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Pharmaindustrie: 13 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Pharmaindustrie

Produktspezialist Bioanalytik (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, im Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zeitnah einen Produktspezialisten Bioanalytik (m/w/d) Stellen-ID: 28BioAD Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Hamburg/Hannover/Braunschweig/Oldenburg Vertrieb unserer Produkte zur Aufreinigung von DNA / RNA und Proteinen im Verkaufsgebiet Norddeutschland Wissenschaftlich-technische und kaufmännische Beratung im Außendienst sowie die Erweiterung und Pflege des langjährigen Kundenstammes Verantwortung für das Erreichen der Umsatzziele und die Entwicklung des Vertriebsgebietes sowie für die Erschließung neuer Marktsegmente und Umsatzpotenziale Intensive Kommunikation mit den internen Abteilungen F&E, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing zur Erarbeitung kundenorientierter Lösungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, z. B. der Biologie, Biochemie oder Biotechnologie, Promotion wünschenswert Eingehende praktische Laborerfahrung im Bereich der DNA-/RNA-/Protein-Präparation und Folgeapplikation Exzellente Kommunikationsstärke und kunden-/vertriebsorientiertes Denken Sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein der Klasse B
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Technischer Mitarbeiter / Operator (m/w/d) Chromatographie

Di. 15.06.2021
Hannover
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochter­firma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dyna­misches Bio­technologie-Unter­nehmen, das mit über 250 Mitar­beitenden in den Betriebs­stätten Hamburg, Bovenau und Hannover bio­pharma­zeutische Arznei­mittel­wirk­stoffe unter GMP-Bedingungen ent­wickelt und pro­duziert. Am Standort Hannover werden aus­gehend von mikro­bieller Fermentation im 200-Liter-Maßstab bio­logische/bio­techno­logische Pro­dukte hergestellt. Das Team Chromato­graphie über­nimmt dabei das Down­stream Processing (DSP) für eine Viel­zahl ver­schiedener Produkte unter GMP-Bedingungen. Sie erwartet ein offener Um­gang und echte Zusammen­arbeit in einem dyna­mischen und engagierten Team. Zur Ver­stärkung unseres Teams Chromato­graphie inner­halb der Her­stellung am Stand­ort Hannover suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt Sie als Technischen Mitarbeiter/Operator (m/w/d) Chromatographie Sie arbeiten bei der Her­stellung von bio­logischen/bio­techno­logischen Pro­dukten im Rein­raum (Klasse D und C) unter GMP-Bedingungen mit Dabei wenden Sie die Prozess­techno­logien des DSP, wie Säulen­chromato­graphie, Tangential­fluss­filtration und Fällungs­methoden, an Weiter­hin gehören die Vor- und Nach­bereitung sowie die GMP-konforme Dokumentation der Produktions­prozesse zu Ihren Auf­gaben Darüber hinaus über­nehmen Sie unter­stützende Tätig­keiten, wie die Reinigung von Rein­räumen und technischen Anlagen, die Instand­haltung und Qualitätssicherung der Aus­rüstung sowie die Erstellung von Dokumenten, wie z. B. Arbeits­anweisungen Sie haben eine abge­schlossene chemisch-technische oder bio­logisch-technische Aus­bildung, z. B als BTA (m/w/d), CTA (m/w/d), Biologie- oder Chemie­laborant (m/w/d), und idealer­weise eine Weiter­qualifi­zierung zum Techniker (m/w/d) sowie erste Berufs­erfahrung im bio­pharma­zeutischen Um­feld Alternativ ver­fügen Sie über ein abge­schlossenes Bachelor-Studium in der Bio­techno­logie, Bio­chemie oder einem anderen rele­vanten Bereich Sie sind mit den Techno­logien des DSP, wie der software­unter­stützten Chromato­graphie und Filtrationstechniken, vertraut Erfahrungen mit der Arbeit in einem GMP-Umfeld und/oder unter Rein­raum­bedingungen sind von Vorteil Sie bringen neben dem technischen Ver­ständnis eine sehr sorg­fältige und präzise Arbeits­weise und das in einem pharma­zeutischen Umfeld nötige Qualitäts­bewusst­sein mit Sehr gute Deutsch­kennt­nisse sind ein Muss, gute Englisch­kennt­nisse sind wünschens­wert Sie bringen die Fähig­keit zur Ko­ordi­nation von Arbeits­abläufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Sie sind zur gelegent­lichen Schicht­arbeit (2-Schicht-Betrieb) bereit Zudem über­zeugen Sie durch Team­fähig­keit und Freude am Erfolg Eine spannende und anspruchs­volle Tätig­keit in einem dyna­mischen Markt mit lang­fristiger Perspektive Flexible Arbeits­zeit­modelle Leistungs­gerechte Be­zahlung (inklusive Sonder­zahlungen und Zuschlägen) und 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förderung und -quali­fizierung Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und zu vermögens­wirksamen Leistungen Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie ein Zuschuss zum Mittagessen Das macht uns besonders: Für uns ist die Verein­bar­keit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein moti­viertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
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Medizinische Ausbilder*innen, Praxisanleiter*innen oder Educators Diabetes (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bremerhaven, Dortmund, Hannover, Hagen (Westfalen), Magdeburg
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Jena und Köln. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg (ehemals GLP Systems) ist nun Teil von Abbott. Die Abbott Diabetes Care sucht ab sofort bundesweit zur Verstärkung unseres Teams mehrere Medizinische Ausbilder*innen, Praxisanleiter*innen oder Educators Diabetes (m/w/d) Gebiete: Bremerhaven-Dortmund und Hannover-Hagen-Magdeburg Sie sind in Ihrem Gebiet oder Ihrer Region für die professionelle Ausbildung von medizinischem Fachpersonal im Diabetesbereich rund um die Nutzung und Verwendung unseres sensorbasierten Glukosemessgeräts zuständig. Sie halten Präsentationen für medizinisches Fachpersonal oder Gesundheitsdienstleister vor Ort; dies kann in verschiedenen Formaten erfolgen: Gruppen- oder Einzeltrainings, persönlich, online oder auch durch digitale Aufzeichnungen Sie arbeiten mit einem bereichsübergreifenden Team mit Kolleg*innen aus dem Marketing, Back-Office oder Vertrieb zusammen, um medizinisches Fachpersonal zu schulen Sie evaluieren und entwickeln die medizinische Ausbildung und Formate basierend auf den Rückmeldungen und Wünschen unserer Kunden weiter Sie qualifizieren sich permanent im Bereich Diabetes weiter und halten sich über nationale Richtlinien, Gesetze, Empfehlungen und Vorschriften, die das Diabetesmanagement beeinflussen können, auf dem Laufenden Sie stellen sicher, dass Ihre Aufgaben und Kundenkontakte unter Einhaltung aller Regeln und Vorschriften/Gesetze, Firmenrichtlinien ausgeübt bzw. getätigt werden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich medizinische Ausbildung oder Weiterbildung als Ausbilder*in, Praxisanleiter*in oder Educator*, o.ä. Alternativ mehrjährige Erfahrung in wissenschaftlicher Kommunikation und Ausbildung im medizinischen oder Pflegeumfeld Erfahrung im Diabetesmanagement, gerne als Diabetesassistent*in, Diabetesberater*in Sie sind ein Teamplayer und erfahren in der Vermittlung von medizinischen und/oder diabetologischen Inhalten Hohe persönliche Integrität und Engagement Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.
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Senior Infrastructure Specialist (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Neustadt am Rübenberge
Abbott is a global healthcare leader that helps people live more fully at all stages of life. Our portfolio of life-changing technologies spans the spectrum of healthcare, with leading businesses and products in diagnostics, medical devices, nutritionals and branded generic medicines. Our 109,000 colleagues (m/f/d) serve people in more than 160 countries. In Germany, Abbott has more than 3,000 employees (m/f/d) working in manufacturing, research and development, logistics, sales and marketing. They are located at Abbott`s German headquarters in Wiesbaden and its sites in Hanover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Cologne and Jena. Abbott Automation Solutions in Hamburg (formerly GLP Systems) is now Abbott. Abbott Established Pharma Organization (EPO) is looking for a Senior Infrastructure Specialist (m/f/d) based in Neustadt, close to Hanover, Germany. The Senior IT Specialist will be responsible for systems administration, including level 2 support. The Senior IT Specialist analyzes and designs systems, supports design of enterprise-wide systems, installs, tests and upgrades systems, develops technical disaster recovery plans and participates in testing; designs, tests and implements system security; provides technical problem isolation and resolution for a Network (LAN / Wireless / Physical infrastructure) and may refer to documented processes as needed. Supports Infrastructure Administrators as they require training and support for problem resolution including performing diagnostics, and configuring network devices. Provides level 2 support, including incident handling, problem resolution, and break/fix. Provides hardware maintenance and software maintenance (operating system, system utilities, security tools, monitoring tools, tuning tools). Provides change management support including installation qualification, operational qualification, and configuration management. Provides development and maintenance of system documentation (technical, operations, support and user). Provides system tuning, and capacity planning and management. Manages problem resolution: Analyzes customer needs, gathers information from multiple sources to understand problems; analyzes and identifies irregularities before major problems occur; documents call data into a tracking system. Responsible for creating, updating and completing documentation associated with qualification, incident handling, problem resolution and asset tracking. Clearly and concisely provides relevant information with the audience in mind. Researches and maintains a comprehensive knowledge of new technologies equipment and services in the data communications industry. Participates in and coordinates technical resources for disaster recovery planning and testing for infrastructure and client business applications. Installs, tests and upgrades enterprise-/region-wide systems, including hardware, operating systems and infrastructure software (system utilities, security tools, monitoring tools, tuning tools, etc.) for both new and existing systems. Participates in the design of divisional, common, or shared systems with an enterprise/regional scope, including hardware, operating systems and infrastructure software (system utilities, security tools, monitoring tools, tuning tools, etc.) for both new and existing systems. Develops requirements, workflow and systems analysis. Designs, tests, and implements system security for operating systems, infrastructure software (system utilities, security tools, monitoring tools, tuning tools, etc.) and infrastructure devices. Assists other GIS lines of business with their site operations as necessary. Education: Bachelor’s degree, or technical institute degree in Computer Science, Information Systems, or other related field, or equivalent work experience. Experience: 4 to 6 years of IT work experience in computer systems or support with demonstrated working in-depth knowledge of hardware and software products and problem solving/troubleshooting skills. Solid understanding and wide application of technical standards, principles, theories, concepts and techniques in the field. General knowledge of other related disciplines. Abbott Germany has a range and variety of jobs on offer in a positive and dynamic environment that allows you to maintain a healthy work-life balance. We provide development opportunities as part of our comprehensive Talent Management Program. Your contribution to the company’s success will be rewarded with a competitive salary package. We offer comprehensive benefits to suit the lifestyles of all our employees (m/f/d), from a retirement plan that is far above market average, a save-as-you-earn program, to educational scholarships for children (m/f/d), and health management initiatives for staff (m/f/d) and their dependents (m/f/d).
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Produktmanager (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel

Fr. 11.06.2021
Bad Münder
Die Dr. Gehring Vitalstoffe GmbH & Co. KG entwickelt und vertreibt seit mehr als 25 Jahren Vitalstoffpräparate. Das Eucell Produktkonzept ist das Ergebnis langjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Pharmazeuten, Ärzten und Ernährungswissenschaftlern. Planung und Gestaltung aller Maßnahmen des Marketingmixes inkl. der Online-Aktivitäten Ausarbeitung von Zielgruppenanalysen und Marketinginstrumenten Entwicklung und Überarbeitung von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Lebensmitteln in Zusammenarbeit mit externen Lohnherstellern und in Abstimmung mit Geschäftsführung und Marketing Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Verpackungsdeklarationen Verfassen von wissenschaftlichen Texten Qualifizierte Unterstützung unseres Vertriebs durch Ausarbeitung von Schulungsunterlagen und telefonische Beratung von Ärzten/Apothekern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften, Biologie oder Pharmazie Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien im Bereich arztgestützter Selbstmedikation Erfahrung in der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln Sehr gute Kenntnisse des deutschen Pharma- und Nahrungsergänzungsmittelmarktes Freude an der Arbeit mit wissenschaftlichen Fachartikeln sowie möglichst Erfahrungen im Umgang mit Literaturdatenbanken (PubMed) Einen sicheren Umgang mit lebensmittelrechtlichen Fragestellungen im Kontext von Nahrungsergänzungsmitteln Ausgeprägte analytische und kreative Fähigkeiten, Überzeugungsstärke, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse Getreu unseres Mottos: „Weil Gesundheit das Wichtigste ist“ arbeiten wir seit über 25 Jahren daran, die Gesundheit unserer Mitmenschen zu verbessern.  Als einer der führenden inhabergeführten Unternehmen in der Nahrungsergänzungsmittelbranche bieten wir Raum für Persönlichkeiten, die aktiv mitgestalten möchten. Bei uns können Sie sich beruflich wie auch privat entfalten. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter gleichermaßen. Flache und durchlässige Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege helfen, Ideen schnell umzusetzen und ehrgeizige Ziele zu erreichen. Ein offener und menschlicher Umgang miteinander ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und etwas bewegen möchten. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Ein junges, sympathisches und dynamisches Team Gesundheitsmanagement: attraktive Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. Betriebsarzt, Grippeimpfungen und kostenfreie Nahrungsergänzungsmittel) Aus- und Weiterbildung: strukturierte Einarbeitung, umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsumfeld: moderne und ergonomisch ausgerichtete Arbeitsplätze mit Ruhe- und Kommunikationszonen, erstklassige technische Ausstattung Einstiegstermin: Ab sofort
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Juristin (w/m/d) als Compliance Officer & Legal Counsel Germany // Pharma / Life Science / Healthcare // Strategie und operative, gestaltende Beratung

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Erfolgreiches internationales Unternehmen Attraktive Großstadt / Homeoffice möglich Unser Kunde: Als forschungsorientiertes, internationales Unternehmen tragen wir mit unseren hochwertigen Produkten dazu bei, die Lebensqualität unserer Patienten weltweit entscheidend zu verbessern. Innovation, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind die Garanten für unseren Erfolg.Verantwortung übernehmen • Berichtsweg an Geschäftsführung & Corporate Strategie und operative, gestaltende Beratung Als Legal- und Compliance-Profi übernehmen Sie die Verantwortung für sämtliche Compliance-Themen im Unternehmen und agieren als Legal Counsel für das Management und die Fachabteilungen. Die Implementierung und Aufrechterhaltung eines funktionierenden Compliance-Management-Systems inklusive der dazugehörigen Überprüfung der bestehenden Richtlinien und Verfahren gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Implementierung und Weiterentwicklung von Datenschutzregelungen. Darüber hinaus bringen Sie Ihr juristisches Know-how bei allgemeinen Vertragsangelegenheiten, bei Datenschutzthemen – zusammen mit dem externen Datenschutzbeauftragten – und bei der Weiterentwicklung Compliance-konformer Veranstaltungen ein. In dieser Position sind Sie von der Berichtslinie sowohl lokal als auch international auf Managementlevel angebunden.Haben Sie ein Studium mit juristischer Qualifikation erfolgreich absolviert (z. B. Master of Laws, Diplom-Wirtschaftsjurist) oder sind Sie Volljurist? Verfügen Sie gar über Erfahrung in der Rechtsabteilung eines Pharma- oder Healthcare-Unternehmens bzw. in dessen kompetenter Beratung aus Kanzlei oder Verband? Sind Sie vertraut mit der permanenten Durchsetzung und Weiterentwicklung einer überzeugenden Healthcare-Compliance? Sind Sie ein guter Kommunikator – auf Deutsch und Englisch? Wenn Sie darüber hinaus Spaß daran haben, die juristische Vielfalt einer Landesgesellschaft zu verantworten und im richtigen Augenblick Corporate- und/oder externe Berater einzubinden, sollten wir miteinander sprechen.
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Die Mission unseres Kunden Coloplast ist es, das Leben von Menschen mit persönlichen medizinischen Bedürfnissen zu erleichtern. Neben zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet Coloplast auch eine umfassende Beratung an.Wir suchen in den Gebieten:   Großraum München Großraum Berlin Ruhrgebiet Stuttgart-Pforzheim-Heilbronn   Sie übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der gesamten Urologie-Palette Dafür besuchen und beraten Sie niedergelassene Urologen, MVZs und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelde, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege  Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen   Zulassung als Pharmareferent (w/m/d) nach § 75 (2) AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Indikation Urologie Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Tools Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 09.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz.  Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inkl. einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Di. 08.06.2021
Hannover, Magdeburg, Bielefeld, Kassel, Hessen, Würzburg, Bamberg, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, Passau
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hochinnovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzigartiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der weltweit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine innovativen Wirk­stoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungs­option eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Hannover, Magdeburg, Bielefeld, Kassel, Würzburg, Bamberg, Frankfurt, Ulm, Nürnberg, Passau Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Medizinprodukteberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst

Di. 08.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung sowie Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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