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Pharmaindustrie: 21 Jobs in Bielefeld

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Pharmaindustrie

Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n: Industriemechaniker (m/w/d) Für diese Position ist eine tatkräftige und disziplinierte Persönlichkeit gefragt, welche die Anlagenverfügbarkeit im laufenden Betrieb sicherstellt. Das Aufgabengebiet im Überblick: Mechanische Wartungsarbeiten und Instandhaltung der Produktions- und Versorgungsanlagen Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und eigenständige Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen Fremdfirmenbetreuung Mitwirken bei Neu- und Umbauten sowie bei Modernisierungsprojekten Mitwirken bei Erstellung von Wartungsplänen, Gefährdungsbeurteilungen, etc. Umsetzung der geltenden Gesetze und Richtlinien im technischen Bereich, sowie Arbeiten nach SOPs und Arbeitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder fachverwandte Umschulung Wünschenswert sind Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie und im GMP-Umfeld Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System gute kompetenter Umgang mit gängigen MS® Office-Anwendungen
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Chemielaborant AAS (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Chemielaborant ASS (m/w/d) Was sind die Aufgaben dieser Stelle? physikalische, nasschemische und instrumentelle Untersuchungen von Ausgangsstoffen und Fertigprodukten speziell mittels AAS und Titrationsmethoden Entwicklung und Validierung von AAS Methoden Praktische Durchführung und Verifizierungen von Arzneibuch- und Kundenmethoden Einhaltung der gesetzlichen und firmeninternen Vorschriften sowie der gültigen GMP-Richtlinien Pflege, Betreuung und Kalibration von Laborgeräten GMP-gerechte Dokumentation inkl. Review von Analysenergebnisse Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA gute Kenntnisse von Laborverfahren und -geräten Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung der AAS Technik idealerweise Berufserfahrungen im Bereich pharmazeutische Analytik oder Lebensmittelanalytik praktische HPLC/GC/AAS-Kenntnisse sind wünschenswert zuverlässiges, genaues und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA gute Kenntnisse von Laborverfahren und -geräten Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung der AAS Technik idealerweise Berufserfahrungen im Bereich pharmazeutische Analytik oder Lebensmittelanalytik praktische HPLC/GC/AAS-Kenntnisse sind wünschenswert zuverlässiges, genaues und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse
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Kaufmann/-frau für die Stabilitätsverwaltung und Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kaufmann/ -frau für die Stabilitätsverwaltung und Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von Stabilitätsein-/auslagerungen in Übereinstimmung mit gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumentation zur Stabilitätslagerung Verwaltung von Stabilitätseinlagerungen in SAP Versand von Stabilitätsmustern an externe Kunden Erstellung, Pflege und Verwaltung von Prüfplänen und Spezifikationen zu Probenahme und Analytik in SAP Erstellung von Änderungsanträgen Ausgabe von Dokumenten zur Analytik Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung von Proben zur Auftragsanalytik und Administration einschließlich Rechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbar, idealerweise mit Hintergrund in der chemisch- / pharmazeutischen Industrie Alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Verwaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Gute EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere in MS-Office Anwendungen sowie Englisch-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Elektriker bzw. Elektroinstallateur mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n): Elektriker bzw. Elektroinstallateur mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen und Anlagen der Versorgungstechnik Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Anlagen bei Produktwechsel Fehleranalyse und eigenständige Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen und Anlagen der Versorgungstechnik Fremdfirmenbetreuung Mitwirken bei Neu- und Umbauten sowie bei Modernisierungsprojekten Mitwirken bei Erstellung von Wartungsplänen, Gefährdungsbeurteilungen, etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d), Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsmentalität SPS-Kenntnisse wünschenswert (Siemens S7) Erfahrung in einem reguliertem Produktionsunternehmen von Vorteil Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft und gelegentlicher Arbeit am Wochenende Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System
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Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n: Mechatroniker (m/w/d) Das Aufgabengebiet im Überblick: Elektronische und mechanische Wartungsarbeiten und Instandhaltung der Produktions- und Versorgungsanlagen Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und eigenständige Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen Fremdfirmenbetreuung Mitwirken bei Neu- und Umbauten sowie bei Modernisierungsprojekten Mitwirken bei Erstellung von Wartungsplänen, Gefährdungsbeurteilungen, etc. Umsetzung der geltenden Gesetze und Richtlinien im technischen Bereich, sowie Arbeiten nach SOPs und Arbeitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in oder Elektriker/in Wünschenswert sind Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie und im GMP-Umfeld Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft und zur Arbeit im Zwei-Schicht-System gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS® Office-Anwendungen
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Chemielaboranten mit HPLC Kenntnissen (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 160 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Chemielaboranten mit HPLC Kenntnissen (m/w/d)Durchführung der analytischen und technischen Tätigkeiten, die in der Qualitätskontrolle von Ausgangsstoffen und Produkten erforderlich sind, insbesondere: physikalische, chemische Untersuchungen und HPLCPrüfungen von Ausgangsstoffen, Zwischen- und Endprodukten Praktische Durchführung von Validierungen mittels HPLC Einhaltung der gesetzlichen und firmeninternen Vorschriften sowie der gültigen GMP-Richtlinien Mitarbeit bei Sonderprüfungen und Stabilitätsuntersuchungen Pflege, Betreuung und Kalibration von Laborgeräten GMP-gerechte Dokumentation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA gute Kenntnisse von Laborverfahren und –geräten idealerweise Berufserfahrungen im Bereich pharmazeutische Analytik oder Lebensmittelanalytik praktische HPLC-Kenntnisse sind wünschenswert zuverlässiges, genaues und selbständiges Arbeiten EDV-Kenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse
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Team-Assistenz (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Sa. 25.06.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffs-Rudels: Team-Assistenz (m/w/d) Unternehmenskommunikation Office-Management im Tagesgeschäft, inkl. Organisation von Presseanfragen, -terminen, -konferenzen und -reisen Recherche und Monitoring der Berichterstattung (digital und klassisch) Erstellen von Pressespiegeln Aktive Pflege relevanter Medienkontakte Bearbeitung von Presse- und Bildanfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen Begleitung interner Projekte, z.B. im Bereich Video und Foto Organisatorische Aufgaben im Bereich Unternehmensarchiv Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kommunikation, Organisation Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, um unseren Redakteuren einen freien Rücken zu gewähren Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr guter, sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Durchführung von Presseveranstaltungen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie cloudbasiertem Arbeiten Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung wünschenswert Aufgeschlossenheit und Kontaktstärke Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende moderne Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w) zur Stammdaten-Pflege

