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Pharmaindustrie: 16 Jobs in Dellwig

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Pharmaindustrie

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) - befristet

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich wissenschaftlichen Außendienst suchen wir ab sofort eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Nordhorn, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Münster, Westfalen, Recklinghausen, Bottrop, Bocholt, Emmerich am Rhein
1968 von dem französischen Tierarzt Dr. Pierre-Richard Dick gegründet, ist Virbac ein unab­hängiges pharma­zeutisches Unter­nehmen, das sich von Anfang an der Tiergesundheit verschrieben hat. Weltweit und national nehmen wir in der Branche den 6. Platz ein und sind in mehr als 100 Ländern mit einem umfassenden Produkt­sortiment für nahezu alle Spezies und Krankheitsbilder vertreten. – Und Sie? Als unser Außen­dienst­mit­arbeiter besuchen Sie die niedergelassenen Tierärzte in Ihrem Verkaufsgebiet und sind für den Verkauf unserer Produkte verantwortlich. Sie sind Vertriebsprofi, Kundenservice und -zufrieden­heit stehen für Sie an erster Stelle. Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss begründen Ihren Verkaufserfolg.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Verkaufsgebiet „12“, umfassend den Großraum Nordhorn, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Münster, Recklinghausen, Bottrop, Bocholt & EmmerichFür Ihre Kunden und das Erreichen der Umsatzziele in Ihrem Verkaufs­gebiet setzen Sie sich engagiert einUnser CRM-System nutzen Sie für die Organisation Ihrer Besuche und Touren­planung Sie arbeiten ökonomisch und denken unternehmerischGelegentliche Übernachtungen planen Sie ein und bieten so auch den Kunden am Rande Ihres Verkaufsgebietes eine verbindliche BetreuungZu Ihren Kunden bauen Sie eine von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Beziehung auf Sie haben eine kaufmännische Ausbil­dung, ein betriebs- bzw. agrarwirt­schaftliches Studium oder Sie sind PharmareferentSie lernen gerne und haben eine sehr gute Auffassungsgabe Sie lieben den direkten Verkauf, die Außendienst­tätigkeit und das ReisenEine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und als Teamplayer tauschen Sie sich gerne mit anderen ausWir sind ein von Great Place to Work ausgezeichneter Arbeitgeber und eines der renommiertesten Unternehmen unserer Branche. Unser Umfeld ist zukunftssicher und interessant Eine offene Unternehmenskultur mit transparenten und nachhaltigen VorgehensweisenUnsere ausgeprägte ServiceorientierungWir bieten Ihnen:Ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie sorgfältig auf Ihre Aufgabe vorbereitetFaire, leistungsgerechte Entlohnung (solides Festgehalt sowie ein erfolgs­abhängiger Bonus), freiwillige Sozial­leistungen wie eine betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Einen Firmenwagen, der Ihnen auch für eine private Nutzung zur Verfügung stehtEine Festanstellung in einem professionellen Umfeld, in dem Vertriebs­innendienst und Marketing Sie bei Ihrer Arbeit unterstützenEin tolles Team, das an Ihrer Seite steht
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Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen-Wesel

Do. 04.08.2022
Dorsten
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen- WeselDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel)Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und Entscheidungsträger Eine Karriere bei Pfizer:Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenFür den Freizeitausgleich und die Zukunft:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche AltersvorsorgeFür die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Pricing Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Preissteuerungsinstrumenten sowie für die Umsetzung von Preisstrategien. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse und die Erarbeitung der strategischen Rahmenbedingungen für die Preispositionierung sowie die Steuerung des Preissetzungsprozesses. Ihr Tagesgeschäft beinhaltet die Analyse, Interpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen anhand von internen und externen Daten. Sie entwickeln und implementieren effiziente Ansätze zur Erfolgskontrolle. Sie stimmen proaktiv Lösungsstrategien mit den internen Bereichen zur Prozessoptimierung ab. Die Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten und die Gestaltung von Entscheidungsvorlagen für unsere Geschäftsleitung liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie weisen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich auf. Sie besitzen eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Pricing, bevorzugt im Handel oder im Beratungsumfeld. Sie haben umfassende Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Preismodellen. Strategisches und analytisches Denkvermögen sowie Spaß am Umgang mit Zahlen und statistischen Methoden sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Eine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen führen Sie zu guten Arbeitsergebnissen. Eine hohe IT-Affinität, sehr gute Excel Kenntnisse sowie Erfahrungen im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Eine langfristig angelegte, krisensichere Beschäftigung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren, systemrelevanten und attraktiven Branche. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein individueller, auf die Tätigkeit zugeschnittener Onboardingprozess für Ihren optimalen Start in der NOWEDA. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiraum bei der Aufgabengestaltung. Vielfältige Möglichkeiten der individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket. Weitere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeitregelungen, vielfältige Mitarbeiterrabattangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterevents, betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programme, zinsloses Mitarbeiterdarlehen etc.
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Onsite IT Supporter (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken.Du möchtest einen wichtigen Beitrag zur Arzneimittelversorgung leisten und mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten. Du bist ein echtes Organisations- und Kommunikationstalent und arbeitest dich eigenständig in neue Prozesse ein? Deine Energie für neue Impulse ist ungebrochen und deine multiplen Fähigkeiten kommen aktuell zu kurz? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir suchen neugierige und innovative Persönlichkeiten, die als Teil des Teams den IT-Support in der NOWEDA Gruppe unterstützen. Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen! Betreuung der IT-Anwender und IT-Infrastruktur in unserer Zentrale in Essen. Durchführung von IT Service Tätigkeiten bei unseren internen Kunden. Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten mit Hilfe eines Softwareverteilungsprogramms. Troubleshooting Windows Umgebung. Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank. Intensive Zusammenarbeit mit dem 2nd Level IT-Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme. Pflege der Asset-Daten. Du verfügst über eine abgeschlossene IT-/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine Affinität zu Technik, Fehleranalyse und Troubleshooting zeichnen dich aus. Du kannst deine Aufgaben eigenständig priorisieren. Gelegentliche Dienstreisen mit einem bereitgestellten Poolfahrzeug innerhalb von Deutschland stellen für dich kein Problem dar. Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift (Sprachniveau C1). Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Dein verbindliches, sicheres und souveränes Auftreten sowie dein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung runden dein Profil ab.  Es erwartet dich eine Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden. Wir bieten dir die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, eine 38,5 Stundenwoche inkl. Arbeitszeitkonto und die Vereinbarung von Familie, Freizeit & Beruf Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des IT Supports. Wir offerieren dir individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven an. Du profitierst u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Weitere Benefits: NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d) Immunologie Respiratory – Region Dortmund, Bochum, Herne, Soest

Mi. 03.08.2022
Berlin, Dortmund, Bochum, Herne, Westfalen, Soest, Westfalen
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.Außendienst­mitarbeiter/-in (m/w/d) Immunologie Respiratory – Region Dortmund, Bochum, Herne, SoestStandort: BerlinWir suchen für unsere Franchise Immunologie erfahrene und ambitionierte Außendienstmitarbeiter*innen für den Bereich Respiratory im Gebiet Dortmund, Bochum, Herne, Soest. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung von neuartigen Antikörper-Therapien und für die Etablierung einer nachhaltigen Marktpräsenz von Sanofi Genzyme in der Dermatologie.Der/Die Stelleninhaber*in betreut Kunden im niedergelassenen Bereich / in der Klinik, ins­besondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider, Stakeholder und Spezialisten für den Einsatz des Produktes in der zugeordneten Region in enger Zusammenarbeit mit den MSL-Kolleg*innen und dem/der Regionalleiter*inZiel ist es, in den Regionen kontinuierlich den Einsatz des Produktes Dupilumab aufzubauen und die Bedeutung im Markt zu stärkenEtablierung vertrauenswürdiger, tragfähiger Beziehungen zu Anwendern, Meinungsbildnern, Entscheidern und Prozess­verantwortlichen in den nieder­gelassenen Praxen, klinischen Zentren; intensive Kontaktpflege Nachgewiesene verkäuferische Erfolge im Außen­dienst, idealer­weise in der Pneumologie, HNO Heilkunde mit innovativen Produkten und/oder im Klinik-Außendienst Idealerweise naturwissenschaftlicher Hintergrund und Promotion von Vorteil Mindestens Voraussetzung nach §75 AMG Erfahrung in der Verwendung von digitalen Tools bzw. Kommunikations­kanälen wie bspw. ZOOM Ausgeprägte soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Fähigkeit zur trans­versalen Zusammenarbeit  Unternehmerische, frische, innovative Denkweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, die sich auch in sehr guten rhetorischen Fertigkeiten und Erfahrungen widerspiegeln Selbstsicheres und gewinnendes Auftreten Hohes Maß an Selbstständigkeit und intrinsischer Motivation Neugier und Lernbereitschaft Bereitschaft zu intensiver Reise­tätigkeit Gute Englischkenntnisse erwünscht Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen ver­wirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausgerichtetes Vergütungspaket mit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Alters­versorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolg­reiches, wachsendes Gesundheits­unternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / Direktvermittlung

Di. 02.08.2022
Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands!PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / DirektvermittlungEinsatzgebiet: Duisburg, im Mercator One, direkt am Hauptbahnhof Duisburg und damit gut erreichbar mit ÖPNV aus einem Umkreis von bis zu 100 kmAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unter­nehmensDu arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei der Besprechung des hoch­innovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs zusammenDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktions­übergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise mit einem Abschluss in Chemie, Biologie, Pharmazie, Medizin, Oecotrophologie oder einer Ausbildung als PTA, BTA, CTA, MTA oder geprüfter Pharmareferent)Hohe digitale Affinität und selbst­verständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit PioniergeistSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseErste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine VoraussetzungIdeale Möglichkeit für Deinen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-BrancheNeben einem marktgerechten Gehalt erhältst Du zusätzlich quartalsweise eine attraktive Prämie und weitere finanzielle BonusprogrammeAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards am Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof, ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr zu erreichenVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und an­schließend ein sicheres Arbeiten – zu 50% von zu Hause (vergleichbar mit Home Office im rollierenden System)Exklusive Weiterbildungsprogramme "Sales Academy"Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Vertriebs über die Telefonie hinausUnbefristeter Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten
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Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Wir suchen in den Gebieten   Aalen, Ulm, Günzburg Hagen, Iserlohn, Siegen Biberach, Kempten, Memmingen, Friedrichshafen, Ravensburg München, Pfaffenhofen, Dachau Nürnberg, Bayreuth, Regensburg Neustrelitz, Eberswalde Oldenburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven Reutlingen, Nürtingen, Albstadt Dresden Köln, Solingen, Leverkusen Wetzlar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Trainee Management (m/w/d) mit internationaler Perspektive im Pharmagroßhandel

Mo. 01.08.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Unser 24-monatiges Traineeprogramm unterteilt sich in eine Orientierungs- und eine Qualifikationsphase.  Im ersten Jahr lernen Sie die Welt der NOWEDA entlang der Prozesskette ganzheitlich kennen und erweitern Ihr Wissen in unseren Niederlassungen.  In der Qualifikationsphase findet eine Intensivausbildung in Hinblick auf Ihren gewählten Schwerpunkt (Betrieb, Vertrieb oder Fachabteilung) statt.  Sie gestalten Ihr Programm aktiv mit, wobei die wachsende Übernahme von Verantwortung durch Ihren Mentor unterstützt wird. Nach erfolgreicher Beendigung des Programms erwartet Sie eine Anstellung in der Schweiz oder in Luxemburg. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in den Schwerpunktbereichen Wirtschaftsingenieurwesen oder -wissenschaften, Logistik oder Vertrieb. Idealerweise haben Sie Ihr Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Projektarbeiten ergänzt. Sie können sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.  Um Ihren Weg in der NOWEDA erfolgreich zu gestalten, verfügen Sie über Kommunikationsgeschick und ein sicheres Auftreten. Sie sind bereit, eine auf Dauer angelegte Tätigkeit im französischsprachigen Ausland auszuüben. Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und können sich gut organisieren - dabei haben Sie einzuhaltende Fristen stets im Blick. Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Wir erwarten wahres Interesse, den Erfolg der NOWEDA maßgeblich mitzugestalten. Analytisches und strategisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Werden Sie aktiver Part unserer Genossenschaft und unterstützen Sie uns tagtäglich dabei, für die Interessen unserer Mitglieder einzutreten. Als Trainee sind Sie unmittelbar dem Vorstand unterstellt – als Mentor bereitet er Sie intensiv auf zukünftige Aufgaben vor. Wir bieten Ihnen einen hohen Grad an Verantwortung und die Möglichkeit, Ihre Stärken in die NOWEDA einzubringen. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen, damit Sie wertvolle Erfahrungen zur Erweiterung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen sammeln. Darüber hinaus profitieren Sie von der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung. Weitere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr, vielfältige Mitarbeiterrabattangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterevents, betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, zinsloses Mitarbeiterdarlehen etc.
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