Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 8 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Biologie 1
  • Leitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Tiermedizin 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Pharmaindustrie

Tierarzt (m/w/d) als Produktspezialist für bildgebende Diagnostik

Do. 02.12.2021
Mitte, Hannover, Braunschweig
Die scil animal care company GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Viernheim wurde 1998 gegründet und gehört heute als Mitglied der Heska Gruppe zu den weltweit führenden Handelsunternehmen in den Bereichen veterinärmedizinische Labormedizin und bildgebende Diagnostik. Fünf Tochtergesellschaften der scil animal care Gruppe in Europa, Nordamerika und Asien mit über 230 Mitarbeitern bedienen ein Partner-Netzwerk, über welches Tierärzte in 40 Ländern erreicht werden. Die Heska Corporation (NASDAQ: HSKA) produziert, entwickelt und vertreibt veterinärmedizinische Diagnose- und Spezialprodukte für den Veterinärmarkt in ihren beiden Geschäftsbereichen Core Companion Animal Health sowie Impfstoffe und Pharmazeutika. Die Heska Gruppe hat ihren Hauptsitz in Loveland, Colorado (USA) und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter mit Direktvertriebsteams in 10 Ländern mit über 30.000 installierten Analysegeräten. Veterinärmedizinisches Know-how, Kundenorientierung und ein erstklassiger Service zeichnen uns ebenso aus wie die in unseren Unternehmenszielen festgeschriebene Mitarbeiterorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Tierarzt (m/w/d) als Produktspezialist für bildgebende Diagnostik Vollzeit Mitte Deutschland (Großraum Göttingen, Hannover, Braunschweig)Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie unser Team „Bildgebende Diagnostik“. Sie betreuen unsere bestehenden und neuen Kunden durch Beratung, Vorführung, Verkauf und Einweisung von bildgebenden Systemen mit dem Schwerpunkt Ultraschall. Auf Industrieausstellungen und Fachkongressen unterstützen Sie unser Außendienstteam bei der Präsentation unserer Produkte. Sie betreuen Fortbildungsmaßnahmen für Tierärzte unter veterinärmedizinischen, produktbezogenen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin. Durch Ihre bisherige Tätigkeit konnten Sie bereits praktische Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Bereich der bildgebenden Diagnostik erwerben. Insbesondere Erfahrungen in der Ultraschalldiagnostik sind wünschenswert. Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und kommunizieren sicher mit Kunden. Die Arbeit im Team ist für Sie genauso selbstverständlich wie persönliches Engagement. Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation. Für die Position sind gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office, v. a. Word, Power Point, Excel) unerlässlich. Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine intensive Einarbeitungsphase Eine erfolgreiche und weltweit ausgerichtete Unternehmensorganisation Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung Und viele weitere Leistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen, Firmenfeste etc.
Zum Stellenangebot

Product Specialist Immunology & Fibrosis - Dermatologie (m/w/d), Gebiet: Bremerhaven, Bremen, Hildesheim, Wolfsburg

Mi. 01.12.2021
Bremerhaven, Bremen, Hildesheim, Wolfsburg
At Bristol Myers Squibb, we are inspired by a single vision – transforming patients’ lives through science. In oncology, hematology, immunology and cardiovascular disease – and one of the most diverse and promising pipelines in the industry – each of our passionate colleagues contribute to innovations that drive meaningful change. We bring a human touch to every treatment we pioneer. Join us and make a difference.Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf unserer innovativen immunologischen Produkte bei Dermatologen. Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in Kliniken. Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen.Sie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestellt. Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care Bereichen. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter Beweis. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellen. Mit den Analyse-Tools des Außendienstes gehen Sie sicher um, sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen sind unerlässlich.Around the world, we are passionate about making an impact on the lives of patients with serious diseases. Empowered to apply our individual talents and diverse perspectives in an inclusive culture, our shared values of passion, innovation, urgency, accountability, inclusion and integrity bring out the highest potential of each of our colleagues. Bristol Myers Squibb recognizes the importance of balance and flexibility in our work environment. We offer a wide variety of competitive benefits, services and programs that provide our employees with the resources to pursue their goals, both at work and in their personal lives.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen - für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung aus dem Großraum Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam eine(n) Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
Zum Stellenangebot

Field Application Specialist Microbiology and Lab Filtration (m|w|d)

Do. 25.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen.Bitte bewerben Sie sich ausschließlich auf Englisch. Zur Verstärkung unseres Sales Lab Products & Services Teams suchen wir ab sofort einen Field Application Specialist Microbiology and Lab Filtration (m|w|d) im Homeoffice in Deutschland (Sartorius Lab Instrument GmbH & Co. KG). In dieser Position unterstützen Sie mit Ihrer technischen Expertise applikativ den Verkaufsprozess des Mikrobiologie- und Laborfiltrations-Portfolios und sind verantwortlich für interne und externe Schulungen. Sie beraten unsere Kunden durch Produkt- und Applikations-Expertise sowie technischen Support im Bereich Microbiology and Lab Filtration für die Region Zentraleuropa (D-A-CH) Sie fokussieren die Produktgruppen: Luftkeimüberwachung, mikrobielle Enumeration, Sterilitätsprüfung (Klassische Prüfung sowie Schnelltests), Labor- und Ultrafiltration Sie unterstützen und arbeiten eng zusammen mit den Außendienstmitarbeitern, dem Vertriebsinnendienst und dem lokalen Marketingteams bei der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Spezifizierung von Kundenanforderungen und dem Abschluss von Aufträgen Vorführung und Unterstützung von Produktdemonstrationen beim Kunden vor Ort Durchführung von Produktschulungen, Semi- und Webinaren für das Vertriebsteam, Kunden und Vertriebspartner sowie Werbeaktivitäten (z. B. Vorträge, Ausstellungen, Messen...) Sie analysieren Markttrends, Wettbewerber und Kundenbedürfnisse Sie unterstützen bei Produkteinführungen Sie legen Ihren eigenen Arbeitsplan durch selbständiges Zeitmanagement fest Sie verfügen über einen Universitätsabschluss, vorzugsweise in Biologie, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Biochemie oder eine entsprechende technische Ausbildung Sie haben Erfahrungen in der mikrobiellen Qualitätskontrolle, sowie in der Arbeit im GMP|GLP konformen Umfeld Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion mit, vorzugsweise als Vertriebsmitarbeiter Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Hohe Teamfähigkeit und das Arbeiten mit funktionsübergreifenden Teams zeichnet Sie aus Sie sind reisebereit (~70%) innerhalb der Region Sie können sich mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit und Freude, identifizieren Sartorius will Fortschritte in den Life Sciences und der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Damit wissenschaftliche Erkenntnisse schneller und effizienter in neue Medikamente und Therapien überführt werden können und mehr Menschen Zugang zu besserer Medizin erhalten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 60 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit arbeiten auf diese Vision hin. Und gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Möchten auch Sie zu unserer Vision beitragen? Wachsen Sie mit uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines Global Players mit familiärer Atmosphäre: Attraktive Vergütung, Homeoffice, Firmenwagen mit Privatnutzung Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings. Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Offene und hochgradig kollaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern.
Zum Stellenangebot

Field Application Specialist Cell Line Development, Media and Testing Solutions (m|w|d)

Di. 23.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen.Für unseren Geschäftsbereich Application Services suchen wir derzeit einen Field Application Specialist Cell Line Development, Media and Testing Solutions (m|w|d) im Homeoffice in Norddeutschland (Sartorius Stedim Biotech). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bereitstellung von allgemeiner Produktexpertise, Anwendungswissen und technischer Unterstützung in jedem Schritt des Kundenprozesses mit Schwerpunkt auf der Implementierung und Optimierung von Zellkulturmedien. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung des Vertriebs bei der Produktpositionierung und -demonstration sowie die Unterstützung der Kunden bei der Anwendungsentwicklung, Schulung und Fehlerbehebung. Sie übernehmen die Förderung des Portfolios für Zelllinienentwicklung, Medien und Testlösungen Sie arbeiten mit der Vertriebsorganisation zusammen und sind der erste technische Ansprechpartner des Kunden für bestehende Produkte durch Produktpräsentationen und Schulungen sowie für neue Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichsleitern und Produktspezialisten Sie leisten zudem Unterstützung während des anfänglichen Verkaufsprozesses, URS-Analyse, Technical Response und Schulungsbedarf Sie sorgen für die technische Qualifizierung von Verkaufschancen Sie unterstützen den technischen Part des Verkaufsprozesses Sie unterstützen zudem bei regionalen Marketinginitiativen Sie tragen zum Aufbau enger Kundenbeziehungen innerhalb des zugewiesenen Vertriebsgebiets bei Sie berichten über Produkte von Wettbewerbern und geben Feedback an das Application Services Team Management Sie haben ein Bachelor- oder Masterstudium in Biotechnologie, Bioingenieurwesen oder Biowissenschaften erfolgreich abgeschlossen und bringen Produkt- und Anwendungskenntnisse im Bereich Zellkulturmedien mit Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der biopharmazeutischen Industrie, F&E/PD/Scale-up/GMP und haben bevorzugt Erfahrung in der Zellkultur- und/oder Prozessentwicklung (eventuell in einer cGMP-Bioverarbeitungsumgebung) - biotherapeutische Proteine oder zellbasierte Proteinproduktion, Impfstoffe, Gentherapie - bevorzugt Sie besitzen die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit dem Produkt-/Projekt-/Abteilungsmanagement und zur Interaktion auf verschiedenen Ebenen (Vertrieb, Technik, Anwender) sowie die Fähigkeit zu Multitasking und entsprechender Prioritätensetzung Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten setzen wir voraus Zudem bringen Sie fließende Englisch- und Deutschkenntnisse mit Sie sind sicher im Umgang mit Windows-basierten Softwarepaketen, einschließlich Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sie bringen die Bereitschaft mit, bis zu 70 % der Zeit zu reisen Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in den Life Sciences und der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Damit wissenschaftliche Erkenntnisse schneller und effizienter in neue Medikamente und Therapien überführt werden können und mehr Menschen Zugang zu besserer Medizin erhalten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 60 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit arbeiten auf diese Vision hin. Und gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Möchten auch Sie zu unserer Vision beitragen? Wachsen Sie mit uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines Global Players mit familiärer Atmosphäre: Attraktive Vergütung, Home office, Firmenwagen Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings. Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Offene und hochgradig kollaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern
Zum Stellenangebot

Director Global Purchasing (m/f/d)

Di. 23.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche, kontinuierlich wachsende, mittelständische Phar­magruppe mit technologisch spezialisierten Produktionsstandorten in Deutschland, Frank­reich, Großbritannien und Skandinavien. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen der Standorte in Europa eine überzeugende Persönlich­keit als Director Global Purchasing (m/f/d) Mit Berichtsweg an den Vorstand verantworten Sie gruppen­weit die strategischen Einkaufsprozesse. Unterstützt werden Sie dabei von einem virtuellen Team, bestehend aus Einkaufsverantwortlichen der einzelnen Sites, welche als Lead Buyer für definierte Einkaufskategorien fungieren und fachlich an Sie berichten. Ihre Stellvertretung ist Ihnen disziplinarisch zugeordnet. Mit der effizienten Gestaltung des globalen Einkaufs der direkten und indirekten Materialen sowie Investitionen stellen Sie die optimale Versorgung der Standorte sicher, wobei der Fokus auf der Beschaffung der Wirk- und Hilfsstoffe liegt. Sie verhandeln eigenverantwortlich globale Einkaufsverträge und führen Ausschreibungen durch. Dabei behalten Sie stets Qualität, Kosten und Zeit im Blick und entwickeln die strategische Einkaufsorganisation kontinuierlich weiter. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Dar­auf aufbauend haben Sie langjährige Berufserfahrung im direkten Einkauf in der pharmazeutischen Industrie gesammelt. Durch Ihr Know-how in der Beschaffung von APIs und Excipients verfügen Sie über ein entsprechendes internationales Netzwerk. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten kommunikativen und interkulturellen Kompetenzen sowie ein souverä­nes Auftreten aus. Dadurch bewegen Sie sich sicher im Kontakt mit sämtlichen Schnittstellen auf allen Hierarchieebenen, national wie international. In der Zusammenarbeit mit Ihrem virtuellen Einkaufsteam beweisen Sie Empathie, Fingerspitzengefühl und ein kooperatives Führungsverständnis. Mit Ihren analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten sowie einer hohe Busi­ness- und Umsetzungsorientierung gelingt es Ihnen, Optimierungspotenziale gezielt zu identifizieren und strategische, standortübergreifende Beschaffungsprojekte erfolgreich umzusetzen. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen.
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w/d) für den dermokosmetischen Arztaußendienst, Marken LA ROCHE-POSAY und CeraVe

So. 21.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Baden-Baden
Sie wollen Karriere im Healthcare-Vertrieb machen? Ein Grund mehr, jetzt zur Helena GmbH zu kommen. Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg! Die breite Kundenbasis von helena bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen, ihre individuellen Karrieren bei namhaften Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu starten oder fortzusetzen. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Für unseren Kunden, die L’Oréal Deutschland GmbH, suchen wir zum 01.01.2022 Pharmaberater/Pharmareferenten für den Vertrieb der Marken LA ROCHE-POSAY und CeraVe im dermatologischen Arztaußendienst. Zu besetzende Gebiete: Hannover, Minden, Hameln, Celle, Wittingen Frankfurt, Offenbach, Gießen, Wetzlar, Marburg Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg, Waiblingen, Böblingen, Reutlingen, Freudenstadt, Balingen München, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Freising, Moosburg a.d. Isar Regelmäßige und eigenständige Betreuung Ihres Kundenstammes Selbstständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen, Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse im Einsatz digitaler Medien und der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle. Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal Teilnahme an Messen und Kongressen Sie sind idealerweise PTA (m/w/d) oder Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmaberater (m/w/d), MTA, BTA, CTA oder Sie haben... ...eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kosmetik. Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst oder als PTA mit. Kontakte knüpfen, zielorientierte Kommunikation und erfolgreich verkaufen, das alles liegt Ihnen im Blut. Ihre analytische Begabung ist dabei ebenso gefragt wie eine hohe Reisebereitschaft. Und natürlich wissen Sie als Verkaufsprofi, dass ein sympathisch-überzeugendes Auftreten der entscheidende erste Schritt in jeder Kundenbeziehung ist. Spannende und vielseitige Aufgaben Attraktive Vergütungssysteme Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entscheidungsfreiraum und Verantwortung Vielfältige Karrierechancen bei uns und unseren Kunden
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Unternehmen ist seit Gründung vor über 25 Jahren Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem internationalen, inhaber­geführten Arzneimittelhersteller mit weltweit über 1.000 Mitarbeitern. Wir verstehen unsere Produkte als Medikamente mit Mehr­wert. Qualitativ hochwertige Pharmazeutika, die wir mit einem kostenbewussten Preis-Leistungs-Verhältnis gezielt und erfolgreich dem Markt zur Verfügung stellen: Knapp dreißig Wirkstoffe für global relevante Erkrankungen – in individuell einsetzbaren Wirkstärken, in patientenorientierten Darreichungsformen, in wirtschaftlichen Packungsgrößen. Dadurch hat die Dexcel® Pharma GmbH mit ihren aktuell ca. 75 Mitarbeitern einen festen Platz im deutschen Generikamarkt: Das Ergebnis hoher Qualität, fundierter Kompetenz und eines patienten­orientierten Produktsortiments.Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter – jeder leistet einen ganz persönlichen, unverzichtbaren Beitrag zu den gemeinsamen Zielen.Da wir noch viel vorhaben, suchen wir für verschiedene Verkaufsgebiete in Deutschland zum frühestmöglichen Termin Dich als Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)Gebiet Ost: Berlin, Brandenburg, Sachsen, ThüringenGebiet West: NRW, Hessen, Rheinland-PfalzGebiet Nord: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-VorpommernAktiver Verkauf unserer hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel in ApothekenBetreuung von bestehenden KundenAkquisition von Neukunden in einem fest definierten Gebiet in DeutschlandReporting über VerkaufsaktivitätenTeilnahme an Messen, Kongressen und SchulungenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Außendienst und in der Betreuung von ApothekenLeidenschaftliches Interesse für Gesundheitsthemen, Ernährungs­medizin und orthomolekulare MedizinKenntnisse im Bereich Mikronährstoffe und Ernährung sind von VorteilLeistungsorientierungDer Umgang mit PC und MS Office ist selbstverständlich für DichGewinnendes, selbstbewusstes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungGutes Netzwerk in der Gesundheits­brancheWertschätzendes und vertrauensvolles ArbeitsklimaZusätzlich zum Grundgehalt leistungs­bezogene ProvisionSpannendes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldEigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamUnsere Unfallversicherung schützt Dich rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: