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Pharmaindustrie: 4 Jobs in Dalheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmaindustrie

Pharmareferent (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlung in Personalvermittlung

Do. 29.10.2020
Magdeburg, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Paderborn, Köln, Wiesbaden, Augsburg, Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Neu-Isenburg, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Pharmareferenten (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlungin Personalvermittlung Vakanzen u.a. in den Großräumen:Aalen || Augsburg || Chemnitz || Freiberg || Heidelberg || Heilbronn || Köln || Magdeburg || Paderborn || Ulm || WiesbadenEin Unternehmen, dass durch seine Dynamik gerade in jüngster Vergangenheit massiv Marktanteile gewonnen und den Begriff der Kundenorientierung neu definiert hat. Ein Umfeld, dass durch Innovationskraft und Experimentierfreude jeden Tag attraktive Möglichkeiten eröffnet und bereit ist auch unbekanntes Terrain zu betreten. Eine Stelle, in der Sie Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dafür überdurchschnittliche Entlohnung erwarten können. Für unseren Klienten ist es selbstverständlich Ihr Feedback als das anzunehmen was es ist: Eine fundierte Rückmeldung aus dem Markt, getrieben von dem Wunsch gemeinsam erfolgreich zu sein. Ergreifen Sie die sich bietende Gelegenheit und sein Sie dabei und schreiben Sie gemeinsam mit unserem Partner an einem neuen Kapitel seiner in Deutschland einmaligen Erfolgsgeschichte. Selbstverständlich begleitet Sie Credopard pro-aktiv über den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, Ihre neue Stelle erfolgreich anzutreten. Credopard – Erlebe das „Wir machen das für Sie!“ regelmäßige Besuche bei niedergelassenen API`s, Neurologen, Schmerztherapeuten  positionieren des bestehende Produktportfolio sowie Neueinführungen durch wissenschaftliche Beratung  Förderung der Verordnungshäufigkeit   kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung   enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Vertriebslinien und dem Innendienst  Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben z.B. Marktanteil, Umsatz, Abdeckung und die regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld  Erledigung von administrativen Aufgaben, z.B. Dokumentation von Arztbesuchen und Tourenplanung  naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder geprüfter/r Pharmareferent/in nach §75 AMG  mind. 1 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst   sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten  hoher Grad an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit  überzeugendes und gewinnbringendes Auftreten  Erfahrung sowohl im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office
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Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Magdeburg, Augsburg, Chemnitz, Mainz, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen und über­zeugst sie von unseren Cannabis- und OTC-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Aachen / Euskirchen / Köln / Dormagen, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Mannheim / Heilbronn und Regensburg / Augsburg / Ingolstadt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Bürokauffrau für Büromanagement/-kommunikation (Vollzeit/ Teilzeit) (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Paderborn
Die Apotheke Schöne Aussicht gehört zu dem familienübergreifenden Apothekenverbund Apotheken Dr. Kesselmeier und Dr. Hoffmann. Zu diesem Verbund gehören fünf Apotheken in Paderborn.   Mit unserer 40jährigen Erfahrung zählen wir zu den etablierten Gesundheitsdienstleistern vor Ort. Wir zeichnen uns durch einen erstklassigen Service, kundenorientierte Beratung und ortsnahe Versorgung aus.  Unterstützung der Inhaber und der Geschäftsleitung bei der Durchführung administrativer Büroarbeiten Unterstützung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Personalwesen Abwicklung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Koordination und Kommunikation via Mail und Telefon mit den anderen Standorten Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation oder ähnliches Einschlägige Berufserfahrung (z.B. Buchhaltung, kaufmännische Aufgaben, Backoffice, Bürokoordination, Lohnbuchhaltung) Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen Die Stelle ist unbefristet. Sie ist auf Teilzeit angelegt, kann aber optional mit erweitertem Aufgabenbereich als Vollzeit gestaltet werden. Die Vergütung erfolgt auf fairem Marktniveau. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung in der schönen Südstadt von Paderborn. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, sowie der regelmäßige Austausch und die kollegiale Zusammenarbeit.
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Office Manager - Bürokaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Außenhandel

Fr. 16.10.2020
Warburg, Westfalen
Suchen Sie eine spannende berufliche Herausforderung? Die Bremer Pharma GmbH ist Teil der ALIVIRA Gruppe, die weltweit in mehr als 100 Ländern tätig ist. ALIVIRA ist Indiens größtes und erstes weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, das sowohl Wirkstoffe als auch Formulierungen anbietet. ALIVIRA verfügt über hochmoderne Produktionsstätten in 5 Ländern, darunter der erste von der USFDA zugelassene Standort für die Wirkstoffproduktion in Indien und gleichzeitig auch der erste nach EU-GMP-Regularien zugelassene Hersteller von Fertigprodukten in Europa. Die ALIVIRA Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 1000 Mitarbeiter. Die Bremer Pharma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und spezialisiert auf die Herstellung von flüssigen und pulverförmigen Tierarzneimitteln für den Export und den inländischen Markt. Für die Neustrukturierung unseres Vertriebs- und Versandbereichs suchen wir am Firmensitz in Warburg ab sofort und unbefristet einen Office Manager – Bürokaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Außenhandel Erfassen eingehender Aufträge Erstellen sämtlicher Exportdokumente, ggf. akkreditivkonform, gemäß den jeweiligen Kunden- und Ländervorschriften (Konsulats- und Mustervorschriften) Ausfuhrzollabfertigung Meldungen an das Statistische Bundesamt Erledigen fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern „Vertrieb" Eine abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse über die im Außenhandel üblichen Dokumente Erfahrung im Erstellen von Ausfuhrzollabfertigungen Erfahrung im Umgang mit Akkreditivgeschäften Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich (insbesondere Spanisch, Russisch) Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Engagement sowie soziale Kompetenz
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