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Pharmaindustrie: 22 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln

Fr. 27.05.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Derzeit suchen wir für unsere pharmazeutische Konfektionierung einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln Wenn Sie ein genaues Auge haben und die Arbeit in einer technisch anspruchsvollen und sauberen Umgebung schätzen, die zudem noch sehr gut bezahlt wird, dann haben wir hier ein Angebot für Sie.Gemeinsam mit Ihren Schichtkollegen kümmern Sie sich darum, dass Tabletten und Kapseln an unseren hochkomplexen Verpackungslinien in Blister und Flaschen verpackt werden. Genauer gesagt sorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsablauf: Beipackzettel und Faltschachteln auffüllen, Arzneimittelverpackungen in Kartons schlichten, fertig beladene Paletten abtransportieren...und wenn etwas nicht funktioniert, rufen Sie Ihre Einstellerkollegen zur Hilfe. Anhand unterschiedlicher Kontrollen und Funktionsprüfungen überwachen Sie regelmäßig die Einhaltung unserer Qualitätsansprüche. Und da Hygiene in unserem pharmazeutischen Umfeld groß geschrieben wird, gehört das Reinigen der Räume und Anlagen auch zu Ihrem Arbeitsalltag. Zum Teil müssen Tablettenblister sogar von Hand verpackt und auf kleinste Mängel überprüft werden, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Und besonders wichtig: alles, was Sie tun, dokumentieren Sie. Keine Sorge übrigens: Niemand steht hinter Ihnen und drängelt. Denn bei uns kommt es auf Qualität an (und die braucht ihre Zeit). Wenn Sie eine handwerkliche oder technische Ausbildung - z.B. als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) - und schon mal im Hygieneumfeld gearbeitet haben, dann passen Sie wunderbar zu uns. Wichtig ist, dass Sie sehr genau hinschauen und sich gut konzentrieren können. Toll wäre auch, wenn Sie schon Verpackungserfahrung mitbringen und sich mit Dokumentation auskennen. Und Lust auf sympathische Teamkollegen und einen gut bezahlten Job haben. Sie bekommen zusätzlich zu Ihrem tariflichen Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, eine Jahresprämie und zwei attraktive Firmenrenten. Dazu außerdem 30 Tage Urlaub und weitere Flexitage, die Sie freinehmen können. Nicht schlecht, oder? Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig. Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig.
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Pharma-Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Jetzt suchen wir für unsere pharmazeutische Sonderproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pharma-Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Herstellung von Tabletten und Kapseln Wenn Sie Lust haben auf akkurates Arbeiten in einer hochmodernen, technisch anspruchsvollen und blitzsauberen Umgebung, mit bester Vergütung, in einem kleinen Team, dann ist das hier Ihr Job.Gemeinsam mit Ihren fünf Schichtkollegen stellen Sie Tabletten und Kapseln her; dabei arbeiten Sie mit den hochwertigsten Inhaltsstoffen. Das funktioniert so: Sie rüsten Maschinen und wiegen Wirk- und Hilfsstoffe ein – und das auf zwei Nachkommastellen genau. Diese pressen Sie zu Tabletten oder verkapseln sie an der Kapselmaschine. Dafür stellen Sie alle Parameter ein und ziehen dann immer wieder Muster. Gewicht, Härte, Zerfall, Dicke, Durchmesser – all das prüfen Sie regelmäßig mit unterschiedlichsten Tests. Und es ist kein Produkt wie das andere – hier ist also Ihr Know-how gefragt. Dabei tragen Sie immer wieder auch einen Vollschutzanzug, der Sie vor den hochwirksamen Substanzen schützt. Und alles, was Sie tun, dokumentieren Sie.Wenn Sie eine Ausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) oder Chemikanten (m/w/d) haben, ist das perfekt. Aber auch Quereinsteiger – vom Bäcker (m/w/d) bis zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) – passen gut zu dieser Stelle. Wichtig ist, dass Sie Erfahrung mit Hygienevorschriften und Dokumentation haben. Beim Austüfteln von Lösungen hatten Sie schon immer Geduld und Sie mögen es, sich in Details zu vertiefen. Das Ganze im Drei-Schicht-Rhythmus. Teamarbeit ist natürlich gefragt, es wird Hand in Hand gearbeitet; hier kann sich jeder blind auf den anderen verlassen. Und bevor wir’s vergessen: Schichtleiter oder stellvertretender Schichtleiter sind die nächstmöglichen Positionen für Sie.Die Arbeitskleidung bekommen Sie von uns und jeden Tag finden Sie alles frisch gewaschen und gebügelt in Ihrem persönlichen Spind. Die Umziehzeiten von jeweils bis zu einer halben Stunde vor und nach der Arbeit werten wir als Arbeitszeit. Nicht schlecht, oder? Ihr Vertrag wird unbefristet sein und ihr Arbeitsplatz ist sicher. Denn auch in Krisenzeiten werden unsere hochwirksamen Arzneien immer gebraucht. Es warten außerdem auf Sie: der sehr gute bayerische Chemie-Tarif, zwei Firmenrenten (ja zwei, Sie lesen richtig), Incentive-Zahlungen, 30 Tage Urlaub, weitere Flexitage zum Freinehmen und richtig nette Kollegen.
