Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 5 Jobs in Henglarn

Berufsfeld
  • Office-Management 2
  • Außendienst 1
  • Chemie 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaindustrie

Office Manager - Bürokaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Außenhandel

Fr. 16.10.2020
Warburg, Westfalen
Suchen Sie eine spannende berufliche Herausforderung? Die Bremer Pharma GmbH ist Teil der ALIVIRA Gruppe, die weltweit in mehr als 100 Ländern tätig ist. ALIVIRA ist Indiens größtes und erstes weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, das sowohl Wirkstoffe als auch Formulierungen anbietet. ALIVIRA verfügt über hochmoderne Produktionsstätten in 5 Ländern, darunter der erste von der USFDA zugelassene Standort für die Wirkstoffproduktion in Indien und gleichzeitig auch der erste nach EU-GMP-Regularien zugelassene Hersteller von Fertigprodukten in Europa. Die ALIVIRA Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 1000 Mitarbeiter. Die Bremer Pharma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und spezialisiert auf die Herstellung von flüssigen und pulverförmigen Tierarzneimitteln für den Export und den inländischen Markt. Für die Neustrukturierung unseres Vertriebs- und Versandbereichs suchen wir am Firmensitz in Warburg ab sofort und unbefristet einen Office Manager – Bürokaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Außenhandel Erfassen eingehender Aufträge Erstellen sämtlicher Exportdokumente, ggf. akkreditivkonform, gemäß den jeweiligen Kunden- und Ländervorschriften (Konsulats- und Mustervorschriften) Ausfuhrzollabfertigung Meldungen an das Statistische Bundesamt Erledigen fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern „Vertrieb" Eine abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse über die im Außenhandel üblichen Dokumente Erfahrung im Erstellen von Ausfuhrzollabfertigungen Erfahrung im Umgang mit Akkreditivgeschäften Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich (insbesondere Spanisch, Russisch) Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Engagement sowie soziale Kompetenz
Zum Stellenangebot

ERP-Systembetreuer / IT-Administrator (m/w)

Do. 15.10.2020
Hövelhof
Die C. Hedenkamp GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 47jähriger Firmentradition im Bereich Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Arzneimitteln. Basis unseres Erfolges sind unsere flachen Hierarchien, die mittelständische Struktur sowie die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege. Zur Verstärkung unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/en ERP-Systembetreuer / IT-Administrator (m/w) Sie sind u. a. der direkte Ansprechpartner bei Anwenderfragen zur Systembedienung und zu ERP-Funktionalitäten Begleitung und Implementierung neuer Geschäftsprozesse und Module im ERP-System Erstellung und Pflege der entsprechenden IT-Dokumentation Administration der IT-Infrastruktur (Heterogens Netzwerk, Windows 10 / MS Server / MS Exchange / MS SQL-Server / HyperV ) Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen im Hard- und Softwarebereich Unterstützung des IT-Teams bei der strategischen Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker, Netzwerkadministrator) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Anwendungs­betreuung von ERP-Systemen (bspw. Sage Office Line / Sage100) Grundkenntnisse in der Programmierung (bspw. C#, VB.net, SQL) sollten vorhanden sein Know-how in den Bereichen Hard- und Software sowie Netz­werken und heterogenen IT-Infra­strukturen Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebs­systemen und gute Kenntnisse in MS Office  wird vorausgesetzt Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
Zum Stellenangebot

Chemielaborant / CTA / PTA (m/w)

Sa. 10.10.2020
Hövelhof
Die C. Hedenkamp GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 47jähriger Firmentradition im Bereich Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Arzneimitteln. Basis unseres Erfolges sind unsere flachen Hierarchien, die mittelständische Struktur sowie die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege. Zur Unterstützung der Qualitätskontrolle suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Chemielaborant / CTA / PTA (m/w) Arbeiten in einem GMP regulierten Umfeld Produktionsbegleitende Inprozesskontrollen wie Bestimmung der Zerfallszeit, Abrieb, Trocknungsverlust, Blisterdichtigkeit etc. Durchführung von Analysen mittels HPLC und Titration und div. Kleintests Durchführung produktionsbegleitender Freigaben gemäß Spezifikationsvorgaben Zusammenstellung von Produktionsbegleitenden Dokumenten mit Erstellung eines Herstellprotokolls Eingangskontrollen von Rohstoffen und Packmitteln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant(in), CTA oder PTA mit Erfahrung in der chemischen Analytik wie HPLC und Titration Kenntnisse in der Probenpräparation für chromatografische Untersuchungen Kenntnisse der MS-Office Programme Präzise und schnelle Arbeitsweise Sie sind flexibel und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Wir bieten Ihnen gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst – bundesweit

Di. 06.10.2020
Magdeburg, Augsburg, Chemnitz, Mainz, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen und über­zeugst sie von unseren Cannabis- und OTC-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Mannheim / Heilbronn und Regensburg / Augsburg / Ingolstadt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau für Büromanagement/-kommunikation (Vollzeit/ Teilzeit) (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Paderborn
Die Apotheke Schöne Aussicht gehört zu dem familienübergreifenden Apothekenverbund Apotheken Dr. Kesselmeier und Dr. Hoffmann. Zu diesem Verbund gehören fünf Apotheken in Paderborn.   Mit unserer 40jährigen Erfahrung zählen wir zu den etablierten Gesundheitsdienstleistern vor Ort. Wir zeichnen uns durch einen erstklassigen Service, kundenorientierte Beratung und ortsnahe Versorgung aus.  Unterstützung der Inhaber und der Geschäftsleitung bei der Durchführung administrativer Büroarbeiten Unterstützung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Personalwesen Abwicklung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Koordination und Kommunikation via Mail und Telefon mit den anderen Standorten Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation oder ähnliches Einschlägige Berufserfahrung (z.B. Buchhaltung, kaufmännische Aufgaben, Backoffice, Bürokoordination, Lohnbuchhaltung) Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen Die Stelle ist unbefristet. Sie ist auf Teilzeit angelegt, kann aber optional mit erweitertem Aufgabenbereich als Vollzeit gestaltet werden. Die Vergütung erfolgt auf fairem Marktniveau. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung in der schönen Südstadt von Paderborn. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, sowie der regelmäßige Austausch und die kollegiale Zusammenarbeit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal