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Pharmaindustrie: 50 Jobs in Göttingen

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
Pharmaindustrie

Chemielaborant (m/w/d) für unser analytisches Labor

Do. 24.09.2020
Göttingen
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Der NextPharma-Standort in Göttingen mit ca. 360 Mitarbeitern, ist innerhalb der Gruppe auf die Herstellung von festen Arzneiformen sowie die Produktion von Cephalosporinhaltigen Arzneimitteln spezialisiert. Zusätzlich werden am Standort Göttingen Dienstleistungen wie Entwicklung, Herstellung und Versand von klinischen Prüfpräparaten sowie der Mikrobiologie angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams in Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Chemielaborant (m/w/d) für unser analytisches LaborDurchführung der analytischen und technischen Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Qualitätskontrolle von Ausgangsstoffen und Produkten erforderlich sind, insbesondere: Physikalische, chemische Untersuchungen von Ausgangsstoffen, Zwischen- und Endprodukten Mitarbeit bei Sonderprüfungen und Stabilitätsuntersuchungen Pflege, Betreuung und Kalibration von Laborgeräten GMP-gerechte Dokumentation von Analysenergebnissen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA Berufserfahrungen im Bereich pharmazeutische Analytik oder Lebensmittelanalytik Kenntnisse in instrumenteller Analytik (HPLC/GC) sind von Vorteil Freude an analytischen Untersuchungen Zuverlässiges, genaues und selbständiges Arbeiten EDV-Kenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse
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Manager (m|f|d) of Technical Sales Advanced Therapies Europe

Do. 24.09.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Please apply in English only. For our newly created Advanced Therapies unit we are looking for a Manager (m|f|d) of Technical Sales Advanced Therapies Europe homebased in Central Europe. In this role you would use technical and process knowledge to generate leads and opportunities and grow the share of wallet of Sartorius technologies within the Advanced Therapy market. About the job Allocate and coordinate the application specialist resources in different regions together with regional sales managers in efficient way and match their regional sales plan Communicate with global technical team to fulfill the technical gap whenever it's necessary Support field marketing activities and training requirement especially in new and key products Maintain the relationship with key product users and opinion leaders, build up products reference list and user list Explore Advanced Therapy prospects within the defined hotspots Explore cross selling opportunity within the Advanced Therapy segment About you Master's degree in biotechnology, biochemistry or similar life science disciplines Several years of experience in Life Science Industry with process development and manufacturing experience Good Market Knowledge (Customers, Competitors & Regulations) and certain network in the biopharmaceutical industry Excellent written and verbal communication skills in English required, French or German would be advantageous Excellent teamwork skills and proven ability to also work with cross-functional teams without formal authority Autonomy, Customer Oriented and self-motivated and also can motivate others Willingness to travel 30-50% including internationally, travel focus on France, Germany and Eastern Europe Strong communication and problem solving skills to operate in a cross cultural and very dynamic environment Strong identification with our core values: sustainability, openness, enjoyment Why work for us Opportunity to enter into a newly created unit focussing on the fast growing segment of Biopharmaceuticals Great development chance into a managerial role Genuine career development within a leading, progressive, international business Flexible working hours, company car
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MarCom Manager (m|f|d) Filtration Purification Technologies

