Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 15 Jobs in Bad Sassendorf

Berufsfeld
  • Chemie 2
  • Helpdesk 2
  • Prozessmanagement 2
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 2
  • Entwicklung 1
  • Einkauf 1
  • Engineering 1
  • Consulting 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Pharmaberater 1
  • Pharmareferent 1
  • Projektmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Chemielaboranten (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Do. 24.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Selbstständige Durchführung von Analysen in den Bereichen Rohstoff- und Fertigarzneimittelanalytik Etablierung von Analysemethoden GMP-gerechte Dokumentation der Analytik Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Laborprozessen sowie Aufbau und Etablierung von Standardprozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), CTA (m/w/d), Chemietechniker (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der pharmazeutischer Analytik von Vorteil Praktische Erfahrung in einer oder mehrerer der nachfolgenden Analysetechniken (HPLC, DC, GC und Dissolution) wünschenswert Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Sichere Englischkenntnisse von Vorteil  Erfahrung und Kenntnisse in den betreffenden GMP-Regularien wünschenswert Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitreglungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

IT Administrator (m/w/d) Support

Do. 24.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie betreuen und unterstützen die Anwender im IT-Servicedesk Sie übernehmen die Betreuung des 1st- und 2nd-Level Supports  sowie die Administration der computergestützten Produktionssysteme Ebenso sind Sie der Ansprechpartner für die Einbindung neuer Produktionsanlagen Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich für die Print-Infrastruktur, die Printsysteme sowie das Clientmanagement Die Erstellung und Pflege der Dokumentation der implementierten Lösungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Systemhäusern gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie lassen sich für die Mitwirkung in Projekten begeistern Sie weisen eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation nach Sie verfügen über erste  Berufserfahrung, vorzugsweise aus der produzierenden Industrie Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Eine analytische, serviceorientierte und strukturierte Vorgehensweise mit der Bereitschaft sich der dynamischen Entwicklungen der IT auch in Zukunft zu stellen, setzen wir voraus Ausgeprägtes Verständnis für IT-Systeme und Infrastruktur, gute Englischkenntnisse  kombiniert mit der Fähigkeit einer sichern Kommunikation runden Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Operational Excellence Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Leitung, Durchführung und Realisierung von Optimierungsprojekten und Kaizen-Events Unterstützung der Prozesseigner zur nachhaltigen Sicherung operationaler Exzellenz in der Routine Durchführung von Prozessanalysen in produktiven und administrativen Bereichen Erstellen von exzellenten Prozess-Handlungsanweisungen Leitung und Moderation von Workshops und Schulungen bzgl. Lean Management Mehrjährige Berufserfahrung im Operational Excellence Umfeld (Lean Management, Six Sigma) Hohes Prozess- und Kata-Denken Erfahrung im Projektmanagement Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständigkeit und Eigeninitiative Starke Kommunikationsfähigkeit Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Chemielaborant (m/w/d) – Methodenentwicklung

Di. 22.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Selbstständige Durchführung von Analysen in den Bereichen Rohstoff- und Fertigarzneimittelanalytik nach EP, USP oder sonstigen Methoden GMP-gerechte Dokumentation der Analytik Praktische Durchführung von Validierungen und Methodentransfers und deren GMP -gerechte Dokumentation Etablierung von Methoden wie HPLC, UV, Dissolution und GC Verantwortung für die zugeordneten Geräte Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Laborprozessen, Aufbau und Etablierung von Standardprozessen Troubleshooting in der Analytik Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Laborprozessen, Aufbau und Etablierung von Standardprozessen Ausbildung als Chemielaborant/in, Chemietechniker/in oder vergleichbar Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in pharmazeutischer Analytik mittels chromatographischer Verfahren Umfangreiche Erfahrung in instrumenteller Analytik (HPLC, wünschenswert GC und ICP) Erfahrung in der Anwendung des Empower Chromatographie-Daten-Systems Erfahrung in der Durchführung von Entwicklung, Validierungen und Methodentransfers wünschenswert Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Sichere Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrung und Kenntnisse in den betreffenden GMP- und ICH-Regularien Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Auftragsplanung in der Bestandskundenbetreuung (Back Office)

Di. 22.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Erster Ansprechpartner bei allen Fragestellungen  rund um die Auftragsplanung, sowohl intern als auch extern Ausbau und die Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Teams (TPO-Team), bestehend aus Experten der Bereiche Commercial, Planung und pharmazeutische Technologie Einplanung neuer Kundenaufträge sowie Kundenforecast Gewährleistung eines Gesamtüberblicks über die aktuellen Aufträge im Bezug auf Status und Liefertermin-Situation Ermittlung von Bridging Stocks bei Bedarf Freigabe der Aufträge vor Produktionsstart Bestandsverwaltung von kundeneigenen Materialien Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie Dokumentation von persönlichen Kundenmeetings sowie Teilnahme an Inspektionen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem  oder naturwissenschaftlichem Hintergrund Erfahrung im Supply Chain eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil  Freude am Kundenkontakt sowie lösungs-orientiertem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) IT-technische Projekte

Di. 22.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie betreuen Digitalisierungsprojekte im Produktionsumfeld und gestalten insbesondere das MES Systems Sie übernehmen darüberhinaus die Konzeption, Steuerung und Überwachung weiterer strategisch relevanter Softwareprojekte, in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, der  IT und gegebenenfalls externen Partnern Hierdurch werden Sie zum Bindeglied zwischen Fachabteilungen  und der IT bzw Software Providern Sie übernehmen die Durchführung von Workshops und Schulungen neu eingesetzter Systeme und digitalisierter Workflows Sie sind verantwortlich für eine ganzheitliche Projektsteuerung, inkl. Budget, Aufwand und den zeitlichen Rahmen des Projektes Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in einem IT nahen Umfeld oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Rahmen von Softwareprojekten Sie haben ein IT-Grundverständnis, insbesondere für die Erstellung von Spezifikationen  und die Umsetzung definierter Anforderungen in einer Software Persönlich verfügen Sie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise,  sehr gute analytische Fähigkeiten sowie gutes Zeitmanagement gepaart mit hohem Maß an Zuverlässigkeit Sie haben das Verständnis für die Vermittlung zwischen Business-Anforderungen auf der einen und IT-Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Die Fähigkeit, wirkungsvoll auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren, rundet Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitreglungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Inhouse IT Consultant (m/w/d) Softwareentwicklung

Sa. 19.09.2020
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten qualitativ hochwertige, flexible und kostengünstige Lösungen in der Distribution von Arzneimitteln und Medicalprodukten an. Von der Lagerhaltung - Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand - über Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bönen einen Inhouse IT Consultant Softwareentwicklung (m/w/d) Weiterentwicklung unserer hauseigenen Logistikapplikationen Betreuung von Softwareanpassungen im Rahmen des Change Managements in den Produkten unserer Logistiksoftwarelieferanten von der Anforderung bis zur Inbetriebnahme Konzeptionelle Bearbeitung und Bewertung von Änderungswünschen aus unseren Fachbereichen oder unserer Kunden Qualitätssicherung der technischen Lösungen anhand von Modul-, Funktions- und Integrationstests Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern sowie internen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. vergleichbares Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit Oracle PL/SQL Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung logistischer Anwendungssysteme, idealerweise Erfahrungen mit einem oder mehreren Produkten der inconso GmbH (inconso WMS-X, inconso SCE, inconso SDS) Erfahrung in der Prozess- und Anforderungsanalyse von Softwareentwicklungsprojekten Kenntnisse von Oracle Application Express sind von Vorteil Logisches und strukturiertes Denken Eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 380 Mitarbeitern Eine interessante Aufgabe mit einer angemessenen Vergütung (inkl. einer betrieblichen Altersversorgung) Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt FI/CO

Fr. 18.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir SAP Inhouse Consultants (m/w/d) mit den Schwerpunkten FI/CO oder HR - sowohl für unser Tagesgeschäft, die Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden SAP Systeme als auch bei der Einführung von SAP S/4 HANA. Als SAP Berater (m/w/d) haben Sie die Anforderungen unserer Fachbereiche im Blick und finden gemeinsam mit einem Team individuelle Lösungen (zur Optimierung der SAP Geschäftsprozesse) Als SAP Entwickler (m/w/d) setzen Sie die Anforderungen unserer Fachbereiche um und beraten sie bzgl. der technischen Umsetzungsmöglichkeiten (inkl. Design und Durchführung von Tests) Sie übernehmen die Verantwortung, dass unsere Systeme stabil laufen Sie bringen Ihr Wissen aktiv ein und tragen so zum Gelingen eines der größten SAP Projekte, dem Umstieg von SAP ECC 6.0 EHP 7 und der Einführung von SAP S/4 HANA, bei Sie erstellen die notwendige prozess- und modulspezifische Dokumentation Auch im Tagesbetrieb entwickeln Sie unsere Systeme kontinuierlich weiter Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in  SAP Projekten mit nachweisbaren Kenntnissen in SAP FI/CO, HR oder anderen Modulen sammeln Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Prozesskenntnisse im Bereich Finanzwesen, Controlling oder Human Resources sowie deren Abbildung in der bestehenden IT-Landschaft Persönlich verfügen Sie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung sowie gutes Zeitmanagement gepaart mit hohem Maß an Zuverlässigkeit Sie haben das Verständnis für die Vermittlung zwischen Business-Anforderungen auf der einen und IT-Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Die Fähigkeit, wirkungsvoll auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren, rundet Ihr Profil ab ABAP-Programmierkenntnisse wären wünschenswert Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potential für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, das die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt Intensive Einarbeitung, begleitet durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

IT Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Netzwerkumgebung Durch die Konfiguration und die Überwachung der Firewall und des Proxyservers stellen Sie die Internetsecurity sicher Das Monitoring von IT-Systemen (Nagios), die Administration der VMware-Umgebung fällt in Ihr Aufgabengebiet ebenso wie die Betreuung der USV-Anlagen Sie sind zuständig für die Einhaltung der Standards im Rechenzentrum Die Erstellung und Pflege der Dokumentation der implementierten Lösungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Systemhäusern gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie lassen sich für die Mitwirkung in Projekten begeistern Sie weisen eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation nach Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld und verfügen über ausgeprägte Kenntnisse in der Betreuung von Netzwerken (LAN,WAN) Wünschenswert wäre fundiertes Wissen in Virtualisierungssystemen oder Internetsecurity-Technologien Eine analytische, serviceorientierte und strukturierte Vorgehensweise mit der Bereitschaft sich der dynamischen Entwicklungen der IT auch in Zukunft zu stellen, setzen wir voraus Ausgeprägtes Verständnis für IT-Systeme und Infrastruktur, gute Englischkenntnisse  kombiniert mit der Fähigkeit einer sichern Kommunikation runden Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Oncology (m/f/x) Bochum, Hamm, Lippstadt

Do. 17.09.2020
Bochum, Hamm (Westfalen), Lippstadt
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Bochum, Hamm, Lippstadt The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal