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Pharmaindustrie: 11 Jobs in Dresden

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaindustrie

Regional Sales Manager Retail (m/w) - Rostock, Berlin, Dresden

Mi. 01.07.2020
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Die Vifor Pharma Gruppe – die frühere Galenica Gruppe – ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen. Die Vifor Pharma Gruppe verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in Portugal sowie über ein dynamisches Netzwerk von Vertriebsgesellschaften und Partnern zur weltweiten Marktabdeckung. Das Unternehmen treibt die Expansion seiner weltweiten Präsenz laufend voran, bleibt dabei aber in seinem schweizerischen Heimmarkt fest verwurzelt. Die Vifor Pharma Gruppe besteht aus Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, ihrem gemeinsamen Unternehmen mit Fresenius Medical Care, Relypsa und OM Pharma. Ort: Germany - Gebiet Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden Funktion: Commercial Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: Manager Die Vifor Pharma Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen regionalen Vertriebsleiter (m/w). Städte: Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden. Mitwirkung bei der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsziele für die Kernprodukte des Unternehmens in der Business Unit Retail Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für die durch den Außendienst in der Region beworbenen Produkte zur Sicherung der Vertriebsziele Festlegung und Umsetzung des Verkaufsprozesses für die jeweiligen Kundensegmente des regionalen Teams Entwicklung und Umsetzung der Zielgruppenstrategie (Segmentierung und Targeting) und Pflege/Entwicklung der CRM-Datenbank Kontinuierliches Monitoring und Berichten von relevanten Informationen zu Vertrieb, Markt und Wettbewerb mit entsprechender Anpassung der Vertriebstaktiken Unterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen Personalauswahl neuer Mitarbeiter Durchführung von Coachings und Trainings von Mitarbeitern Kontinuierliche Begleitung der Mitarbeiter durch Zielsetzung, Feedback- und Beurteilungsgespräche Umsetzung von Entwicklungs- und Leistungsverbesserungsplänen zur Optimierung der Vertriebsleistung (Performance Management) Ausbildung zum Pharmareferenten oder Studium der Medizin, Pharmazie, Naturwissenschaften  Erfahrung im Vertrieb ethischer Arzneimittel Einschlägige Führungserfahrung Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen strukturierten Arbeitsstil und sind dabei kommunikativ, zuverlässig, team- und ergebnisorientiert und handeln stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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Medical Science Liaison Manager - Bayreuth, Dresden, Leipzig and Magdeburg

Di. 30.06.2020
Bayreuth, Dresden, Leipzig
The Vifor Pharma Group is a global specialty pharmaceuticals company. It aims to become the global leader in iron deficiency, nephrology and cardio-renal therapies. The company is the partner of choice for pharmaceuticals and innovative patient-focused solutions. Vifor Pharma Group strives to help patients around the world with severe and chronic diseases lead better, healthier lives. The company develops, manufactures and markets pharmaceutical products for precision patient care. Vifor Pharma Group holds a leading position in all its core business activities and consists of the following companies: Vifor Pharma; Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (a joint company with Fresenius Medical Care); and OM Pharma. Vifor Pharma Group is headquartered in Switzerland, and listed on the Swiss Stock Exchange (SIX Swiss Exchange, VIFN, ISIN: CH0364749348). Location: Germany - Field based Function: Medical Affairs Company: Vifor Pharma Seniority Level: SpecialistWe are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Bayreuth, Dresden, Leipzig and Magdeburg. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), HCPs and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group.  Yours tasks will include the following: Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organizations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities MSc in Medical Field (e.g. Pharmacy, Chemistry or Biology)  Minimum of 3 years’ experience in research, pharmaceutical medical affairs or clinical practice Minimum of 3 years’ experience with pharma industry and healthcare compliance requirements locally and globally Demonstrated experience in KOL, HCP or medical community engagement Excellent oral and written communication skills in German and good oral and written communication skills in English Experience in public scientific presentations We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Elektroingenieur (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Dresden
Im Bereich Technical Services, in der Abteilung Engineering ist ab dem 01.05.2020 die Position als Elektroingenieur (m/w/divers) unbefristet zu besetzen.Funktion als Projektmanager und Spezialist für Elektrotechnik bei Umbau- und Investitionsprojekten sowie technischen Modifikationen mit Einfluss auf • Verteilsysteme für Nieder- und Mittelspannung •   Niederspannungsenergieerzeugung (Netzersatzanlage & Photovoltaik) •   Elektrotechnische Ausrüstung von Maschinen und Anlagen •   Brand- und Einbruchmeldeanlage •   Passive Netzwerkverkabelung   •Erstellung und Kontrolle von Planungs- und Ausschreibungsunterlagen •Planung und Kontrolle von Kosten, Qualität, Terminen, Arbeitsfortschritt, Arbeitsleistung •Koordinierung des Projektteams und der Fremdfirmen •Baustellenüberwachung •Inbetriebnahme, Abnahme und Regelung von Gewährleistungsansprüchen •Prüfung, Revisionierung und Archivierung der Anlagen- und Projektdokumentation •Erstellung von technischen Spezifikationen und sicherheitsrelevanten VorschriftenUm die vorgenannten Aufgaben erfüllen zu können, erwarten wir von den Bewerberinnen/Bewerbern idealerweise •Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation •Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung/ Elektrotechnik im industriellen Umfeld oder in der Planung und Ausführung von elektrotechnischen Maschinen und Anlagen •Vertiefte Kenntnisse in den Industriestandards, VDE Normen und Sicherheitsrichtlinien sowie Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI, etc.)  •Zulassung als Fachkraft für Brandmeldeanlagen •Grundkenntnisse der Elektrokonstruktion mit EPLAN •Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache •Gute Kenntnisse der englischen Sprache und gute Kommunikationsfähigkeit •Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP-PM •Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung  •Teamfähigkeit aber auch hohe SelbständigkeitWe are a science-led global healthcare company with a special purpose: to help people do more, feel better, live longer. We have 3 global businesses that research, develop and manufacture innovative pharmaceutical medicines, vaccines and consumer healthcare products. We aim to bring differentiated, high-quality and needed healthcare products to as many people as possible, with our scientific and technical know-how and talented people. We strive to attract the best people and to create an environment that empowers and inspires. Explore more exciting opportunities by visiting our career site.
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Pharmakant / CTA / PTA als Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

So. 28.06.2020
Dresden
Die ROTOP Pharmaka GmbH ist ein entwicklungsstarker pharmazeutischer Hersteller von Arzneimitteln für die nuklearmedizinische Diagnostik. Wir präsentieren uns als mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und dem Sitz am Forschungsstandort Dresden-Rossendorf als moderne pharmazeutische Firma mit hohem GMP-Standard (GMP = Gute pharmazeutische Herstellungspraxis, Good Manufacturing Practice). Wir suchen unbefristet zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter Produktion (m/w/d) in Vollzeit Wiegen, Mischen und Dispergieren verschiedener Rohstoffe nach Rezeptur Abfüllung der Produkte in Vials Bedienung, Steuerung und Überwachung von Produktionsmaschinen und -anlagen Vorbereitung der Produktionsmaterialien Abreinigung der Reinräume nach Produktionsende Herstellung der Produkte nach Anweisung und Rezeptur Unterstützung der Dokumentationsanforderungen bei möglichen Abweichungen von Sollwerten im Rahmen des Produktionsprozesses Dokumentation von Anlagen- und Modulstatus Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Reinigungsarbeiten an den Maschinen, am Arbeitsplatz sowie in den Reinräumen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten (oder vergleichbar, z. B. CTA, PTA, ...) bzw. mehrjährige Berufserfahrung als Pharmakant Berufserfahrung in pharmazeutischen Unternehmen Kenntnisse in der Anlagenbedienung, Anlagenüberwachung und Maschinenführung GMP-Kenntnisse wünschenswert Selbstorganisiertes, methodisches und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch Sie verfügen über ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Abwechslungsreiche Aufgaben in einen interessanten und motivierenden Arbeitsumfeld Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen expandierenden Unternehmen in einem Mar
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First Line Sales Manager (Regionalleiter) CV (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Münster, Hamburg, Berlin, Dresden
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:First Line Sales Manager CV für die Region Münster - Hamburg - Berlin - Dresden (m/w/d) Leitung einer Region im Bereich CV (Akutes Coronarsyndrom und Herzinsuffizienz)Führung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists CVKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Qualitätsmanger / Großhandelsverantwortlicher (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Dresden
Die DEMECAN ist der einzige deutsche Hersteller von Medizinal-Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler darüber hinaus den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und gestalten den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland entlang der gesamten Wertschöpfungskette entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Qualitätsmanger / Großhandelsverantwortlicher (m/w/d) Leitung des Qualitätsmanagements Implementierung und Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems unter Berücksichtigung der geltenden Gesetze Erstellung und Verwaltung unserer SOP´s Kontrolle und Überwachung der Lieferkette Sicherstellung der Zulassung von Lieferanten und Kunden Koordination und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Entscheidung über den endgültigen Verbleib zurückgegebener, zurückgewiesener, oder zurückgerufener Arzneimittel Durchführung regelmäßiger Selbstinspektionen und Schulungen Sicherstellung, dass alle in den nationalen Rechtsvorschriften festgelegten Auflagen für bestimmte Produkte eingehalten werden erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen, idealerweise Pharmazie alternativ: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. PTA, Chemie*, o.ä.) mit Schwerpunkt Gesundheitswesen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement eines pharmazeutischen Großhändlers Qualifikation gem. §52a AMG Belastbare Fachkenntnisse der GDP-Richtlinien hohes Verantwortungsbewusstsein, sehr strukturierte und analytische Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ... neben einem sehr freundlichen und professionellen Team, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander.
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Pharmakovigilanz- und Stufenplanbeauftragter / QPPV (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Dresden
Die ROTOP Pharmaka GmbH ist ein entwicklungsstarker pharmazeutischer Hersteller von Arzneimitteln für die nuklearmedizinische Diagnostik. Wir präsentieren uns als mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und dem Sitz am Forschungsstandort Dresden-Rossendorf als moderne pharmazeutische Firma mit hohem GMP-Standard (GMP = Gute pharmazeutische Herstellungspraxis, Good Manufacturing Practice). Wir suchen unbefristet zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Pharmakovigilanz- und Stufenplanbeauftragter / QPPV (m/w/d) Organisation der Fachabteilung Arzneimittelsicherheit, inklusive Ausbau, Pflege und Optimierung des Pharmakovigilanz-Systems Übernahme der arzneimittelrechtlichen Verantwortlichkeiten als Stufenplanbeauftragter/QPPV (m/w/d) für zugelassene Produkte und klinische Prüfpräparate in Studien, bei denen das Unternehmen Sponsor ist Potenziell: Übernahme der arzneimittelrechtlichen Verantwortlichkeiten als Informationsbeauftragter nach §74a AMG Pflege der Pharmakovigilanzsystem-Stammdokumentation, der relevanten Verträge und des Qualitätsmanagementsystems (einschließlich SOPs, CC/CAPA, Datenschutz, Selbstinspektion) Pflege und Erstellung von Pharmakovigilanzverträgen mit Distributoren und Partnern im In- und Ausland Bearbeitung von Nebenwirkungsmeldungen gemäß GVP und Meldung an die zuständigen Behörden Abgeschlossenes Studium der Medizin, Pharmazie oder naturwissenschaftliches Studium (FH oder Universität) Mehrjährige Berufserfahrung in der Pharmakovigilanz, mit mindestens 2 Jahren Erfahrung als Stufenplanbeauftragter/QPPV Kenntnisse der geltenden europäischen und deutschen Rechtsnormen im Bereich Pharmakovigilanz (EU-Richtlinien, AMG, AMWHV und GVP) Führungserfahrung oder Erfahrung im Führen von Projektteams Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie und/ oder mit Radiopharmaka wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Sorgfältiger, strukturierter, eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben in einen interessanten und motivierenden Arbeitsumfeld Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen expandierenden Unternehmen in einem Markt mit ausgezeichnetem Wachstumspotenzial
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Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Dresden
Die ROTOP Pharmaka GmbH ist ein entwicklungsstarker pharmazeutischer Hersteller von Arzneimitteln für die nuklearmedizinische Diagnostik. Wir präsentieren uns als mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und dem Sitz am Forschungsstandort Dresden-Rossendorf als moderne pharmazeutische Firma mit hohem GMP-Standard (GMP = Gute pharmazeutische Herstellungspraxis, Good Manufacturing Practice). Wir suchen unbefristet zum frühestmöglichen Zei tpunkt zur Verstärkung unseres Teams Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verantwortung für die Konten- und Rechnungsklärung Verbuchung der Bank sowie die Überwachung des Mahnwesens Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat und ZM Unterstützung im Bereich Fördermittelmanagement (Mitwirkung bei der Erstellung von Fördermittelanträgen, Fördermittelabrufen sowie Verwendungsnachweisen) Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Investitions- und Liquiditätsplanung Übernahme kfm. Sonderaufgaben nach Bedarf (Erstellung von Statistiken, Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen für das Controlling) Unterstützung bei der Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Selbstorganisiertes, methodisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement Abwechslungsreiche Aufgaben in einen interessanten und motivierenden Arbeitsumfeld Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen expandierenden Unternehmen in einem Markt mit ausgezeichnetem Wachstumspotenzial
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst

Mi. 24.06.2020
Wolfsburg, Goslar, Görlitz, Neiße, Hildesheim, Dresden, Riesa, Bad Liebenwerda, Ahlen, Westfalen, Lippstadt, Iserlohn
Unser Kunde gehört zu den Top Global Health Care Playern und steht in Deutschland unter den Top 20 OTC Unternehmen. Im Sortiment steht u.a. die 10. größte OTC Marke im deutschen Apothekenmarkt. Unser Kunde steht mit seinen Unternehmenszielen für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in aller Welt ein. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Aktuell Vakante Regionen: Wolfsburg, Braunschweig, Goslar, Uslar, Hildesheim, Peine Hoyerswerda, Görlitz, Zittau, Pirna, Dresden, Freiberg, Riesa, Bad Liebenwerda Ahlen, Lippstadt, Brilon, Lennestadt, Iserlohn, Hagen IHRE AUFGABEN Als Manager des eigenen Gebiets verantworten Sie Ihr eigenes Budget sowie die korrekte Handhabung von Mustern und Retouren Selbstständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Apotheken Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Verkaufsgesprächen über OTC-Präparate Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen den Hineinverkauf und Abverkauf sicher Ihre Kunden schulen Sie darauf, wie Verkaufsaktivitäten für Ihre Produkte vor Ort ausgebaut und optimiert werden können Dabei stellen Sie sicher, dass die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen zum Einsatz kommen und die Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Apotheken-Außendienst oder im Direktverkauf von OTC-Präparaten Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner konzeptionell zu verkaufen Gesundheitspolitisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und kreativ mit Verhandlungsgeschick Eigenmotivation, Organisationstalent und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/div.) für unseren Außendienst

Sa. 20.06.2020
Aalen (Württemberg), Bad Mergentheim, Berlin, Cottbus, Frankfurt (Oder), Dresden, Düsseldorf, Hannover, Celle
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater (m/w/div.). Ihr Arbeitsumfeld: Die zu besetzenden Gebiete sind - Aalen / Bad Mergentheim - Berlin Nord-West - Cottbus / Frankfurt (Oder) - Dresden - Düsseldorf - Hannover /Celle - Kempten / Memmingen / Landsberg - Minden - München / Landshut - Villingen / Lörrach - WuppertalEs erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Neben dem Direktverkauf in Ihren Apotheken gehört auch die Beratung ausgewählter Ärzte zu Ihren Aufgaben. Gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation zum Beruf des Pharmareferenten/-beraters (zur Verdeutlichung siehe wikipedia.org/wiki/pharmaberater) Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent, Überzeugungskraft, analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit, eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Produktschulung sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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