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Pharmaindustrie: 12 Jobs in Dresden

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmaindustrie

Regionalvertriebsleiter (m/w/d) FreeStyle Libre Indikation Diabetes

Do. 15.04.2021
Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Essen, Ruhr, Wuppertal
Als ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen möchte Abbott Menschen jeden Alters die Möglichkeit geben, ein erfülltes Leben zu führen mit innovativen Lösungen und lebensverändernden Produkten, bewährten Arzneimitteln und Dienstleistungen aus den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Als Mitarbeiter erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Arbeitgeber. Regionalvertriebsleiter (m/w/d)FreeStyle Libre Indikation Diabetes zur Direktvermittlung Starttermin 01.06.2021 Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Etablierung einer Teamkultur der Flexibilität, des Erfolgswillens, der Veränderungsbereitschaft und des offenen und lösungsorientierten Denkens Aufbau und Entwicklung von Beziehungen zu wichtigen Kunden und Meinungsbildnern Sicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei den Zielärzten (Allgemeinärzte, Praktiker, Internisten) Analysen und Reports für die Region Projektarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Erreichen von Umsatz und Marktanteilszielen, definierten KPI und Förderung des Wachstums in der Region Zulassung als Pharmaberater / Pharmareferent gemäß §75 Arzneimittelgesetz und/oder ein Studium der Natur oder Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im Diabetes Care oder Herz Kreislauf Bereich Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Lösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team zu erreichen Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen und MS Office Anwendungen sowie modernen digitalen Kommunikationsmedien Direktvermittlung zu Abbott Ein attraktives Gehalt sowie vielfältige Mitarbeiterangebote Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent Management Programm Eine positive und lebendige Unternehmenskultur Einsatzgebiete Bayern Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth Hamburg, Schleswig Holstein, Bremen, Hannover Dortmund, Essen, Wuppertal, Osnabrück, Münster, Paderborn
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden

Mo. 12.04.2021
Dresden
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einem Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Krisensicherer Job gesucht? – Unsere Kollegen haben ihren #herzblutjob gefunden. Egal ob TFA, Rettungsassistent, Altenpfleger, Diätassistent oder Physiotherapeut - Werden Sie mit Ihrer medizinischen Grundausbildung Teil der Haema-Familie als Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden! Als „Gute Seele“ in Rot tragen Sie Verantwortung für die Durchführung der Venenpunktion und die anschließende Versorgung der Punktionsstellen Sie betreuen unsere Spender dabei über den ganzen Zeitraum der Blutspende Zusätzlich sorgen Sie für einen reibungslosen Umgang mit den Maschinen und Materialien Die Etikettierung und Dokumentation der gewonnen Blutprodukte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spendern ist ebenfalls Teil Ihrer täglichen Arbeit Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung* Sie haben den Willen, mit uns gemeinsam das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen Der Austausch mit Menschen bereitet Ihnen große Freude Eine genaue und strukturierte Arbeit ist Ihnen nicht fremd *Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Fortlaufende Schulungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Modern und innovativ gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Ausstattung mit Dienstkleidung Cafeteria
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Radiochemiker (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dresden
Die Isotope Technologies Dresden GmbH ist als Teil der Eckert & Ziegler-Gruppe und ein weltweit agierendes Unternehmen des Sonderanlagenbaus für die Herstellung und das Handling radiopharmazeutischer Produkte. Unsere weltweiten Kunden sind Hersteller und Anwender von radioaktiven Stoffen in Form von Radiochemikalien und Radiopharmaka. Das Produktportfolio unseres Unternehmens umfasst abgeschirmte Anlagen und Laboreinrichtungen, wie z.B. Heiße Zellen für Produktion und Forschung, automatisierte Abfüllzellen, sowie spezifische Strahlenschutzlösungen gegen α-, β- und γ-Strahlung. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die mechanische Konstruktion, Automatisierung, radiochemische Technologie, sowie Herstellung und Montage der Anlagen. Insgesamt beschäftigen wir am Standort Dresden-Rossendorf derzeit ca. 40 Mitarbeiter. Detaillierte technische Beratung für maßgeschneiderte radiochemische und radiopharmazeutische Produktionsanlagen Auslegung von Geräten und Anlagen im Hinblick auf Strahlenschutz und GMP-Anforderungen Erstellung von Machbarkeitsstudien für komplexe radiochemische/radiopharmazeutische Projekte Strahlenschutzberechnungen zur Auslegung von Abschirmungen und komplexen Produktionsanlagen Entwicklung, technische Betreuung, Inbetriebnahmen, Qualifizierungen, heiße Tests und Schulung des Personals der Kunden an den Geräten für Produktionsanlagen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Montagen und Inbetriebnahmen Technische Unterstützung des Vertriebes Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Chemie/Pharmazie/Physik oder vergleichbar, Promotion wünschenswert Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der modernen Analytik/ Radioanalytik Praktische Erfahrungen im Umgang mit abgeschirmten Zellen/Boxen wünschenswert Praktische Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie, insbesondere im Umgang mit radioaktiven Zubereitungen wünschenswert Kenntnisse der GMP-Richtlinien und Anforderungen an pharmazeutische Produktionsanlagen wünschenswert Selbständiges, wirtschaftliches Denken Dynamisches und sicheres Auftreten mit starker Kundenorientierung und hoher Belastbarkeit Erfolgsorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln in einem interdisziplinären und globalen Team Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Geschäftsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine sichere Stelle in einem erfahrenen Team mit einer verlängerten Kennenlernzeit
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Pharmareferent (m/w/d) Atopische Dermatitis

