Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 9 Jobs in Almke

Berufsfeld
  • Pharmaberater 5
  • Pharmareferent 5
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Pharmazie 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Pharmaindustrie

Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen - für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung aus dem Großraum Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam eine(n) Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Prescription Region Nord oder Nord West

Sa. 09.10.2021
Bremen, Hannover, Hildesheim, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Wir suchen: Für unsere Region Bremen, Oldenburg, Emsland, Hannover, Hildesheim und Wolfsburg suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung als Außendienstmitarbeiter:in Prescription (w/m/d). die Vermarktung und der Verkauf unserer Spitzenprodukte in dermatologischen Arztpraxen und Kliniken sowie die produktbezogene Beratung der Dermatologen die Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie mit dem Ziel einer nachhaltig positiven Umsatz- und Ergebnisentwicklung das eigenständige und selbstverantwortliche Gebietsmanagement, insbesondere durch eine zielgruppengerechte und konsequente Besuchstätigkeit sowie die strukturierte Vor- und Nachbereitung der täglichen Arztbesuche die Organisation und die Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen die Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten, z.B. Datenpflege, Reporting die aktive Teilnahme an Kongressen, Tagungen etc. eine mehrjährige Erfahrung als Außendienstmitarbeiter für verschreibungspflichtige Rx-Produkte, idealerweise im dermatologischen Bereich die erforderliche Sachkenntnis im Sinne von § 75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferentenausbildung, PTA, MTA etc.) die Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten und mit den Kunden „auf Augenhöhe“ zu sprechen eine besonders hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Stärke zur Selbstorganisation und eine strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine deutliche Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Flexibilität ein sympathisches, gewinnendes und seriöses Auftreten einen ausgeprägten Erfolgswillen sowie Freude am Verkauf eine hohe Einsatz- wie auch Reisebereitschaft sowie der Besitz der Fahrerlaubnis (Klasse B) ein sicherer Umgang mit MS Office einen festen Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet bzw. eine entsprechende Umzugsbereitschaft ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt flache Hierarchien in einem internationalen Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst ein ansprechendes Leistungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge) flexible Arbeitszeiten Firmenpkw
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) im niedergelassenen Bereich für die Gebiete Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Fr. 08.10.2021
Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Die URGO GmbH gehört zur französischen Gruppe Laboratoires URGO, die europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich der traditionellen und der modernen Wund­ver­sor­gung zählt. Die deutsche Niederlassung ist eine sehr dynamische Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit ambitionierten Wachstumszielen. URGO ist ein zuverlässiger Partner von Ärzten, Pflegediensten, Fachhändlern, Kliniken und Apotheken. Hoch innovative Produkte aus der gruppeneigenen Forschung, eine konsequente Markt- und Kundenorientierung sowie ein sehr engagiertes Team sind die Garanten unseres Wachstums. Seit über 50 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Handels von URGO – in der Zusammenarbeit mit den Kunden und allen Mitarbeitern. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir daher zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (m/w/d) im niedergelassenen Bereich für die Gebiete Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein. Sie etablieren URGO-Produkte als Therapiestandard der ersten Wahl in der Behandlung von chronischen und akuten Wunden bei Hausärzten und Fachärzten, wie Diabetologen und Internisten Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Sie entwickeln und coachen Ihre Mitarbeiter weiter bei der konsequenten Umsetzung der Unternehmensstrategie und der Erreichung der Umsatzziele Sie verwirklichen die Umsatzziele Ihrer Region im Direktverkauf und bei den Patientenverordnungen Sie realisieren erfolgreiche und wegweisende Markteinführungen Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und entwickeln daraus Gebiets-/KV-spezifische Strategien, umsatzfördernde Maßnahmen und Aktionspläne zur nachhaltigen Umsatzsteigerung in allen Gebieten und Zielgruppen Sie betreuen und entwickeln regionale Meinungsbildner und wichtige Institutionen Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquisition und Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Sie betreuen Ihre Kunden auf Fachmessen und regionalen Fortbildungsveranstaltungen Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Medical, Marketing und Business Development zusammen Sie sorgen für eine stetige Prozessoptimierung und sind ein Teammotivator (m/w/d), um das Unternehmen zum Erfolg zu führen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-pflegerischen Bereich und/oder ein Studium Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, bevorzugt mit Schwerpunkt moderne Wundversorgung Sie haben erste Erfahrung in der Führung eines Vertriebsteams, dies ist jedoch keine Voraussetzung Sie zeichnen sich durch ein analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen aus Sie sind durchsetzungsstark und haben ein hohes Selbstmotivationsvermögen Sie verfügen über Implementierungsstärke und Siegermentalität Sie kennzeichnet eine selbstorganisierte, strukturierte, zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Abschlusssicherheit Sie sind erfahren im Umgang mit regionalen Meinungsbildnern sowie in der Konzeption und Durchführung von Fortbildungen/Veranstaltungen Sie zeigen eine hohe Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienst (m/w/d) Applikationssysteme Gebiet West*

