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Pharmaindustrie: 25 Jobs in Dalbke

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Pharmaindustrie

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) für pharmazeutische Verpackungsanlagen

Mo. 27.09.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) für pharmazeutische Verpackungsanlagen Standort: Schloß Holte-Stukenbrock bei Hamburg, DE Geschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Körber Pharma Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von Verpackungsanlagen incl. Erkennen, Analysieren und Beschreiben von Fehlfunktionen / Mängel der Anlagen inhouse Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Verpackungsmaschinen und Durchführung von Maschinenabnahmen incl. Einweisung unserer internationalen Kunden vor Ort Wartung und Instandhaltungsarbeiten der Maschinen und Anlagen Dokumentation, Abstimmung und Einweisung von Kollegen bei Übergabe von Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker (Fachrichtung Automatisierungstechnik) oder Industriemechaniker mit Erfahrung in der Montage/Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen mit einem hohem Automatisierungsgrad Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Spezial- und Sondermaschinenbau Kenntnisse in der Funktionsweise und Aufbau von Verpackungsmaschinen und/ oder Dosiertechnik wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Hohe Kundenorientierung und Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit (40%) Interesse und Spaß sich in unsere Technologien im Kundenbereich der Pharmazie einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine offene freundliche Wesensart Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorne herein Verantwortung Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten, u.a. auch durch mobiles Arbeiten Neben kostenlosem Wasser, können Sie vergünstigt in der Mitarbeiterkantine essen Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bad Waldsee, Bamberg, Regensburg, München, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Bielefeld, Essen, Ruhr, Köln
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres PlantaVet Produkt­programms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Teile von Bayern oder für Teile von Nordrhein-Westfalen und Hessen Verkauf unserer Präparate an Tier­ärzte in den Bereichen Nutz­tier, Klein­tier und Pferd Inten­sive Bera­tung unserer Präparate und Behand­lungs­konzepte Betreu­ung des bestehenden Kunden­stamms und Gewinn­ung neuer Kunden Analoge und digi­tale Präsenz auf Messen und bei Ver­anstal­tungen Markt­beobachtung Sie haben Kennt­nisse im Bereich der Veterinär­medizin, eine Aus­bildung oder Studium in diesem oder im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im tier­ärzt­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Therapie­verfahren aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Vergütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
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International Brand Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Brand Manager (m/w/d) Strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung der internationalen Marketingstrategien insbesondere für die Marken Alpecin, Plantur und Vagisan in Großbritannien, Südafrika und Lateinamerika Entwicklung und Einführung von Neuprodukten und Relaunches in Abstimmung mit dem Vertrieb Durchführung von Projekten mit internen und externen Ansprechpartnern (internationalen Agenturen und Distributoren) Erstellung von Produkt-, Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Operative Adaptionen von Marketingmaterialien (TV-Spots, Broschüren etc.) Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise bei einem Markenartikler der Konsumgüterindustrie (FMCG) Fundierte Media- und eCommerce- sowie Onlinemarketingkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Hohe interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte internationale Vertriebs- und Distributionspartner für die Bereiche Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke Du betreibst Neukunden- und Distributeursakquise im Bereich Osteuropa Du bist für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich Du führst Update- und Vertriebsgespräche Du überwachst die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Märkten Du erstellst Marktanalysen, Reportings, Forecasts etc. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du verfügst bereits über mehrjährige Vertriebserfahrungen, vorzugsweise mit bekannten Marken im FMCG Bereich Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig und zielorientiert Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark  Du bringst ein internationales Mindset und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit; weitere Sprachkenntnisse in einer osteuropäischen Sprache sind von Vorteil Du hast Lust auf Reisen in die von dir zu betreuenden Länder Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Bereiche Media, Marketing und PR mit Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Team Lead Regulatory Affairs (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Frankfurt am Main, ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Als Teamlead Regulatory Affairs trägst Du zusammen mit Deinem Team ganz wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei Du bist mit Deinem Team verantwortlich für die nationale und internationale Zulassungsstrategie, sowie die Durchführung, Überwachung und Dokumentation in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmittel/Lebensmitteln, Kosmetika und Bioziden Du steuerst die Implementierung und Optimierung neuer Prozesse und unterstützender Tools und entwickelst internen Abläufe, sowie Schnittstellenprozesse mit den Fachbereichen Marketing, Produktmanagement, R&D und Scientific Affairs stetig weiter Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften Du blickst auf eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs in der pharmazeutischen/Nahrungsmittel Industrie zurück, idealerweise im OTC-Markt Du bringst sehr gute regulatorische Kenntnisse im Bereich der Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel mit und verfügst über Erfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld mit den Schwerpunkten Zulassung und Vigilanz Du hast Erfahrung in der Teamführung und Teamentwicklung, übernimmst gerne Verantwortung und weißt, dass die Arbeit im Team uns alle erfolgreicher macht Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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(Junior) Business Development Manager (m/w/d) Entwicklungschance für Sales- u./o. Marketingtalente

Do. 23.09.2021
Hannover, Bielefeld
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Pharmaunternehmen mit europäischem Headquarter und einer auf Langfristigkeit orientierten Unternehmensstrategie. Das Produktportfolio erstreckt sich über mehrere Nischenindikationen am Krankenhausmarkt sowie im ambulanten Bereich. Der Standort Deutschland ist bestens etabliert und das Unternehmen genießt eine ausgezeichnete Reputation am Markt. Um das Team im Gebiet Hannover-Bielefeld zu stärken, suchen wir einen: (Junior) Business Development Manager (m/w/d) Entwicklungschance für Sales- und/oder Marketingtalente Als wertvolles Mitglied eines interdisziplinären Teams wachsen Sie in die Business-Development-Rolle sukzessive mithilfe einer intensiven Einschulung sowie Training on the Job hinein. Sie tragen wesentlich zur Generierung von Geschäftsmöglichkeiten und Erweiterung des Produktportfolios im internationalen Umfeld bei. Der ständige Austausch mit KollegInnen und KundInnen ermöglicht es Ihnen, zukünftige Marktentwicklungen und Innovationen sowie Trends und Veränderungen der KundInnenbedürfnisse zu verstehen. Ihre Challenge im Detail: Erstellung von Marktanalysen sowie von Businessplänen für die Einlizensierung von Produkten Identifizierung potentieller LizenzgeberInnen Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Produktportfolios Mitarbeit im internationalen Projektteam inklusive Implementierung und Anwendung geeigneter Projektmanagement-Tools Umfassende Vorbereitung von Lizenzvertragsverhandlungen Besuch von relevanten Fachmessen und Veranstaltungen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen (potentiellen) VertragspartnerInnen mit hohem Kommunikations- und Informationsfluss Ihr überzeugendes Profil: Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung (Studium) vorteilhaft, alternativ mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in einer Sales- oder Marketingrolle gepaart mit hohem Interesse, sich in den Business-Development-Bereich weiterzuentwickeln Branchenerfahrung vorteilhaft, alternativ hohes Interesse an der Pharmaindustrie Unternehmerische Denkweise mit einem hohen Ausmaß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Bewusstsein für Marktanforderungen, analytische Kompetenz und Freude an Recherchetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser ausgezeichnetes Angebot: Hervorragendes Know-how im Unternehmen Positives Unternehmensimage am Markt Spannende internationale Projekte Konstruktiver Teamzusammenhalt Geniale Einstiegschance in die Pharmaindustrie Challenge gesucht - Chance gefunden! Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der Kennnummer 86 310 per eMail oder über unser ISG-Karriereportal an Birgit Prochazka senden. ISG Personalmanagement GmbH D-20354 Hamburg, Neuer Wall 63 Mag. Birgit Prochazka, T: +49 1512 916 24 02 @: bewerbung.prochazka@isg.com APPLY
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Pharmareferent Hämatologie (m/w/d) - nördl. NRW

Do. 23.09.2021
Münster, Westfalen, Paderborn
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Hämatologie (m/w/d) in dem Gebiet nördl. NRW, Münster, PaderbornSie wollen Einfluss nehmen, indem:Sie Fachärzte der Hämatologie/Medizinische Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen Bereich beraten und kompetent betreuenSie Marktdaten analysieren und auswerten, z.B. Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im onkologischen UmfeldSie die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Strategien und Maßnahmen für die jeweiligen Zielgruppe/Kunden sicherstellenSie Accountpläne in crossfunktionalen Teams unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices betreuen und entwickelnSie sich zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten mit Kollegen im Feld und im Innendienst cross-funktional abstimmen und zusammenarbeiten (z.B. in Bezug auf Markt-Insights und interne Informationen)Sie an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen teilnehmen, auch als Plattform zur Kundenpflege und eigenen FortbildungSie haben ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert und sind ein geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung oder vergleichbarer AusbildungSie haben Erfahrung in der Onkologie, idealerweise Hämatologie, oder Specialty Care Bereichen und besitzen Markt- und Kundenkenntnisse auch im gesundheitspolitischen UmfeldSie sind erfahren im analytischen sowie strategischem Account Management und zeigen dort Kooperations- und TeamfähigkeitInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtigSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools CRM-SystemenEinen attraktiven und unbefristeten ArbeitsvertragEin umfassendes und anspruchsvolles TrainingEin kompetentes und motiviertes TeamEine attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketEine an Ihrem Erfolg orientierten PrämieEinen attraktiven FirmenwagenFirmenhandy, Laptop, Tablet auch zur privaten Nutzung
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Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Indikation Onkologie

Do. 23.09.2021
Hildesheim, Bielefeld, Kassel, Hessen, Eschwege, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Bremen, Bitburg, Bad Kreuznach
Mit stets mehr als 200 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten HealthCare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Careforce Sanvartis Group, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte. In Direktvermittlung oder in Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen spannende Optionen sowie eine langfristige Begleitung und Perspektive für Ihre Karriere in der Pharma-Branche. Brustkrebs ist in Deutschland eine der häufigsten Todesursachen bei Frauen zwischen 35 und 55 Jahren. Unser Auftraggeber, ein renommiertes Pharmaunternehmen, hat es sich zur Mission gemacht, innovative Arzneimittel auf den Markt zu bringen, die Patient:innen helfen, diese und andere schwere Erkrankungen zu besiegen. Werden Sie Teil eines hochmotivierten wissenschaftlichen Außendienst Teams. Helfen Sie mit und bewerben Sie sich als Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Indikation Onkologie. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einsatzgebiete Kassel, Göttingen, Goslar, Eschwege, Brilon, Paderborn, Bielefeld, Hildesheim Bremen, Bremerhaven, Hannover, Wolfsburg, Emden, Oldenburg Bitburg, Trier, Bad Kreuznach, Worms, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Saarlouis, Saarbrücken, Homburg, Landau Tübingen, Stuttgart, Ulm, Nördlingen, Memmingen, Kempten, Ravensburg Hamburg-Süd, Stade, Hannover, Celle, Lüneburg Dresden, Chemnitz, Bautzen, Torgau Durchführung von Verkaufsgesprächen mit den Fachgruppen (Fach- und Klinikärzte der Onkologie, Apotheker und Pflegepersonal) Besprechung eines innovativen verschreibungspflichtigen Arzneimittels zur Behandlung von Brustkrebs (Mammakarzinom) Umsetzung der Verkaufs- und Marketingstrategien des Geschäftsbereiches Entwicklung und Umsetzung von Gebietsaktionsplänen und Veranstaltungsmanagement Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Fach- und Patientengruppen Naturwissenschaftliche Ausbildung (idealerweise Hochschulabschluss z.B. Pharmazie, Biologie, Medizin o.ä.) oder Ausbildung zum/zur geprüften Pharmareferent/in gemäß §75 AMG Berufserfahrung als erfolgreiche/r Pharmareferent/in inkl. Klinikerfahrung zwingend, gerne mit Kenntnissen im Fachgebiet Onkologie Klare verkäuferische Ambitionen und hervorragende verkäuferische Fähigkeiten sowie hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Motivation zur aktiven Gestaltung, um neue Wege zu gehen und Mitgestaltung des digitalen Wandels Solide Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Power Point) sowie Outlook Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit Vom ersten Tag an bekommen Sie ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Einen Firmenwagen dürfen Sie uneingeschränkt privat nutzen 30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Sie rund um die Uhr schützt Weiterentwicklung? Auch hier können wir Sie unterstützen! Mit unseren exklusiven Weiterbildungsprogrammen ist das möglich Wir bieten sehr gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung, über die Vorbereitung auf die Kundengespräche bis zu einer dauerhaften Begleitung – so lange wie Sie es wünschen
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Servicetechniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik

Do. 23.09.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Servicetechniker (m/w/d) - Fachrichtung Automatisierungstechnik Standort: Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld/Paderborn, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandGeschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Mediseal Weltweiter Einsatz im technischen Kundendienst für Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbau unserer Verpackungsanlagen Troubleshooting und Produktionsunterstützung beim Kunden Kundeneinweisungen und Kundenschulungen Betreuung von Endabnahmen mit dem Kunden Erkennen von Maschinen- und Servicepotentialen beim Kunden zur Vertriebsunterstützung Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik, Industriemechaniker oder vergleichbar und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharma-Bereich Hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Sie sind es gewohnt selbständig, zielorientiert und mit hohem persönlichem Engagement zu arbeiten Idealerweise Weiterbildung zur Elektrofachkraft (Lesen von Schaltplänen, Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln) Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorne herein Verantwortung Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten, u.a. auch durch mobiles Arbeiten Neben kostenlosem Wasser, können Sie vergünstigt in der Mitarbeiterkantine essen Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken
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International Marketplace Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier.  Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffs-Rudels:  International Marketplace Manager (m/w/d)  Betreuung und Steuerung unserer internationalen eCommerce Kanäle (insbesondere Marketplaces) Planung und Umsetzung individueller Vermarktungs- und Marketingaktivitäten auf einzelnen Marktplätzen  Regelmäßige Marktevaluierung und Potenzialeinschätzung für den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktplatzpräsenzen Regelmäßiges Performance Monitoring und Reporting anhand relevanter KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Optimierung und Ausbau unserer Produktplatzierungen im Kontext lokaler sowie plattformabhängiger Spezifikationen (Contentplflege, SEO Optimierung) Koordination der relevanten Prozesse mit externen und internen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt eCommerce oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich D2C Online Vertrieb über Plattformen (insbesondere Amazon) und vorzugsweise online Shops (insbesondere Shopify) Digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im eCommerce Leidenschaft für funktionale Brands sowie eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit eCommmerce KPIs Eigenverantwortlichkeit und Erfolgsorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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