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Senior Medical Science Relation Manager (m/w/d) Antivirals für die Region Bayern und Baden-Württemberg

Do. 26.05.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Senior Medical Science Relation Manager (m/w/d) Antivirals für die Region Bayern und Baden-Württemberg(zukünftige interne Bezeichnung Medical Affairs Scientist) Die Hospital Business Unit (HBU) vertreibt sämtliche Produkte, die im klinischen Bereich Anwendung finden. Dazu gehört ein breites Portfolio, was u.a. Schmerzmittel, Gerinnungshemmer, Onkologika und Immunmodulatoren und antiinfektive Substanzen beinhaltet. Der Fokus der medizinischen Arbeit für diese ausgeschriebenen Positionen liegt vorwiegend auf einer innovativen antiviralen Substanz die im Jahre 2022 eingeführt wird.Bereitstellung medizinischer/wissenschaftlicher Informationen für externe und interne Kunden wie Fachleute des Gesundheitswesens, Kunden, wichtiger Institutionen, Stakeholder sowie Kostenträger.Aufbau und Pflege von wissenschaftlichen und klinischen Beziehungen zu Meinungsbildnern und akademischen Zentren durch intensiven Kontakt mit dem Fokus Forschung, aktuelle Trends und PatientenmanagementEntwicklung und Präsentation medizinisch-wissenschaftlicher Daten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung von Institutionen und KostenträgernAktive Teilnahme an der Entwicklung und Durchführung von medizinischen Fortbildungen/KommunikationAktive Teilnahme an Kongressen und anderen Fortbildungsveranstaltungen zur eigenen FortbildungUnterstützung des klinischen Inputs/Managements von klinischen Studien, ISRs und sonstigen ForschungsprojektenDurchführung von Schulungen für Kollegen im Vertrieb und Marketing im therapeutischen Bereich in Übereinstimmung mit Pfizer-RichtlinienBeantwortung von Anfragen nach Informationen über Pfizer-Produkte an medizinische Fachkräfte und Entscheidungsträger, in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards von PfizerUnterstützung des Innendienstes bei Strategie und Erstellung wissenschaftlicher Materialien/Werbemitteln Abgeschlossenes Studium in Human- oder Tiermedizin, Pharmazie oder Biologie; Promotion wünschenswertLangjährige Erfahrung im deutschen Gesundheitswesen (insbesondere in der deutschen Krankenhauslandschaft und der pharmazeutischen Industrie)Kenntnisse im Bereich InfektiologieGute kommunikative FähigkeitenAffinität zu cross-funktionaler Zusammenarbeit und TeamfähigkeitExzellente Selbstorganisation, eigenständiges ArbeitenGroßes Koordinations-, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenFähigkeit, wissenschaftliche Sachverhalte schnell zu erfassen und zu kommunizierenReisebereitschaft aber auch ausgeprägte Bereitschaft zum virtuellen ArbeitenDeutsch und Englisch: fließend in Wort und SchriftSehr gute PowerPoint und PräsentationsfähigkeitenVertraut mit Online-Recherchen (Pub Med etc.)Führerschein Klasse Bvielfältige Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenTeil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu seineine attraktives Vergütungspaket, Dienstwagen sowie zahlreiche Zusatzleistungenflexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 StundenGesundheitsprogramme für Mitarbeiter in Form von Gympass-Zuschuss, Kursen etc.die Möglichkeit, sich sozial zu engagiereneine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene Ideeneine gute betriebliche AltersvorsorgeEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Quality Assurance Spezialist Qualifizierung und Validierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Fürth, Bayern