Fr. 24.06.2022
Hövelhof
Nahrungsergänzungen, Medizinprodukte und Arzneimittel zu entwickeln, herzustellen und zu verpacken ist eine von hoher Perfektion geprägte Aufgabe. Dieser Herausforderung stellen wir uns seit mehr als 49 Jahren und zählen zu einer festen Größe in diesem Bereich. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w) zur Stammdaten-Pflege Vollzeit Pflege der Artikel-, Produktions- und Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Aktive Kommunikation mit den Produktbetreuern, dem Einkauf, der Arbeitsvorbereitung sowie der Auftragserfassung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie- oder Bürokauffrau / Bürokaufmann Gute PC Kenntnisse – idealerweise SAGE Office Line-Kenntnisse Präzise und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Belastbarkeit und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege die Mitarbeit in einem weiterhin expandierenden Unternehmen
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Account Manager Nephrologie (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Hannover, Paderborn, Göttingen, Weimar, Meiningen Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordhorn Passau, München, Nürnberg, Kempten, Ulm Magdeburg, Wolfsburg, Salzwedel Düsseldorf, Duisburg Stuttgart, Bodensee Bremen Ihre Aufgaben   Beratung und Betreuung von Kunden in nephrologischen Praxen und Dialyseeinrichtungen Aufbau von Vertrauensbeziehungen zu regionalen Meinungsbildnern und Qualitätszirkeln Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse sind hilfreich Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Business Development Manager (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Düsseldorf
We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 2,000 employees in Germany, France, Finland and the UK. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. Become a part of our team at NextPharma as: Business Development Manager (f/m/d) The Business Development Manager will be responsible for developing NextPharma's manufacturing and development services business mainly in Europe with a focus on Germany, Austria and Eastern Europe. This role will require additional responsibilities that include customer relationship management, trade show attendance and elevating the visibility throughout Europe of NextPharma CDMO services. This position will play a key role in our new business acquisition within Europe. Duties, Activities, and Responsibilities: Primarily responsible for attracting new and maintaining current profitable CDMO customers according to targets Identify/qualify leads and meet with prospects in order to attract new customers. Additionally, the candidate will meet with current customers to ensure customer retention and to leverage up-selling opportunities Attract new, profitable customers according to pre-set targets Set and attain goals for conversion of leads into customers Monitor and maintain target customer profitability through effective targeting and price negotiations Identify opportunities to generate additional sales from current customers Contribute to the global sales objective by positive interaction with European counterparts and site-based teams Qualifications: Bachelor's degree in business, science or another related field 2 years or more of relevant business development experience, ideally in promoting CDMO services with an understanding of the targeted customer base and customer needs Entrepreneurial spirit and the willingness to make success happen Contract negotiation skills and a high level of business acumen Ability to travel extensively Ability to interact effectively with scientists and technical staff Strong computer skills including Excel, Word and PowerPoint Strong written and oral communication skills English and German fluent language skills What we offer: Empowerment to drive decision; short decision-processes Flexible work location (site or home based) On-job training and personal growth opportunitie
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