Do. 08.04.2021
Weißwasser / Oberlausitz, Görlitz, Neiße, Zittau, Pirna, Marienberg, Erzgebirge, Chemnitz, Burgstädt, Sachsen, Dresden, Riesa, Großenhain, Sachsen
Wir bei LEO Pharma leisten auf dem Gebiet der medizinischen Dermatologie Pionierarbeit und befinden uns heute an einem entscheidenden Punkt: Ganz im Sinne des Pioniergedankens entwickeln wir neue Biologika in weitgehend unerforschten therapeutischen Bereichen. Die Lebensqualität von Menschen mit Atopischer Dermatitis zu verbessern, ist unser Antrieb. Leidenschaftlich erkennen wir ihre größten Gesundheitsbedürfnisse und streben danach, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen und gleichzeitig die medizinische Dermatologie voranzubringen. Wir möchten nicht nur an unseren Verkaufserfolgen gemessen werden, sondern ebenfalls an den positiven Auswirkungen, die wir für die Patienten und die Angehörigen der Gesundheitsberufe schaffen. Unser Streben ist, im Wettbewerb um die besten Talente weltweit die Nase vorn zu haben.Einsatzgebiet:Weißwasser, Görlitz, Zittau, Pirna, Marienberg, Chemnitz, Burgstädt, Dresden, Riesa, GroßenhainBeziehungsaufbau zu den Kundengruppen (Spezialisten im niedergelassenen Bereich, Ambulanz-Ärzten, Klinikern, sowie medizinischen Fachangestellten und ggf. anderen Zielgruppen inklusive (KlinikApothekern)Exploration von Kunden-/Verordnerbedürfnissen im Bereich der jeweiligen Indikation sowie des PatientenmanagementsBewerbung unserer Produkte und Dienstleistungsangebote entsprechend der Vertriebsvorgaben und MarketingzieleMitarbeit bei der Produktlistung in Krankenhäusern, Analyse der zur Verfügung gestellten Umsatz-/Absatzlisten und Erarbeitung von Kunden- bzw. Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit den Fachfunktionen Medical Science Liaison und Key Account ManagementPlanung, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen von Kunden/VerordnernTeilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten zum Erhalt und Ausbau der eigenen Qualifikation. Ständige Weiterbildung durch Selbststudium, einschließlich des Studiums von Fachliteratur in deutscher und englischer SpracheQualifikation nach § 75 AMG: Einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss, oder geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Vertrieb/ Facharzt-Außendienst, Biologika-Erfahrung von Vorteil, idealerweise IndikationskenntnisseVerkäuferisches TalentGute betriebswirtschaftliche sowie fundierte gesundheitspolitische KenntnisseExzellente kommunikative Fähigkeiten im Vermitteln hochkomplexer medizinischer Fachinformationen und FachliteraturErfahrung in der Erstellung von KundenplänenFundierte Englisch- und EDV-KenntnisseEs erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kooperativen Team in einem international tätigen Unternehmen, welches geprägt ist durch Innovation und ein angenehmes Betriebsklima.Bei Ihrem Einstieg unterstützen wir Sie in maximaler Weise durch eine gezielte und profunde Einarbeitung. Neben einem leistungsgerechten Vergütungsmodell bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Servicetechniker*in im Sonderanlagenbau (m/w/d) / Service Technician

Do. 08.04.2021
Dresden
Die Pharmatec GmbH in Dresden ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmedienerzeugung und -systeme, Biotechnologie sowie Services für die Herstellung flüssiger pharmazeutischer Erzeugnisse. Die Pharmatec GmbH bietet mit dieser Stelle die Möglichkeit signifikant zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.Als Servicetechniker agieren Sie bei unseren Kunden weltweit im Serviceaußendienst sowie in der Projektabwicklung im Bereich Wartung, Umbau und Modernisierung. Ebenso kommen Sie zum Einsatz bei kurzfristigen Störbeseitigungen von/an hochwertigen pharmazeutischen Anlagen am Standort und bei unseren Kunden. Des Weiteren führen Sie eigenständig Qualifizierungs- und Validierungsprozesse nach pharmazeutischen Anforderungen durch. Sie sind in der Lage Fehleranalysen zu erstellen und darauf aufbauend Gegenmaßnahmen einzuleiten bzw. zu prüfen. Eine weitere konkrete Aufgabe ist ebenso die Erstellung von Dokumentationen nach pharmazeutischen Anforderungen.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker / Mechatroniker oder zum Staatlich geprüften Techniker Mechanik / Mechatronik mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Service oder Inbetriebnahme im Anlagenbau einschließlich Kenntnisse über verfahrenstechnische Prozesse. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie besitzen Durchsetzungsstärke, Teamgeist, Flexibilität sowie hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Kundenorientierung. Ergänzend wichtig ist eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office. Sie sollten im Besitzes eines gültigen Führerscheines sein sowie weltweite Reisebereitschaft zeigen.Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Die Vergütung erfolgt der Position entsprechend in Anlehnung an den Tarifvertrag für die Chemische Industrie Ost. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag unter anderem Betriebliche Altersvorsorge, familiäre Unterstützung (bezahlte Kind-Kranktage und Kindergartenzuschuss) sowie regionales Jobticket und Jobrad. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mandy Fritsche (Personalabteilung)+49 351 282 78 761  
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Human Resources Manager (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Dresden
Die DEMECAN ist der einzige unabhängige deutsche Hersteller von medizinischem Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und gestalten den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland entlang der gesamten Wertschöpfungskette entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Ebersbach bei Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Human Resources Manager (m/w/d) Organisation und Steuerung typischer Prozesse und Aufgaben unserer Personalabteilung Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeits- sowie sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt sowie im Rahmen der wiederkehrenden HR-Prozesse wie zum Beispiel Rekrutierung von Personal Vorbereitung der Gehaltsbuchhaltung Verwaltung der Personalstammdaten, Vergütung und sozialen Absicherung der Mitarbeiter Proaktive Identifikation von HR-Prioritäten und Herausforderungen im eigenen Betreuungsbereich und eigenständige Entwicklung von darauf abgestimmten Aktionsplänen Erarbeitung von HR-Richtlinien und Nutzung von Personalinstrumenten Erarbeitung und Pflege der Organisations- und Personalplanung Stetige Entwicklung und Verwaltung von Personalprozessen und -richtlinien Unterstützung bei der fortlaufenden Erarbeitung und Umsetzung der Personalstrategie Übernahme und eigenständige Steuerung konzeptioneller und projektorientierter Sonderaufgaben Identifikation von Chancen zur Automatisierung durch unsere digitalen Tools sowie deren Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Ausbildung Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im produzierenden Umfeld, im Bereich Personal sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- sowie Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, den eigenen Aufgabenbereich selbstständig zu organisieren und zu koordinieren Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie starke Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Prioritäten und Anforderungen einzustellen und diese mit einer positiven Grundeinstellung voranzutreiben Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Ausgeprägte Systemaffinität: sehr gute Software-Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) sowie fachspezifischer Software (bevorzugt rexx-Systems und Wrike) großen Gestaltungsspielraum bei dem einzigen deutschen Hersteller von medizinischem Cannabis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interessante Herausforderungen in einem neuen Markt eine offene Arbeitskultur und ein unkompliziertes Arbeiten miteinander ein freundliches und professionelles Team eine faire Bezahlung entsprechend Qualifikation und Erfahrung
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Head of Marketing (m/w/d)

So. 04.04.2021
Dresden, Berlin
Die DEMECAN ist der einzige unabhängige deutsche Hersteller von medizinischem Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und gestalten den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland entlang der gesamten Wertschöpfungskette entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Ebersbach bei Dresden oder Berlin (mit wöchentlicher Präsenz in Ebersbach) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Marketing (m/w/d) Als Head of Marketing sind Sie Mitglied des Leitungsteams der DEMECAN. Sie verantworten und gestalten das Marketing unseres medizinischen Cannabis-Portfolios, und schaffen im Team und in der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern ein kooperatives, innovatives und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld. Entwicklung der Markenwerte, und Gewährleistung der Konsistenz unsere Markenbotschaft über alle Kanäle sowie Marketing-, und Medical-Education-Maßnahmen zur Steigerung des Markenbewusstseins Kontinuierliche Markt- und Zielgruppenanalyse und Umsetzung der Informationen in funktionsübergreifenden Markenpläne (Produkt und Portfolio), und Omnichannel-Marketingstrategien, insbesondere für Medical Education von Ärzten und Apothekern Steuerung und Ausbau des Marketingteams für alle medizinischen Cannabis-Produkte zur Erreichung von Umsatzzielen in der kurz- und mittelfristigen sowie strategischen langfristigen Zielplanung Planung und Steuerung von erfolgreichen Produkt-Launches durch effektive und konstruktive cross-funktionale Zusammenarbeit mit allen beteiligten Unternehmensfunktionen wie strategischem Einkauf, Vertrieb, Medical Affairs, Kommunikation, Regulatory Affairs, und anderen Bereichen Steuerung der Digitalisierung der Customer Services, wie Onlineshop und der Medical Education Angebote für Ärzte und Apotheker auf unserer Website Festlegung der Marketing-Teamziele (KPIs) und Monitoring dieser Verantwortung für die Marketing-Budgetplanung und Budgetkontrolle Koordination der Zusammenarbeit mit Agenturen (Kreativ-, Media-, und PR-Agenturen) Verantwortung für die organisatorische Weiterentwicklung des Marketingteams sowie Coaching, Management und Guidance für Team, um Anforderungen gerecht zu werden, bzw. diese zu übertreffen erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (mindestens Master-Niveau) - idealerweise mit advances degree (PhD, Master) +3 Jahre Erfahrung in der Marketingleitung im Bereich verschreibungspflichtiger Arzneimittel oder Medizintechnik erfolgreicher Track Record in Marketing - idealerweise Erfahrung im Bereich medizinisches Cannabis oder Betäubungsmittel Nachgewiesene Erfolgsbilanz als Projektleiter bei Produktneueinführungen (Pharma / Medizintechnik) Erfahrung in der Leitung eines funktionsübergreifenden Teams und Projektsteuerung profunde Kenntnisse in Markenführung Kenntnisse des Deutschen Gesundheitsmarktes sowie deren Regularien befähigenden, motivierenden und inspirierenden Führungsstil mit modernen Führungsansätzen (Coaching/Mentoring) kombiniert mit der Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten unternehmerisches und strategisches Denken & Handeln professionelles Abwägen globaler und lokaler sowie interner und externer Einflussfaktoren Fähigkeit zur Priorisierung, Fokussierung und Vereinfachung von Komplexität persönliche Voraussetzungen: selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise inspirierende Überzeugungskraft, mit der Sie von ihren Ideen, Konzepten und Plänen mit Argumenten begeistern Fähigkeit, das große Ganze im Blick ohne Details aus dem Auge zu verlieren Belastbar und resilient in herausfordernden Situationen und Phasen Stärke darin, interne und externe Netzwerke aufzubauen, zu entwickeln und aufrechtzuerhalten positive und lösungsorientierte Einstellung Bietet konstruktives Feedback und würdigt Team- und Einzelleistungen Eine gesunde Kritikfähigkeit und smarte Offenheit für Ideen Anderer Fähigkeit, Teammitglieder für die Einhaltung hoher Standards zu motivieren und verantwortlich zu halten in der Lage, eigene Interessen hinter die des Unternehmens zu stellen und diese durchzusetzen großen Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen anspruchsvolle Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten interessante Herausforderungen in einem neuen Markt eine offene Arbeitskultur und ein unkompliziertes Arbeiten miteinander ein freundliches und professionelles Team attraktiver Vergütung bei entsprechend Qualifikation und Erfahrung
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wundpharma

Fr. 02.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde setzt sein Wissen für Innovationen und bessere Ergebnisse u.a. in den Bereichen Wundmanagement und Wundheilung ein. Die Wundheilung wird aktiv gefördert. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   Paderborn Biberach an der Riss Gronau Hannover Sie betreuen Ihr Gebiet eigenverantwortlich und übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der modernen Wundversorgung. Dafür besuchen und beraten Sie Ärzte, Dermatologen, Chirurgen, Wundambulanzen und Pflegedienste und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um. Als Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv mit Ihren Kollegen zusammen. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Den Status Pharmaberater/-referent nach §75 AMG, sind Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, oder Krankenschwester mit. Alternativ sind Sie bereits als Wundberater/-in tätig oder haben Verkaufserfahrung in der Pharmabranche. Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Therapy Specialists (w/m/d) - bundesweit

Do. 01.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Therapeutika in Bereichen erforscht, entwickelt und vermarktet, deren medizinischer Bedarf noch nicht gedeckt wurde. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit die Versorgung von Patienten zu verbessern, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.   Wir suchen in den Gebieten   bundesweit Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken  Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen  ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) Erfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Klinikaußendienst im Bereich der Onkologie Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Analytisches Denken, Konzeptions- und Organisationsstärke fließende Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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