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Pharmaindustrie: 16 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmaindustrie

Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-Homberg

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen, Detmold, Göttingen, Soest, Westfalen, Homberg (Efze)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-HombergDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel) Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und EntscheidungsträgerEine Karriere bei Pfizer: Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Für den Freizeitausgleich und die Zukunft: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge Für die Wohlfühlatmosphäre: Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams sein Für Sie und die Anderen: Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Account Manager Nephrologie (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Hannover, Paderborn, Göttingen, Weimar, Meiningen Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordhorn Passau, München, Nürnberg, Kempten, Ulm Magdeburg, Wolfsburg, Salzwedel Düsseldorf, Duisburg Stuttgart, Bodensee Bremen Ihre Aufgaben   Beratung und Betreuung von Kunden in nephrologischen Praxen und Dialyseeinrichtungen Aufbau von Vertrauensbeziehungen zu regionalen Meinungsbildnern und Qualitätszirkeln Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse sind hilfreich Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Hamm (Westfalen), Versmold, Arnsberg, Westfalen
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung Dortmund - Hamm - Versmold - Arnsberg (K07)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oderB Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung

Sa. 21.05.2022
Greven, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Herford, Hameln
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung Greven - Osnabrück - Bielefeld - Herford - Hameln (K05)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oderB Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Formulation Scientist/ Projektmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Formulation Scientist/ Projektmanager (m/w/d) Das Aufgabengebiet im Überblick: Projektmanagement von Entwicklungsprojekten und Transferprojekten am Standort Bielefeld Schwerpunkt multipartikuläre Arzneiformen und freisetzungsveränderte Darreichungsformen Koordination von abteilungsübergreifenden Projektteams und an der Schnittstelle mit unseren internationalen Kunden (Formulierungsentwicklung, Klinikmusterherstellung, Scale-Up, Prozessvalidierung) Erarbeiten von Entwicklungskonzepten, -plänen, und berichten, Projektplanung mit Schwerpunkt auf die Formulierungsaktivitäten, Unterstützung bei der Konzeption von Produktionsversuchen, Versuchsbegleitung sowie Erstellung und Prüfung technischer sowie GMP Dokumentation Erstellung von Angeboten zu angefragten Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Pharmatechnik, Master of Pharmacy) Promotion im Bereich Pharmazeutische Technologie wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit festen multi-partikulären Darreichungsformen Kenntnisse der pharmazeutischen Technologie von festen Arzneiformen vor allem im Bereich Formulierungs- und Prozessentwicklung erste Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld wünschenswert Strukturierte, präzise, lösungsorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Talent im Projektmanagement Sehr gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS® Office-Anwendungen
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Business Development Manager (f/m/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Düsseldorf
We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 2,000 employees in Germany, France, Finland and the UK. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. Become a part of our team at NextPharma as: Business Development Manager (f/m/d) The Business Development Manager will be responsible for developing NextPharma's manufacturing and development services business mainly in Europe with a focus on Germany, Austria and Eastern Europe. This role will require additional responsibilities that include customer relationship management, trade show attendance and elevating the visibility throughout Europe of NextPharma CDMO services. This position will play a key role in our new business acquisition within Europe. Duties, Activities, and Responsibilities: Primarily responsible for attracting new and maintaining current profitable CDMO customers according to targets Identify/qualify leads and meet with prospects in order to attract new customers. Additionally, the candidate will meet with current customers to ensure customer retention and to leverage up-selling opportunities Attract new, profitable customers according to pre-set targets Set and attain goals for conversion of leads into customers Monitor and maintain target customer profitability through effective targeting and price negotiations Identify opportunities to generate additional sales from current customers Contribute to the global sales objective by positive interaction with European counterparts and site-based teams Qualifications: Bachelor's degree in business, science or another related field 2 years or more of relevant business development experience, ideally in promoting CDMO services with an understanding of the targeted customer base and customer needs Entrepreneurial spirit and the willingness to make success happen Contract negotiation skills and a high level of business acumen Ability to travel extensively Ability to interact effectively with scientists and technical staff Strong computer skills including Excel, Word and PowerPoint Strong written and oral communication skills English and German fluent language skills What we offer: Empowerment to drive decision; short decision-processes Flexible work location (site or home based) On-job training and personal growth opportunitie
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Mechatroniker (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n: Mechatroniker (m/w/d) Das Aufgabengebiet im Überblick: Elektronische und mechanische Wartungsarbeiten und Instandhaltung der Produktions- und Versorgungsanlagen Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und eigenständige Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen Fremdfirmenbetreuung Mitwirken bei Neu- und Umbauten sowie bei Modernisierungsprojekten Mitwirken bei Erstellung von Wartungsplänen, Gefährdungsbeurteilungen, etc. Umsetzung der geltenden Gesetze und Richtlinien im technischen Bereich, sowie Arbeiten nach SOPs und Arbeitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in oder Elektriker/in Wünschenswert sind Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie und im GMP-Umfeld Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft und zur Arbeit im Zwei-Schicht-System gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS® Office-Anwendungen
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Produktionsmitarbeiter Biotechnologie (m|w|d)

Mo. 16.05.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen. Für den Bereich Manufacturing & Engineering innerhalb der Xell AG part of SARTORIUS suchen wir einen Produktionsmitarbeiter Biotechnologie (m|w|d) am Standort Schloß Holte-Stukenbrock (bei Bielefeld). Sie sind dafür verantwortlich, die Produkte in der geforderten Menge, Qualität und Frist gerecht den festgelegten Vorgaben bereitzustellen. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf unserer Pulver- und Flüssigproduktion und handeln hier nach den Vorgaben des Teamleiters Eigenständig führen Sie alle Produktionsvorgänge in der geforderten Qualität unter Einhaltung sowie Kontrolle der Leistungsbeschränkungen und -anforderungen (Sicherheit und Umweltschutz) durch Als Produktionsmitarbeiter Biotechnologie (m|w|d) sind Sie mit den Sicherheitsvorschriften in Bezug auf Ausrüstung und Personen bestens vertraut Sie sind zuständig für Wartung und Betrieb unserer Anlagen im Reinraum Die Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung Ihres Arbeitsumfelds runden Ihr Aufgabenspektrum ab Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Biologie, Chemie, Pharma, Lebensmitteltechnik oder vergleichbar mit Erste Erfahrung in einem Laborumfeld oder der Produktion (Pharma, Lebensmittel, Biotechnologie) ist wünschenswert Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse über Richtlinien und Verfahren in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Umwelt Darüber hinaus bringen Sie großes technisches Interesse mit Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, gewissenhaft und engagiert Sie sind ein absoluter Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten Sie haben einen Sinn für Ordnung & Detailschärfe Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 14.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Stark wachsender Standort mit hoch innovativen Produkten Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Offene und hochgradig kollaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Holzwickede
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Zur Verstärkung unseres Teams, Standort wahlweise in Bielefeld oder Holzwickede, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sales Manager (m/w/d) Was sind die Aufgaben dieser Stelle? Verantwortung für den Vertrieb der gesamten Dienstleistungspalette des Logistikbereichs Selbständige professionelle Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstamms Selbständige Identifizierung und Akquisition von Neukunden Implementierung von Vertriebsstrategien und verantwortlich für die notwendige Planung und das dazugehörige Reporting Analysieren des Marktes, um strategische Entwicklungs- und Wachstumsperspektiven für den eigenen Geschäftsbereich zu erschließen Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement oder vergleichbarer Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Healthcare Logistik/ Logistikdienstleistung Gutes Verständnis für operative Logistikprozesse in Logistikzentren Fließendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Selbständige zielorientierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsmentalität und Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement Reisebereitschaft von ca. 15 -20% in der DACH Region
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Mitarbeiter/in Supply Chain (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25h/Woche

Do. 12.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. In dieser Position erwarten Sie spannende Aufgaben aus allen Bereichen der Supply Chain an unserem Produktionsstandort in Bielefeld. Egal ob im Einkauf, in der Materialdisposition oder in der Unterstützung der Produktionsplanung - Wir sind in der Lage, das richtige Aufgabenpaket für Sie zu schnüren damit Sie Ihre individuellen Stärken gezielt einbringen können. Was sind die Aufgaben dieser Stelle? Unterstützung bei der Planung, Disposition, Einkauf und Kontrolle ausgewählter Rohmaterialien zur Sicherstellung einer reibungslosen Versorgung der Produktion Ablage und Versand von Dokumenten zur Unterstützung des Freigabeprozesses Beschaffung und Verteilung von Verbrauchs- und Büromaterialien Die Tätigkeit kann gerne in Teilzeit ausgeübt werden Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? selbständige, lösungsorientierte sowie engagierte Arbeitsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen aus produzierenden Unternehmen wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen, ideal sind SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
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