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Pharmaindustrie: 18 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Pharmaindustrie

Medical Science Liaison Manager (Onkologie/Gynäkologie) (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Münster, Westfalen, Gelsenkirchen, Hannover, Göttingen
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für die Region - Münster, Gelsenkirchen, Hannover, Göttingen suchen wir Sie alsMedical Science Liaison Manager (Onkologie/Gynäkologie) (m/w/d). als MSL agieren Sie als wissenschaftlicher Experte in dem Ihnen zugewiesenem medizinisch wissenschaftlichen Bereich und sind dafür verantwortlichSie pflegen einen proaktiven und reaktiven wissenschaftlichen Austausch zu medizinisch wissenschaftlichen Informationen mit externen Experten aus Medizin und Forschung. Insbesondere der Auf- und Ausbau, sowie die Pflege des Key Opinion Leader Netzwerks, der Austausch mit Fachgesellschaften sowie gesundheitspolitischer Organisationen zum Aufbau und Erhalt einer medizinisch wissenschaftlichen Partnerschaft auf AugenhöheTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und VeranstaltungenKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Fortbildungsveranstaltungenals interne Schnittstellenfunktion durch cross-funktionale Zusammenarbeit mit Marketing, Medical Affairs, Market Access und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher Hochschulabschlusshohe medizinisch wissenschaftliche KompetenzErfahrung in der Onkologie (idealerweise Gynäkologie) wünschenswert, aber nicht Voraussetzungausgeprägte intrinsische Motivation, Neues zu erlernen und innovative Ideen umzusetzenErfahrung im Außendienst (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)hohe Reisebereitschaft eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeldein bedarfsgerechtes onboarding-ProgrammVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltungflexible Arbeitszeitmodelle sowie ein attraktives Benefit-Paketein agiles Team mit breiter kollegialer Unterstützung und täglichem Lernenein Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus hat Ein herausforderndes und hochkompetitives Umfeld motiviert Sie? Sie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer und haben Spaß am Erfolg und daran ambitionierte Ziele zu erreichen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Regionalleiter (m/w/d) Gebiete Nord-/Ost-/Westdeutschland

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Regionalleiter in verschiedenen Gebieten, um die Entwicklung unserer Firmenkultur und unserer Teammitglieder weiter voranzutreiben. Aktuell suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: RAL 01: KAD 01/02/03/11 Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover RAL 02: KAD 14/13/12/10 Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Außendienst-Arbeitsgruppentreffen Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernehmen von Verantwortlichkeit für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams Eine nachweisliche, ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit Eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Idealerweise erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung Idealerweise erfolgreiche Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Direktanstellung Einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Kategorie zur privaten Nutzung Die Unterstützung durch ein professionelles Team Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Motivation und Ihre Arbeitseinstellung ist uns wichtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben! 
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Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen

Do. 26.11.2020
Springe
Octapharma in Springe ist einer von weltweit insgesamt sechs Produktions­standorten der Octapharma-Gruppe. Unsere Mission ist es, Patienten mit lebens­bedroh­lichen Erkran­kungen zu helfen und ihnen ein weitest­gehend nor­males und vor allem lebens­wertes Leben zu ermög­lichen. Durch die Entwicklung und Produktion hochreiner, virus­inakti­vierter Arznei­mittel aus menschlichem Blutplasma – seit 1983, mit inzwischen mehr als 9.300 Mitar­beitern in über 118 Ländern und höchsten Anforde­rungen an die Qualität und Sicher­heit der Herstel­lungs­prozesse. Unsere Mission liegt auch Ihnen im Blut? In Springe bei Hannover freuen wir uns, das starke Wachs­tum mit Ihnen (m/w/d) gemein­sam vor­an­zu­treiben – willkommen an Bord als Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen Organisation und Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an den Nebenanlagen der Produktion (unter anderem Kälte-,pharmazeutische Wasseraufbereitungs-, Ethanol- und Druckluftanlagen) Pflege, Wartung und Ersatzteilmanagement für die Versorgungsanlagen Anlagendokumentation Beauftragung und Überwachung der Arbeiten von Fremdfirmen Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebstechniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Berufserfahrung in der Wartung und von pharmazeutischen Medienanalgen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbe­sondere MS Office Proaktiver, selbstständiger, dennoch team- und ziel­orien­tierter Arbeits­stil Teil von Octapharma zu sein, bedeutet, einen festen Platz in unserem agilen, stark expan­die­renden und sehr zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen zu haben und die eigene Hand­schrift hinter­lassen zu können. Und es bedeutet auch, als Teil eines tollen Teams von echten Ent­wick­lungs­möglich­keiten und ver­schiedenen Sozial­leistungen, wie unserer arbeitgeber­finan­zierten betrieb­lichen Alters­vor­sorge und der beliebten Kantine mit günstigen Preisen, zu profi­tieren.
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Manager Supply Chain / SAP Prozesse (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Wedemark
Kirsch Pharma HealthCare ist ein international tätiges pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen. Am Standort in Wedemark/Bissendorf bieten wir unseren Kunden Expertise für die effiziente Produktion und Know-How im Bereich der Verpackung. Unsere Kunden profitieren von unserer modernen und flexiblen GMP-Produktionsanlage, die auf die Herstellung fester Arzneimittelformen ausgerichtet ist. Ausgestattet mit eigenem Labor, entwickelt Kirsch Pharma HealthCare Produkte für den Bereich Selbstmedikation - von der ersten Idee bis zur Markteinführung. Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und gehen Sie bei uns Ihren nächsten Karriereschritt als Manager Supply Chain / SAP Prozesse (m/w/d) Stammdatenpflege (Rohstoffe, Fertigprodukte, Packmittel, Rezepturen, Stücklisten, Kreditoren, Debitoren) Prozessentwicklung und Workflow-Optimierung Abteilungsübergreifende Koordination und Ausführung von Beschaffungsprozessen Sicherstellung der Lieferkette für unsere Produktion / Unterstützung von Einkaufsvorgängen, Bestellungen und Materialdisposition Optimierung der Planungs-/Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, Lieferanten und Partnern Übernahme von Projekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette z.B. bei Produktlaunches/-transfer Key User für SAP Durchführung von Schulungen und Workshops für SAP-Anwender Mit einem abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Logistik/Supply Chain oder vergleichbare Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Prozesssteuerung über ERP-Systeme gesammelt – idealerweise im pharmazeutischen Umfeld oder in der Lebensmittelindustrie. Für die Erfüllung dieser Aufgabe bringen Sie neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen auch sehr gute SAP- Kenntnisse (Module PP, SD, MM, QM) mit. Ein sicherer Umgang mit MS-Office Produkten runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten analytisch und strukturiert und bringen Projekterfahrung mit. Sie sind ergebnisorientiert und übernehmen gerne Verantwortung. In dynamischen Zeiten bewahren Sie die Ruhe und verlieren nicht den Überblick. Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, sind belastbar und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen und modernen Unternehmen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine faire und attraktive Vergütung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung
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Key Account Manager (w/m/d) Immunologie

Do. 26.11.2020
Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet Hannover Wolfsburg Braunschweig Magdeburg Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bzw. von Neueinführungen bei niedergelassenen Ärzten und Fachambulanzen im Gebiet Besuchstätigkeit vorrangig bei Rheumatologen und Gastroenterolgen, teils Dermatologen im benannten Vertriebsgebiet Umsetzung der Präparate- und Marketingkonzeptionen in Abstimmung mit beteiligten AD-Linien und in Abstimmung mit MSL und KAM Vollverantwortliches Gebiets- und Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patientenversorgung und zur Erreichung der Produkt-Ziele Accountplanung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Status als Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (Approbation als Apotheker, naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) zwingend mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater in mindestens einer der vorrangigen Kundengruppen Erfahrung im Vertrieb von Biologicals / Biosimilars Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe koordinative Fähigkeiten Verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Benefits: Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Do. 26.11.2020
Emden, Ostfriesland, Hamburg, Hannover, Mainz, Frankfurt am Main, Aachen, Herne, Westfalen, Neuss, Essen, Ruhr, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Regensburg
FUTRUE ist ein international tätiger Health­care Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakt­erien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Canna­bis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erfor­schung intelligenter Bakterien zur Therapie von Aller­gien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittlerweile ist er europa­weit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innova­tive Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Medizinprodukte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebiets­manager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufs­fördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Hannover, Nieder­rhein, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darm­stadt, Aachen / Mönchen­gladbach, Ratingen / Neuss, Essen / Iser­lohn, Gronau / Bocholt / Herne, Karls­ruhe, Stuttgart und Regens­burg / Passau. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Gebietsmanager (w/m/d) Apothekenaußendienst - bundesweit

Do. 26.11.2020
Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Hannover, Rhein, Frankfurt (Oder), Darmstadt, Aachen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unternehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien-stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Medizin­produkte und Inno­vationen verant­wortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Hannover, Nieder­rhein, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchen­gladbach, Ratingen / Neuss, Essen / Iser­lohn, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Regens­burg / Passau und Stuttgart. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Clinical Research Associate (m/w/d) - Standort Hamburg oder Hannover

Di. 24.11.2020
Hamburg, Hannover
Als Clinical Research Associate sind Sie für die umfassende interne und externe Betreuung (d.h. Planung, Durchführung und Nachbereitung von Studien inkl. Zentrenauswahl, Zentrenschließung und Budgetplanung) klinischer Studien der Phasen I-IV im Bereich klinischer Forschung der NNPG zuständig. Sie berichten an den Manager Clinical Research. Über die Abteilung   Die Abteilung Klinische Forschung besteht aus mehreren Unterabteilungen, die jeweils von einem Manager Clinical Research geleitet werden und aus einem Clinical Trial Administrator und mehreren Clinical Research Associates bestehen. Des Weiteren gibt es eine Unterabteilung, die sich um zentrale Aufgaben im Rahmen der klinischen Studien kümmert sowie eine Unterabteilung, die nicht-interventionelle Studien betreut.Position   Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Betreuung von Studienzentren in ganz Deutschland. Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von Prüfärzten sowie Vorbereitung und Durchführung von Initiierungsbesuchen. Sie erstellen diverse Studiendokumente in deutscher und englischer Sprache. Durch regelmäßige Besuche an den Prüfzentren und deren ordnungsgemäße Dokumentation stellen Sie die korrekte Durchführung der Studien sicher. Mit dem Zentrumspersonal halten Sie stets engen Kontakt ob direkt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail. Auch eine enge Zusammenarbeit mit unserem gesamten Studienteam in Mainz, anderen Abteilungen in Deutschland sowie den Kollegen in der Zentrale ist für Sie selbstverständlich. Bei dieser Position beträgt die Reisetätigkeit im Durchschnitt 50 %. Im Zuge der häufigen Reiseaktivitäten ist der Führerschein Klasse B Voraussetzung.      Die Position an den Standort Hamburg oder Hannover gebunden.Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche oder medizinische Hochschulausbildung bzw. Berufserfahrung in einem Pflegeberuf. Idealerweise besitzen Sie aktuelle Erfahrungen in der klinischen Forschung, darunter aktives On-Site Monitoring von klinischen Studien und Durchführung aller Besuchstypen (Site Evaluation, Initiierung, Monitoring, Close-Out), oder Erfahrung bei der Durchführung von klinischen Studien als Study Nurse / Study Coordinator an einer Klinik/Studienzentrum.     Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen Computer- und Internetanwendungen. Sie zeichnen sich durch eine gut organisierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke aus. Zu Ihren Eigenschaften gehören Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Außerdem verfügen Sie über Durchsetzungsvermögen mit der nötigen Sensibilität im Umgang mit dem Studienpersonal an den Studienzentren.Millionen verlassen sich auf uns  Um für Novo Nordisk tätig zu sein, benötigen Sie die Fähigkeiten, das Engagement und den Ehrgeiz, um das Leben von Millionen Patienten, die unter Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen leiden, zu verbessern. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Chance auf einen wirklich globalen Arbeitsplatz, der durch Leidenschaft und Engagement geprägt ist sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eröffnet.
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 23.11.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 23.11.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 3 Kandidaten in 3 verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.01.2021: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen mit Produktneueinführungen und/oder in der Kardiologie sowie anderen Spezialisten im niedergelassenen und Klinikbereich sind von Vorteil Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Gute Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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