Do. 24.09.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. We are currently seeking a Marketing Communications Manager (m|w|d) for our Separation business in Goettingen, East Cost US or Remote for Sartorius Stedim Biotech GmbH. In this position, you will act as a critical partner to our product groups to shape the future of the business through strategic oversight into portfolio positioning and development of our overall marketing & communication strategy. The position is limited for 18 months (November 2020 to April 2022). Develop and execute marketing communications strategy and the year-round action plan in close collaboration with product management and in coordination with segment marketing Excellence in the communicative introduction of new products through the successful derivation and implementation of product positioning and application as well as the development of sales support tools Execute customer segmentation strategies to drive content strategy, drive buyer-group engagement across the entire customer journey, and help drive business goals Strongly partner with the content, digital, operations and event teams to ensure consistent communication Work closely with both regional and segment marketing to ensure high adoption rates of the materials developed by the global marketing communications team Sound budget allocation and reliable budget management with the fundamental goal of sustainable investment that pays off Create and share across-the-board, the impact of marketing communications activities on the performance and derive lessons learned and implications for subsequent marketing initiatives with relevant stakeholders on a regular basis What will convince us Bachelor's or higher degree in Biology/Chemistry, Engineering, or communications-related field Several years of marketing experience, industry and/or product background is a plus Strategic and analytical, customer-first thinking, ensuring we deliver value and innovation Relevant digital expertise, data analytics capabilities and affinity towards new media and tools Strong project management experience in coordinating teams and 3rd party vendors across a matrixed organization Team player, target-oriented and self-motivated Excellent oral and written communication skills in English, German or French is a plus Ability to travel as needed Identification with our core values: Sustainability, Openness, Enjoyment Sartorius`ambition is to simplify progress in the bio-pharmaceutical industry to help translate scientific findings into new therapeutics faster and more efficiently. Nearly 10,000 employees at more than 60 sites are working together on achieving our goal: Better health for more people. And together, we have grown strongly over the past years. Enjoy the advantages of working with a global player: Opportunity for international career development: a global network offering seminars and training sessions, expert and manager career paths Open and highly collaborative culture: mutual support within teams and working as equals, team spirit and international collaboration Work-life balance: Working from home at many sites Intelligent working environment: working in smart buildings with the latest technology and equipment Ambitious goals: Sartorius plans to double its sales revenue approximately every five years and expects to grow its global team to approximately 15,000 people in 2025
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Specialist (m|f|d) Labelling & Packaging CMTS

Do. 24.09.2020
Göttingen
Sartorius is a leading international partner of biopharmaceutical research and the industry. In fiscal 2019, the company earned sales revenue of some 1.83 billion euros. At the end of 2019, more than 9,000 people were employed at the Group's approximately 60 manufacturing and sales sites, serving customers around the globe. Sartorius is a dynamic organization suited to people who want to showcase skills, be recognized for expertise, while thriving in a vibrant and innovative environment.For Sartorius Stedim Biotech GmbH at the Goettingen site we are looking for a Specialist (m|w|d) Labelling & Packaging CMTS at the next possible date. In this role, you will be responsible for the development and standardization of packaging materials for the CMTS area over the entire product life cycle. You create packaging material specifications and act as an interface to our partner companies (Contract Manufacturing Organisation|CMO), packaging material manufacturers and internal departments (e.g. Marketing|Sales|Branding). About the job As an interface to internal and external customers, you coordinate and define requirements for packaging materials for products of our Cell Line Media & Testing Solution (CTMS) area Together with production and our customers you will develop product and packaging specifications You will harmonize these specifications with the requirements of Sartorius freight management In doing so, you will ensure close communication between suppliers, manufacturers and Sartorius to ensure that technical and regulatory requirements at all times The overhead goal is the definition and establishment of standards across all CMOs Furthermore, you are responsible for the continuous updating of packaging material specifications throughout the entire product life cycle With your expertise you support project teams in terms of budget, planning and risks You will accompany product transfers from the CMO network to a Sartorius manufacturing facility and support the corresponding project teams About you You have successfully completed your vocational training as a packaging technologist, a comparable technical vocational training or a relevant course of study You have already gained many years of professional experience in the packaging or printing industry, preferably in a pharmaceutical industry environment Furthermore you have good knowledge of packaging processes With the creation of specifications and the maintenance of these you are familiar You are experienced in the processing and interpretation of technical data and master data Basic knowledge of standards and guidelines such as ISO9001|ISO13485|c-GMP Software tools such as MS-Office and SAP you can safely use Good English language skills and an international willingness to travel (<10%) are required. Identification with our corporate values: Sustainability, openness, joy Attractive remuneration according to the IG Metall collective agreement with a 35 hour week High work-life balance through flexitime and the possibility of home office Open and modern offices on our campus with university character and some convenience factors. e.g. Company canteen, free parking, discounted job tickets Working in a rapidly growing and globally active company
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Assistenz (m|w|d) Quality|CI|Operations Expansion

Do. 24.09.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für die Sartorius Stedim Biotech GmbH am Standort Göttingen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m|w|d) zur Unterstützung der Head of Functions Quality, Continuous Improvement und Operations Expansion. In dieser Rolle übernehmen Sie administrative Aufgabe in einem globalen Umfeld zur Entlastung der Führungskräfte. Dazu gehören Aufgaben wie die Abwicklung des Schriftverkehrs sowie die Termin- und Reiseorganisation. Sie unterstützen die drei Ihnen zugeordneten Head of Funktions der Bereich Quality|Continuous Improvement|Operations Expansion im Daily Business Dazu gehören vor allem administrative Aufgaben wie die Organisation von Terminen und des Emailpostfaches sowie die Planung von Besprechungen Bei Abwesenheit vertreten Sie bei Besprechungen und Teammeetings und buchen nach Bedarf Besprechungsräume oder Hotels Verschiedene Kennzahlen bereiten Sie visuell auf und erstellen Präsentationen Sie übernehmen die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Darüber hinaus verantworten Sie das fristgerechte Dokumentenmanagement von Verträgen und Protokollen Ebenso zählt die Beauftragung von Consultant Agency´s nach Anweisung zu Ihren Aufgaben Zu internen und externen Stakeholdern stellen Sie eine effiziente und durchgängige Kommunikation sicher Ihre Berufsausbildung zum Industriekaufmann, im Büromanagement oder eine vergleichbare höherwertige Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion Erfahrung in einem internationalen Unternehmensumfeld können Sie nachweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sehr sicher Eine proaktive Arbeitsweise, Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wichtig ist Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Attraktive Vergütung nach dem IG Metall Tarifvertrag mit einer 35 Std. Woche Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit und der Möglichkeit auf Home Office Offene und moderne Büroräume an unserem Campus mit Universitäts-Charakter Betriebskantine und Café© mit Eisdiele auf dem Sartorius Campus Arbeiten in einem starkwachsenden und global agierendem Unternehmen Kostenfreie Parkplätze und vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV
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Data Engineer (m|w|d) SAP HANA

Mi. 23.09.2020
Holtensen, Kreis Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind.Für unseren schnell wachsenden Bereich Information Technology der Sartorius Corporate Administration GmbH suchen wir Sie als Data Engineer (m|w|d) SAP HANA für unseren Standort Göttingen. Sie übernehmen die ganzheitliche Beratung mit dem Schwerpunkt SAP BW on HANA, BW/4HANA Sie verantworten die Planung, das Design und die Weiterentwicklung der produktiven SAP BW Applikationen sowie die Implementierung von BI-Tools mittels SAP BW, idealerweise mit BW/4HANA Bezug Sie betreuen die bestehende SAP BW on HANA 7.5 Systemlandschaft Sie gestalten neue bzw. optimieren bestehende Reporting-Lösungen unter Einsatz innovativer Technologien (HANA-Datenmodellierung) Der enge Austausch mit den Fachbereichen zur optimalen Darstellung der laufenden Geschäftsprozesse und KPI's bringt Ihnen Freude Sie wirken aktiv im Support mit, unterstützen die Key User und steuern externe Dienstleister Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-/Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sie pflegen einen sicheren Umgang mit der aktuellsten SAP BW on HANA Lösung und haben mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterentwicklung von SAP BW Systemen, Data Warehousing oder Datenmigrations-Projekten Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence Lösungen auf Basis von SAP BW/4HANA, SAP on HANA und/oder SAP BW Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis von DWH-Architekturen im SAP-Umfeld mit Sie haben idealerweise sehr gute Datenmodellierungs-, ABAP/ OO sowie SQLScript-Kenntnisse Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der SAP-BW-Datenmodellierung und LSA++-Architektur und HANA Calculation Views Sie verfügen über Programmierkenntnisse in ABAP (OO) und SQL Sie haben wünschenswerter Weise Erfahrung bei der Integration der SAP HANA-Architektur mit SAP Frontend (Analysis for Office)- und BI Tools Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahrenstark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit und der Möglichkeit auf Home Office Arbeiten in einem starkwachsenden und global agierendem Unternehme kontinuierliche Weiterentwicklung und unter Einsatz neuste Technologien
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Ingenieur (m|w|d) Elektrotechnik | Automatisierungstechnik

Mi. 23.09.2020
Holtensen, Kreis Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für die Sartorius Stedim Biotech GmbH am Standort Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Automatisierungsingenieur (m|w|d) für die Prozess- und Anlagenentwicklung sowie für die technische Betreuung der vorhandenen Anlagen zur Membranherstellung. Mitarbeit bei der Prozess-und Anlagenentwicklung innerhalb der Forschung & Entwicklung sowie Optimierung der bestehenden Technologien Qualifizierung von Produktionsanlagen (IQ, OQ) Konzeptionierung und Umsetzung von Membranproduktionstechnik Sicherstellung der Betriebsbereitschaft unserer Produktionsanlagen, unter optimaler Nutzung interner und externer Ressourcen Auslegung und Auswahl von Anlagenkomponenten, Mess- und Regelungstechnik Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik | Automatisierungstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet Gute Kenntnisse in SPS- und Leitsystemprogrammierung, Steuerungshardware, Anlageninbetriebnahmen sowie in der Regelungs- und Messtechnik Erfahrung mit Siemens-Steuerungen (Step7, TIA Portal) und -Leittechnik (WinCC) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, konzeptionelle und systematische Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Attraktive Vergütung nach dem IG Metall Tarifvertrag Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit und der Möglichkeit auf Home Office Offene und moderne Büroräume an unserem Campus mit Universitäts-Charakter Betriebskantine und Café auf dem Sartorius Campus Arbeiten in einem stark wachsenden und global agierenden Unternehmen Kostenfreie Parkplätze und vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

Mi. 23.09.2020
Bielefeld, Göttingen, Kassel, Hessen
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Dermatika. Zudem ist Almirall auf dem Gebiet der Neurologie vertreten. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie suchen wir zum 01. Oktober 2020 einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie Gebiet Bielefeld, Göttingen und Kassel Information und Beratung von Ärzten, Apothekern sowie medizinischem Fachpersonal in Praxis und Klinik Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d) oder einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss relevante Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinikaußendienst (Facharztbetreuung) Marktkenntnisse und nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich der Dermatologie ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Project Manager IT (m|w|d)