Fr. 08.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.* Das Gebiet West umfasst die PLZ-Gebiete 30-33, 44-49 und 59 Erreichung der definierten Verkaufsziele im Bereich Medizinprodukte Applikationssysteme im zugeordneten Verkaufsgebiet Projektmanagement und Vertriebsexzellenz im gesamten Verkaufsprozess, d. h. in der Durch- und Umsetzung von Preiserhöhungen Sicherstellung der Kundenversorgung durch eine transparente, zeitnahe und kontinuierliche Kommunikation des Bedarfes geplanter Artikel (an die Vertriebsleitung, das Marketing und Supply Chain Management) Verkauf und Bewerbung relevanter Medizinprodukte / Applikationssysteme auf allen hierarchischen Klinikebenen, im Einkauf und bei Fachabteilungen wie z. B. Wirtschafts- und Verwaltungsabteilungen, Medizintechnik, Pflegepersonal und Ärzten etc. Neben der Betreuung bestehender Kunden, Akquise von Neukunden im oben definierten Feld unter Berücksichtigung der definierten Verkaufsziele und Fokusprodukte Enge Zusammenarbeit und gemeinsames Projektmanagement mit dem Applikationsspezialisten für Medizinprodukte, Vertriebsleitung, Marketing und internen Funktionen Regelmäßige und pünktliche Dokumentation aller Kundenkontakte in das jeweilige CRM System Durchführung von KOL-Management im Verkaufsgebiet Bereitstellung produktbezogener Anwenderschulungen (Pflichtschulungen Medizinproduktegesetz) oder entsprechende Unterstützung Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in der Region Teilnahme und Standdienst bei Kongressen und Veranstaltungen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitarbeit bei Arbeitsgruppen und/oder Workshops Abgeschlossene kaufmännische, pflegerische, medizinische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten und Dienstleistungen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Medizinprodukteberater/in nach § 31 MPG Führerschein Klasse B notwendig Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich Gute IT-Kenntnisse von Vorteil (MS Office, CRM) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes wünschenswert *Sämtliche Personenbezeichnungen in diesem Dokument gelten für alle Geschlechter gleichermaßen, auch wenn aus Gründen der besseren Lesbarkeit im Regelfall die männliche Form verwendet wurde.Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mi. 06.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 06.10.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Krefeld, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt (Oder), Heidelberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unter­nehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapie­bereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen der Marke Kijimea verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Braunschweig, Gronau / Bocholt / Herne, Essen / Dortmund, Kleve / Krefeld, Mainz / Darmstadt, Frankfurt a.M., Saarbrücken / Trier, Mannheim / Heidelberg. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Pharmazeutischer Außendienst macht Dir genauso viel Spaß wie uns! Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilomete­rfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Unternehmen ist seit Gründung vor über 25 Jahren Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem internationalen, inhaber­geführten Arzneimittelhersteller mit weltweit über 1.000 Mitarbeitern. Wir verstehen unsere Produkte als Medikamente mit Mehr­wert. Qualitativ hochwertige Pharmazeutika, die wir mit einem kostenbewussten Preis-Leistungs-Verhältnis gezielt und erfolgreich dem Markt zur Verfügung stellen: Knapp dreißig Wirkstoffe für global relevante Erkrankungen – in individuell einsetzbaren Wirkstärken, in patientenorientierten Darreichungsformen, in wirtschaftlichen Packungsgrößen. Dadurch hat die Dexcel® Pharma GmbH mit ihren aktuell ca. 75 Mitarbeitern einen festen Platz im deutschen Generikamarkt: Das Ergebnis hoher Qualität, fundierter Kompetenz und eines patienten­orientierten Produktsortiments.Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter – jeder leistet einen ganz persönlichen, unverzichtbaren Beitrag zu den gemeinsamen Zielen.Da wir noch viel vorhaben, suchen wir für verschiedene Verkaufsgebiete in Deutschland zum frühestmöglichen Termin Dich als Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)Gebiet Ost: Berlin, Brandenburg, Sachsen, ThüringenGebiet West: NRW, Hessen, Rheinland-PfalzGebiet Nord: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-VorpommernAktiver Verkauf unserer hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel in ApothekenBetreuung von bestehenden KundenAkquisition von Neukunden in einem fest definierten Gebiet in DeutschlandReporting über VerkaufsaktivitätenTeilnahme an Messen, Kongressen und SchulungenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Außendienst und in der Betreuung von ApothekenLeidenschaftliches Interesse für Gesundheitsthemen, Ernährungs­medizin und orthomolekulare MedizinKenntnisse im Bereich Mikronährstoffe und Ernährung sind von VorteilLeistungsorientierungDer Umgang mit PC und MS Office ist selbstverständlich für DichGewinnendes, selbstbewusstes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungGutes Netzwerk in der Gesundheits­brancheWertschätzendes und vertrauensvolles ArbeitsklimaZusätzlich zum Grundgehalt leistungs­bezogene ProvisionSpannendes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldEigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamUnsere Unfallversicherung schützt Dich rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst

Mi. 06.10.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Krefeld, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt (Oder), Heidelberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unter­nehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapie­bereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen der Marke Kijimea verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Braunschweig, Gronau / Bocholt / Herne, Essen / Dortmund, Kleve / Krefeld, Mainz / Darmstadt, Frankfurt a.M., Saarbrücken / Trier, Mannheim / Heidelberg. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Pharmazeutischer Außendienst macht Dir genauso viel Spaß wie uns! Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Region Niedersachen / Sachsen-Anhalt

Sa. 02.10.2021
Wolfsburg
Therapy Area Specialist Diabetologists / TAS Diabetologists / Pharmareferent (m/w/d) Region Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen. Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ergänzen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen). Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir: Therapy Area Specialist Diabetologists / TAS Diabetologists / Pharmareferent (m/w/d) Region Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle Einfluss nehmenKonsequente Umsetzung der FirmenstrategieImplementierung der Marketing- und Verkaufstools im jeweiligen TAS GebietStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei SchnittstellenprojektenEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenEigenverantwortliches Führen von ProjektenUmsetzung und Entwicklung von Versorgungsvisionen mit Großkunden und VersorgungsstrukturenVertretung von Sales in cross-funktionalen MarketingteamsProjektbezogene fachliche Leitung von MitarbeiternBetreuung von VersorgungsmodellenBetreuung von Strukturkunden - Fokus auf DiabetologenProaktive Zusammenarbeit mit den anderen Sales BereichenOrganisation und Durchführung von Peer to Peer Projekten (Expertenworkshops) u.a. mit eigener Referententätigkeit Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Außendiensterfahrung im Bereich Diabetes oder Erfahrung in der Tätigkeit als Key Account ManagerGute Kenntnisse der Märkte und KundenstrukturenErfolgreiche Projektmanagement-ErfahrungErfahrung in der bereichsübergreifenden ZusammenarbeitSicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. COGNOS, VeevaGute PräsentationsfähigkeitenGute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeAusgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung, vertriebsorientierte (Marketing- und Sales-orientierte) DenkweiseAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenUmsetzungs-, Durchsetzungsstärke und ErgebnisorientierungKreativität und InnovationskraftBereitschaft zur permanenten persönlichen WeiterentwicklungRäumliche und zeitliche Flexibilität, da häufige ReisetätigkeitenVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: