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Pharmaindustrie: 15 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Pharmazie 3
  • Außendienst 2
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 2
  • Hautkrankheiten 1
  • Distributionslogistik 1
  • Forschung 1
  • Geschlechtskrankheiten 1
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  • Marketingreferent 1
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  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Pharmaindustrie

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein pharma­zeu­tisches, mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen mit Sitz in Bielefeld, produ­zieren und ver­treiben Präparate für die Bereiche Derma­tologie und Gynäkologie.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsWissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) DermatologieBeobachtung neuester wissen­schaft­licher Erkennt­nisse und TrendsInitiierung, Durchführung und Bewertung von wissen­schaft­lichen StudienManagement von komplexen Forschungs­netz­werken und -projekten sowie Kooperation mit Universi­täten und wissen­schaft­lichen Instituten im In- und AuslandÜbersetzung wissen­schaft­licher Ergebnisse und Innovationen in markt­fähige ProdukteMedizinisch-Wissen­schaftliche Unter­stützung des Produkt­manage­ments, des inter­nationalen Marketings sowie des welt­weiten Vertriebs, u. a. durch Schulungen und TrainingsMedizinisch-Wissen­schaftliche Beratung unserer Vertriebspartner und Kunden sowie zeitgerechte Beant­wortung (medizinischer) FragenZusammenarbeit mit der Rechts­abteilungTeilnahme und wissen­schaftliche Betreuung von Kongressen, Symposien und Veran­staltungenAbgeschlossenes natur­wissen­schaftliches oder medizi­nisches Studium mit PromotionMehrjährige Praxis­erfahrung sowie fundierte derma­tologische und tricholo­gische Kenntnisse wären wünschens­wertErfahrungen in der Pharma-, Medizin- oder Kosmetik­industrie wären von VorteilErfahrungen im Projekt­management, wünschens­wert mit Schwer­punkt Derma­tologieZielorientierte, methodische Arbeits­weise und analy­tisches DenkenKommunikativ und team­fähigSehr gute Englisch­kenntnisse Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegen­kreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeits­zeit­modelle und ansprechende Arbeits­platz­gestaltung Tarifvergütung und Zusatz­zahlungen Betriebliche Alters­vorsorge und Brücken­tags­regelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprach­kurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke­versorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Park­plätze Betriebs­sportangebote (Fußball, Drachen­boot, Rennrad) und betriebsärzt­liche Ver­sorgung Vergünstigte Shopping-Kondi­tionen
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung

Sa. 12.06.2021
Hövelhof
SUNLIFE® ist eine internationale Produktions- und Vertriebsgesellschaft. Wir produzieren und vertreiben Nahrungsergänzungsmittel, Freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unsere Kunden sind bedeutende Handelsunternehmen weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung Sie unterstützen das Logistikteam bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft Sie bearbeiten tagesaktuell Kundenaufträge und übernehmen dabei die Auftragsbearbeitung sowie die Rechnungsstellung Sie erstellen die Lieferdokumente und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie begleiten die logistischen Prozesse vom Bestelleingang bis hin zur Koordination der Abholung Sie unterstützen bei der Anlage von Artikeln und Pflege der Stammdaten Sie bearbeiten Reklamationen, kommunizieren mit den internen und externen Schnittstellen des Unternehmens sowie den zuständigen Behörden Sie überwachen den Warenbestand und stellen die Warenversorgung sicher Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und soziale Kompetenz Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können die gängigen MS-Office Programme sicher anwenden Sie besitzen erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Sage) Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig Sie arbeiten gerne im Team und eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit ist Ihnen wichtig eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Einarbeitung erfolgt individuell und im Team. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein erfolgsabhängiges Bonusprogramm. Ein kostenloses Mittagessen rundet unser Angebot ab.
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Team Lead Regulatory Affairs (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Frankfurt am Main, ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Als Teamlead Regulatory Affairs trägst Du zusammen mit Deinem Team ganz wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei Du bist mit Deinem Team verantwortlich für die nationale und internationale Zulassungsstrategie, sowie die Durchführung, Überwachung und Dokumentation in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmittel/Lebensmitteln, Kosmetika und Bioziden Du steuerst die Implementierung und Optimierung neuer Prozesse und unterstützender Tools und entwickelst internen Abläufe, sowie Schnittstellenprozesse mit den Fachbereichen Marketing, Produktmanagement, R&D und Scientific Affairs stetig weiter Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften Du blickst auf eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs in der pharmazeutischen/Nahrungsmittel Industrie zurück, idealerweise im OTC-Markt Du bringst sehr gute regulatorische Kenntnisse im Bereich der Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel mit und verfügst über Erfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld mit den Schwerpunkten Zulassung und Vigilanz Du hast Erfahrung in der Teamführung und Teamentwicklung, übernimmst gerne Verantwortung und weißt, dass die Arbeit im Team uns alle erfolgreicher macht Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Die Mission unseres Kunden Coloplast ist es, das Leben von Menschen mit persönlichen medizinischen Bedürfnissen zu erleichtern. Neben zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet Coloplast auch eine umfassende Beratung an.Wir suchen in den Gebieten:   Großraum München Großraum Berlin Ruhrgebiet Stuttgart-Pforzheim-Heilbronn   Sie übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der gesamten Urologie-Palette Dafür besuchen und beraten Sie niedergelassene Urologen, MVZs und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelde, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege  Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen   Zulassung als Pharmareferent (w/m/d) nach § 75 (2) AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Indikation Urologie Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Tools Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 09.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz.  Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inkl. einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Global Engineer (m/w/d) Pharmatechnologie

