitätsstudien wünschenswert Kenntnisse mit EU-, FDA-, GMP- und ICH Regeln wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und Word erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise sowie Termintreue erforderlich Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Projektmanager (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst (Back Office)

Fr. 07.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Erster Ansprechpartner bei allen vertrieblichen Fragestellungen, sowohl intern als auch extern Ausbau und Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Teams (TPO-Team), bestehend aus Experten der Bereiche Commercial, Planung und pharmazeutische Technologie Angebotserstellung und –anpassung sowie Kalkulation aller anfallenden Dienstleistungen Budget Monitoring sowie Verantwortung auf Basis der laufenden Forecasts Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation von Kundenbesuchen und Preisverhandlungen Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege in SAP Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund sowie Interesse an naturwissenschaftlichen Themen Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Technologisches Verständnis von Vorteil Freude am Kundenkontakt sowie lösungsorientiertem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Genauigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung Analytisches Denken gepaart mit Zahlenaffinität Gute MS-Office sowie Englischkenntnisse in Word und Schrift Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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Gebietsmanager (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Do. 06.08.2020
Hamburg, Mainz, Aachen, Regensburg, München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Berlin, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein welt­weit führendes Pro­biotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erfor­schung intelli­genter Bak­terien und den Ver­trieb von inno­vativen Thera­pien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen speziali­siert hat. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivier­ten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verant­wortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover, Berlin-Süd, Saarland, Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Münster / Bielefeld, Regensburg / Passau, München, Stuttgart und Karlsruhe. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Do. 06.08.2020
Oldenburg in Oldenburg, Mainz, Münster, Westfalen, München, Stuttgart, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vor­bereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover, Berlin-Süd, Saarland, Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Münster / Bielefeld, Regensburg / Passau, München, Stuttgart und Karlsruhe. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 1 Jahr

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ingenieur / Medizintechniker im Außendienst für Laborsysteme (m/w/d), Raum Düsseldorf/Köln

Mi. 05.08.2020
Münster, Westfalen
Bei Roche leisten über 98.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202008-120681 Standort: North Rhine-Westphalia Firma/ Division: Diagnostics Was Sie erwartet: Die Einheit Customer Services verantwortet den technischen und applikativen Kundenservice für Analysesysteme und Reagenzien der Molekularen Diagnostik/Tissue Diagnostik und IT-Lösungen. In der Funktion als Ingenieur / Medizintechniker im Außendienst für Laborsysteme in unserem Team Field Force Customer Service im Betreuungsgebiet Raum Köln/Düsseldorf beinhaltet Ihr Aufgabengebiet: In Ihrem Betreuungsgebiet sind Sie der erste Ansprechpartner für den technischen Service unserer Kunden Sie betreuen Roche-Laborsysteme für die Molekuar- und Gewebediagnostik mit den Schwerpunkten Technik, Wartung und Gerätebedienung und stellen deren Verfügbarkeit bei Kunden sicher Neugeräte stellen Sie bei unseren Kunden auf, führen die Installation durch und binden die Systeme an das IT-Netzwerk an Sie verantworten die Wartung, Reparatur sowie Fehlersuche bei Geräten einschließlich von Test- und Routineläufen Kunden beraten Sie zu den Themen vorbeugende Wartung, Serviceverträge und Geräteablösungen/ -neubeschaffungen Erbrachte Leistungen beim Kunden dokumentieren und fakturieren Sie in unserem CRM-System Wer Sie sind: Ihr Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung (Medizintechnik, Mechatronik, Elektrotechnik) haben Sie erfolgreich abgeschlossen In den Bereichen Elektronik, Mechanik, Hydraulik, EDV Schnittstellen Krankenhausvernetzung und Messtechnik haben Sie sich fundiertes Wissen erarbeitet Sie begeistern sich für technische Serviceleistungen und den technischen Außendienst, sind sehr gut selbstorganisiert und haben eine hohe Eigeninitiative In der Anwendung von Steuerungs-/Betriebssoftware kennen Sie sich aus, im Umgang mit IT Systemen (Netzwerke, Microsoft Betriebssysteme und Anwendungen) sind Sie sicher und besitzen Kenntnisse über Remote-Support Englisch sprechen Sie fließend, auch im technischen Umfeld Sie besitzen einen Führerschein, freuen sich auf Dienstreisen und sind bereit Not- und Bereitschaftsdienste auch an Wochenenden und Feiertagen zu übernehmen Sie wohnen in Ihrem Betreuungsgebiet Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns! Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Sie, einen aktuellen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Motivationsschreiben hinzuzufügen. Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 68642. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter. Roche is an equal opportunity employer.Customer Support, Customer Support > Technical & Application Support
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Qualitätsmanager (m/w/d) Auditbetreuung

Di. 04.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung von Kundenaudits oder Behördeninspektionen Mitarbeit bei der Beantwortung von Auditberichten und Erstellung des CAPA Planes Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von QA Systemen Erstellung, Prüfung sowie Aktualisierung von SOPs, Risikobewertungen, kundenspezifischen Kennzahlen sowie Kommunikation Erstellung von Berichten und Auswertungen Datenrecherche, -zusammenstellung und -bewertung Aktive Mitarbeit an Projekten Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung im Bereich Herstellung, Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung von Arzneimittel wünschenswert GMP-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Analyse- und Bewertungsfähigkeit Kommunikations- sowie Kooperationsfähigkeit Prozess- und Qualitätsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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IT - Systemadministrator (m/w/d) für den IT - Benutzerservice

Di. 04.08.2020
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten kostengünstige, qualitativ hochwertige und flexible Lösungen in der Distribution von Arzneimittel und Medicalprodukten an. Von der Lagerhaltung - Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand - über Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) für den IT-Benutzerservice Betreuung der Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte (Scanner, Drucker, Multifunktionsgeräte) Support von mobilen Endgeräten (Staplerterminals, MDEs, Etikettendrucker) Annahme, Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Anfragen im First Level Support Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software) Materialverwaltung und -organisation (Ersatzgeräte und Toner) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Vorkenntnisse Fundierte Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme Gute Kenntnisse der aktuellen PC-Hardware und gängiger Druckermodelle Allgemeines Interesse an IT-Technik Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 380 Mitarbeitern Eine interessante Aufgabe mit einer angemessenen Vergütung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Projektmanager / Naturwissenschaftler (m/w/d) für Bestandskundenbetreuung (Back Office)

Mo. 03.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Erster Ansprechpartner bei allen pharmazeutisch-technologischen Fragestellungen bezogen auf die Fertigung von festen Arzneimitteln, sowohl intern als auch extern Aufbau starker Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Teams (TPO-Team), bestehend aus Experten der Bereiche Commercial, Planung und pharmazeutische Technologie Steuerung der internen und externen Aktivitäten im Rahmen von unterschiedlichen Projekten Eigenständige Durchführung von Produkt- und Prozessrecherchen für das übertragene Produktportfolio Erstellung von produktspezifischen Beurteilungen und Risikoabgrenzungen des eigenen Produktportfolios Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie Dokumentation von persönlichen Kundenmeetings sowie Teilnahme an Inspektionen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (vorzugsweise Studium) oder Weiterbildung z.B. zum Pharmameister oder vergleichbar Ausgeprägtes technologisches Verständnis Kenntnisse in der pharmazeutischen Technologie von Vorteil Erfahrung in der Leitung von Projekten Lösungsorientiertes Handeln sowie Freude am Kundenkontakt Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsmentalität Hohe Eigenmotivation und hohes Maß an Professionalität und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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