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pharmaindustrie: 9 Jobs in Braunschweig

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Arbeitszeit
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Pharmaindustrie

MSL Manager (m/w/d) Ophthalmologie Produkt Launch, NS & Ost-WF

Mo. 24.02.2020
Ahaus, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nordhorn, Meppen, Vechta, Hannover, Braunschweig
Die #1 Hauptursache! Feuchte AMD (auch bekannt als neovaskuläre AMD oder nAMD) ist eine Augenkrankheit, die einen Teil der Netzhaut schädigt und die häufigste Erblindungsursache in Industrienationen UND die dritthäufigste Erblindungsursache weltweit ist. Würden Sie gerne ein Produkt auf den Markt bringen, dass jedes Jahr Millionen von Patienten helfen kann? Unsere Retina Business Unit sucht engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter für unseren medizinisch-wissenschaftlichen Aussendienst in der Opthalmologie.Als MSL Manager sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von spannenden medizinisch-wissenschaftlichen Projekten, für den wissenschaftlichen Dialog und die medizinische Partnerschaft mit medizinischen Experten und führenden Meinungsbildnern und arbeiten in einem vielfältigen crossfunktionalen Business-Umfeld mit vielen unterschiedlichen Funktionen in einem großen crossfunktionalem Team. Die von Ihnen zu bearbeitende Region umfasst das Zentrale Niedersachsen und Ostwestfalen (Ahaus, Münster, Osnabrück, Nordhorn, Meppen, Vechta, Hannover, Braunschweig).Ihre Aufgaben:• Sie sind als medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Ophthalmologen in Kliniken und Niederlassungen vor Ort verantwortlich. Im Rahmen eines wissenschaftlichen Dialoges werden Sie mit Ihren Gesprächspartnern komplexe medizinische Fragestellungen erörtern, neue Publikationen und Daten aus klinischen Studien vorstellen, Therapieerweiterungen diskutieren und über Therapie-Guidelines informieren. • Sie halten selber Vorträge vor Klinikern und niedergelassenen Ärzten und moderieren Advisory Boards und Symposien. • Im Rahmen klinischer Studien aller Phasen unterstützen Sie unser Monitorteam, indem Sie ausgewählte Studienärzte wissenschaftlich-medizinisch beraten. • Sie begleiten Ihre Gesprächspartner auf wichtigen internationalen und nationalen Kongressen und unterstützen die ärztlichen Referenten bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorträgen. • Sie arbeiten eng mit verschiedenen Funktionen des Unternehmens (lokale klinische Forschung, Vertriebs-Außendienst, Marketing, Market Access etc.) zusammen und sind als wissenschaftlicher Experte in der Region für die Beantwortung von Fachfragen und die wissenschaftliche Unterstützung der Business-Partner zuständig.Was Sie mitbringen:• Abgeschlossenes Hochschulstudium (Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie) • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Pharma-Außendienst oder als Medical Advisor/MSL Manager• Erfahrung in der Betreuung von Meinungsbildnern in Form von Veranstaltungen und Projektzusammenarbeit • Im besten Fall tiefe Indikationskenntnisse und bereits bestehende Netzwerke zu Kunden• Knowhow in der Durchführung bzw. in der Betreuung von klinischen Studien, NIS oder wissenschaftlichen Projekten• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Erfahrungen in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten• Sicherer Umgang mit MS Powerpoint, MS Excel und MS Word• Hohes Maß an Eigenverantwortung, Proaktivität, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick • Stärke, Netzwerke zu bilden und zu pflegen, auch digital• Fähigkeit, in engen Zeitlinien mit hohem Maß an Selbstorganisation zu arbeiten und zu priorisieren Wir beschreiten innovative Wege, um Menschen zu einem besseren und längerem Leben zu verhelfen. Dies gelingt uns, indem wir das Wissen und die Stärken unserer Mitarbeiter individuell fördern und zum Wohle unserer Patienten gezielt einsetzen. Motivierende Rahmenbedingungen und eine attraktive Vergütung gehören ebenso zu unserem Arbeitsumfeld, wie eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Neugierde, Begeisterungsfähigkeit sowie Mut und Verantwortungsbewusstsein basiert. Novartis setzt sich dabei für Chancengleichheit und die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.927 Millionen - so viele Menschen haben wir mit unseren Produkten im Jahr 2017 erreicht. Darauf sind wir stolz. In einer Welt des digitalen und technologischen Wandels stellen wir uns die Frage: Wie können wir noch mehr Menschenleben verbessern und verlängern?Wir sind überzeugt: neugierige und ambitionierte Menschen wie wir finden gemeinsam in einem inspirierenden Umfeld neue Antworten und treffen mutige Entscheidungen.Lesen Sie bei Interesse mehr auf unserer Homepage unter www.karriere.novartis.de. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlinetool.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere)

Mo. 24.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten. Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir an unseren Standorten Herausforderungen und Perspektiven in vielfältigen Einsatzgebieten. Für die aniMedica GmbH am Standort Senden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere) in Niedersachsen. Besuch der niedergelassenen Tierarztpraxen und -kliniken in Niedersachsen (u. a. auch Emden, Bremen, Cuxhaven und Stade) Beratung der Tierärzte als kompetenter, fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) Intensive Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie der Gewinn von potentiellen Neukunden Vermarktung des breiten Produktprogramms der Livisto für Groß- und Kleintiere Repräsentation des Unternehmens auf nationalen Messen, Kongressen sowie regionalen Fortbildungsveranstaltungen Dokumentation der Aktivitäten, Besuchsplanung und Gebietsmanagement Studium der Veterinärmedizin, Agrarwissenschaften, Biologie oder eine Ausbildung zur veterinärmedizinischen Fachangestellten Leidenschaft für Vertrieb sowie ein Talent für die Entwicklung von Kundenbeziehungen Von Vorteil: Vertriebserfahrung im Veterinärmarkt oder einem vergleichbaren Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur Übernahme von kommerzieller Verantwortung Serviceorientierung, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld Arbeit in einem Unternehmen, das zu den bekanntesten Marktteilnehmern der Branche gehört Ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität, durch ein eigenverantwortliches Bearbeiten des Vertriebsgebiets Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängigen Komponenten Ein Firmenfahrzeug, dass auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Sales Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Salzgitter
Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedarfe zu reagieren. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere Aufstellung im Markt ist wegweisend und die Weichen für weiteres Wachstum sind gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen unsere hochmotivierten Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Zur Verstärkung unserer weltweit aktiven Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort für unseren Standort Salzgitter in Vollzeit einen Sales Manager (m/w/d) Verantwortung des kompletten Verkaufsprozesses in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung unserer Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Angebots- und Vertragsverhandlungen Analyse der internationalen Markt- und Wettbewerbssituation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und ergebnisorientierten Arbeitsstil Interkulturelle Kompetenz sowie hohe Reisebereitschaft Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Viel Raum für die Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Individuelle Förderung und langfristige Perspektive
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Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau

Fr. 21.02.2020
Braunschweig, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt
STADA Arzneimittel AG - Als global tätiger Konzern haben wir uns dem Wohlbefinden der Menschen verpflichtet. Seit über 120 Jahren stehen wir für höchste Qualität auf dem Gesundheitsmarkt. STADA setzt auf eine Mehr-Säulen-Strategie bestehend aus Generika, verschreibungsfreien OTC-Produkten und Spezialpharmazeutika. Weltweit erreichten wir im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von über 2 Milliarden EUR. Unsere rund 10.400 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg von STADA bei. Für das Team der STADA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen OTC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau Betreuung der Apotheken im Gebiet Vorbereitung und Führung von qualitativen und wertsteigernden Verkaufsgesprächen Präsentation der Produktpalette Umsatz- und Ergebnisverantwortung der zu betreuenden Kunden Durchführung von Verkaufsaktionen Vorstellung von Neueinführungen Administration Kaufmännische Ausbildung Ausbildung zum Pharmaberater mit Qualifikation nach § 75 AMG 3 – 5 Jahre erfolgreiche Außendiensttätigkeit im Verkauf von OTC Markenartikeln in der Apotheke Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Überzeugungsstärke über Nutzenargumente Engagement. Gewissenhaftigkeit und Abschlusssicherheit Kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Überzeugungsstärke Ausgeprägtes Engagement und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse, Grundkenntnisse SAP
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Key Account Manager im Klinikaußendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiberg, Sachsen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
AMOMED ist ein aufstrebendes, internationales und chancen-orientiertes Unternehmen mit Schwerpunkt auf pharmazeutische Produkte für die Intensiv- und Notfallmedizin sowie Anästhesie mit dem erklärten Ziel sich in den nächsten Jahren als ein führendes Unternehmen Europas in der Anästhesie und Intensivmedizin zu positionieren. Wir arbeiten ambitioniert, lösungsorientiert und gemeinsam als Team, um Ärzten das zu liefern, was sie am dringendsten brauchen: Medizin im entscheidenden Moment. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams in Deutschland suchen wir Key Account Manager im Klinikaußendienst (m/w/d) Region: Sachsenanhalt/Niedersachsen/Westfalen/Nordhessen/Nordthüringen. Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen, vornehmlich aus dem Bereich der internistisch-kardiologischen und anästhesiologischen Intensivmedizin sowie der Krankenhausapotheken Umsetzung aller geschäftsrelevanten Aktivitäten gemäß strategischer Ausrichtung und Zielgruppenmanagement Aufbau und Betreuung von regionalen und nationalen Meinungsbildnern Selbständige Organisation u. Durchführung v. Fortbildungsveranstaltungen Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerbersituation Regelmäßige Kommunikation in Berichtsform nach firmeninternen Standards über Ergebnisse und Aktivitäten Abgeschlossene Pharmareferentenausbildung und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Pharmazie/Naturwissenschaften oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit als Pharmareferent, Fachreferent oder Key-Account-Manager in einem medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld mit Klinikärzten und Klinikapotheken Erfahrener Umgang mit und im Aufbau von Meinungsbildnern und Netzwerken Verkaufstalent mit fundierter Verhandlungs- und Kommunikationsstärke Hohes Engagement und Maß an Eigenverantwortung sowie ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Zielorientierte, eigenständige und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Sie erwartet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum in der Umsetzung eigener Ideen in einer angenehmen und persönlichen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket inkl. Teilnahme am leistungsorientierten Prämiensystem sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung. Nutzen Sie unser vielfältiges Fortbildungsangebot: E-Learning, interne und externe Seminare/Trainings.
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ostdeutschland im Apothekenaußendienst

Do. 20.02.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, Braunschweig, Dresden, Chemnitz, Bremen, Magdeburg, Wolfsburg
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein welt­weit führendes Pro­biotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erfor­schung intelli­genter Bak­terien und den Ver­trieb von inno­vativen Thera­pien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen speziali­siert hat. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivier­ten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist verantwortlich für den Gesamt­umsatz und dessen Ent­wicklung sowie die Ziel­erreichung Deiner Region Du führst ein Team von bis zu 11 Außen­dienst­mitarbeitern und förderst die Poten­ziale Deiner Mit­arbeiter Als Regional­leiter (w/m/d) bist Du neben dem Coaching Deiner Mit­arbeiter auch für die Aus­wahl der Pharma­referenten / Pharma­berater verantwortlich Du beobachtest und analy­sierst Markt­teilnehmer und die Wettbewerbs­situation Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung als Regional­leiter (w/m/d) mit Führungs­erfahrung von Außen­dienst­mitarbeitern im pharma­zeutischen Vertrieb Du hast Erfahrung im Aufbau von Struk­turen und kannst Pro­zesse erfolg­reich imple­mentieren Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympa­thischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer über­durch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hoch­wertigen Dienst­wagen, welcher Dir auch zur pri­vaten Nutzung zur Ver­fü­gung steht! Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spek­trum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfal­tung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Norddeutschland

Mi. 19.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Essen, Ruhr
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Präparate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung verantwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Bremen / Friesland, Essen / Gelsenkirchen, Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Freiberg, Paderborn / Kassel u.v.m Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hoch­wertigen Dienstwagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Key Account Manager / Pharmareferenten (m/w/d) Orphan Drug - Rare Diseases

Mo. 17.02.2020
Hannover, Braunschweig, Göttingen, Kassel, Hessen, Celle, Magdeburg, Mühlhausen / Thüringen
Die Personalberatung BK Consulting ist eine führende Personalberatung, die sich auf die Branchen Life Science und Health Care spezialisiert hat. Wir besetzen Positionen für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Medizin, Pharma, Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung. Unser Mandant ist ein weltweit operierendes, führendes Unternehmen der Pharmaindustrie mit Standort Frankfurt. Zur Unterstützung unseres Klienten suchen wir eine/n Key Account Manager / Pharmareferenten (m/w/d) Orphan Drug - Rare Diseases für ein beratungsintensives Arzneimittel in der Region: Hannover, Braunschweig, Göttingen, Kassel, Celle, Magdeburg und Mühlhausen Hauptaufgaben des Außendienstes ist die Disease Awareness der seltenen Erkrankung bei Neurologen und Neuropädiater in Klinik und Praxis neuste diagnostische Möglichleiten aufzuzeigen, sowie den Nutzen einer frühen Therapie zu verdeutlichen. Die Umsetzung von Marketingkonzepten und die Verankerung von Kernbotschaften Marktposition im Gebiet festigen und ausbauen sinnvoller Einsatz der eigenen Arbeitszeit und ein effizientes Gebietsmanagement Berichtswesen, die Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Einsatz des Veranstaltungsbudgets und die Vertretung des Unternehmens bei Veranstaltungen bzw. Fachkongressen Naturwissenschaftliches Studium oder Anerkennung nach AMG § 75 (Gepr. Pharmareferent/in) 3 Jahre Erfahrung im Außendienst und dem Verkauf erklärungsbedürftiger Pharmazeutika Gute Kenntnisse der Besonderheiten im deutschen Gesundheitswesen Beherrschung gängiger EDV- Anwenderprogramme Gutes Englisch, z.B. zur Auswertung von Fachliteratur Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Eigenmotivation Kundenorientiertes Denken und Handeln Begeisterungsfähig und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Professionelles Auftreten verkäuferische Fähigkeiten, wie der Aufbau von tragfähigen Beziehungen  die Analyse und Interpretation von Marktdaten Planung und Umsetzung von operativen Maßnahmen Ein attraktives, Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ausgerichtetes Vergütungspaket zzgl. Bonus und Incentives, Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, betriebliche Altersvorsorge, überdurchschnittliche Sozialleistungen usw.  Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Sie können Ihren persönlichen Karriereweg im Konzern gestalten Das Unternehmen begleitet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesundheitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Fach-/Klinikreferent Onkologie (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In der Indikation Onkologie betreuen Sie je nach Zielgruppe Fachärzte und/oder Kliniken in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie sind bereits erfahrener Pharmaberater und haben Erfahrung im Facharzt- und Klinikbereich Sie verfügen über bestehende Netzwerkkontakte zu den genannten Facharztgruppen der Onkologie Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Premium-Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
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