Mi. 09.06.2021
Berlin, Göttingen, Bielefeld, Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Die PenCef Pharma GmbH stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag für vertreibende Pharmafirmen her. NextPharma ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Outsourcingdienstleistungen im Bereich der Produktentwicklung, Lohnherstellung und Distribution für die Pharmazeutische, Generika und Biotech-Industrie. Die Gruppe ist mit ihren Produktentwicklungszentren, Herstellungsstandorten und sowie Lager- und Distributionsstandorten weltweit tätig. Am Standort Berlin produziert die PenCef Pharma GmbH mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Penicilline und Amoxiclavulansäureprodukte und bietet auch Alu-Aluverblisterung an. Zur Verstärkung unseres globalen Teams suchen wir, mit Dienstsitz an einem unserer Standorte, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Global Engineer (m/w/d) Mitarbeit in Projekten zur Anschaffung neuer oder zum Umbau existierender Systeme in Bezug auf Systemauswahl, Herstellerauswahl, Erstellung von Lastenheften und Dokumentationen Organisation, Beratung und Betreuung bautechnischer Projekte als auch Projekte im Bereich gebäudetechnischer Anlagen und Produktionsequipment Projektverantwortung für Team, Budget und Technik Unterstützung bei der Erstellung von DQ/IQ/OQ und PQ Unterlagen für technische Anlagen und deren Durchführung Unterstützung bei der Erstellung von Wartungs-, Kalibier- und Prüfplänen sowie Betriebsanweisungen für technische Anlagen Interner als auch externer Ansprechpartner für Kunden und Behörden (wie Umwelt- und Arbeitssicherheitsbehörden) Umsetzung der geltenden Gesetze und Richtlinien im technischen Bereich Verantwortlich für die Einhaltung von GMP- und regulatorischer Vorgaben als auch im Bereich EHS (Environmental/Health & Safety) Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder Pharmatechnologie Kenntnisse in den technischen/pharmazeutischen Regelwerken und Gesetzesvorgaben Fünf Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalführung (disziplinarisch oder im Rahmen von Projekten) Optimalerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Pharmabranche oder vergleichbarer Branchen mit Mobilität und Reisetätigkeit in Zusammenhang mit wechselnden Projekten und Schwerpunkten an unterschiedlichen Standorten erforderlich Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
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Chemielaborant (m/w/d) in der Entwicklung

Di. 08.06.2021
Bielefeld
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 150 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir in der analytischen Entwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Chemielaborant (m/w/d) in der Entwicklung Entwicklung und Validierung neuer Prüfmethoden, sowie Methodentransfers und Methodenverifizierungen und termingerechte Lieferung von Analyseverfahren und Stabilitätsdaten für Kundenprojekte Einhaltung der gesetzlichen bzw. firmeninternen Vorschriften und der gültigen GMP-Richtlinien, sowie den vom Kunden zur Verfügung gestellten Zulassungs- und Registrierungsunterlagen Prüfungen von Freigabe- und Stabilitätsmustern von Entwicklungsprodukten Qualifikation und Instandhaltung von Laborgeräten Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Menge und Terminen Chemielaborant (analytische Chemie), anderweitige Ausbildung im Bereich analytische Chemie (z.B. CTA, BTA u.ä.) oder relevante Berufserfahrung 1 – 3 Jahre nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung in der Analytischen Entwicklung in den Bereichen Generika, Pharma oder Vertragsforschung und Auftragsfertigung für die Pharmaindustrie gute technische Kenntnisse zu Laborverfahren und - geräten fundierte praktische Erfahrung mit GMP technische Kenntnisse zu Flüssigchromatographie (HPLC, UHPLC) und Freisetzungsprüfung zuverlässig und in der Lage, unter minimaler Aufsicht zu arbeiten präzise Erledigung von Aufgaben innerhalb kurzer Fristen Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute praktische Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
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Medizinprodukteberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst

Di. 08.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung sowie Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte internationale Vertriebs- und Distributionspartner für die Bereiche Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke Du betreibst Neukunden- und Distributeursakquise im Bereich Osteuropa Du bist für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich Du führst Update- und Vertriebsgespräche Du überwachst die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Märkten Du erstellst Marktanalysen, Reportings, Forecasts etc. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du verfügst bereits über mehrjährige Vertriebserfahrungen, vorzugsweise mit bekannten Marken im FMCG Bereich Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig und zielorientiert Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark  Du bringst ein internationales Mindset und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit; weitere Sprachkenntnisse in einer osteuropäischen Sprache sind von Vorteil Du hast Lust auf Reisen in die von dir zu betreuenden Länder Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Bereiche Media, Marketing und PR mit Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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