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Pharmaindustrie: 15 Jobs in Benninghausen

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Pharmaindustrie

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt FI/CO

So. 18.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir SAP Inhouse Consultants (m/w/d) mit den Schwerpunkten FI/CO oder HR - sowohl für unser Tagesgeschäft, die Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden SAP Systeme als auch bei der Einführung von SAP S/4 HANA. Als SAP Berater (m/w/d) haben Sie die Anforderungen unserer Fachbereiche im Blick und finden gemeinsam mit einem Team individuelle Lösungen (zur Optimierung der SAP Geschäftsprozesse) Als SAP Entwickler (m/w/d) setzen Sie die Anforderungen unserer Fachbereiche um und beraten sie bzgl. der technischen Umsetzungsmöglichkeiten (inkl. Design und Durchführung von Tests) Sie übernehmen die Verantwortung, dass unsere Systeme stabil laufen Sie bringen Ihr Wissen aktiv ein und tragen so zum Gelingen eines der größten SAP Projekte, dem Umstieg von SAP ECC 6.0 EHP 7 und der Einführung von SAP S/4 HANA, bei Sie erstellen die notwendige prozess- und modulspezifische Dokumentation Auch im Tagesbetrieb entwickeln Sie unsere Systeme kontinuierlich weiter Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in  SAP Projekten mit nachweisbaren Kenntnissen in SAP FI/CO, HR oder anderen Modulen sammeln Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Prozesskenntnisse im Bereich Finanzwesen, Controlling oder Human Resources sowie deren Abbildung in der bestehenden IT-Landschaft Persönlich verfügen Sie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung sowie gutes Zeitmanagement gepaart mit hohem Maß an Zuverlässigkeit Sie haben das Verständnis für die Vermittlung zwischen Business-Anforderungen auf der einen und IT-Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Die Fähigkeit, wirkungsvoll auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren, rundet Ihr Profil ab ABAP-Programmierkenntnisse wären wünschenswert Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potential für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, das die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt Intensive Einarbeitung, begleitet durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
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Leiter Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung der gesamten Supply Chain, vom Lieferanten über unsere Wertschöpfung bis hin zur Auslieferung. Unterstützt werden Sie dabei von einem Team bestehend aus 75 Mitarbeitern in den Bereichen Einkauf, Produktionsplanung und Logistik mit drei Direct Reports. Als Leiter (m/w/d) der Service Unit SCM berichten Sie an unser Executive Board.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a. die Gestaltung, Verbesserung und Steuerung der gesamten Supply Chain „End to End“, die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und des kontinuierlichen Materialflusses sowie dem Auf- und Ausbau nachhaltiger Lieferketten, inklusive aller Planungs- und Steuerungssysteme.Die Zielsetzung der Aufgabe ist die Optimierung der internen und externen Schnittstellen über die gesamte Supply Chain hinweg, das Vorantreiben der Digitalisierung im Bereich und die Verbesserung der Logistik- und Einkaufskosten.Auf der Basis eines erfolgreich absolvierten Studiums mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Logistik oder Einkauf haben Sie bereits mehrjährige Führungserfahrung in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen gesammelt. Sie verfügen über „state of the art“ Wissen, Methoden und Tools in den Bereichen S&OP, Produktionsplanung, Logistik oder Einkauf und können diese auf die spezifischen Bedürfnisse eines Unternehmens übertragen.Sehr gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke, gepaart mit hoher Hands-on-Mentalität, Gestaltungswillen und einem überzeugenden persönlichen Auftreten sowie sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden, weltweit etablierten und wachsenden Unternehmens Kollegiales Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben mit Handlungsfreiheit Leistungsorientierte Entlohnung und umfangreiche Sozialleistungen aus dem Bereich der chemischen Industrie sowie die Überlassung eines Dienstwagens zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung, regelmäßiger Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen, individuelle Weiterbildung in unserer Rottendorf Akademie
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Bochum, Hamm, Lippstadt

Fr. 16.10.2020
Bochum, Hamm (Westfalen), Lippstadt
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Bochum, Hamm, Lippstadt The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Ingenieure/Projektleiter Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Im Rahmen unseres Wachstums bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten unsere Zukunft mit zu gestalten. Der Fokus Ihrer Aufgabe liegt dabei auf der Leitung technischer Projekte für neue Gebäude, Umbauten im Bestand, sowie Anlagen und Systeme für unsere Produktion.Mit Ihrem Know-how führen Sie nicht nur die von Ihnen betreuten Projekte zum Erfolg, sondern bringen sich auch fachlich aktiv bei der Konzepterstellung, Recherche und Bewertung des technisch Machbaren mit ein. Entsprechend Ihrer persönlichen Erfahrung übernehmen Sie als Senior Projektingenieur umfangreiche Projektverantwortung oder erhalten als Junior Projektingenieur die Chance, in einem erfahrenen Team erste Projektverantwortung zu übernehmen und damit weitere wichtige Skills für Ihre berufliche Entwicklung zu erlangen.Nach einem erfolgreich absolvierten Ingenieurstudium in den Bereichen Verfahrenstechnik, Anlagen-/Maschinenbau sollten Sie bereits erste Erfahrung im Projektmanagement gesammelt haben.Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit in der Bearbeitung von Projektaufgaben, Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir ebenso voraus, wie fließende Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse wären vom Vorteil.Stetig neue Herausforderungen / Abwechslungsreiche Aufgaben / Sicherheit eines weltweit etablierten und wachsenden Unternehmens / Entgelt- und Sozialleistungen des Chemie-Tarifvertrages / Urlaubs- und Weihnachtsgeld / individuelle Weiterbildung in unserer Rottendorf Akademie / Mobiles Arbeiten / Gleitzeitregelungen.
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Qualitätsmanager (m/w/d) Datenintegrität

Do. 15.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Verantwortlich für den GMP-konformen Umgang mit Datenmanagement und Datenintegrität für festgelegte Projekte oder Prozesse Projektteammitglied in Qualifizierungsprojekten und anderen Projekten im GMP- und Qualitäts-Umfeld Unterstützung der Fachbereiche in Fragen der Datenintegrität Durchführung von Schulungsmaßnahmen zum Thema Datenintegrität Überwachung der etablierten Kontrollen Begleitung  von Selbstinspektionen zur Datenintegrität Präsentation des Fachbereiches in Kundenaudits und Behördeninspektionen Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und Datenintegrität Erfahrung und Kenntnisse mit EU-, FDA- und GMP-Regularien IT-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Sichere Englischkenntnisse Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitreglungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Leiter der Instandhaltung (m/w/d) Pharmabranche

Mi. 14.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Eine Spielwiese mit viel Gestaltungsspielraum  Leitung des Bereichs Instandhaltung mit insgesamt 30 Mitarbeitern (m/w/d) aufgeteilt auf fünf Betriebsingenieure   Innovative und effektive Weiterentwicklung des Bereiches hinsichtlich Automatisierung und Digitalisierung unserer pharmazeutischen Produktions- und Verpackungsanlagen Entwicklung der Prozesse auf einen high-standart-level zur erstklassiger Maschineninstandhaltung und Vermeidung von Ausfallzeiten Leitung von Investitions- und Optimierungsprojekten Experte für interne und externe Fragestellungen für das Engineering Entwicklung und operative Führung der Betriebsingenieure im Produktions- und Verpackungsbereich Reporting an den Director Manufacturing Technology Ein Treiber (m/w/d) mit starkem Innovationstrieb Abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau), alternativ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrung in der Instandhaltung von voll- sowie teilautomatisierten Produktionsanlagen  Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Inbetriebnahme verfahrenstechnischer Anlagen und Prozessleittechnik Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohen Kommunikationsfähigkeit Strukturierter und analytischer Umgang mit komplexen Themen  Englischkenntnisse Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden, weltweit etablierten und wachsenden Unternehmens Kollegiales Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben mit Handlungsfreiheit Sozialleistungen aus dem Bereich der chemischen Industrie Intensive Einarbeitung, regelmäßiger Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen, individuelle Weiterbildung in unserer Rottendorf Akademie
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Head of Analytics (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.• Verantwortlich für die Freigabe von Rohstoffen und COBA-Erstellung für Fertigprodukte• Sicherstellung und Organisation eines qualitativ hochwertigen und zeitgerechten Crosschecks der Analyseergebnisse• Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Prozesse und SOPs unter den Gesichtspunkten Compliance und Effizienz• Zeitgerechte Bearbeitung von Auditfindings und CAPA-Maßnahmen• Teilnahme an Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen• Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder pharmazeutisches Studium oder vergleichbar• Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätskontrolle, Methodenentwicklung, Validierung oder im Qualitätsmanagement (der pharmazeutischen Industrie von Vorteil)• Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl sowie proaktive und qualitätsorientierte Arbeitsweise• Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelRottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Projektmanager / Naturwissenschaftler (m/w/d) für Bestandskundenbetreuung (Back Office)

So. 11.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Erster Ansprechpartner bei allen pharmazeutisch-technologischen Fragestellungen bezogen auf die Fertigung von festen Arzneimitteln, sowohl intern als auch extern Aufbau starker Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Teams (TPO-Team), bestehend aus Experten der Bereiche Commercial, Planung und pharmazeutische Technologie Steuerung der internen und externen Aktivitäten im Rahmen von unterschiedlichen Projekten Eigenständige Durchführung von Produkt- und Prozessrecherchen für das übertragene Produktportfolio Erstellung von produktspezifischen Beurteilungen und Risikoabgrenzungen des eigenen Produktportfolios Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie Dokumentation von persönlichen Kundenmeetings sowie Teilnahme an Inspektionen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (vorzugsweise Studium) oder Weiterbildung z.B. zum Pharmameister oder vergleichbar Ausgeprägtes technologisches Verständnis Kenntnisse in der pharmazeutischen Technologie von Vorteil Erfahrung in der Leitung von Projekten Lösungsorientiertes Handeln sowie Freude am Kundenkontakt Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsmentalität Hohe Eigenmotivation und hohes Maß an Professionalität und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Ennigerloh
Steigen Sie im Rahmen der Direktvermittlung ein in ein Unternehmen der internationalen Pharmaindustrie im Raum Beckum Es erwartet Sie ein über 90 Jahre bestehendes Unternehmen mit einer Betriebszugehörigkeit von durchschnittlich 11 Jahren Unser Kunde bietet in der Bulk-Fertigung Chargen mit einer Größenordnung von bis zu 750 kg an Qualität steht hier an erster Stelle! Sie verantworten die Bestellabwicklung und Disposition von pharmazeutischen Packmitteln Qualität wird von Ihnen großgeschrieben und durch stetiges Monitoring der Lieferantenperformance sowie die Reklamationsbearbeitung sichergestellt Durchsetzung einer terminlich reibungslosen Versorgung Aktive Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen und anschließende Vertragserstellung Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, -qualifizierung und -entwicklung u.a. durch die Teilnahme an Lieferantenaudits sowie selbständige Organisation von Lieferantenterminen Die Stammdatenanlage und –prüfung übernehmen Sie ebenso verantwortungsvoll Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, davon waren Sie mindestens die letzten zwei Jahre im strategischen Bereich tätig Kenntnisse im Bereich Packmitteleinkauf qualifizieren Sie für diesen Bereich Idealerweise kennen Sie sich bereits im Pharmazie-, Medizinprodukte- oder Lebensmittelbereich aus Erfahrungen in der internationalen Lieferantenbetreuung ist Ihr Vorteil Im Umgang mit MS Office sowie einem ERP-System, idealerweise SAP, sind Sie versiert Ein hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie im Einkauf aus Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig Ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Geschäftspartner ist für Sie selbstverständlich Es erwartet Sie eine 37,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit Lieferantenaudits können hin und wieder mit Reisetätigkeiten verbunden sein Mit der hauseigenen Akademie fördert Sie unser Kunde individuell Langfristig kann die Übernahme einer Einkaufsgruppe eine mögliche Perspektive für Sie darstellen Unsere erfahrenen Personalberater stehen Ihnen als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister.
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IT Administrator (m/w/d) Support

Fr. 09.10.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie betreuen und unterstützen die Anwender im IT-Servicedesk Sie übernehmen die Betreuung des 1st- und 2nd-Level Supports  sowie die Administration der computergestützten Produktionssysteme Ebenso sind Sie der Ansprechpartner für die Einbindung neuer Produktionsanlagen Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich für die Print-Infrastruktur, die Printsysteme sowie das Clientmanagement Die Erstellung und Pflege der Dokumentation der implementierten Lösungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Systemhäusern gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie lassen sich für die Mitwirkung in Projekten begeistern Sie weisen eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation nach Sie verfügen über erste  Berufserfahrung, vorzugsweise aus der produzierenden Industrie Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Eine analytische, serviceorientierte und strukturierte Vorgehensweise mit der Bereitschaft sich der dynamischen Entwicklungen der IT auch in Zukunft zu stellen, setzen wir voraus Ausgeprägtes Verständnis für IT-Systeme und Infrastruktur, gute Englischkenntnisse  kombiniert mit der Fähigkeit einer sichern Kommunikation runden Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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