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Pharmaindustrie: 4 Jobs in Ellwangen (Jagst)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Business Development 1
  • Maschinenbau 1
  • Projektmanagement 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaindustrie

Operational Excellence Expert - Schnelldorf (all genders)

Mi. 05.05.2021
Schnelldorf, Mittelfranken
  A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others.   Your role: One of our major global distribution centers in Europe is extending its capacity and a complete new chemical down-filling operation will start to produce by beginning of 2023. We are looking for our future Operational Excellence Expert for this fast-growing site, based in Schnelldorf, GERMANY. In that context of activity growth and development, you are leading the operational excellence improvement for the site. You work closely with the project teams and other departments to ensure that all new process standards are well defined and lean. You participate into the organization onboarding by bringing appropriate training and coaching to foster continuous improvement and lean management culture across the organization. As Operational Excellence Expert, you lead continuous improvement activities across the site achieving safety, quality, supply and cost improvements. You develop the lean management culture for the site and define appropriate plans to achieve it with your peers of the leadership team. You steer a cross-functional team of experts from each department to drive end to end process improvements. You also own the continuous improvement program and innovation pipeline for the site. You lead own projects, coach other individuals running lean projects and support the local management team in building a daily continuous improvement culture. You develop and implement with department heads and experts the daily management system to drive balanced performance control. You develop 6-sigma capabilities where appropriate. Linked to Life Science OPEX community, you exchange and bring best practice to the site while reporting on local continuous improvement realization.   Who you are: Bachelor's Degree or above Relevant Belts certification preferred Strong hands on experience on lean management and manufacturing Experience in setting up new processes and design work standards Excellent leadership, facilitation, and communication skills Ability to influence with indirect authority Ability to work with employees at all levels of the organization Ability to teach and coach Self-starter with excellent organization skills Project management skills Fluent in German and English   What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life!   Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com  
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SPS Entwickler (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Der Standort Crailsheim beschäftigt als Kompetenzzentrum für flüssige Pharmazeutika und Zentrale des Produktbereichs Pharma 1.100 Mitarbeiter und über 50 Auszubildende. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie entwickeln SPS-Programme und Maschinenfunktionen Erstellung entwicklungsbegleitender Dokumentationen Sie nehmen Applikationen (SPS, HMI und Servo) im Werk und beim Kunden in Betrieb Entwicklung von Programmstrukturen, SPS-Programmen, Einbindung in die gesamte Steuerungs- und Softwarearchitektur und Applikationserstellung Persönlichkeit: flexibel, teamfähig, kontaktfähig Arbeitsweise: selbstständig, zielorientiert Erfahrungen und Know-How: Fundierte Kenntnisse im Bereich Software-Engineering, Antriebs- und Steuerungstechnik Begeisterung: Bereitschaft für Reisetätigkeit Sprachen: sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder ähnlichen Studiengängen Benefits: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Angebotsportfolio im Gesundheitsmanagement (z.B. Kooperation mit Fitnessstudio) Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Kinderferienbetreuung Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Ann-Kathrin Baumann (Personalabteilung)+49 7951 402 - 1725 Sie haben Fragen zur Stelle?Steven Freudenthal (Fachabteilung)+49 7951 402 - 869  
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Gebietsmanager Aussendienst - Optikhandel (m/w/d) - Region Würzburg

Do. 29.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Aalen (Württemberg)
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sie betreuen selbständig die bestehenden Kunden (Augenoptiker und Augenärzte) und arbeiten aktiv am Wachstum des Marktanteils in Ihrer Region Sie bringen „Ihren“ Kunden unsere Produktwelt konsequent näher und verbinden in diesem Rahmen Abschlussstärke mit Beratungskompetenz Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und helfen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, sowie bei der Optimierung der logistischen und verkäuferischen Prozesse   Sie schulen Ihre Kunden vor Ort und schaffen so eine starke und nachhaltige Kundenbindung Sie sichern eine effektive Kommunikation mit angrenzenden Bereichen (Marketing, Customer Service, Regionalleiter) Sie nehmen aktiv teil an Tagungen, Seminaren und Branchenmessen Optimalerweise bringen Sie mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb von Konsumgütern oder medizin / augenoptischen Produkten oder als Augenoptiker/-in mit und sehen eine Tätigkeit im Außendienst als nächste Entwicklungsmöglichkeit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss als Augenoptiker/-in / Optometrist/-in Ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Diese Position richtet sich sowohl an Young Professionals als auch an Berufserfahrene Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteuer der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung, eine großzügige Fahrzeugregelung und Entwicklungsmöglichkeiten     Aufgrund einer Elternzeitvertretung ist diese Position auf ca. 18 Monate befristet.
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Projektierer (m/w/d) Automatisierungstechnik

Sa. 24.04.2021
Ilshofen
Seit 50 Jahren gelten wir durch die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Produktions­systemen zur Medikamenten­verpackung als inno­va­tiver und zukunfts­weisender Partner der Pharma­industrie. Als einer der Marktführer verdanken wir unseren Erfolg nicht zuletzt unseren 1.600 kompetenten Mit­arbeitern (m/w/d) in unseren Werken in Ilshofen und Büchen. Sie ar­bei­ten täglich mit Begeisterung, Ideen­reichtum und Know-how daran, unseren weltweiten Erfolg stetig auszubauen. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns ab sofort als Projektierer (m/w/d) Automatisierungstechnik Untersuchung und Bewertung neuer Kunden­an­for­de­rungen (URS) bzw. An­for­de­rungen des Ver­triebs Analyse der Kundenanforderungen aus Lastenheften (URS) sowie Ab­lei­tung von Hard- und Soft­ware­an­for­de­rungen für die Maschinen­automation Erarbeitung und Kalkulation projekt­spezifischer Lösungen Erstellung von technischen Spezifikationen für die Automati­sierung als Begleit­dokument für Kunden­angebote Anfertigung technischer Lösungs­konzepte für den Verkauf Präsentation der technischen Lösung, sowohl intern als auch bei Kunden Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Inge­nieur (m/w/d) der Fach­rich­tung Mecha­tronik, Elektro­technik, Infor­matik oder ver­gleich­bare Kennt­nisse und Fertig­keiten Idealerweise Berufserfahrung in der Projek­tierung Kenntnisse über unsere Anlagen und Prozesse Gute englische Sprachkenntnisse Kommunikations- und Organisationsvermögen Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben Attraktives, modernes Entgeltsystem B+S STEP Sehr gute Karrierechancen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Personalentwicklung und Weiterbildung in der B+S Akademie Bausteine Leistungsbeurteilung und Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle
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