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pharmaindustrie: 20 Jobs in Essen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Norddeutschland

Mi. 19.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Essen, Ruhr
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Präparate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung verantwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Bremen / Friesland, Essen / Gelsenkirchen, Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Freiberg, Paderborn / Kassel u.v.m Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hoch­wertigen Dienstwagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Office Manager m/w/x

Mi. 19.02.2020
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*/n Office Manager m/w/x. Eigenständige Übernahme allgemeiner, administrativer Assistenzaufgaben Terminmanagement inklusive der Koordination und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reiseplanung und -organisation einschließlich der Erstellung von Reisekostenabrechnungen Beschaffung von Büromaterial sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne im Sekretariat und/oder als Teamassistenz Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vorausschauende, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mitarbeiter Qualität Pharma m/w/x

Mi. 19.02.2020
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Qualität Pharma m/w/x. Unterstützende Aktivitäten im Dissolution Labor, wie zum Beispiel bei der Herstellung von Freisetzungsmedien Messung von Wirkstoff-Löslichkeiten in potentiellen Freisetzungsmedien per HPLC Durchführung von Dissolutions- und Präzipitationsexperimenten oraler Darreichungsformen wie Lösungen, Suspensionen und Tabletten Datentransfer aus PDF- und Word Dokumenten in das Elisa-LIMS System Eine abgeschlossene chemische oder technische Ausbildung, gerne im Pharmaumfeld Mehrjährige Erfahrung mit HPLC und Freisetzungsuntersuchungen Routinierter Umgang mit den Office Produkten, insbesondere Excel setzen wir voraus Eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Talent Acquisition Specialist / Inhouse Recruiter (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Essen, Ruhr
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Wir von Robert Half tragen täglich dazu bei, dass unsere Kandidaten berufliche Ziele erreichen und Unternehmen aus allen möglichen Sparten und Branchen erfolgreich werden und expandieren können. Mit der erfolgreichen Vermittlung eines Kandidaten alle 2 Minuten an über 400 Standorten weltweit auf 5 Kontinenten gehören wir zu den erfolgreichsten dieser Branche. Um auch unser Team intern zu vergrößern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent Acquisition Specialist/ Inhouse Recruiter (w/m/d). Du möchtest gemeinsam mit Robert Half eine Erfolgsgeschichte schreiben und die Standorte in Essen und Düsseldorf wachsen lassen? Du betreust die beiden Niederlassungen selbständig und trägst dazu bei, dass diese Standorte weiter wachsen und expandieren können, denn Du suchst junge Talente für unser Unternehmen. Identifikation geeigneter Kandidaten für Robert Half Proaktive Ansprache potenzieller Kandidaten durch Active Sourcing/ Headhunting Sichtung und Bewertung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Bewertung der Kandidaten am Telefon und via Skype sowie die Begleitung der Kandidaten in unserem internen Recruiting-Prozess Kontinuierlicher Aufbau eines hochwertigen Talent Pools unserer Zielgruppe durch Nutzung aller Online- und Offline-Sourcing-Strategien von Robert Half Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Management Team in Essen und Düsseldorf Gelegentliche Reisetätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Headhunting/Personaldienstleistung, alternativ gerne auch Hochschulabsolvent (w/m/d) mit Praktika-/ bzw. Werkstudenten-Tätigkeit im Recruiting/Headhunting Hohe Social Media-Affinität (Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram) Einschlägiges Kontaktnetzwerk sowie hohes Interesse an der Direktansprache von Kandidaten Spaß am Netzwerken mit Kandidaten Flexibilität und Kreativität Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Hohe Motivation Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld und einem top modernen „Office of the Future", erwarten Dich: Afterwork, Getränke, gemeinsame Sportaktivitäten und vieles mehr! Möchtest Du diese Herausforderung annehmen oder hast Du weitere Fragen zu dieser Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung als Talent Acquisition Specialist/ Inhouse Recruiter (w/m/d) oder melde Dich gerne wenn Du Fragen hast bei Sven Samson (Director of Talent Acquisition and Staff Development Central Europe) - 0172 / 6858261.
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Pharmareferent (m/w/d) für die Facharztlinie Orthopädie/Pädiatrie/OTC

