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Pharmaindustrie: 21 Jobs in Heepen

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Pharmaindustrie

Team-Assistenz (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Sa. 25.06.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffs-Rudels: Team-Assistenz (m/w/d) Unternehmenskommunikation Office-Management im Tagesgeschäft, inkl. Organisation von Presseanfragen, -terminen, -konferenzen und -reisen Recherche und Monitoring der Berichterstattung (digital und klassisch) Erstellen von Pressespiegeln Aktive Pflege relevanter Medienkontakte Bearbeitung von Presse- und Bildanfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen Begleitung interner Projekte, z.B. im Bereich Video und Foto Organisatorische Aufgaben im Bereich Unternehmensarchiv Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kommunikation, Organisation Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, um unseren Redakteuren einen freien Rücken zu gewähren Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr guter, sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Durchführung von Presseveranstaltungen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie cloudbasiertem Arbeiten Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung wünschenswert Aufgeschlossenheit und Kontaktstärke Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende moderne Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w) zur Stammdaten-Pflege

Fr. 24.06.2022
Hövelhof
Nahrungsergänzungen, Medizinprodukte und Arzneimittel zu entwickeln, herzustellen und zu verpacken ist eine von hoher Perfektion geprägte Aufgabe. Dieser Herausforderung stellen wir uns seit mehr als 49 Jahren und zählen zu einer festen Größe in diesem Bereich. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w) zur Stammdaten-Pflege Vollzeit Pflege der Artikel-, Produktions- und Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Aktive Kommunikation mit den Produktbetreuern, dem Einkauf, der Arbeitsvorbereitung sowie der Auftragserfassung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie- oder Bürokauffrau / Bürokaufmann Gute PC Kenntnisse – idealerweise SAGE Office Line-Kenntnisse Präzise und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Belastbarkeit und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege die Mitarbeit in einem weiterhin expandierenden Unternehmen
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Business Development Manager (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Düsseldorf
We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 2,000 employees in Germany, France, Finland and the UK. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. Become a part of our team at NextPharma as: Business Development Manager (f/m/d) The Business Development Manager will be responsible for developing NextPharma's manufacturing and development services business mainly in Europe with a focus on Germany, Austria and Eastern Europe. This role will require additional responsibilities that include customer relationship management, trade show attendance and elevating the visibility throughout Europe of NextPharma CDMO services. This position will play a key role in our new business acquisition within Europe. Duties, Activities, and Responsibilities: Primarily responsible for attracting new and maintaining current profitable CDMO customers according to targets Identify/qualify leads and meet with prospects in order to attract new customers. Additionally, the candidate will meet with current customers to ensure customer retention and to leverage up-selling opportunities Attract new, profitable customers according to pre-set targets Set and attain goals for conversion of leads into customers Monitor and maintain target customer profitability through effective targeting and price negotiations Identify opportunities to generate additional sales from current customers Contribute to the global sales objective by positive interaction with European counterparts and site-based teams Qualifications: Bachelor's degree in business, science or another related field 2 years or more of relevant business development experience, ideally in promoting CDMO services with an understanding of the targeted customer base and customer needs Entrepreneurial spirit and the willingness to make success happen Contract negotiation skills and a high level of business acumen Ability to travel extensively Ability to interact effectively with scientists and technical staff Strong computer skills including Excel, Word and PowerPoint Strong written and oral communication skills English and German fluent language skills What we offer: Empowerment to drive decision; short decision-processes Flexible work location (site or home based) On-job training and personal growth opportunitie
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Account Manager Nephrologie (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Hannover, Paderborn, Göttingen, Weimar, Meiningen Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordhorn Passau, München, Nürnberg, Kempten, Ulm Magdeburg, Wolfsburg, Salzwedel Düsseldorf, Duisburg Stuttgart, Bodensee Bremen Ihre Aufgaben   Beratung und Betreuung von Kunden in nephrologischen Praxen und Dialyseeinrichtungen Aufbau von Vertrauensbeziehungen zu regionalen Meinungsbildnern und Qualitätszirkeln Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse sind hilfreich Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Servicetechniker (m/w/d) - Fachrichtung Automatisierungstechnik (weltweit)

Do. 23.06.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) - Fachrichtung Automatisierungstechnik (weltweit) Standort: Schloß Holte-Stukenbrock, DEGeschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Körber Pharma Packaging GmbH Weltweiter Einsatz im technischen Kundendienst für Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbau unserer Verpackungsanlagen Troubleshooting und Produktionsunterstützung beim Kunden Kundeneinweisungen und Kundenschulungen Betreuung von Endabnahmen mit dem Kunden Erkennen von Maschinen- und Servicepotentialen beim Kunden zur Vertriebsunterstützung Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik, Industriemechaniker oder vergleichbar und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharma-Bereich Hohe Reisebereitschaft (ca. 80–90%) wird vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Sie sind es gewohnt selbständig, zielorientiert und mit hohem persönlichem Engagement zu arbeiten Idealerweise Weiterbildung zur Elektrofachkraft (Lesen von Schaltplänen, Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln) Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorneherein Verantwortung Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten, u.a. auch durch mobiles Arbeiten Neben kostenlosem Wasser können Sie vergünstigt in der Mitarbeiterkantine essen Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken
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Softwareentwickler Visualisierung / Software Engineer HMI (m/w/d) im Bereich Forschung & Entwicklung

Do. 23.06.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Softwareentwickler Visualisierung / Software Engineer HMI (m/w/d) im Bereich Forschung & Entwicklung Standort: Schloß Holte-Stukenbrock, DEGeschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Körber Pharma Packaging GmbH Entwicklung von Softwarekomponenten für unsere Maschinenvisualisierung in Java Pflege der Visualisierungsbibliotheken Zusammenarbeit mit dem Systemlieferanten der Visualisierung Verantwortlich für Usability des HMI IT-Security der Visualisierung Automatisierung der HMI Erstellung incl. Softwaretests Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Informatik, Computer Engineering oder technisches Studium mit Softwareschwerpunkt oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Sehr gute JAVA Kenntnisse mit NetBeans Kenntnisse der Softwarearchitektur und Methoden der Sicherung der Softwarequalität Gute Windows-, Netzwerk-, IT-Security-Kenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, systematisches und analytisches Vorgehen sowie Teamfähigkeit Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorneherein Verantwortung Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten, u.a. auch durch mobiles Arbeiten Neben kostenlosem Wasser können Sie vergünstigt in der Mitarbeiterkantine essen Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken
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Schichtleiter Technik (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Bielefeld zum nächstmöglichen Termin eine/n: Schichltleiter/in in der Technik (m/w/d) Für diese Position ist eine tatkräftige und disziplinierte Persönlichkeit gefragt, welche die Anlagenverfügbarkeit im laufenden Betrieb sicherstellt. Das Aufgabengebiet im Überblick: Unterstützung, Planung, Koordination von operativen Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Führung des zugewiesenen technischen Personals der Produktions- und Haustechnik Bestellung erforderlicher Reparatur- und Wartungsmaterialien, sowie Ersatzteilen Unterstützung bei Konzeption, Projektierung und Realisierung technischer und baulicher Maßnahmen und Investitionen Erstellen von Wartungsplänen und Reparaturdokumentation Planung, Einteilung, Koordination und Führung externen Dienstleistern Umsetzung der geltenden Gesetze und Richtlinien im technischen Bereich, sowie Arbeiten nach SOPs und Arbeitsvorschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit abgeschlossener Weiterbildung zum Meister/Techniker Wünschenswert sind Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie und im GMP-Umfeld Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS® Office-Anwendungen
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Sales Representative Diabetes (m/w/d) - D0207 Detmold, Bielefeld, Minden

Di. 21.06.2022
Bielefeld
Du bist mit Herz und Seele Vertriebler:in und hast dein Können in der Pharmabranche bereits unter Beweis gestellt? Dein betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis setzt du routiniert ein, um deine Ziele hartnäckig und erfolgreich zu erreichen? Kundenzentrierte Kommunikation, sowohl persönlich als auch virtuell, liegt dir im Blut? Dann komm‘ zu Novo Nordisk: Bewirb dich jetzt als Sales Representative Diabetes (m/w/d)! Über die Abteilung Eingebunden in den Sales Bereich konzentriert sich das Team Field Sales vorrangig auf den Vertrieb der Produkte des Novo Nordisk Portfolios. Neben der engen und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen ist vor allem der effektive und langfristige Aufbau von positiven Kund:innen-Beziehungen Teil der Position. Mit Fokus auf die externen Beziehungen bietet das Team Field Sales die Schnittstelle zu ärztlichem und medizinischem Fachpersonal und gewinnt daraus wichtige Kenntnisse für zukünftige Vertriebsstrategien.Als Sales Representative Diabetes (m/w/d) bist du rund um das Produktportfolio von Novo Nordisk fachkundig  sehr versiert und kennst dich bestens mit den Dienstleistungen und Produktsparten innerhalb des zugeteilten Gebietes aus. In diesem abwechslungsreichen Job stehen die Kund:innen im Fokus, weshalb kommunikative Stärke und Organisationstalent gefragt sind. Zu den Hauptaufgaben gehören: Umsetzung der nationalen Sales- und Marketingstrategie zur bestmöglichen Beratung bezogen auf den Einsatz der Novo Nordisk Fokusprodukte im Gebiet und zum Aufbau von tragfähigen Kundenbeziehungen sowie eigenständige Planung, Durchführung und Evaluation von regelmäßigen Besuchen bzw. Kontakten bei Zielkunden unter Nutzung aller Kommunikationskanäle (vor Ort & virtuell) Du bist für den wirtschaftlichen Erfolg der Fokusprodukte sowie des Unternehmens im eigenen Außendienstgebiet sowie für die Erarbeitung und Umsetzung eines gebietsspezifischen Aktivitätenplans inkl. Analyse, Definition und Umsetzung von individuellen Maßnahmen mit relevanten Schlüsselkunden verantwortlich. Zu deinen Funktionen gehört die Übernahme und eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen (vor Ort & virtuell) sowie auch folgende Aufgaben: Aktive Teilnahme und effektive Mitwirkung an Novo Nordisk-Tagungen sowie funktionsübergreifenden Meetings und internen Arbeitsgruppen Dokumentation aller Aktivitäten mit Kundenbezug im aktuellen CRM-System wie Besuchsdokumentation, Erstellung regelmäßiger Berichte und Key Account Pläne Erfüllung der Aufgaben in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den Gesetzesvorgaben, dem Novo Nordisk Way und den einschlägigen Richtlinien von Novo Nordisk Eigenverantwortliche Weiterbildung und Qualifikation innerhalb des Tätigkeitsbereiches durch interne & externe Trainings (vor Ort & virtuell) Geprüfter Pharmareferent (m/w/d), Pharmaberater (m/w/d) (nach §75 AMG) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium, eine vergleichbare Ausbildung   oder mehrjährige Vertriebserfahrung im Pharma- oder Medizintechniksektor Idealerweise fachliche Kenntnisse im Indikationsgebiet Diabetes Gute PC-Kenntnisse (MS-Office/CRM) Erfahrung im Umgang mit digitalen Kommunikationskonzepten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei Novo Nordisk Novo Nordisk sind die Mitarbeiter:innen. Wir wissen, dass das Leben alles andere als geradlinig verläuft und dass es nie einfach ist, in den verschiedenen Phasen unserer Karriere die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb schaffen wir Raum für unterschiedliche Lebenssituationen und stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt. Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen für die einzigartigen Fähigkeiten, die sie mitbringen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Beste aus ihnen herauszuholen. Bei Novo Nordisk zu arbeiten bedeutet, auf etwas hinzuarbeiten, das größer ist als wir selbst, und es ist eine gemeinsame Anstrengung. Novo Nordisk stützt sich auf das gemeinsame Potenzial und die Zusammenarbeit seiner mehr als 40.000 Mitarbeiter:innen. Gemeinsam gehen wir weiter. Gemeinsam verändern wir das Leben. Wir verpflichten uns zu einem inklusiven Einstellungsprozess und zur Chancengleichheit für alle Bewerbungen.                                                                           Bei Novo Nordisk haben wir erkannt, dass es nicht mehr ausreicht den Anspruch zu haben zu den besten Unternehmen in der Welt gehören zu wollen. Es ist uns bewusst, dass wir diesem Anspruch nur mit talentierten Mitarbeitern mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Kulturen gerecht werden können. Wir verpflichten uns daher zur einer integrativen Kultur, welche die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen, der Patienten*innen, für die wir da sind, und der Gesellschaft würdigt. Gemeinsam sind wir lebensverändernd.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bielefeld
Wir sind ein pharmazeutisches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bielefeld, produzieren und vertreiben Präparate für die Bereiche Dermato­logie und Gynäkologie.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsFinanzbuchhalter (m/w/d)Sicherstellung der ordnungsgemäßen BuchführungMitwirkung an der Weiterentwicklung des Rechnungs­wesens und der automatisierten Buchhaltungs­­prozesse unter Nutzung neuester TechnologienMitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssenSteuerung / Prüfung von Buchhal­tungs­prozessenMitgestaltung der kontinuierlichen ProzessoptimierungUnterstützung und Leitung von Projekten rund um die Finanz­buchhaltungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungAbgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Studium der BWL mit Fachrichtung Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse im Steuer- und HandelsrechtMindestens 5 Jahre relevante Berufs­erfahrungSehr gute Kenntnisse in SAP R/3-Modul FI mit Schnittstellen MM und SDSelbstständige und sorgfältige Arbeits­weise und ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaftErste Führungserfahrung ist von VorteilFreude an Veränderungen und der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildungsangebote (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung Vergünstigte Shopping-Konditionen
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Einkäufer (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitali­sierung. Dabei sind wir als mittel­ständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff – ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsEinkäufer (m/w/d)Internationale Beschaffung von Fremd­fertigprodukten und Lohn­her­stellung unter termin-, kosten- und qualitäts­bezogenen GesichtspunktenErstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamations­bearbeitung und DatenpflegeLieferanten und MessebesucheZusammenarbeit und Kommunikation mit internen FachabteilungenStetige Entwicklung bestehender und neuer LieferantenIdentifizierung von EinsparpotentialenEin erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrungen im Umgang mit Lohn­produzenten sowie in der inter­nationalen Beschaffungs­markt­forschung wären wünschens­wertEinen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3Fließende und verhandlungssichere EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und ReisebereitschaftEinen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsstilSpannende Aufgaben am Puls der ZeitEinen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-RudelAttraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende ArbeitsplatzgestaltungTarifvergütung und ZusatzzahlungenBetriebliche Altersvorsorge und Brücken­tag­sregelungJobticket bei MoBiel & JobRadWeiterbildung (Seminare, Sprach­kurse, E-Learning, Knowledge Session)Werksrestaurant und kostenlose GetränkeversorgungGute Verkehrsanbindung und kosten­lose ParkplätzeBetriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebs­ärztliche VersorgungVergünstigte Shopping-Konditionen
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