Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 10 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Pharmaberater 2
  • Pharmareferent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Marketingassistenz 1
  • Außendienst 1
  • Chemie 1
  • Assistenz 1
  • Marktanalyse 1
  • Marktforschung 1
  • Online-Marketing 1
  • Pharmazie 1
  • Sekretariat 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Pharmaindustrie

MSLM (m/w/d) Migräne

Mi. 12.05.2021
Wesel am Rhein, Köln, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Saarbrücken, Kiel, Hamburg, Bremen, Osnabrück, Dortmund
Unser Kunde TEVA GmbH ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. TEVA konzentriert sich auf die Kerntherapiebereiche und erforscht und entwickelt innovative Produkte zum Nutzen der Patienten. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   Westdeutschland (Wesel, Köln, Frankfurt, Kassel, Saarbrücken) Norddeutschland (Kiel, Hamburg, Bremen, Osnabrück, Dortmund) Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Ausbildung und Schulung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und Funktionen bei unserem Kunden Sie unterstützen die Entwicklung, Pre-Launch-, Launch- und Post-Launch-Aktivitäten  Enge Zusammenarbeit mit med. Beratern Organisation und Durchführung von wissenschaftlichen Projekten, Initiativen und Symposien Analyse aktueller med. und wissenschaftlicher Informationen zu Produkten und Therapiegebieten den Status als Pharmaberater / Pharmareferent nach §75 AMG, idealerweise mit einem naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss und Erfahrungen in der Neurologie Mehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im Pharma-Außendienst in Klinik und Praxis Präsentationssicherheit von medizinischen-wissenschaftlichen Themen und Fähigkeit zum strategisch-analytischen Denken Freude am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sicherheit in der systematischen Umsatz- und Kostenanalyse in Ihrem Verantwortungsbereich Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel
Unser Bereich Medical Affairs interagiert mit Branchenführern und Medizinern, um ihnen den wissenschaftlichen Nutzen unserer bereits am Markt erhältlichen bzw. in der Entwicklung befindlichen Produkte näher zu bringen. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente von allen Beteiligten verstanden werden. Für unsere Medical Affairs Abteilung sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten und engagierten Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva für das Gebiet Nord/West (Essen, Münster, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel). Bei der Vakanz handelt es ich um eine medizinische Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Primärer Ansprechpartner für Scientific Leaders im Therapiegebiet Infectious Disease (CMV, Antibiotika, COVID-19), insb. bei Fachärzten für Infektiologie, ICU, Stammzell- & Organtransplantation, Hämatologie, Mikrobiologie & Virologie in Kliniken im jeweiligen Gebiet verantwortlich für den Aufbau neuer und Pflege bestehender Kontakte 80% Tätigkeit im Gebiet im direkten Kundenkontakt Mitwirkung bei der Erstellung der Medical Affairs Pläne und Erstellung der Scientific Topics in Zusammenarbeit mit Medical Advisor Kundenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung wissenschaftlicher Informationen und Projekte Vorstellung und Diskussion der Produktpipeline und zugehöriger neuer Wirkmechanismen Identifizierung des lokalen Bedarfs an Forschungsmöglichkeiten einschl. Förderung und Betreuung wissenschaftlicher Forschungsprojekte wie MISP (Merck Investigator Studies Program), lokale Studien (NIS und Register) in enger Zusammenarbeit mit dem Medical Advisor Organisation, Betreuung und Durchführung regionaler wissenschaftlicher Veranstaltungen im Gebiet Präsentationen vor internen und externen Kunden Sehr enge Zusammenarbeit mit Medical Advisor, Klinischer Forschung GCTO (Project Managern/CRA), HealthCare Managern und der Business Unit Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. naturwissenschaftliches Hochschulstudium vorzugsweise mit Promotion Mind. 2-jährige Vorerfahrung im Außendienst oder als MSL Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Fundierte Kenntnisse in den infektiologischen Therapiegebieten und im wissenschaftlichen Umfeld wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und an Wissensvermittlung, sehr gute Präsentationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten Begeisterung für die Initiierung und Betreuung von wissenschaftlichen Forschungsprojekten Erfahrung im SL- Management, insbesondere Erfahrungen in der MSL-Tätigkeit von Vorteil Strukturierte Planungs-und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit Sie sind in der Lage, durch Ihr strategisches & analytisches Denken die Medical Strategie mitzugestalten. Kenntnisse relevanter rechtlicher Vorschriften (HWG, AMG) Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden Unsere idealen Mitarbeiter ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Marketing Ästhetik