PharmaZell GmbH ist ein internationales,  mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen und Zwischenprodukten für die pharmazeutische Industrie spezialisiert. Für unsere Abteilung QA am Standort Raubling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Assurance Spezialist Qualifizierung und Validierung  (m/w/d) Sicherstellung der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung des Systems für Qualifizierung und Validierung Stellt sicher, dass die Masterpläne für die Anlagen- und Gerätequalifizierung sowie die Methoden-, Prozess- und Reinigungsvalidierung gepflegt sind Sicherstellung der Planung und Koordination der Reinigungsvalidierung und Erstellung der dazu nötigen Pläne, Protokolle und Berichte Stellt sicher, dass Reinigungsanweisungen/-protokolle, Qualifizierungs- und Validierungsdokumente den gültigen Vorgaben entsprechen Unterstützung beim Anfertigen von Annual Reviews Pflege der abteilungsinternen Qualitätssicherungsdokumente (u.a. SOP´s, AA´s, Spezifikationen) Ausgabe und Kontrolle von Herstell- und Reinigungsprotokollen sowie Überprüfung von Logbüchern Pflege der Datenbestände unter anderem des Abweichungs-, Change Control-, Schulungs- und CAPA-Systems Durchführung von Aggregatkontrollen in der Produktion Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Behördeninspektionen und Kundenaudits Betreuung von internen und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Beratung anderer Abteilungen bei Fragestellungen zu cGxP Abgeschlossenes Studium in Chemie, pharmazeutischer Chemie oder Lebensmittelchemie beziehungsweise vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung mit umfangreichen cGMP Kenntnissen in einer Qualitätseinheit der Wirkstoff- oder pharmazeutischen Industrie Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent mit eigenständiger und gewissenhafter Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS-Office Sehr gute Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift  Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Fachliche und berufliche Entwicklungschancen Kulturelle Diversität, verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Entwicklungskonzepte und –maßnahmen Innovatives, betriebliches Gesundheitsmanagement Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage (A8) Faire  Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Wir leben unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) EDV-Support / Service Desk

Mi. 25.05.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. IT-Mitarbeiter (m/w/d) EDV-Support / Service Desk Festanstellung | Vollzeit | Fürth Betreuung des User Help Desk (Soft-, Hardware und Netzwerkthemen bei Benutzeranfragen)  Beratung und Unterstützung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei IT-Problemen vor Ort wie z. B. bei Serviceanfragen  Schnittstelle zwischen Outsourcing-Partnern, Dienstleistern und internen Fachbereichen  Dokumentation der IT-Infrastruktur und IT-Prozesse  Überwachung des Betriebs unserer IT-Systeme  Mitwirkung an komplexen IT-Infrastrukturprojekten und Weiterentwicklung der internen IT-Prozesslandschaft Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), technischer Assistent für Informatik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Windows-Netzwerken Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit Fehler zu finden und diese zu beheben  Sie sind kommunikativ, service- und ergebnisorientiert und verfügen über eine analytische, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise  Sie haben Spaß an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihren Teamkollegen  Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittelkontrolle

Di. 24.05.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Für unsere Qualitätskontrolle suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) PackmittelkontrolleSie kümmern sich um die Druckdaten für unsere Faltschachteln, Flaschenetiketten, Folien und Beipackzettel. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung und Änderung von technischen Zeichnungen sowie für die Prüfung und Freigabe von Drucklayouts unserer Packmittel. Konkret heißt das: Sie prüfen die Layouts, die von unseren Kunden kommen, auf Herz und Nieren: sind die technischen Vorgaben erfüllt? Wurden kundenseitig alle druckrelevanten Vorgaben eingehalten, oder muss eine Korrektur veranlasst werden? Manchmal wünschen sich die Kunden Änderungen. Eine Perforation kommt hinzu, eine Farbe ändert sich... In Rücksprache mit dem Kunden, der Produktion und den Lieferanten passen Sie die technischen Zeichnungen an. Ein wenig knifflig: die Packmittelanforderungen sind für jedes Land unterschiedlich; doch Sie haben die technischen Zeichnungen zur Hand, die Sie wenn nötig gemäß den länderspezifischen Vorgaben anpassen. Die Druckdaten für unsere Packmittel prüfen Sie genau auf Übereinstimmung mit den technischen Vorgaben. Und wenn erforderlich erfassen oder aktualisieren Sie Materialnummern, Druckversionen und Gültigkeiten der Druckdaten auch in unserem ERP-System. Ihre Arbeit und Abgabetermine koordinieren Sie selbst, sodass am Ende alles pünktlich fertig ist. Und besonders wichtig: wir bewegen uns im GMP-Umfeld, deshalb dokumentieren Sie alle Änderungen in diversen Formularen und Akten. Keine Sorge; was das bedeutet, erklären wir Ihnen Stück für Stück.Gut, wenn Sie Mediengestalter (m/w/d) sind oder eine pharmazeutisch-technische oder kaufmännische Ausbildung haben. Oder Sie bringen Erfahrung in der Aufbereitung von Druckdaten mit. Noch besser, wenn Sie sich mit Adobe Illustrator etwas auskennen. Ihr Englisch sollte sitzen, denn Sie müssen sich mit unseren Kunden aus der ganzen Welt verständigen, meist per E-Mail und manchmal auch telefonisch. Bzgl. Fachvokabular – von Faltschachtel bis Beipackzettel - haben Sie bitte keine Bedenken; das haben Sie innerhalb weniger Tage drauf und wir helfen Ihnen dabei. Sehr wichtig: Sie sind der Typ, der es genau nimmt. Bis ins Kleinste fuchsen Sie sich in die technischen Zeichnungen hinein und prüfen sämtliche Daten akribisch und konzentriert. Wir sind sieben Kollegen und haben ein tolles Miteinander. Die Türen stehen offen, jeder hilft jedem – für uns selbstverständlichIhr Gehalt richtet sich nach dem – sehr attraktiven – bayerischen Chemietarif. Urlaubsgeld legen wir noch obendrauf, außerdem Weihnachtsgeld, eine Jahresprämie und zwei Firmenrenten. Dazu 30 Tage Urlaub und weitere Flexitage, die Sie freinehmen können. Noch ein Wort zu unseren Arbeitszeiten: Sie arbeiten 37,5 Stunden in der Woche – täglich flexibel zwischen 6 und 19 Uhr. (Klar, dass Sie sich dabei mit Ihren Kollegen und dem Vorgesetzten abstimmen.)
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Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg Aalen, Ulm, Günzburg Hagen, Iserlohn, Siegen Biberach, Kempten, Memmingen, Friedrichshafen, Ravensburg München, Pfaffenhofen, Dachau Nürnberg, Bayreuth, Regensburg Neustrelitz, Eberswalde Oldenburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven Reutlingen, Nürtingen, Albstadt Dresden Köln, Solingen, Leverkusen Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsvor- und Nachbereitung

Mo. 23.05.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 300 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsvor- und Nachbereitung Festanstellung | Voll | Fürth Sie sind als Bindeglied zwischen Lager und Sterilproduktion für die Produktionsvorbereitung von Ausgangsmaterialien für die Sterilproduktion zuständig Das Einschleusen von Materialien in die Herstellräume in enger Kommunikation mit der Produktion gehört zu Ihren Hauptaufgaben Bestandsbuchungen der vorbereiteten Ausgangsmaterialien im Warenwirtschaftssystem fällt außerdem in Ihren Verantwortungsbereich Sie befüllen die Personalschleusen mit Reinraumkleidung und Reinigungsmitteln und sind für den Bestand vor Ort verantwortlich Sie sind weiterhin zuständig für das Ausschleusen von Produktionsabfall, Überschussware sowie mikrobiologischen Proben Sie übernehmen das Verpacken und die patientenindividuelle Etikettierung der fertig hergestellten Zubereitungen aus der Sterilproduktion und betreuen die Verpackungs-Geräte In enger Abstimmung mit der Qualitätskontrolle sorgen Sie dafür, dass der Übergang von der Herstellung zur Kontrolle unter den Lager- und Transportbedingungen reibungslos abläuft Neben diesen Tätigkeiten übernehmen Sie Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Einsatzgebiet Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im pharmazeutisch/medizinischen oder einem ähnlichen Umfeld oder bringen bereits erste praktische Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich mit Sorgfältiges, verantwortungsvolles und sauberes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an einem klar festgelegten Aufgabenbereich und den damit verbundenen Routineaufgaben Beim Umgang mit unseren hochsensiblen Produkten hilft Ihnen Ihr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Einen Einsatz im Schichtbetrieb zwischen 06:30 Uhr und 19:00 Uhr
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in Direktvermittlung

Sa. 21.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München, Hannover
Unser Kunde, Chiesi GmbH, ist ein forschungsorientiertes internationales Pharma- und Gesundheitsunternehmen, welches sich drei therapeutischen Bereichen widmet: AIR - Atemwegserkrankungen RARE - sehr seltenen Erkrankungen und CARE - fachärztlichen Versorgung und SelbstmedikationDie Gestaltung und Weiter­entwicklung des Gesundheits­wesens sowie die Unterstützung aller an der Versorgung der Betroffenen Beteiligten stehen im Fokus der Engagements unseres Kunden. Im Auftrag suchen wirVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in DirektvermittlungGebiete:BerlinRecklinghausen, Duisburg, Dortmund, Wuppertal, Hagen, BottropDüsseldorf, Solingen, Leverkusen, Köln Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, KaiserslauternStuttgart, Göppingen, Ulm, ReutlingenGroßraum Nürnberg und Regensburg Großraum MünchenHannover, Braunschweig, Bielefeld, OsnabrückNeue Kunden gewinnen und diese kontinuierlich zu Top-Kunden in Deinem Gebiet entwickeln Belastbare und partnerschaftliche Kunden­beziehung auf AugenhöheIdentifikation von Kunden­potenzialen und Entwicklung von individuellen und bedarfs­gerechten Maß­nahmenVerantwortung für die Umsatz- und Marktanteils­steigerungRegelmäßige wissenschaftliche Produkt­schulungen sowie Verkaufs­trainings für Apotheken­teamsOptimierung der Waren­präsenz am POS Mehrjährige Erfahrungen im Apotheken­außen­dienst inkl. Umsatz­verantwortung Ausgeprägte beratende und verkäuferische Fähigkeiten im Kunden­management  Erfahrung in der Durch­führung wissenschaftlicher Produkt­schulungen für Apotheken-Teams Offene und positive Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten Hohe Reise­bereitschaft innerhalb des Vertriebs­gebietes und eine exzellente Eigen­organisation Direktvermittlung zu unserem Kunden Ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Ein hohes Maß an Eigen­verantwortung und Gestaltungs­spielraum Einen Firmenwagen der uneingeschränkt auch privat genutzt werden darf Attraktive Sozial­leistungen Komplette IT-Ausstattung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Arztaußendienst

Sa. 21.05.2022
Meiningen, Plauen, Vogtland, Bamberg, Bayreuth, Erlangen
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Arztaußendienst Meiningen - Plauen - Bamberg - Bayreuth - Erlangen (M09)Regelmäßiger Besuch und fachwissenschaftliche Beratung selektierter Ärzte, Pädiater und APIsEffektive Gespräche mit der Zielgruppe ergebnisorientiert führen und ergebnisorientiert abschließenAbgabe von Mustern und InformationsmaterialienBetreuung von besonderen Kundengruppen (Qualitätszirkel, Netzwerker, etc.)Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK)Berufs- und Branchenerfahrung wünschenswertFundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse wünschenswertGrundlegendes medizinisches Basiswissen unabdingbarÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVersierter Umgang mit gängiger SoftwareEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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