Di. 18.02.2020
Kleve, Niederrhein, Wesel am Rhein, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Essen, Ruhr
Die Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern. Recordati Pharma ist als deutsches Tochterunternehmen ein wesentlicher Teil der international tätigen, familiengeführten Recordati Group mit eigener Forschung und Entwicklung. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Wir suchen einen Pharmareferent (m/w/d) für die Facharztlinie Orthopädie/Pädiatrie/OTC   im Gebiet Kleve, Wesel, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Essen (90109) Vorstellung und/bzw. direkter Verkauf unserer orthopädischen Produkte bei niedergelassenen Orthopäden, Chirurgen und Praktikern, sowie ausgewählten Handelsgesellschaften, Apotheken und Sanitätshäusern Vorstellung unserer pädiatrischen Produkte bei niedergelassenen Pädiatern Vorstellung und/bzw. direkter Verkauf unserer OTC- und Medizin-Produkte in Apotheken mit zusätzlichem starken Fokus auf der Definition, Durchführung und die konsequente Nachhaltung von geeigneten Sell-Out Maßnahmen (wie z.B. Produktpräsentationen und – schulungen, Endverbraucheraktionen, Deko-und Displayplatzierungen etc.) zur Umsatzsteigerung Repräsentation des Unternehmens Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz und Coverage Organisation, Durchführung und Betreuung von Kundenveranstaltungen Zielgerichteter Einsatz aller bereitgestellten Arbeitsmittel Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen und/oder medizintechnischen Außendienst mit Kenntnissen im Direktvertrieb von Medizinprodukten bzw. von IGeL und Vertrieb von OTC Präparaten Erfahrung in der Zielgruppe Orthopädie / Pädiatrie / Apotheke Vertiefte Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen Vertriebsinformationssystemen (CRM und BI Tools) Hohe soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Zielgruppen- und Gebietsmanagement und im Targeting unter der Einhaltung von Umsatz-, Coverage-, Besuchs- und Frequenzvorgaben Wohnort im Gebiet Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt Urlaubgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga, Bonuszuschuss für das Fitness-Studio  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Teamleitung für die Produktionsvorbereitung (m/w/d) - Castrop-Rauxel

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie koordinieren sämtliche Abläufe in der Entblisterung. Die Einweisung und Leitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Entblisterung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie überwachen die Nachschubvorgänge im betrieblichen Bereich und halten diese nach. Sie verfügen über gute Logistikkenntnisse und gute PC-Kenntnisse. Eine hohe Qualitätsorientierung sowie eine umsichtige, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke zeichnen Sie aus. Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie sind zu einem Umzug des Standorts nach Gelsenkirchen im Jahr 2020 bereit. Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden sowie eine langfristig angelegte Beschäftigung Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der finanziellen Beteiligung im Rahmen unserer Mitarbeitergenossenschaft Eine umfassende theoretische und praktische Einarbeitung an modernsten Maschinen Kostenlose Getränke stehen Ihnen während der Arbeitszeit zur Verfügung
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Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie

Mo. 17.02.2020
Duisburg
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Besprechung der onkologischen Pierre Fabre Produkte bei den für die onkologische Therapie verantwortlichen Zielgruppen und Meinungsbildnern Förderung der Verordnungshäufigkeit der onkologischen Produkte durch wissenschaftliche Kundengespräche, Fortbildungsveranstaltungen etc. Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Sammlung von Informationen bez. Versorgungsstrukturen, regionalen Netzwerken und Abrechnungsregularien Erfolgskontrolle anhand von Umsatzstatistiken Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im Klinik- und/oder Spezialaußendienst Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdigendes und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit & hohes Maß an Kundenorientierung Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Scientific Medical Writer m/w/x

Fr. 14.02.2020
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Scientific Medical Writer m/w/x. Sie sind verantwortlich für die technische Formatierung und Editierung von Dokumenten für die Planung, Durchführung und den Bericht klinischer Studien Die Betreuung des kompletten Lebenszyklus der klinischen Studiendokumente sowie die Bereitstellung von klinischen Ergebnissen für die Publikation durch Zulassungsbehörden gehören zu Ihren Aufgaben Sie gestalten das Studiendesign nach den Vorgaben des klinischen Entwicklungsplans und kümmern sich um die verständliche Darstellung der Studienergebnisse in Text, Tabellen und Graphiken Die Zusammenarbeit mit Auftragsforschungsinstituten und die Sicherstellung der international anerkannten Zulassungsstandards runden Ihr Aufgabengebiet ab Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium; alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der klinischen Studien Grundlegendes Verständnis der klinischen Forschung & Entwicklung von Medikamenten sowie spezifische Kenntnisse über den Aufbau und die Erstellung klinischer Studiendokumente Souveräner Umgang mit MS Office sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Die Teamarbeit in einem internationalen Umfeld sowie herausfordernde Arbeitsvorgänge bereiten Ihnen Freude Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Pharmareferent (m/w/d) für den Facharztaußendienst im Bereich Dermatologie

Mi. 12.02.2020
Düsseldorf, Duisburg, Emmerich am Rhein
UCB mit Hauptsitz in Brüssel/Belgien, ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich der Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von innovativen Medikamenten in den Bereichen Zentrales Nervensystem und Immunologie verschrieben hat. UCB erreichte in 2018 ein Umsatzvolumen von mehr als 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt ca. 7.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. UCB wird an der Euronext in Brüssel gehandelt. Mit Ihnen erreichen wir unser Ziel: UCB als globales, patientenfokussiertes Biopharma-Unternehmen an die Spitze zu bringen. Sie gehen mit Talent und Begeisterung an neue Herausforderungen heran? Das trifft sich gut – wir nämlich auch. Deswegen suchen wir genau solche Menschen wie Sie. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen die Funktion des Pharmareferent (m/w) für den Facharztaußendienst im Bereich Dermatologie - (Gebiet Düsseldorf, Duisburg, Emmerich) Sie sind verantwortlich für die zugeordnete Zielgruppe im Bereich niedergelassener Fachärzte und Kliniker. Aufbau und Betreuung von Netzwerken. Aufbau von Kundenbeziehungen und entwickeln von Kundenbindungsprogrammen für die zugeordnete Zielgruppe. Durchführung eigener Vorträge und Schulungen. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen. Kreativität In Zusammenarbeit mit dem Ecosystem Lead und dem Außendienstteam entwickeln und unterstützen Sie praxisrelevante Analysen/Beratungen für die Netzwerke und fördern den Austausch (sharing best practice) Möglichkeit zur Entwicklung und Realisierung regionaler und nationaler Netzwerk-Events Offenheit für und Nutzung neuer Kanäle (z.B. Digital) Freiraum zur Entwicklung neuer Ideen und Gestaltungsspielraum Ausprobieren neuer Wege mit offenem Ergebnis Enger Austausch mit Medical, Marketing als auch Market Access Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten und/oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Sie haben mindestens 3 Jahre Außendiensterfahrung in einem medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld, vorzugsweise im Facharzt- und Klinikaußendienst. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke. Sie zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Kenntnisse in MS-Office.
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MitarbeiterInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Ärzte und Apotheken- Außendienst

Di. 11.02.2020
Wuppertal
Das Institut AllergoSan ist ein innovatives, rasch expandierendes, marktführendes Unternehmen mit Sitz in Österreich und beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Wesentliche Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens sind die wissenschaftliche Forschung, höchste Qualität und spürbare Wirksamkeit. Als die Nr. 1 im Probiotika-Markt und in den Apotheken sind wir bestrebt, unseren Kunden durch eine an den Bedürfnissen der Apotheken ausgerichtete Vertriebsorganisation gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem jungen und international wachsenden Team, das gerne in seine Mitarbeitenden investiert, Talente fördert und individuelle Zukunftsperspektiven ermöglicht. Für die Unterstützung unseres Außendienst-Teams in Deutschland suchen wir daher zum nächstmöglichen Eintritt für das Gebiet Großraum Wuppertal/Hagen/Sauerland engagierte und motivierte MitarbeiterInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Ärzte und Apotheken- Außendienst Aktive Beratung der Apotheken – und Praxismitarbeiter Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Neukundengewinnung Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Sie sind loyal, engagiert und haben Verkaufserfahrung Idealerweise Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Spaß an der Beratung von Kunden Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder PTAs mit langjähriger Erfahrung) Wohnort im Gebiet Führerschein Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Firmen PKW zur Privatnutzung
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