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Pharmaindustrie: 18 Jobs in Essen

Berufsfeld
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  • Gehalt 1
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  • Leitung 1
  • Lohn 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Office-Management 1
  • Produktmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit)

Di. 07.04.2020
Oberhausen, Kleve, Niederrhein, Wuppertal, Leverkusen, Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim, Duisburg
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum 1.7.2020 für Nordrhein-Westfalen (z. B. Oberhausen – Kleve,Wuppertal – Leverkusen – Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim,Bad Honnef, Koblenz, Trier, Duisburg) Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oderMTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen überSachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zumgeprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege 
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)/Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis mit gewerblich und kaufmännisch Beschäftigten für unterschiedliche Rechtsformen undTarifgebiete. Als serviceorientierter Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitarbeitern bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen zur Verfügung. Sie stehen für eine gute Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern in unseren Niederlassungen und greifen auch bei Fragen zu unserer Zeiterfassung unter die Arme. Die Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern beherrschen Sie aus dem „Effeff‟ und bleiben hartnäckig bei der Lösung des Sachverhaltes. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Mehrjährige Erfahrung im Führen von Lohnkonten können Sie aufweisen. Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungsprogrammen, Programmen der Zeitwirtschaft und MS Office-Anwendungen, idealerweise LOGA von P&I und GFOS. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und ein sicheres, souveränes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie einen Hang zur Perfektion. Eine Unternehmenskultur, die unseren Mitarbeitern ermöglicht, gemeinsam Lösungen für unsere Herausforderungen zu finden und zusammen Höchstleistungen zu erbringen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine langfristig angelegte Beschäftigung mit einem der Verantwortung entsprechendemleistungsgerechten Vergütungspaket. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Castrop-Rauxel
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie begleiten das Sekretariat in allgemein anfallenden Bürotätigkeiten, wie: Erstellung der Korrespondenz, Führen der Ablage, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Wiedervorlage Sie erstellen verschiedene Auswertungen und Analysen und pflegen unterschiedliche Datenbestände Sie unterstützen den Leiter des Versands bei der Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, bei der Ablage sowie bei den Versandvorbereitungen der verblisterten Ware Die Überwachung der Zeiterfassung sowie die Kontrolle der Fehlbuchungen gehören zu Ihrer Verantwortung Sie leisten unterstützende und versierte Zuarbeiten in allen administrativen Belangen Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Organisationsgeschick zeichnet Sie aus Erfahrung in geschäftlicher Korrespondenz und damit verbundene sehr gute Deutsch-Kenntnisse können Sie vorweisen Der Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, PowerPoint und Excel) stellt für Sie kein Problem dar Sie sind fähig, auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick zu bewahren Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten Sie weisen eine Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht-Betrieb auf Sie sind auch nach unserem Umzug von Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen im Herbst 2020 bereit, uns zu unterstützen Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden Eine langfristig angelegte Beschäftigung mit einer entsprechenden leistungsgerechten Vergütung und geregelten Arbeitszeiten Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z. B. mittels der finanziellen Beteiligung im Rahmen unserer Mitarbeitergenossenschaft Kostenlose Getränke stehen Ihnen während der Arbeitszeit zur Verfügung
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d) - Essen

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie sind sowohl für betriebswirtschaftliche Analysen als auch für die Erstellung von Auswertungen und Berichten zuständig. Sie wirken aktiv an der Anfertigung des Geschäftsberichts mit. Sie leisten Unterstützung beim Monatsreporting und leiten verschiedene Projekte. Die Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen, Gesellschafterversammlungen und der Generalversammlung liegt in Ihrer Verantwortung. Die Durchführung des Risikomanagements der Gruppe gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Metier. Sie besitzen gute Excelkenntnisse, grundlegende VBA Kenntnisse wären wünschenswert. Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Kommunikationsweise. Sie überzeugen durch eine teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt. Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet. Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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QA Manager New Chemical Entities (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
Wuppertal
Bayer is a global enterprise with core competencies in the Life Science fields of health care and agriculture. Its products and services are designed to benefit people and improve their quality of life. At Bayer you have the opportunity to be part of a culture where we value the passion of our employees to innovate and give them the power to change.   QA Manager New Chemical Entities (m/f/d)      YOUR TASKS AND RESPONSIBILITIES   Manage transfer of new chemical entities from Chemical Development to Product Supply Perform QA oversight of all GMP-relevant aspects of manufacturing operations in assigned API plant including batch record review and approval of master batch records Perform QA oversight for testing and release/rejection of respective raw materials, intermediates and APIs to ensure consistent quality and compliance Support submissions of new drug substances and preparation of replies to agencies and customer-related questions Review and approve validation/qualification documents and deviations/complaints Manage and approve quality-relevant changes, analytical records and Standard Operating Procedures Qualify and approve suppliers of raw materials and intermediates Support agency, customer and internal inspections   WHO YOU ARE   PhD in pharmacy, chemistry or equivalent education Several years of working experience in chemical & analytical development, quality function or chemical production Profound knowledge in quality control, quality assurance and GMP regulations Working experience in cross-functional and multicultural teams Proven leadership, motivational and interpersonal skills Excellent people management skills Enjoy developing and implementing innovative ideas and creative concepts Fluency in English and German, both written and spoken   There are two equivalent positions to be filled. YOUR APPLICATION Are you looking for a new challenge where you can show your passion for innovation? Are you interested in working as part of a global team to improve people’s lives? Then send us your online application including cover letter, CV and references.   Bayer welcomes applications from all individuals, regardless of race, national origin, gender, age, physical characteristics, social origin, disability, union membership, religion, family status, pregnancy, sexual orientation, gender identity, gender expression or any unlawful criterion under applicable law. We are committed to treating all applicants fairly and avoiding discrimination.   Location:           ​​ ​   Wuppertal-Elberfeld​ ​​Division: ​               Pharmaceuticals​ Reference Code:  121081​  
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Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst

So. 05.04.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Für unsere Kunden, insbesondere forschende, international renommierte Pharmaunternehmen, suchen wir für verschiedene Regionen deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m/d)für den API- und FacharztaußendienstGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apo­the­ker und medizinische Heilberufler über Arzneimittel und Medizinprodukte Zu diesen Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz ge­kom­menen Präparate sicher. Bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes, sind Sie auch mehr und mehr involviert in die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Geprüfter Pharmareferent / Pharmareferentin, bzw. einen als gleichwertig an­zuer­kennenden Abschluss gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Freude an Verkauf und Kommunikation sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Verantwortungsbewusstsein Starke Eigenmotivation und ein Talent zur Selbstorganisation Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung setzen wir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch un­sere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Norddeutschland

Sa. 04.04.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Essen, Ruhr
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Präparate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung verantwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Bremen / Friesland, Essen / Gelsenkirchen, Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Freiberg, Paderborn / Kassel u.v.m Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hoch­wertigen Dienstwagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie

Fr. 03.04.2020
Duisburg
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Besprechung der onkologischen Pierre Fabre Produkte bei den für die onkologische Therapie verantwortlichen Zielgruppen und Meinungsbildnern Förderung der Verordnungshäufigkeit der onkologischen Produkte durch wissenschaftliche Kundengespräche, Fortbildungsveranstaltungen etc. Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Sammlung von Informationen bez. Versorgungsstrukturen, regionalen Netzwerken und Abrechnungsregularien Erfolgskontrolle anhand von Umsatzstatistiken Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im Klinik- und/oder Spezialaußendienst Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdigendes und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit & hohes Maß an Kundenorientierung Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Teamleitung für die Produktionsvorbereitung (m/w/d) - Castrop-Rauxel

Fr. 03.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie koordinieren sämtliche Abläufe in der Entblisterung. Die Einweisung und Leitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Entblisterung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie überwachen die Nachschubvorgänge im betrieblichen Bereich und halten diese nach. Sie verfügen über gute Logistikkenntnisse und gute PC-Kenntnisse. Eine hohe Qualitätsorientierung sowie eine umsichtige, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke zeichnen Sie aus. Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie sind zu einem Umzug des Standorts nach Gelsenkirchen im Jahr 2020 bereit. Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden sowie eine langfristig angelegte Beschäftigung Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der finanziellen Beteiligung im Rahmen unserer Mitarbeitergenossenschaft Eine umfassende theoretische und praktische Einarbeitung an modernsten Maschinen Kostenlose Getränke stehen Ihnen während der Arbeitszeit zur Verfügung
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Java-Entwickler (m/w/d) - Essen

Fr. 03.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie gestalten unseren gemeinsamen Erfolg durch moderne Softwarearchitekturen und die Einbringung attraktiver Ansätze und Technologien Sie implementieren innovative, performante und hochverfügbare Front- und Backend-Anwendungen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Softwareentwicklung und den internen Fachabteilungen Die selbstständige Entwicklung und Administration von zusätzlichen Programmpaketen liegen in Ihrer Verantwortung Sie optimieren vorhandene Systeme weiter und implementieren in neuen Projekten innovative Lösungen und Strategien zur Unterstützung der digitalen Transformation Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Entwicklung von OLTP-Anwendungen mit relationalen Datenbanksystemen (vorzugsweise Oracle) Sie besitzen Kenntnisse in der Entwicklung webbasierter Schnittstellen (JAVA, JSON, XML. SOAP) Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, ein analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch gute kommunikative Fähigkeiten Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Mit unserer Kantine starten Sie gut gestärkt in den Tag Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und geben Ihnen regelmäßiges Feedback Jedes Team-Mitglied hat die Möglichkeit, durch unsere effizienten Workflows und der flexiblen Arbeitszeit, Themen und Projekte selbstständig voranzutreiben Sie profitieren u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
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