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante und spannende Aufgaben ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein dynamisches Team mit positivem Teamspirit Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags im Ästhetikgeschäft die Unterstützung des Marketing Teams bei seinen vielseitigen und interessanten Themen und Aufgaben die Erarbeitung von Markt, Wettbewerbs- und Markenanalysen im Ästhetikmarkt die selbstständige Bearbeitung und Übernahme von (Teil) Projekten als auch die Mithilfe im Tagesgeschäft die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen, Werbematerialien die Mitarbeit bei anstehenden, markenrelevanten Projekten (z.B. Launches, Veranstaltungen, Marktforschungen etc.) Leidenschaft für Marketing ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL o.ä. (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing) idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing und die Motivation diese zu vertiefen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Praktikanten (m/w/d) Marketing Prescription

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante, spannende und herausfordernde Aufgaben ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein dynamisches Team mit positivem Teamspirit Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags die Unterstützung des Marketing-Teams bei seinen vielseitigen und interessanten Themen und Aufgaben im Bereich verschreibungspflichtiger Arzneimittel (Rx) die Erarbeitung von Markt-, Wettbewerbs- und Markenanalysen die selbstständige Bearbeitung und Übernahme von (Teil-) Projekten, die Mithilfe im Tagesgeschäft sowie die Zusammenarbeit mit Agenturen die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen, Werbematerialien die Mitarbeit bei anstehenden, markenrelevanten Projekten (z.B. Launches, Veranstaltungen, Marktforschungen etc.) die Unterstützung bei digitalen und Social-Media-Aktionen für Patienten Leidenschaft für Marketing ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing) idealerweise erste praktische Erfahrungen im Pharma-Marketing (bestenfalls Rx-Bereich) und die Motivation diese zu vertiefen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Büro- / Marketingassistenz bis zu 20h Basis (wöchentlich)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Wir: Ein kleines, dynamisches und flexibles Team mit flachen Hierarchien und Start-Up-Mentalität. Offenheit, schnelle Entscheidungswege und Teamspirit zeichnen uns aus. Unser Büro: In bester Lage in Düsseldorf am Seestern, im Tower in der 9. Etage mit „Weitblick“ und schöner Skyline über die Stadt. Unser Headquarter: Ein schnell wachsendes internationales Pharma-Unternehmen, dass sich auf die Akquise bekannter Marken im OTC und verschreibungspflichtigen Bereich spezialisiert hat. Unser Hauptsitz ist in Chippenham, UK im Umkreis von London. Wir sind in den europäischen Metropolen wie Düsseldorf, Mailand, Madrid, Paris mit kleinen Vertriebsgesellschaften vertreten. Von der Deutschen Niederlassung aus kümmern wir uns um die Region DACH. Unsere Marken: KELO-COTE®, MacuShield®, Atopiclair® und noch vieles mehr. Allgemeinen Büro- und Assistententätigkeiten (z.B. Bearbeitung der Post, Bestellung Büromaterial, Lagerbestandsverwaltung, Rechnungsverwaltung, Hotelbuchungen, Reiseplanung, etc.) Beantwortung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch) Reisekostenabrechnung für unseren Geschäftsführer Unterstützung des Marketingteams Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Idealerweise praktische Erfahrungen in den Bereichen Büroorganisation, Marketing und / oder Veranstaltungsplanung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch Teamgeist Flexibilität in deiner wöchentlichen Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Indikationen

Mi. 05.05.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unsere Kunde Colgate Palmolive, ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Produkte, sowie weitere Kunden mit großen Apothekenaußendienstlinien, suchen Sie als Apothekenreferenten. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat unserer Kunde. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene IndikationenGebiet: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Empfehlungsrate bei Ärzte steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um  die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass die Produkte als Standard in den Apotheken vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für ein exklusives Apotheken-Team

Di. 04.05.2021
Köln, Duisburg
Unser Kunde ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen mit einem großen Produkt-Portfolio, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Generika- und OTC- Produkte spezialisiert hat. Durch ein über Jahre aufgebautes Vertrauen zu Kunden und Patienten hat sich das Unternehmen zum Marktführer etabliert. Wir suchen zur Direkteinstellung mehrere Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für ein exklusives Apotheken-Team (Voll- und Teilzeit / PTA /PKA oder branchenfremd) Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Du telefonierst gerne? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für unser medizinisches Dialog-Center in Köln und Duisburg Du übernimmst einen eigenen Kundenstamm (Apotheken), den Du regelmäßig telefonisch betreust, um die Produkte zu verkaufen Bedarfsanalyse und Platzierung von Angeboten mit verbindlichem Abschluss Beziehungsaufbau und -pflege zum gesamten Apotheken-Team Dazu nutzt Du innovative digitale Kommunikationskanäle Pflege der Kundendaten und Gesprächsdokumentation im vorgegebenen CRM-System Du bringst Erfahrung aus dem telefonischen Direktvertrieb/ Dialogmarketing/ Call Center mit, idealerweise im Verdrängungsmarkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem, vertrieblichem oder serviceorientiertem Schwerpunkt oder auch gerne als PTA/ PKA oder als Pharmaberater Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie ein begeisternder, überzeugender und souveräner Auftritt zeichnen Dich aus Du hast eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Freude und Leidenschaft für die Telefonie und den Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Eine sichere Perspektive für Deine berufliche Entwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und eine teilweise Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im pharmazeutischen Innendienst (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Erkrath
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Erfassung und Dokumentation von Außendienstterminen Erfassung und Weiterleitung von unerwünschten Ereignissen im Rahmen der Pharmakovigilanz Durchführung von Source Data Verification (SDV) Rekonzillierung Sicherstellung der Kundenberatung durch die Hotline Versenden von Informations- und Registrierungsmaterial an den Vertrieb wöchentliche Reports des Aufkommens in der Hotline Support bei Problemen bezüglich der Erfassung von UE in der Arzneimittelsicherheitsanwendung Abrechnungsvorbereitung der DLP für die Kooperationspartner in Vertretung Sicherstellung der Kommunikation zur Schnittstelle Produktmanagement und Arzneimittelsicherheit und Vertrieb abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse im EDV Bereich – alle gängigen MS-Office Programme Kommunikationserfahrung (Telefon, Kundengespräche, neue Medien) Konflikt-, Kooperations- und Teamfähigkeit Methodenkompetenz Planungs- und Organisationsfähigkeit umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung sehr gutes Betriebsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Scientist as an Expert - Rheologie (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Duisburg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Ein renommierter Konzern mit sehr gutem RufAls Fachexperte/in für Rheologie und Rheologische Additive, Chemie mit Schwerpunkt in der Region Europa fungieren Sie als Bindeglied zwischen Produktentwicklung und Portfolio-Management und wirken bei strategischen Entscheidungen aus fachlich nachturwissenschaftlicher Hinsicht mitFachliche Schulung und das Training von internen und externen KooperationspartnernSie pflegen und entwickeln das Produktportfolio weiter hinsichtlich Produktpositionierungen für die Rheologie und arbeiten eng mit dem Vertrieb im Bereich Rheologie zusammenIm Rahmen regelmäßiger aktiver Kundenbesuche führen Sie neue Produkte beim Kunden ein, sind für die fachlichen Erklärungen spezifischer produktrelevanten Eigenschaften zuständig und helfen ggf. beim Trouble-ShootingZudem nehmen Sie an Messen und spezifischen Fachtagungen teil und erstellen Fachvorträge hinsichtlich fachlicher und technischer ProduktentwicklungenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Unterstützung bei der Ermittlung von Markttrends, Marktzahlen und neuen Anforderungsprofilen an rheologischen AdditivenSie fungieren als fachlicher Back-up für den Rheologie-Experten der Region AsienErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lack-, Chemielaborant, Lackchemie, o.ä.Profunde Berufserfahrung im Bereich Rheologie, Additive oder ChemieIdealerweise Erfahrung in der F&E, Anwendungstechnik und/oder Business DevelopmentErfahrung im funktionsübergreifenden Arbeiten in einer Matrix-Organisation mit sehr unterschiedlichen Markt- und End-Use-AnforderungenVerhandlungssichere Englisch- und gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilBereitschaft zu Reisen (v.a. Europa oder Asien) durchschnittlich ca. 30-50%Sehr attraktive Vergütung inklusive umfangreicher SozialleistungenEin flexibles Arbeitsort-Model und Home-Office-OptionenSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und GestaltungsspielraumInteressante und internationale ProjektarbeitUmfangreiche SozialleistungenGehaltsinformationen Eine sehr attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Consumer-Sales Team (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante, spannende und herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein positives Arbeitserlebnis arbeiten im Homeoffice (in Abstimmung mit dem Head of Sales) Die Unterstützung des Sales Operations Manager bei seinen vielseitigen, interessanten Aufgaben sowie die Mithilfe im Tagesgeschäft Teilnahme an verschiedenen Meetings sowie interne globale Reportings Schnittstellenfunktion bei der Einspielung der Sell-Out Daten in Zusammenarbeit mit unserem Business Information Analyst Pflege der Stammdaten unser Key-Account Kunden und Monitoring der Umsatz sowie Absatzzahlen nach Vorgabe des Teamlead KAM Monitoring VH-Kunden nach Vorgabe des Teamlead KAM Mitverantwortung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Kommunikationsmaßnahmen Die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen, Werbematerialien für Key-Account Kunden Sie sind in einem laufenden Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL im Bachelor oder Master eingeschrieben Sie erfassen schnell Auswirkungen von kleinen Veränderungen im globalen Umfeld Sie bringen Leidenschaft für den Vertrieb sowie unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln mit Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität Sie haben Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und sind motiviert diese zu vertiefen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal