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Pharmaindustrie: 4 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Projektmanagement 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmaindustrie

Senior Consultant (m,w,d) Medizintechnik und Pharma - Projektmanagement in Entwicklung und Zulassung

Mo. 23.11.2020
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg, Regensburg
Neue Technologien in Bio- und MedTech Kompetenter Projektmanager als Senior Consultant (m,w,d) Medizintechnik und Pharma Technische Projektleitung - Entwicklung und Zulassung Start-up Kultur, agile und innovative Beratungsfirma Bayern z. B. München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg • Home Office Option Our Client: As a fast-growing Consultancy Company, we support product development and compliance projects in the European MedTech and Pharma/Biotech Industry. In particular, we help new entrants into the exploding Biosimilars market to enable the success of their medical device and combination products. Due to the increased number of projects and the changing requirements for the approval and registration of medical devices, we would like to strengthen our team and gain a qualified personality with your profile for this newly created position.    After a focused induction period, you will quickly assume lead responsibility for newly acquired technical projects. Decisive for your success will be that you display a high level of independence and confidence to provide guidance to our customers on the many aspects of the entire device development process. Flat hierarchies - you report directly to the CTO and Co-Founder - and a high degree of autonomy will facilitate to make an immediate positive impact and have a lasting impressionDo you have a university degree, for example in engineering, industrial engineering or natural and life sciences? Are you acquainted with operations such as MedTech and Pharmaceutical product development? Is independent project management one of your strengths? Ideally, you are familiar with Design Verification, Human Factors as well as risk management for combination products. And are you seeking a new challenge that involves a high level of responsibility and the associated room for manoeuvre in an agile business environment? Then we would like to get to know you!In addition to convincing conditions, Home Office, flexible working hours, company pension scheme and further professional education and training, we offer you a secure job in an international operating, fast-growing and innovative consulting company in the Biosimilars and MedTech Market.
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Bezirksleiter (m/w/d) im Apotheken-Außendienst für das Gebiet München, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen

Fr. 20.11.2020
München, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen
Die OTC PHARMA-Vertrieb GmbH ist das älteste national in ganz Deutschland operierende Vertriebsunternehmen in Apotheken. Vom Umsatz und der Leistungsstärke unserer Verkaufsmannschaft sind wir heute Marktführer in Deutschland.Wir vertreiben seit dieser Zeit Marken verschiedener pharmazeutischer, kosmetischer und medizin-technischer Hersteller in deutschen Apotheken.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einenBezirksleiter (m/w/d) im Apotheken-Außendienst für das Gebiet München, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen.Beratung, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von NeukundenAbwicklung aller vertriebslogistischen TätigkeitenPlatzierung der Produkte an abverkaufsstarken PlätzenAktionsbesprechung und Durchsetzung von VerkaufsförderungsmaßnahmenSchulungen der Apotheken in Bezug auf medizinisch-wissenschaftliche AspekteGewinnung der Apotheken für unsere VertriebspartnerAusbildung als (PTA/PKA) bzw. eine ähnlich technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungNach Möglichkeit Vertriebserfahrung in der deutschen ApothekenlandschaftVertriebsorientiertes Denken und HandelnHohe Eigenmotivation und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkeSicheres Auftreten beim KundenWir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge. 
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Specialty Care / Orphan Drug – Senior Sales Representative (m/w/d) Bamberg / Augsburg

Do. 19.11.2020
Bamberg, Augsburg
Specialty Care / Orphan Drug – Senior Sales Representative (m/w/d) Bamberg / Augsburg Deutschland (Bayern) Alle Standorte Job-ID: 2013316 Job Level: Berufserfahrene Funktionsbereich: Vertrieb / Außendienst Arbeitszeit: Vollzeit UNSER UNTERNEHMEN   Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben.   DIE STELLE   Im Bereich Specialty-Care / Orphan-Drug helfen Sie Patienten und Ärzten bei der Behandlung spezialisierter und seltener Erkrankungen. Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative machen die Aufgabe spannend und lukrativ. Sie haben hier die Chance etwas aufzubauen und zu gestalten.       Aufgaben und Zuständigkeiten Als Senior Fachreferent ILD (interstitial lung disease) sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Bearbeitung des Specialty-Care-Gebietes Bamberg / Augsburg. In Ihrer neuen Rolle entwickeln, prüfen und aktualisieren Sie Account Management Pläne und Prozesse für relevante Spezialisten, Experten und Kliniken/Klinikabteilungen selbstständig. Sie managen Ihren Verantwortungsbezirk mit Hinblick auf die Übernahme von Umsatz- und Budgetverantwortung unter effizienter Ressourcenallokation und setzen nationale und regionale Marketing- und Vertriebsstrategien eigenständig um. Durch Ihre hohe fachliche Expertise stellen Sie die fachliche Betreuung von Experten, Spezialisten und Fachärzten in Praxis und Klinik (Fach-und Universitätskliniken) sicher und können bei Bedarf Kurzvorträge über komplexe und spezialisierte medizinische und pharmakologische Informationen zu Specialty-Care-/Orphan-Produkten halten. Sie bilden und fördern Netzwerke und stellen dadurch die interdisziplinäre ärztliche Zusammenarbeit und Pflege von tragfähigen, langfristigen Beziehungen zu ausgewählten Experten und Fachärzten. Sie nehmen aktiv an nationalen und internationalen Kongressen teil, inkl. Messestandbetreuung und konzipieren und organisieren regionale Fortbildungsveranstaltungen unter Einhaltung der budgetären Rahmenbedingungen. Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft, Promotion wünschenswert Pharmareferent gemäß § 75 AMG Langjährige spezifische Erfahrungen im Vertrieb von Specialty-Care-Produkten / Orphan Drug können ggf. akademischen Abschluss ersetzen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb verschreibungspflichtiger Arzneimittel bei Kliniken und niedergelassenen Fachärzten (Pneumologen / Rheumatologen) Hohe strategische und analytische Expertise, tiefe Vertriebskenntnisse Tiefes und spezifisches Fachwissen zu den verschiedenen Zielgruppen Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und hoher organisatorischer Kompetenz Fundierte Erfahrungen und Marktkenntnisse im Bereich Specialty Care/Orphan Drug Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Salesforce / Veeva) Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagementmethoden Generelle Reisebereitschaft / Bereitschaft für Übernachtungen Sehr gute Englischkenntnisse WARUM BOEHRINGER INGELHEIM?   This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.     Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben.   Wünschen Sie weitere Informationen? Besuchen Sie https://www.boehringer-ingelheim.de/   Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.   SIE WOLLEN MIT UNS IN KONTAKT TRETEN?    Bitte wenden Sie sich an unser Recruiting EMEA Team: Frau Sunhild Steimle, Tel.: +49 (6132) 77-8245   Nicht genau die Stelle, nach der Sie suchen - Sie kennen aber jemanden, der dafür perfekt wäre? Teilen Sie die Stellenanzeige über die Schaltfläche unten auf der Seite mit Freunden oder Kollegen, die vielleicht interessiert sind. Jetzt bewerben URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=de&job=2013316
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Pharmareferent (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlung in Personalvermittlung

Fr. 13.11.2020
Magdeburg, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Paderborn, Köln, Wiesbaden, Augsburg, Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Neu-Isenburg, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Pharmareferenten (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlungin Personalvermittlung Vakanzen u.a. in den Großräumen:Aalen || Augsburg || Chemnitz || Freiberg || Heidelberg || Heilbronn || Köln || Magdeburg || Paderborn || Ulm || WiesbadenEin Unternehmen, dass durch seine Dynamik gerade in jüngster Vergangenheit massiv Marktanteile gewonnen und den Begriff der Kundenorientierung neu definiert hat. Ein Umfeld, dass durch Innovationskraft und Experimentierfreude jeden Tag attraktive Möglichkeiten eröffnet und bereit ist auch unbekanntes Terrain zu betreten. Eine Stelle, in der Sie Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dafür überdurchschnittliche Entlohnung erwarten können. Für unseren Klienten ist es selbstverständlich Ihr Feedback als das anzunehmen was es ist: Eine fundierte Rückmeldung aus dem Markt, getrieben von dem Wunsch gemeinsam erfolgreich zu sein. Ergreifen Sie die sich bietende Gelegenheit und sein Sie dabei und schreiben Sie gemeinsam mit unserem Partner an einem neuen Kapitel seiner in Deutschland einmaligen Erfolgsgeschichte. Selbstverständlich begleitet Sie Credopard pro-aktiv über den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, Ihre neue Stelle erfolgreich anzutreten. Credopard – Erlebe das „Wir machen das für Sie!“ regelmäßige Besuche bei niedergelassenen API`s, Neurologen, Schmerztherapeuten  positionieren des bestehende Produktportfolio sowie Neueinführungen durch wissenschaftliche Beratung  Förderung der Verordnungshäufigkeit   kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung   enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Vertriebslinien und dem Innendienst  Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben z.B. Marktanteil, Umsatz, Abdeckung und die regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld  Erledigung von administrativen Aufgaben, z.B. Dokumentation von Arztbesuchen und Tourenplanung  naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder geprüfter/r Pharmareferent/in nach §75 AMG  mind. 1 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst   sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten  hoher Grad an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit  überzeugendes und gewinnbringendes Auftreten  Erfahrung sowohl im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office
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