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Pharmaindustrie: 28 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Wuppertal
AiCuris ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entdeckung, Erforschung und Entwicklung neuartiger, resistenzbrechender antiviraler und antibakterieller Wirkstoffe für die Behandlung von schweren und potenziell lebensbedrohlichen Infektionskrankheiten spezialisiert hat. AiCuris wurde 2006 als Spin-Out aus der Bayer Infektionsforschung gegründet und verfügt heute über eine innovative Pipeline von Antiinfektiva mit einem Team von international anerkannten Wissenschaftlern in Forschung und Entwicklung. Wir sind eines der wenigen europäischen Biotech-Unternehmen, das ein Medikament mit "Blockbuster"-Potenzial auf den Markt gebracht hat (Prevymis® 2017/18). Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als: IT-Systemadministrator (m/w/d) (40 Std./Woche in Vollzeit, unbefristet)Sicherstellung des IT-Supports und Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden sowie externe Dienstleister Verwaltung und Bereitstellung von Hard- und Software am Arbeitsplatz sowie zentraler Netzwerkkomponenten und Peripheriegeräte Sicherstellung des laufenden Systembetriebs unserer Client- und Serversysteme und Mitwirkung beim ständigen Ausbau unserer Infrastruktur Administration der IP-Telefonie und unserer Videokonferenzlösungen Installation und Einrichtung von netzwerkgestützten Laborgeräten Durchführung von laufenden IT-Projekten im Team Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Windows-Umfeld und in den dazugehörigen Client- und Serversystemen Sie haben Erfahrung mit Netzwerken, Routing, Switching und Monitoring-Tools sowie Kenntnisse im Bereich der IP-Telefonie Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung (VMware) sowie Backuplösungen und -strategien (vorzugsweise Veeam) sowie Praxiskenntnisse im Firewall- und Security-Umfeld Teamfähigkeit, eine kooperative und systematische Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Interesse an neuen Technologien und haben die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Eine hohe Einsatzbereitschaft und grundlegende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Die Mitarbeit in multinationalen und interdisziplinären Teams Ein spannendes Aufgabengebiet in einem aussichtsreichen Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Flexible Arbeitszeiten und ein selbstbestimmtes Zeitmanagement Eine regelmäßige und gezielte Weiterbildung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung Vielfältige Angebote in Bezug auf Gesundheit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Automation & Robotics Engineer - Cell and Gene Therapy Technology Platform (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Automatisierung von aktuell überwiegend manuellen (Labor-)Prozessen zur Entwicklung und Herstellung von Zell- und Gentherapie Produkten Evaluierung und Implementierung von smart Robotics Lösungen für biotechnologische Prozesse in der Entwicklung und der GMP Herstellung Verantwortung für die Implementierung von flexiblen und modularen Automatisierungskonzepten Projektleitung für Konzeptdesign, Planung und Ausführung von Automatisierungsprojekten (Hardware & Software) gemeinsam mit externen Partnern Schnittstellenmanagement zwischen den Nutzern der Anlagen, Technologieprovidern und Systemintegratoren aus verschiedenen Fachbereichen Technologiescouting, Prototypenentwicklung und Evaluierung neuer Technologien Beitrag zur Weiterentwicklung der Technologien durch Kollaborationen mit Forschungsinstituten und/oder Partnerfirmen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Promotion wünschenswert) in einem ingenieurwissenschaftlichen Bereich gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung als Projekt(-team)leiter (m/w/d) in Automation und/oder Robotics Erfahrung in der Implementierung von flexibler und modularer Automation in Herstellprozessen, idealerweise im regulierten Umfeld wie z.B. der pharmazeutischen oder chemischen Industrie Erfahrung in der Biotechnologie, Bioverfahrenstechnik oder in chemischer/biologischer Analytik ist von Vorteil Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und die Fähigkeit zur Priorisierung Ausgeprägte soziale Fähigkeiten sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die von Nöten sind, um die Vielzahl an Schnittstellen zu verschiedenen Disziplinen in einer interkulturellen Umgebung zu gestalten Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 20%) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gebäudetechniker (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Wuppertal
AiCuris ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entdeckung, Erforschung und Entwicklung neuartiger, resistenzbrechender antiviraler und antibakterieller Wirkstoffe für die Behandlung von schweren und potenziell lebensbedrohlichen Infektionskrankheiten spezialisiert hat. AiCuris wurde 2006 als Spin-Out aus der Bayer Infektionsforschung gegründet und verfügt heute über eine innovative Pipeline von Antiinfektiva mit einem Team von international anerkannten Wissenschaftlern in Forschung und Entwicklung. Wir sind eines der wenigen europäischen Biotech-Unternehmen, das ein Medikament mit "Blockbuster"-Potenzial auf den Markt gebracht hat (Prevymis® 2017/18). Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als: Gebäudetechniker (m/w/d) (40 Std./Woche in Vollzeit, unbefristet)Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebes und der gewinnbringenden Nutzung der Betriebsanlagen Analysieren von Störungen an den technischen Anlagen sowie deren Behebung Planung und Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen der Gebäude- und Betriebstechnik sowie der Elektro-, Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitär-Anlagen und Medienversorgung Steuerung und Koordination von Prozessen und der damit zusammenhängenden Beauftragung von Unternehmen bei Reparaturen, Modernisierungen und Wartungen Betreuung der Gebäudemeldetechnik Organisation und Dokumentation technischer Prüfungen der Gebäudeanlagen sowie prüfpflichtiger Einrichtungen Funktion als interner Ansprechpartner (m/w/d) für Umbauaktivitäten Mitwirkung beim technischen Bereitschaftsdienst im Wechsel mit anderen Kolleginnen und Kollegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker für Gebäudesystemtechnik, als Fachkraft für Gebäudetechnik (m/w/d), eine Berufsausbildung im Bereich Anlagen- oder Elektrotechnik mit Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben umfassende Kenntnisse in und praktische Erfahrung mit technischen Gewerken wie Lüftungs-, Klima-, Heizungs-, Sanitär-, Versorgungs- und Gebäudeleittechnik Gute Kenntnisse in MS Office und GLT-Software Eine strukturierte und selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein professionelles und sympathisches Auftreten sowie ein besonderes Maß an Sorgfalt Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Die Mitarbeit in multinationalen und interdisziplinären Teams Ein spannendes Aufgabengebiet in einem aussichtsreichen Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Flexible Arbeitszeiten und ein selbstbestimmtes Zeitmanagement Eine regelmäßige und gezielte Weiterbildung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung Vielfältige Angebote in Bezug auf Gesundheit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Indikationen

Di. 20.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unsere Kunde Colgate Palmolive, ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Produkte, sowie weitere Kunden mit großen Apothekenaußendienstlinien, suchen Sie als Apothekenreferenten. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat unserer Kunde. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene IndikationenGebiet: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Empfehlungsrate bei Ärzte steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um  die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass die Produkte als Standard in den Apotheken vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.)
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Clinical Trial Assistant m/w/x

Mo. 19.04.2021
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Clinical Trial Assistant m/w/x. Administrative und organisatorische Unterstützung des interdisziplinär agierenden Studienteams im Rahmen von regionalen und globalen klinischen Studien Unterstützung bei der Einreichung der Studiendokumente bei den regulatorischen Behörden sowie Pflege des Trial Master Files Mitarbeit bei Qualitätsprüfungen des TMFs vor Ort und an externen Standorten Entwicklung studienspezifischer Präsentationen sowie Übernahme der Korrespondenz mit Prüfzentren Unterstützung der Study Manager bei der Pflege verschiedener elektronischer Systeme zum Aufsetzen, Nachverfolgen und Berichten von klinischen Studien Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische, medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Assistenz oder Administration von internationalen klinischen Studien Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für ein exklusives Apotheken-Team

Mo. 19.04.2021
Köln, Duisburg
Unser Kunde ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen mit einem großen Produkt-Portfolio, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Generika- und OTC- Produkte spezialisiert hat. Durch ein über Jahre aufgebautes Vertrauen zu Kunden und Patienten hat sich das Unternehmen zum Marktführer etabliert. Wir suchen zur Direkteinstellung mehrere Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für ein exklusives Apotheken-Team (Voll- und Teilzeit / PTA /PKA oder branchenfremd) Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Du telefonierst gerne? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für unser medizinisches Dialog-Center in Köln und Duisburg Du übernimmst einen eigenen Kundenstamm (Apotheken), den Du regelmäßig telefonisch betreust, um die Produkte zu verkaufen Bedarfsanalyse und Platzierung von Angeboten mit verbindlichem Abschluss Beziehungsaufbau und -pflege zum gesamten Apotheken-Team Dazu nutzt Du innovative digitale Kommunikationskanäle Pflege der Kundendaten und Gesprächsdokumentation im vorgegebenen CRM-System Du bringst Erfahrung aus dem telefonischen Direktvertrieb/ Dialogmarketing/ Call Center mit, idealerweise im Verdrängungsmarkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem, vertrieblichem oder serviceorientiertem Schwerpunkt oder auch gerne als PTA/ PKA oder als Pharmaberater Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie ein begeisternder, überzeugender und souveräner Auftritt zeichnen Dich aus Du hast eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Freude und Leidenschaft für die Telefonie und den Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Eine sichere Perspektive für Deine berufliche Entwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und eine teilweise Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
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Assistent (m/w/d) in der Qualitätskontrolle

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Assistent (m/w/d) in der Qualitätskontrolle  Wir bei BAYER leisten unseren Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie - und freuen uns auf Deine Unterstützung! Bist Du bereit, gemeinsam mit uns bei der Produktion von Impfstoffen gegen COVID-19 mitzuwirken? Macht es Dich stolz, Deinen Beitrag zu leisten, um wieder Familie und Freunde treffen zu können, zu verreisen und zurück zur Normalität zu kommen? Dann komm zu uns zu BAYER und verstärke unser Team! Unterstützung des Laborleiters bei der Organisation und Koordination der Zellkultur- und Assay-Labore Mitarbeit in einem zellbiologischen Labor der Qualitätskontrolle im GMP-regulierten Umfeld Eigenverantwortliche Durchführung von molekularbiologischen und zellbiologischen Routineanalysen von biotechnologischen Arzneimitteln, Wirkstoffen und deren Zwischenstufen Steriles Arbeiten mit eukaryotischen Zellkulturen Dokumentation, Auswertung und Archivierung von Ergebnissen Durchführung und Fehlersuche sowie GMP-konforme Erstellung und Bewertung von Abweichungsberichten cGMP-konforme Qualifizierung, Wartung, Reinigung und Kalibrierung von Laborgeräten sowie Unterstützung bei der Validierung von analytischen Methoden und Software-Anwendungen.  Maßgebliche und kompetente Mitarbeit an der allgemeinen Sicherstellung der cGMP-Regeln, z.B. durch selbstständiges Erstellen von Prüfvorschriften und Anweisungen sowie durch Training von Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Biologie, molekularen Biotechnologie oder verwandter Bereiche; alternativ abgeschlossene naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung in den o. g. Aufgabengebieten Einschlägige Berufserfahrung im cGMP-geregelten Umfeld Fundierte praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Zellbiologie/Zellkultur und Molekularbiologie (z. B. PCR, ELISA) Gute Kenntnisse zu gängiger Datenanalyse-Software und statistischen Methoden Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, speziell Word, Excel, Power Point und Outlook Äußerst sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und  Zuverlässigkeit  Hoher Grad an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Neugier Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auf Dich wartet ein spannendes Arbeitsumfeld und ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam bereit ist, die Welt zu verändern! Zudem erhältst Du eine Vergütung gemäß dem Bundesentgelttarifvertrag der chemischen Industrie mit allen tariflich vereinbarten Zusatzleistungen, wie z. B. Einmalzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge (z. B. tarifliche Jahresleistungen in Form von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld) sowie Lebensarbeitszeit und Demografie (z. B. Langzeitkonto).
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Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w/d) für den Pharma-Außendienst

Fr. 16.04.2021
Berlin, Dortmund, Magdeburg, Mainz, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Gießen, Lahn
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.  Unser Kunde Berlin Chemie ist ein expandierendes, forschendes Unternehmen eines der größten italienischen Pharmakonzerns. In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir unseren Kunden als ein Unternehmen mit einer konstruktiven und ergebnisorientierten Atmosphäre kennen gelernt. Motivierte und kreative Mitarbeiter werden gefördert und hervorragend auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w/d) für den Pharma-Außendienst Gebiete: Berlin, Dortmund, Magdeburg, Mainz, Freiburg, Leipzig, Gießen Ihre Kernaufgaben als Pharmaberater sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte über innovative Arzneimittel. Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher. Sie leisten so einen bedeutenden und verantwortungsvollen Beitrag im Gesundheitssystem. Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und Ärztekongresse und repräsentieren unseren Kunden dort professionell Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Pharma-Außendienst, aber auch erfolgsorientierte Neueinsteiger (nach §75 AMG) mit einer hohen Affinität zum Vertrieb sind willkommen Sie sind eine sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft neue Wege zu gehen setzen wir voraus Sie sind bereit über das geforderte Maß hinaus, Leistung zu erbringen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen PC-Anwendungen vertraut Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Therapy Specialists (w/m/d) - bundesweit

Fr. 16.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Therapeutika in Bereichen erforscht, entwickelt und vermarktet, deren medizinischer Bedarf noch nicht gedeckt wurde. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit die Versorgung von Patienten zu verbessern, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.   Wir suchen in den Gebieten   bundesweit Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken  Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen  ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) Erfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Klinikaußendienst im Bereich der Onkologie Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Analytisches Denken, Konzeptions- und Organisationsstärke fließende Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Technischer Mitarbeiter Formulierungsentwicklung feste Arzneistoffzubereitungen (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Technischer Mitarbeiter Formulierungsentwicklung feste Arzneistoffzubereitungen (m/w/d)  Unterstützung bei Entwicklung und Charakterisierung fester Arzneistoffzubereitungen (Granulation, Tablettierung, Lackierung) Mitarbeit bei der Entwicklung von Verfahren zur Herstellung fester Arzneistoffzubereitungen für die Versorgung klinischer Studien im Technikumsmaßstab sowie deren Überführung in den Produktionsmaßstab Unterstützung bei der Herstellung von Arzneimitteln im Technikums- und Produktionsmaßstab unter Berücksichtigung der GMP-Regularien Erstellung von Versuchsplänen und Tätigkeitslisten Durchführung von physikalisch-chemischen Messungen im Rahmen der Formulierungsfindung Protokollierung, Auswertung und umfangreiche computergestützte Aufbereitung von Versuchsergebnissen (z. B. Erstellung von Graphiken) inkl. Verdichtung der Versuchsergebnisse für die Erstellung von Berichten Erstellung und Verwaltung von SOPs sowie Pflege und Instandhaltung der Arbeitsmittel und Geräte (ggf. Wartung und Durchführung kleinerer Reparaturen) gemäß geltender GLP-/GMP-Richtlinien Mitarbeit bei der Implementierung von kontinuierlichen Herstellverfahren im Bereich Solida und Unterstützung der Digitalisierung Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d) oder Chemielaborant (m/w/d) mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, Fortbildung zum Pharmameister (m/w/d) oder Chemietechniker (m/w/d) wünschenswert Gute Kenntnisse in der Herstellung und Charakterisierung von Tabletten, Erfahrungen im Bereich der kontinuierlichen Herstellung von Arzneiformen und Digitalisierung wünschenswert Sichere Beherrschung der gängigen Analysetechniken in der Formulierungsentwicklung für Solida Kenntnisse der gängigen IT-Systeme (z. B. MS Office, SAP) Zuverlässige, genaue, selbständige und vorausschauende Arbeitsweise Bereitschaft für wechselnde Aufgabenstellungen sowie zur fachlichen Weiterbildung Freude an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsgruppen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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