Mi. 23.09.2020
Holtensen, Kreis Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für den Bereich Information Technologie innerhalb der Sartorius Corporate Administration GmbH suchen wir einen Project Manager IT (m|w|d) am Standort Göttingen. Im Rahmen dieser Position werden Sie für die Organisation, Planung und Steuerung von IT-Projekten, über den gesamten Projektzyklus - beginnend mit der Aufnahme von fachlichen Anforderungen bis hin zum Projektabschluss, verantwortlich sein. Sie verantworten das Management und die Durchführung von klassischen und agilen IT-Projekten in einem anspruchsvollen Umfeld eines stark expandierenden Unternehmens Das Monitoring der Projektziele in Bezug auf Ergebnisse, Zeit, Budget und Qualität, ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe Sie übernehmen die Leitung verschiedener Projekte, wie beispielsweise die Neu- und Weiterentwicklung von Anwendungen, sowie die Auswahl und Implementierung von Werkzeugen und Systemen Sie kommunizieren mit allen beteiligten Parteien und führen regelmäßige Austauschgespräche mit allen Interessengruppen und dem IT-Management Sie teilen Ihren methodischen Erfahrungen in Hinblick auf agiles Projektmanagement und Arbeitsmethoden mit dem IT-Team Als Vertreter des Projekts übernehmen Sie Verantwortung in allen relevanten Gremien und Ausschüssen Sie steuern Projektteams und externe Dienstleister Sie verfügen über einen Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Projektmanagement mit Sie können die erfolgreiche Durchführung großer IT-Projekte, einschließlich Test und Qualitätssicherung sowie Roll-out der zugehörigen Geschäftsprozesse und IT-Systeme, nachweisen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse agiler Projektmanagementmethoden wie SCRUM und KANBAN Sie bringen wünschenswerter Weise Fähigkeiten in JIRA/Konfluenz mit Sie zeichnen sich durch selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative aus Sie sind ein Teamplayer, aufgeschlossen und kommunikationsstark, konstruktiv und lösungsorientiert in Konfliktsituationen Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sie sind bereit gelegentlich zu unseren globalen Standorten zu reisen Sie können sich mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude, identifizieren Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahrenstark gewachsen. Deine Vorteile eines Global Players: Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus, Dachterrassen Jobticket sowie Vorteilen beim Auto-Leasing Work-Life-Balance: Gleitzeit, Homeoffice, Betriebskindergarten Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Sportgruppen, Rückenschule, höhenverstellbare Schreibtische
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Mitarbeiter für den digitalen Facharztaußendienst (m/w/d) - Frankfurt, Göttingen

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Göttingen
Mitarbeiter für den digitalen Facharztaußendienst (m/w/d) - Frankfurt, Göttingen Mitarbeiter für den digitalen Facharztaußendienst (m/w/d) - Frankfurt, Göttingen Omnichannel-Manager Referenznummer 11641 - 2893     Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.   Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Wir suchen in den Gebieten   Frankfurt (Homeoffice) Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:   Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes. Ihre Aufgaben   Sie schaffen Awareness für verschiedene Indikationen (Migräne, Psoriasis, chronisch entzündliche Erkrankungen) - Kundengruppen übergreifend Sie finden Lösungen für die Diagnose, die Überweisungen zu anderen Arztgruppen und treiben eine deutlich verbesserte Adhärenz voran Sie haben Interesse an neuen Vertriebsoptionen und kontaktieren die Kunden mit den unterschiedlichen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail, Videotelefonie und Vor-Ort Besuche) Proaktive Vernetzung von Kundengruppen Auf- und Ausbau von Netzwerken und Ausbau von Überweiser-Strukturen Analysieren von Behandlungspfaden Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Accountplanung Implementierung von digitalen Gesundheitslösungen (Diagnose, Therapiebegleitung, Adhärenz) Transfer von generellen digitalen Themen in das Gesamtunternehmen Sie bringen mit   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst und nachweislich erfolgreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Indikationsbereichen erste Erfahrung im Multichannel- oder Hybridaußendienst Sie haben Spaß and der Vermittlung von Wissen hohe Teamfähigkeit und proaktive cross-funktionale Zusammenarbeit ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke  Stärke im Abschluss und der Verbindlichkeit von Verkaufsgesprächen Sicherer Umgang mit IT- und Kommunikationssystemen sowie hohe Agilität im Nutzen neuer Tools Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Bitte bewerben Sie sich auf marvecscareers.de oder unter bewerbung@marvecs.de . Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Sie haben Fragen? Sie können uns gerne telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren.   Jetzt bewerben IHR ANSPRECHPARTNER Maresa Schill     maresa.schill@marvecs.de    +49 731-14000-33 Marvecs GmbH · Beim Alten Fritz 2 · 89075 · Ulm ·  marvecs.de                      
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