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Pharmaindustrie: 37 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Professional Process Engineer - Machine Vision Systems (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Dortmund
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.DIE STELLE Ab sofort suchen wir Unterstützung für unser Team Engineering Montage Respimat®. Als Process Engineer for Machine Vision Systems sind Sie verantwortlich für bildverarbeitende Systeme und komplexe Prüfsysteme in der Montage eines hochvolumigen Medizinproduktes. Kompetent betreuen und entwickeln Sie die Prozesse und das Equipment sowie Neubeschaffung geeigneter Prüfsysteme vornehmlich für bildverarbeitende Prozesse in der automatisierten Montage weiter. Sie verantworten und führen Projekte und Teilprojekte im Rahmen der Beschaffung und Optimierung von solchen Systemen - dabei verantworten Sie nicht nur das Budget, die Zeitplanung und die Qualität, sondern entscheiden selbständig gemäß unternehmerischem Denken. Zur Sicherstellung der Produktqualität kümmern Sie sich um die Auswahl und Qualifizierung von (kameragestützten) Prüfsystemen. Ebenso erstellen und prüfen Sie die gxp-relevante Qualifizierungsdokumentation (Spezifikationen, Änderungs- und Validierungsdokumentation etc.). Sie koordinieren die für ihre Aufgaben erforderlichen internen Schnittstellen der Produktion, der Instandhaltung, Quality und im Engineering und zu externen Dienstleistern. Sie decken die Kette von Feasibility bis Einsatz im Serienprozess ab. Des Weiteren stellen Sie die regulatorischen Anforderungen bzgl. Qualifizierung sicher. Abgeschlossenes Studium im ingenieurwissenschaftlichen, naturwissenschaftlichen oder informationstechnischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich Erste Berufserfahrung in der gxp regulierten Industrie zur Herstellung von Medizinprodukten, Lebensmittelindustrie, Pharma wünschenswert Fundierte Kenntnisse (Hardware und Software) in bildverarbeitenden Systemen, kameragestützten Prüfsystemen, optischen Sensoren und vergleichbaren einfachen bis komplexen Systemen Erfahrungen mit Systemen/Anbietern wie bspw. Cognex, Datalogic, Keyence wünschenswert Allgemeine Kenntnisse der Automatisierungstechnik und IT/OT-Systemen Erfahrung im operativen Bereich Produktion, Qualifizierung / Validierung unter Qualitätsnormen der DIN EN ISO 13485 und FDA CFR Part 820 wünschenswert Sie bringen Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Engagement sowie einen kooperativen und integrativen Arbeitsstil mit. Sie scheuen es nicht den Status Quo kritisch zu hinterfragen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. In unserem können Sie mehr über unsere Benefits, die Sie erwarten können, erfahren. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
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Specialist Supplier Management (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Dortmund
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.DIE STELLE Als Specialist Supplier Management sind Sie der erste Ansprechpartner zu Themen rund um die Ihnen überantworteten Lieferanten und gestalten als Bindeglied federführend die Geschäftsbeziehung zwischen der Boehringer Ingelheim microParts GmbH und seiner Lieferanten. Mit Ihrem Einsatz leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und Etablierung stabiler Lieferketten und stellen damit eine kontinuierliche Versorgung unserer Produktion sicher. Diese Herausforderung gehen Sie, im Team, zusammen mit Ihren Schnittstellen an.  In enger Zusammenarbeit mit Ihren Schnittstellen betreuen Sie Lieferanten über den gesamten „life-cycle“, von der Auswahl, Qualifizierung über die kontinuierliche Bewertung und Weiterentwicklung bis hin zur Dequalifizierung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Betreuung der Ihnen überantworteten Lieferanten. Diese gestalten Sie selbständig über Regelprozesse und Projekte und koordinieren die hierfür notwendigen Schnittstellen.  Die Lösung von kritischen Situationen bezüglich der Ihnen überantworteten Lieferanten, koordinieren Sie im Team in eigens dafür gebildeten „Taskforces“. Durch Ihren Einsatz sichern Sie die Lieferfähigkeit der Lieferanten aus regulatorischer, technischer und qualitativer Sicht. Abgeschlossenes (Fach) Hochschulstudium (mind. Bachelor) in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise im strategischen Lieferantenmanagement sowie GxP-Umfeld Erfahrungen im Projektmanagement (Leitung oder Mitarbeit) Hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Reklamationsbearbeitung, Lieferantenentwicklung und Stakeholdermanagement Ausgeprägte analytische und koordinative Fähigkeiten und routinierte Nutzung der MS Office Anwendungen Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer proaktiven und eigenständigen Arbeitsweise This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
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Kaufmann/frau für E-Commerce, Shopify Pferde-Pflegeprodukte (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dortmund
Wir sind die bitop Animal Health & Care. Für uns dreht sich alles um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Pferden. Mit Leidenschaft und Herz entwickeln und vertreiben wir hochqualitative Pflege- und Gesundheitsprodukte für Equiden. Unter der Marke bitopEQUI® verkaufen wir unsere innovativen Pferdepflegeprodukte für Augen, Haut und Atemwege erfolgreich über unseren eigenen Online-Shop: www.bitopEQUI.de. Um unser derzeit starkes Wachstum zu unterstützen, suchen wir ab sofort eine(n) Kaufmann / Kauffrau für E-Commerce (m/w/d). Sie haben ein Händchen für Technik und lieben es sich in neue Prozesse einzuarbeiten? Dann ist das genau der richtige Job für Sie! Als erfolgreiches Jungunternehmen bieten wir Ihnen vielfältige, interessante Aufgaben und ein familiäres, entspanntes Arbeitsumfeld, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und Ziele gemeinsam erreicht werden. Strategische Weiterentwicklung, Steuerung und Optimierung unseres Onlineshops Analyse der Customer-Journey zur Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Usability-Optimierung (z. B. Navigation, Produktdetailseiten, Check-out etc.) Messung und Analyse der Performance von Webseiten, Shop, Prozessen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im E-Commerce Bereich sowie bei Bedarf im operativen Shop-Betrieb Betreuung des Webshops (Apps, Versand, etc.) Lagerverwaltung & Nachbestellungen Automatisierung von internen Prozessen Sie haben schon erste Erfahrungen mit Shopify gesammelt und grundlegende Kenntnisse mit HTML und CSS Sie konnten idealerweise schon erste Erfahrungen mit SEO sammeln Sie haben einen starken Willen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Sie arbeiten eigenständig und haben eine qualitätsorientierte Arbeitsweise Sie haben Spaß an analytischem Denken und dynamischen, agilen Arbeiten Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Jungunternehmen mit netten zwei- und vierbeinigen Kollegen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen eine Unternehmenskultur, die Enthusiasmus belohnt, jung und innovativ ist ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit sowie selbstständige Organisation des Arbeitstages flexible Arbeitsbedingungen (home office) und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Kaffeebar, Eis und Getränke zur freien Verfügung subventioniertes Mittagessen Sport- und Fitnessangebot
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Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Zoll- und Versandabwicklung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir genauso erfolgreich extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Für unser Team suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) und erfahrene(n) Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Zoll- und Versandabwicklung (m/w/d) Transportdisposition (LKW / Luftfracht / Seefracht / Expressdienste) national und international Erstellung bzw. Vorbereitung aller notwendigen Fracht- / Zoll- und Begleitdokumente inkl. Fakturierung Dokumentenprüfung und -Handling, Einholen von Verzollungsinstruktionen bei Kunden und Behörden, Betreuung und Beratung der Kunden Überwachung der Einhaltung von länder- und exportrechtlichen Vorschriften sowie von betriebs- und kundenspezifischen Vorgaben Durchführung von Zollabwicklungen Prüfen und Buchen von Versandrechnungen Kommunikation (per Telefon / E-Mail) mit internationalen Kunden, Zollbehörden und Logistikdienstleistern (99% in englischer Sprache) interner Ansprechpartner für Logistik & Zollfragen Unterstützung des Sales-Teams in der Kundenkommunikation und -betreuung, Stammdatenpflege abgeschlossene Ausbildung zum Exportsachbearbeiter, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann mit mindestens 1,5 Jahren Berufserfahrung im Zoll- und Präferenzrecht, sowie Incoterms gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV sichere Microsoft-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse profunde Kenntnisse im aktuellen Transport- und Zollrecht Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und sonstigen Geschäftspartnern selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung betriebliche Altersvorsorge Sport- und Fitnessangebote ("Hansefit")
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Chemielaborant m/w/x

Di. 05.07.2022
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chemielaborant m/w/x.  Sie arbeiten in einem nach GMP-Vorgaben regulierten Labor an der Analyse und Auswertung von Betriebsproben mit  In diesem Rahmen bereiten Sie eigenverantwortlich die Proben vor, organisieren den Ablauf der Prüfungen und sind darüber hinaus an Qualifizierungsprozessen beteiligt Zudem übernehmen Sie die Dokumentation und Ablage der Vorgänge unter Berücksichtigung der GMP-spezifischen Regularien  Sie sind für das Abweichungs- und Reklamationsmanagement verantwortlich und wirken bei der Durchführung von Root-Cause-Analysen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten m/w/x oder chemisch-technischen Assistenten m/w/x; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits praktische Berufserfahrung in der Laborarbeit unter GMP-gerechten Bedingungen, idealerweise im Bereich der Probenlogistik, sammeln  Ihr sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Ihre sehr guten Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
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Eventmanager (m/w/d) – Pharma / Arzneimittel

Di. 05.07.2022
Iserlohn
Ort: Iserlohn Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Jahresgehalt: 40.000 EUR bis 50.000 EUR Kategorie: Pharma / Arzneimittelindustrie Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Mandanten, ein seit über 70 Jahren erfolgreiches und inhabergeführtes Familienunternehmen aus der deutschen Arzneimittelindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung einen Eventmanager (m/w/d)!  Projektbezogene Planung, Durchführung und Betreuung von nationalen und internationalen Veranstaltungen und Fortbildungen Koordination der Referentenansprache sowie Übernahme der Reiseorganisation inkl. Hotelrecherche und Angebotseinholung Organisation und Steuerung des Einladungsprozesses sowie des Teilnahmemanagements Steuerung der gesamten Logistik in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Durchführung von Post-Analysen der Events und Ausarbeitung von Optimierungen  Abwicklung des CME-Zertifizierungsprozesses Abwicklung von Sponsoring Verträgen sowie die interne Dokumentation zur Sicherstellung der Kodex- und Compliance-konformen Umsetzung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement, z.B. zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder ein einschlägiges Studium Erste Berufserfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, idealerweise im Pharma Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office, konversationssichere Englischkenntnisse und nationale Reisebereitschaft (ca. 1x Monat) Hohe Flexibilität und Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden Attraktive Vergütung, lohnende Zusatzleistungen und Versicherungssystem 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten bei 37,5 Wochenstunden Option auf 50% Homeoffice nach Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen und Möglichkeit der persönlichen Entwicklung  Miteinander auf Augenhöhe und starker Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens  Teamevents, Fitness Angebote und gemeinsame Kochkurse für das persönliche Wohlbefinden
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Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d) im Raum Göttingen, Paderborn, Gütersloh, Lippstadt, Lünen, Siegen

Di. 05.07.2022
Göttingen, Paderborn, Gütersloh, Lippstadt, Lünen, Siegen
Sie haben das Potenzial. Wir bieten die Möglichkeiten. Die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH ist ein dem Menschen verpflichtetes Pharmaunternehmen mit 390 Mitarbeitenden. Daher wertschätzen wir unsere Mitarbeiter:innen und bieten ihnen den nötigen Raum, um ihre Potenziale produktiv zu entfalten. Als mittelständischer, konzernunabhängiger Arzneimittelhersteller konzentrieren wir uns auf die Bereiche Urologie, Dermatologie sowie OTC-Produkte. Für den Vertrieb unserer OTC-Marken (ipalat, Neuralgin, Mykosert und BIO-H-TIN) suchen wir im Kaufmännischen Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d). Persönlicher Apothekenkontakt mit Beratung und Verkauf unserer OTC-Marken Eigenständige Besuchsplanung und Auftragserfassung Vereinbarung und Durchführung von Aktionsmaßnahmen und Teamschulungen Verantwortung von Umsatz und Marktanteil Sie haben bereits erfolgreich im Außendienst in der Apotheke gearbeitet und sind es gewohnt, mit hohem persönlichen Engagement immer aufs Neue den Erfolg beim Kunden zu suchen. Sie können Apotheken kundenorientiert beraten und beherrschen die zielorientierte Kommunikation. Sie messen Ihre Zufriedenheit auch am eigenen Erfolg. Ausbildung als Pharmareferent:in wünschenswert. Für diese wettbewerbsorientierte Aufgabe suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch Eigeninitiative überzeugt.Unseren Mitarbeitenden fühlen wir uns tief verbunden. Deshalb helfen wir jedem Einzelnen dabei, seine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und beste Sozialleistungen. Selbstverständlich erhalten Sie ein - auch privat nutzbares - neutrales Firmenfahrzeug. So gestalten wir ein starkes Miteinander. Und unsere gemeinsame Zukunft. 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeit in Initiativen Gesundheitsmanagement Weiterbildungen
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Chemielaborant/in, BTA oder Chemikant als EM Analyst/in (m/w/d) - Qualitätskontrolle

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Unsere Vision lautet: "Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden." Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und den Betrieb des Standortes. Standort: Wuppertal Abteilung: Quality Control Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitWir schätzen Ihre Erfahrung: Sie führen mikrobiologische Prüfungen gemäß den Arzneibuchvorgaben, internen SOP´s und GMP-Anforderungen durch Dokumentation der Durchführung und Ergebnisse gemäß GMP und internen Vorgaben Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten Unterstütung bei der Qualifizierung und Instandhaltung der analytischen Geräte Unterstützung bei Abweichungen und Laboruntersuchungen Sie suchen proaktiv nach Möglichkeiten, die Effizienz zu steigern, Qualität zu verbessern zur Erreichung technischer Spitzenleistungen Sie bringen wertvolles Know-How mit: Erfolgreich abgeschlossenes Berufsausbildung in Mikrobiologie, Biochemie, Molekularbiologie, Chemie oder vergleichbare Qualifikation/Studium Vorkenntnisse in der Qualitätskontrolle oder einer GMP-Umgebung in der pharmazeutischen Industrie sind von Vorteil Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Das zeichnet Sie aus: Fähigkeit zu analytischem Denken, wissenschaftlicher Argumentation und Problemlösung Ausgezeichnete mündliche und kommunikative Fähigkeiten Was wir bieten: Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich. unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch betriebliche Altersvorsorge flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto Mitarbeiterkantine freie Parkmöglichkeiten vor Ort moderne Arbeitsumgebung   Kontakt Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Deutsch oder Englisch an folgende Email: Recruiting_Germany@wuxibiologics.com Ich freue mich auf Sie: Benjamin Weissmann      
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Di. 05.07.2022
Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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Medizinprodukteberater Diabetes Devices (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal, Dortmund
AMS Advanced Medical Services GmbH ist langjähriger Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know-How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. In unserem Bereich Marketing & Sales dreht sich alles um die Vermarktung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten. Als Bewerber finden Sie bei uns unter anderem spezialisierte, hochkarätige Stellen für erfahrene Profis, die auf der Karriereleiter schon ein gutes Stück vorangekommen sind. AMS unterstützt Sie, Ihren "Wunschpartner" - das Unternehmen, für welches Sie auf Dauer arbeiten möchten, zu finden. AMS bietet Ihnen ein überzeugendes Mehr an Chancen!Ihre Aufgabe ist die Beratung von Angehörigen medizinischer Heilberufe, insbesondere von Ärzten, Praxispersonal, und Apotheken über die Diabetes Devices unseres Kunden. Dabei erfüllen Sie die gesetzlich definierten Informations- und Dokumentationspflichten ebenso, wie die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als „Manager“ Ihres Gebietes planen und organisieren Sie Ihre Besuchsstätigkeit und entwickeln den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen anvertrauten Produkte. Die freien Einsatzgebiete: Großraum Solingen – Wuppertal Großraum Dortmund – Recklinghausen Sie haben einen naturwissenschaftlichen, medizinischen oder technischen Ausbildungshintergrund und verfügen über nachweislich erfolgreiche Außendiensterfahrung im Pharma- oder Medizinprodukte-Außendienst. Als überzeugungsstarke Verkaufspersönlichkeit (m/w/d) sind Sie kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu. Sie haben Freude daran, etwas zu bewirken, erfolgreich zu sein und sich eigenverantwortlich zu organisieren. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen. Sicherheit im Auftritt und Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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